Frust Thread
Posted 26 September 2016 - 02:15 AM
Das Problem mit den SCR lässt sich lösen.....konnte dem Meister des Scouting (war lange Nummer EINS im Leaderboard....ich sag nur "Schwere Reiterei") ..... mal über mehrere Tage hinweg über die Schulter sehen.....er konnte allein gegen 4 SCR in 9 von 10 Fällen siegen.....meistens lief es so...wir haben 1-2 SCR ausgeschaltet ....dann er den Rest.
Ich bin natürlich nicht so gut...habe die Tage meine erste übriggebliebene SCR auf gleichem Wege umgenietet...es geht also.
Bei Interesse PN an mich....oder soll ich es öffentlich machen...mal sehen.
Gruss
Flaschengeist
Posted 26 September 2016 - 06:33 AM

Domination auf mining ...alles sah gut aus ,die Gegner fielen , schnell im Solo einen Orion und einen Timber weggemacht , im chat anfangs bemerkt -never aim in MWO with gamepad,Joystick or Steering wheel -worauf mich eienr fragte ,ob ich den lenkrad mal probiert hätte ...das Game läuft gut , zwei Leute sind im kreis hinter mir , vor mir ein LRM Ziel udn ein hunchback ,schnell deren position ans Team ----Hallo team ???? alle tot ,und ich ,statt der zwei mates tauchte ein kirschroter Marodeur auf ..also schnell eine Ac10 Salve udn einen MPL in dessen Torso ,ok ,er geht in Cover schnell umdrehen um dem Hunchbvack noch eine zu geben ,aber dieser war etwas ausd er deckung als ich im drehen schneller...auf meine Statistik geschaut ...sehr zufrieden -Deshalb benutze ich kein lenkrad zum zielen

dabei hatte mein Wolverin nur einen MPL und eine AC10 ?!
Edited by Old MW4 Ranger, 26 September 2016 - 10:51 PM.
Posted 26 September 2016 - 10:24 AM
Du ziehts ja solche Teammates an.
Posted 26 September 2016 - 11:13 AM
Posted 26 September 2016 - 11:35 AM
Edited by Mighty Spike, 26 September 2016 - 11:43 AM.
Posted 26 September 2016 - 12:44 PM
Posted 26 September 2016 - 12:51 PM
Mighty Spike, on 26 September 2016 - 11:35 AM, said:
hatte letztens am samstag einen ,da dachte ich auch ,ich lese nicht richtig ...Im use a steering Wheel an Pedals!" ...im not good in Aim , Im good in spray my Gunfire ...ohne Worte ,momentan spuckt der MM leute aus, hat man noch nicht gesehen
Edited by Old MW4 Ranger, 26 September 2016 - 10:49 PM.
Posted 26 September 2016 - 01:21 PM
****** wird zensirt... P E D A L E
Posted 26 September 2016 - 10:41 PM
Bennesto, on 24 September 2016 - 03:41 AM, said:
Old MW4 Ranger, on 26 September 2016 - 12:51 PM, said:
Seien wir dankbar.... aber Rangers beiträge ist der Beweis wieso ich das letzte fitzelchen bis zum T3 nicht schaffen kann. Starke Psychische und Physische Schmerzen. Sowas schafft es vermutlich nicht mal in eine Unit - selbst die die alles nehmen würden schmeißen sowas raus.
Für die Leute da ist MWO wohl wirklich a thinking man shooter - weil die Anforderung im Vergleich zu Candy Crush etc. ja ungleich höher sind.
Bei BLAKE führt endlich einen Academy Zwang ein. Wer nicht Silber beim Basic schafft und 2 Runden Run the Gauntlett und 4 Runden Statische Ziele und paar Runden walking Dead schafft - der darf nicht PvP spielen.
Eiswolf, on 26 September 2016 - 01:21 PM, said:
****** wird zensirt... P E D A L E
Aye - das ist die Lücke in meiner Short Story ???
Edited by Karl Streiger, 26 September 2016 - 10:43 PM.
Posted 26 September 2016 - 10:44 PM
Ganz toll war auch der Raven auf HPG ...läuft auf 30m an einen Gegner von hinten ran (der nichts schnallt) aber bekommt ihn nicht in den Cursor , ich dachte warum bewegt sich das fadenkreuz nicht vertikal ????anfrage im Chat ,während er rückwärts läuft um das Ziel in den Cursor zu bekommen , was nicht funktionierte ,da das ziel sich vor udn zurück bewegte (immer noch nichts vom Raven hinter ihm bemerkt)..."YXY-Has you Armlock on ? the cursor is not moving ?!" (hab noch nie mit armlock gespielt,daher weiss ich nicht ,wie die mechanik ist ????-"der Raben steckt inzwischen mit der Nase im Hinterteil des Gegners und pumpt LLaser rein ,und stirbt ,weil der gegner ihn nun doch bemerkt (ein 100% Direwhale, warum nutzt er nicht seine SRM6er mit über 200 schuss? ah ,splashdamage weil zu dicht)-Anwort "You Noob, the Raven have no Arms for Armlocking ,im new in raven" ich darauf ,you Aim is so terrible ,no Move of the cursor ! Why you not use your SRMs?" die Antwort bestand aus viel F******
Edited by Old MW4 Ranger, 27 September 2016 - 12:44 AM.
Posted 27 September 2016 - 01:23 AM
Posted 27 September 2016 - 01:40 AM
Dodger79, on 27 September 2016 - 01:23 AM, said:
Wär schon geil, bloss ...
... bin ich Linkshänder. Abgesehen davon, dass Du Dir für eine gute Gaming Mouse die Hacken abläufst um dann doch eine symetrische nehmen zu müssen, hast DU bei Joysticks und Schubreglerzeug noch schlechtere Karten :-/ Vieles was auf den ersten Blick symetrisch erscheint, präferiert gnaz leicht die rechte Hand. Deshalb wirds bei mir wohl vorläufig die Maus bleiben ...
Posted 27 September 2016 - 02:42 AM
Statt der Taste D muss man den rechten Fuß benutzen.
Statt die Leertaste - beide Füße
Von seperater Arm und Torso Steuerung ganz zu schweigen
Posted 27 September 2016 - 04:13 AM
Thomster, on 27 September 2016 - 01:40 AM, said:
Wär schon geil, bloss ...
... bin ich Linkshänder. Abgesehen davon, dass Du Dir für eine gute Gaming Mouse die Hacken abläufst um dann doch eine symetrische nehmen zu müssen, hast DU bei Joysticks und Schubreglerzeug noch schlechtere Karten :-/ Vieles was auf den ersten Blick symetrisch erscheint, präferiert ganz leicht die rechte Hand. Deshalb wirds bei mir wohl vorläufig die Maus bleiben ...
dabei gibt es schöne konfigurierbare Joysticks von SAITEK die man auch für Linkshandbedienung konfigurieren kann...ja ,in der Open Beta wurde noch extra geworben, dass MWO Joysticks unterstützt ,auf der E3 2012 extra ein MWO eigener Joystick von razor ,der ARTEMIS vorgestellt, was all die Sim-MW Freunde gierig machen sollte ...wie so vieles bei MWO nur Werbeblasen, da die Grundsteuerungsprogrammierung keinen vernünftigen Joystick Support zulässt...ich vermisse meinen MS Precision II joystick ...mal sehen wie er bei star Conflict funktioniert
Edited by Old MW4 Ranger, 27 September 2016 - 04:29 AM.
Posted 27 September 2016 - 04:32 AM
Könnte mir vorstellen das USB ****** für die JJ gar nicht mal do schlecht funktionieren würden.
Posted 27 September 2016 - 05:28 AM
Posted 27 September 2016 - 05:31 AM
eben bei Robocraft gespielt ,die haben auch ein Event -alle Plasmawaffen wurden verlangsamt und mit futuristischen Kanonenkugeln ausgerüstet -ein Future Pirates event -machte Fun! das nenne ich Event -War Thunder, mal schnell ein paar WKII Mechs designt und ab ins Event -die PGI Events sind mehr -im the better Moron
Edited by Old MW4 Ranger, 27 September 2016 - 08:30 AM.
Posted 27 September 2016 - 06:08 AM
Windschreiter, on 27 September 2016 - 05:28 AM, said:
Ja, auch sehr geil wenn man dann auf der falschen Seite/Team spawnt. Gestern ein Match gehabt wo wir schlicht nicht schnell genug in den Kreis gekommen sind und das Game einfach vorbei war ohne Kampf. xD
Da frag ich mich echt, welcher hirnamputierte PGI Mitarbeiter hat da entschieden "ja hier liegt die Zone genau richtig".
Kopf-->Tisch und das bitte so lange bis es blutet.
Edited by Steve Pryde, 27 September 2016 - 06:09 AM.
Posted 30 September 2016 - 02:31 AM
Dann mwo hochgefahren, auf hpg gedroppt - disco und direkt beim reconnect abgefarmt worden. Dann die Grasshopper im Heavy Sale gekauft, aber irgendwie ist gerade die Luft raus. Das ewige "C-Bills farmen, neue Chassis kaufen, fitten und leveln und dann wieder von vorne" weckt bei mir gerade keine Begeisterung mehr. Denke ist einerseits auch ein normales Tief, aber irgendwie gibts da gerade nichts auf das man sich freuen kann: Energy Draw...yay. Neue Maps? Neue Gamemodes? - When it's done. CW/FW - ewige Tretmühle ohne Sinn. MWO ist mein Lieblingskaugummi, aber nach bald 3 Jahren schmeckt er gerade etwas muffig.
Ich brauche Single Player Abwechslung: Alien Isolation, Tomb Raider - here i come...
Edited by Horace83, 30 September 2016 - 02:32 AM.
Posted 30 September 2016 - 03:44 AM
Da reißen Sitten ein in der Gammingindustrie, Zerodaypatch mit über 50GB usw., da kann man echt nur noch Kopfschütteln...
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users