EIn Spiel seit wieder mal längerer Zeit ohne MWO..... während sich die Leute noch im VOIP über friendly fire streiten (die besagte Feuerdisziplin der Blauen Truppen war auch unter aller ***) wackel mein lahmer Atlas über offenes Gelände. Über mir brennt ein lustiges Silvesterfeuerwerk ab, aber Jesus Box sei dank bin ich unverwundbar.
Es folgte etwas das ich nicht anders als Gemetzel bezeichnen möchte - ein BattleMaster....2 Salven XL
ein DDC geht mich an, 1 on 1 er schaltet ab, ein befreundeter Battlemaster rennt LRM spcukend rückwärts in ihn rein, der DDC wendet sich nach der Abschaltung dem BattleMaster zu und stirbt.
Ein Shadow Hawk macht eigentlich alles richtig, aber hat kein Loadout das ihm es erlaubt sich durch meine 10 Punkte Rückenpanzerung zu arbeiten, bevor ich einen Black Jack mit einer Salve zerlege der mit dem Rücken zu mir steht, drehung der Shadow Hawk gibt auch den Löffel ab.
Also von dem Shadow Hawk mal abgesehen war das ein Spiel mit 22,5 Rohrkrepierern. Ich will aus T4 endlich raus. Aber danach kam wieder SEARCHING, SEARCHING, SEARCHING..... ich brauch Alk viel Alk wenn ich aus diesem FInsteren Tal raus will. Oder ich nehm mal ein ungelevelten Ice Ferret Prime mit Stockloadout
Achso meine Panzerung war bis auf das Friendly Fire am Anfang faktisch kaum angekratzt