K*** Noobteam wäre ein beleidigung ,oder andere Fäkalsprache
ist Noob weniger eine Beleidigung ,als eine spielerische Feststellung ;-)
Noob steht für:
- einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint, siehe Neuling #Noob/Boo
rate mal ,warum ich niemals Fussball gespeilt habe ?! eben um den anderen nicht den Spass zu verderben ,weil ich es nicht beherrsche.
sowei man mit anderen Menschen spielt ist es eben nicht mehr nur ein spiel ,sondern echte reale Kommunikation ,ob man nun räumlich dabei getrennt ist oder zusammen auf einer Wiese..keine lerntheoretische soziale Petrischale, kein selbstkritisch thoretisches Kartenhaus ,sondern echte Interaktion zwischen echten Lebensformen
Nach obrigen Game habe ich das spielen fürs erste auch eingestellt, gerade auch ,weil mir dieser Kommentar entfleucht ist, und ich merkte, es reicht erstmal mit MWO, das bringt jetzt nur noch Frust (den ich dann hier abbrannte)
und soviel kann ich und die paar anderen nicht gemacht haben, die beiden einzigsten kills gingen auf mein konto , und ich stand zumindest noch als Vorletzter (weil ich eben nicht mitten ins offene Feuer rannte) und trotzdem versuchte ,soviel dem team zuhelfen ,wie ging...Ja, udn ich erwarte von Multiplayer spielern eine Höhere Denkstufe, als von einem Ressourcensammler bei C&C
Es macht halt wenig Spass, Backstander erstmal zu erinnern, wo die Front ist ,weil sie sich schön hinten rumtrollen ,während vorne ihr Team blutet , Leute die jeden Hinweis ignorieren und schnurstracks allein in den Gegner rennen , , bzw kein Scheunentor mit ihren LRMS treffen ,weil sie allein auf locks vom team warten und geworfene UAVs ignorieren, ...schön weit hinten, bzw im schwersten Mech lieber AFK gehen...aber ist halt ein Teamplay spiel und wenn manche jegliches teamspiel absichtlich boykottieren(suizidrunner, Backstander,AFKspieler)oder es einfach nicht gebacken bekommen, kann es nach dem dritten solchen match schon mal böse werden, bzw man Spieler hat ,die sich im light direkt vor den Gegner stellen und dort wurzeln schlagen bzw lieber ein schneller Ziel in 500m versuchen zu treffen ,als den Grellroten Crit Assault direkt vor Ihnen.,.und man fragt sich, warum spielen die Multiplayer wenn sie nicht mit anderen spielen wollen? ?wer beim Fussball als Torwart alle Bälle durchlässt ,Foult oder nichts tut ,bekommt sicher auch böse Kommentare ...das nennt sich eben soziale kommunikation und Interaktion...und antisoziales verhalten wird nun mal in jeder Gemeinschaft mit geahndet ,im Spiel (was ja nichts als Training für soziales Miteinander ist)wie im RL..da gibts auch mal verbale Watschen, wer das nicht abkann sollte eben Multiplayer auch meiden ..passiert mir zwar selten ,aber bei Teams wie obrigen kann es schon passieren ...da fragt man sich echt ,was soll das... ich spiele auch um Spass zu haben, den mir dann solche Leute mit ihrem spielerischen "rumstänkern" versauen.
und was das mit den erwachsenen Menschen angeht ..Blick in die reale Welt

...da geht es mitunter beim sport viel ärger zu und den Reaktionen bei schlechtem Spiel

bis hin zu Mord und Totschlag.
andere frustriert schon ,wenn andere frustriert sind , und nicht so lernteorethisch Selbstkritisch in Frage stellend alles besehen , und kommen dann auch schnell mit viel Populismus um die Ecke ,bzw versuchen andere verbal zurecht zustutzen...und top-Comp Player bin ich definitiv nicht ,muss ich das jetzt als Beleidigung betrachten

? es gibt ja auch Leute die ständig auf der Suche sind nach anderen die sie in Schutz nehmen können ,ob gerechtfertigt oder nichts um sich selbst ethisch zu überhöhen.
Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2016 - 08:11 AM.