Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1881 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 26 October 2016 - 02:03 AM

View PostEiswolf, on 26 October 2016 - 12:54 AM, said:

Eingeloggt...
Ein Spiel (meine Seite 11 Leute ohne Unit und Fraktion, Gegnerteam 9 Leute mit Unittag und alle mit Fraktion)
Stomp 12:3 für den Gegner nach 3 Minuten...
Bei PGI und dem MM bedankt
Ausgeloggt keine Lust mehr

So in etwa hab ich das gestern auch erlebt: http://mwomercs.com/...ost__p__5452836

Edith sagt, ich wiederhole mich...

Edited by Duck Laurent, 26 October 2016 - 02:06 AM.

#1882 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 26 October 2016 - 12:55 PM

Terra Therma, Domination

Noch bevor das Match losgeht und man weiß auf welcher Seite wir starten schreibt einer man solle im weiten Bogen linksherum vorrücken.
Die ganzen Schafe blöken "ja".

Als wir landen sehe ich, dass wir die gute Seite haben und schlage vor nach G6/G7 zu gehen, weil man von da den Kreis und F7 gut in Schach halten kann. Noch während ich ich das erkläre blafft mich so ein Russe an ich soll doch die Klappe halten.

Es kommt dann auch so wie ich mir das dachte. Der großartige Push gerät in Stocken und man traded stattdessen, während ich mit nem anderen Teammate versuche den Kreis zu halten bevor die Uhr abläuft.

PSA: Im weiten Bogen um den Kreis rumrennen, Assaults inklusive, funktioniert nicht.

Edited by Stahlherz, 26 October 2016 - 12:56 PM.

#1883 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 27 October 2016 - 01:22 AM

gestern Frust über mich selbst - gespielt wie die schlimmste Kartoffel und mehrfach nicht mal über 50 Matchscore gekommen.

Hatte dann zum Schluss noch n gutes Match mit der Pixie und zieh daraus die Motivation heute Abend nochmal anzugreifen.

in diesem Sinne: Stink positive!

Edited by Windschreiter, 27 October 2016 - 02:15 AM.

#1884 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 27 October 2016 - 01:12 PM

Wenn man sich seinen Assault schon unbedingt mit LRM vollstopfen muss, dann sollte man uf HPG nicht in den Keller gehen!

#1885 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 28 October 2016 - 01:25 AM

Jaaaaa, dieses Mehrfach-Event trägt seltsame Blüten. Naja, ausloggen, nicht ärgern...FFB Lenkrad an den Tisch schrauben und online Rennen fahren. (BMW M4 DTM 2015 hat auch Bumms Posted Image )
Ich schaue dann nach dem Event wieder rein. Posted Image

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 28 October 2016 - 01:29 AM.

#1886 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 29 October 2016 - 07:14 AM

Super knappes Match auf Grim Plexus; ich mit 900+ Schaden, 4 kills. Am Ende is es eine LRM King Crab gegen nen PPC Loyalty Summoner.

Ratet mal wies ausging. :D

So viel Freude!

#1887 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 November 2016 - 09:27 AM

******* RL - oder wieso deine Frau über den Blödsinn jammert den sie selbst verzapft hat und dich dann mit 4 Kindern allein lässt und ich hab nur 2.
Alles halb so wild sie kommt nach dem Punktspiel wieder aber dann will sie noch ne Party für die Kita vorbereiten und ey es ist nur bissl blöder Deko Mist gemacht und wer darf's ausbaden?
******* A

#1888 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 01 November 2016 - 10:37 AM

Erstes Match im Gegner Team 4xKDK3
Im eigenen Team eine Kingcrab die auf 500m + ,AC20 Mumpeln verteilt...

lol thx, gg wp...

Edited by Eiswolf, 01 November 2016 - 10:38 AM.

#1889 Kalle Grabowski

Rookie

• Survivor
  • 5 posts

Posted 02 November 2016 - 03:00 AM

View PostKarl Streiger, on 01 November 2016 - 09:27 AM, said:

******* RL - oder wieso deine Frau über den Blödsinn jammert den sie selbst verzapft hat und dich dann mit 4 Kindern allein lässt und ich hab nur 2.
Alles halb so wild sie kommt nach dem Punktspiel wieder aber dann will sie noch ne Party für die Kita vorbereiten und ey es ist nur bissl blöder Deko Mist gemacht und wer darf's ausbaden?
******* A

can't live with 'em - can't live without 'em...Posted Image

#1890 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 November 2016 - 05:30 AM

EIn Spiel seit wieder mal längerer Zeit ohne MWO..... während sich die Leute noch im VOIP über friendly fire streiten (die besagte Feuerdisziplin der Blauen Truppen war auch unter aller ***) wackel mein lahmer Atlas über offenes Gelände. Über mir brennt ein lustiges Silvesterfeuerwerk ab, aber Jesus Box sei dank bin ich unverwundbar.

Es folgte etwas das ich nicht anders als Gemetzel bezeichnen möchte - ein BattleMaster....2 Salven XL
ein DDC geht mich an, 1 on 1 er schaltet ab, ein befreundeter Battlemaster rennt LRM spcukend rückwärts in ihn rein, der DDC wendet sich nach der Abschaltung dem BattleMaster zu und stirbt.
Ein Shadow Hawk macht eigentlich alles richtig, aber hat kein Loadout das ihm es erlaubt sich durch meine 10 Punkte Rückenpanzerung zu arbeiten, bevor ich einen Black Jack mit einer Salve zerlege der mit dem Rücken zu mir steht, drehung der Shadow Hawk gibt auch den Löffel ab.

Also von dem Shadow Hawk mal abgesehen war das ein Spiel mit 22,5 Rohrkrepierern. Ich will aus T4 endlich raus. Aber danach kam wieder SEARCHING, SEARCHING, SEARCHING..... ich brauch Alk viel Alk wenn ich aus diesem FInsteren Tal raus will. Oder ich nehm mal ein ungelevelten Ice Ferret Prime mit Stockloadout

Achso meine Panzerung war bis auf das Friendly Fire am Anfang faktisch kaum angekratztPosted Image

#1891 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 03 November 2016 - 06:37 AM

Dann musst du einfach mehr spielen ;-) Ich dachte ja eigentlich immer, dass ich schon ein Wenigspieler bin, aber seit season 1 habe ich immerhin doch 344 matches zusammengekratzt und bin dabei von T3 auf T2 aufgestiegen und nun immerhin schon einen knappen cm in T2 fortgeschritten. Mit eher mittelmäßigen stats (w/l knapp über 1, k/d knapp über 1, avg ms irgendwo zwischen 200 und 250) und trotzdem hat's geklappt und die matches in T2 sind tatsächlich (meist) weniger frustig.

€: kann man eigentlich irgendwo sehen, von wann bis wann eine season geht/ging?

Edited by Dodger79, 03 November 2016 - 06:58 AM.

#1892 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 03 November 2016 - 06:55 AM

Ja, Spiele in T4 können ganz schön verwundern und frusten.
In T3 gehts manchmal so naja, manchmal hast Du mit guten Spielern ein gutes Match und dann gibts wieder Frust in die andere Richtung (wenn Du von guten Spielern einfach plattgewalzt wirst)

#1893 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 November 2016 - 10:02 AM

View Postel piromaniaco, on 03 November 2016 - 06:55 AM, said:

Ja, Spiele in T4 können ganz schön verwundern und frusten.
In T3 gehts manchmal so naja, manchmal hast Du mit guten Spielern ein gutes Match und dann gibts wieder Frust in die andere Richtung (wenn Du von guten Spielern einfach plattgewalzt wirst)

Wie verwunderlicher als mit nem DDC nur 468dmg zu machen davon 5 KMDD?
Verwunderlicher als von einem anderen DDC angegangen zu werden der nach zwei Salven überhitzt von der dich keine richtige getroffen hat?
Als eine KGC die an dir vorbei staffeln und ihren Rücken präsentiert der offen ist und Lurms auf ein Ziel irgendwo auf der anderen Seite der map zu feuern?
Ich wünschte ich könnte sagen ich war halt gut, aber das war ich nicht - das Problem ist ich werde aber so kaum besser oder?
Wieviele Leute von dem Kaliber schaffen es In T3 wo es vielleicht was auf die Mütze gibt? So dermaßen das sie den MM beschuldigen das er Topleute gegen sie macht?
Nicht das die Topleute wirklich top sein müssen - also wenn das Ziel war debile Ego Twitch shooter anzuziehen nun dann wurde es geschafft (auch wenn sich mir der Sinn entzieht wieso jeder Timmy und sein Bruder mit LRM rumwuselt

#1894 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 03 November 2016 - 02:03 PM

Eine gegnerische Stormcrow die aus 150-200m frontal 5x 3er Salven CUAC20 (RT), 2x je 6 ERSL (3x LT, 2x LA, 1x RA) und 1x ERLL (H) in den Torso bekommt und danach aussen an den Seitentorsi gelb ist und im CT orange.

Ich weiss da echt nicht weiter .....

#1895 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 November 2016 - 09:04 PM

View PostKarl Streiger, on 03 November 2016 - 10:02 AM, said:

Wie verwunderlicher als mit nem DDC nur 468dmg zu machen davon 5 KMDD?
Verwunderlicher als von einem anderen DDC angegangen zu werden der nach zwei Salven überhitzt von der dich keine richtige getroffen hat?
Als eine KGC die an dir vorbei staffeln und ihren Rücken präsentiert der offen ist und Lurms auf ein Ziel irgendwo auf der anderen Seite der map zu feuern?
Ich wünschte ich könnte sagen ich war halt gut, aber das war ich nicht - das Problem ist ich werde aber so kaum besser oder?
Wieviele Leute von dem Kaliber schaffen es In T3 wo es vielleicht was auf die Mütze gibt? So dermaßen das sie den MM beschuldigen das er Topleute gegen sie macht?
Nicht das die Topleute wirklich top sein müssen - also wenn das Ziel war debile Ego Twitch shooter anzuziehen nun dann wurde es geschafft (auch wenn sich mir der Sinn entzieht wieso jeder Timmy und sein Bruder mit LRM rumwuselt

sowas kenn ich auch gut genug ...Rifleman leveln mit 2x Ac10 ..ein frischer Atlas baut sich in Canyon vor mir auf ,ich denke ,das wars!!!!da kein mate in der Nähe ,alle zerstreut , erste salve geht aus 300m vorbei obwohl ich frontal auf ihn zu komme , , ich baue mich wie im Ok Corral auch still vor ihm in 150m auf nehme ziel, zwei alphas gehen an mir fast ohne schaden vorbei ...zwei salven aufs linke Auge beenden seinen Kampf, dann kann ich etwas gelb noch zwei Lollies wegmachen ,darunter eine king crab die mir stur ihren Rücken präsentiert ,weil sie unbedingt unseren Jenner will ...war zum Leveln total toll und ich war froh ,dass die nicht in meinem Team waren wie sonst meist...aber spannend ist anders

Edited by Old MW4 Ranger, 03 November 2016 - 09:05 PM.

#1896 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 03 November 2016 - 11:44 PM

View PostKarl Streiger, on 03 November 2016 - 10:02 AM, said:

also wenn das Ziel war debile Ego Twitch shooter anzuziehen nun dann wurde es geschafft (auch wenn sich mir der Sinn entzieht wieso jeder Timmy und sein Bruder mit LRM rumwuselt

Also zunächst mal ein Lob: ich finde dies ist der beste Thread in unserem Forum und ihr haltet ihn mit schönen lebendigen Geschichten unterhaltsamPosted Image Posted Image :

Please someone launch a UAV
UAV please
UAV
XXX You have got a UAV, please launch
XXX please launch your UAV
XXX UAV PLEASE
…. Alle tot…
You are right. Would have been good to launch it but I was busy fighting

Jetzt eine kleine Kritik: oft wir davon ausgegangen, dass Timmy und sein junger Bruder so schlecht performen. Die paar jungen Spieler, die ich hier bislang kennenlernen durfte spielen aber durch die Bank weg sehr gut. Ich vermute also eher die von euch beschriebenen Problemfälle sind die aus dem Grab aufgestanden Harald Juhnke und Klaus Kinski.

#1897 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 November 2016 - 12:36 AM

View PostFlitzomat, on 03 November 2016 - 11:44 PM, said:

Also zunächst mal ein Lob: ich finde dies ist der beste Thread in unserem Forum und ihr haltet ihn mit schönen lebendigen Geschichten unterhaltsamPosted Image Posted Image :

Please someone launch a UAV
UAV please
UAV
XXX You have got a UAV, please launch
XXX please launch your UAV
XXX UAV PLEASE
…. Alle tot…
You are right. Would have been good to launch it but I was busy fighting

Jetzt eine kleine Kritik: oft wir davon ausgegangen, dass Timmy und sein junger Bruder so schlecht performen. Die paar jungen Spieler, die ich hier bislang kennenlernen durfte spielen aber durch die Bank weg sehr gut. Ich vermute also eher die von euch beschriebenen Problemfälle sind die aus dem Grab aufgestanden Harald Juhnke und Klaus Kinski.

Kann auch sein - mit Timmy und seinem Bruder meinte ich eher ehm keine Ahnung nur ne abfällige Meinung aber ohne Altersbeschränkung - es gibt wirklich gute Junge Spieler mein Neffe wenn er dran geblieben wäre - im Vergleich zu nem Kumpel der es jetzt schon länger zockt und Fehler wie hunt the squirrel macht während das Gross der Front um die nächste Kurve liegt - Himmel ich mach auch Fehler on mass - aber Frater hätte gestern nach dem Spiel getobt -

#1898 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 04 November 2016 - 07:11 AM

Das witzige ist, wenn man sich mal ONeills Videos ansieht, hat man das Gefühl in T1 ist es nicht anders ist, so wie er manchmal meckert. Posted Image

Edited by Serrin Chamadar, 04 November 2016 - 07:13 AM.

#1899 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 04 November 2016 - 08:38 AM

View PostSerrin Chamadar, on 04 November 2016 - 07:11 AM, said:

Das witzige ist, wenn man sich mal ONeills Videos ansieht, hat man das Gefühl in T1 ist es nicht anders ist, so wie er manchmal meckert. Posted Image

Ist es auch nicht, zumindest im T2(wie die wohl selbst weist :P). Cowards ueberall D: Werd mal mal fuer ein paar Wochen Deamonhunter in WoW zocken, dann machts auch wieder mehr Spass :o

#1900 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 17 November 2016 - 12:16 AM

Dannach
https://www.zdf.de/d...ebakel-100.html

war ich frustriert.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users