Frust Thread
Posted 06 December 2016 - 03:36 AM
Die pordation würde nicht funktionieren.
UE4 nutzt einen Blueprint genanntes Tool um einfach erklärt Codefetzen zusammenzusetzen. Theoretisch brauchst du für UE4 keine Programmierkenntnis. Man kann allerdings auch selbst Code einfügen.
Das Problem wird dabei sein das die Cryengine auf der zur Zeit MWO aufbaut rein Code basiert ist. Du müsstest also von vorne beginnen da man viele Sachen mit Blueprint lösen kann und andere Sachen programmieren muss. Ich glaube das es einfacher wäre und auch schneller wenn man MWO von Grund auf in der UE4 neu gestaltet.
Die 3D Modelle sind nicht das Problem da diese in einem 3D Format abgespeichert sind und es diesen Format ziemlich egal ist ob die Software nun UE4 oder Cryengine heißt die sie öffnet.
@Ranger
Warum versucht eure Firma es nicht mit VPCs und dann darauf die Kalibrirungssoftware zu installieren?
Posted 06 December 2016 - 03:36 AM
Hatte sowas befürchtet, trotzdem nich so prickelnd...
andererseits die Frage ob's nicht besser wär nen Cut zu machen und einfach mal die ganzen Altlasten raushauen.
Edited by Windschreiter, 06 December 2016 - 03:37 AM.
Posted 06 December 2016 - 07:28 AM
Eiswolf, on 06 December 2016 - 03:36 AM, said:
Die pordation würde nicht funktionieren.
UE4 nutzt einen Blueprint genanntes Tool um einfach erklärt Codefetzen zusammenzusetzen. Theoretisch brauchst du für UE4 keine Programmierkenntnis. Man kann allerdings auch selbst Code einfügen.
Das Problem wird dabei sein das die Cryengine auf der zur Zeit MWO aufbaut rein Code basiert ist. Du müsstest also von vorne beginnen da man viele Sachen mit Blueprint lösen kann und andere Sachen programmieren muss. Ich glaube das es einfacher wäre und auch schneller wenn man MWO von Grund auf in der UE4 neu gestaltet.
Die 3D Modelle sind nicht das Problem da diese in einem 3D Format abgespeichert sind und es diesen Format ziemlich egal ist ob die Software nun UE4 oder Cryengine heißt die sie öffnet.
@Ranger
Warum versucht eure Firma es nicht mit VPCs und dann darauf die Kalibrirungssoftware zu installieren?
da man unsere IT Abteilung auch von unserem weltbekannten US konzern aufgelöst wurde ,und nach holland verlegt wurde ,und die dort keinerlei Plan haben ,was wir machen ...die kamen zu besuch und waren erstaunt ,dass wir nicht nur ein paar PCs in den Büros mit office haben ,sondern auch PCs an den arbeitsplätzen und die sogar richtig mit Arbeitssoftware arbeiten ,von denen die noch nie etwas gehört haben...S7 ???? kannst du dir etwa vorstellen ,dass sogra PGI dagegen noch toll ist
Windschreiter, on 06 December 2016 - 03:36 AM, said:
Hatte sowas befürchtet, trotzdem nich so prickelnd...
andererseits die Frage ob's nicht besser wär nen Cut zu machen und einfach mal die ganzen Altlasten raushauen.
besser den ganzen Krempel HBS geben und PGI auflösen
Posted 09 December 2016 - 03:32 AM
Schnell aufgezählt ohne gleich eine LORE zu schreiben:
- LPL Strahlen gingen mehrmals durch den Gegner hindurch (Marauder!) und verursachten keinen schaden am CT oder sonst einer Komponente.
- 3x Alphas auf einer Distanz von 500 Metern in den gelben CT Panzerung gefeuert und die Büchse wahr noch immer nicht offen. Und das sogar mit LRM Unterstützungsfeuer vom Team!
- Treffer Feedback auf dem American Servern kamen sehr spät oder teils gar nicht an. (Mittlere Range, 600 Metern) Einmal miterlebt wie der Trefferfeedback erst nach ca. 8 sekunden am Ziel umgesetzt wurde. (Mein Ping 95 im durchschnitt)
- Ich durfte auch meinen ersten Fall von einem Cheater/Hacker miterleben. Dank Teamwork konnten wir ihn vom Feld pusten. Das Gegnerteam hat ihn sogar freiwillig gemeldet, als sie beim "Spectern" des Spielers merkwürdige Anomalien feststellen mussten.
- "Aufploppen" eines Gegners direkt vor meiner Nase. Wahr vielleicht am Lagging verschuldet. Trotzdem wars nervig und reihte sich zu den komischen Vorfällen dazu.
- 3 Runden nacheinander, jedes mal 1 Teammitglied der entweder AFK wahr oder kurz darauf disconnectet. Da fragte man sich warum gewisse Leute überhaupt ein Match starten, nur um dann nicht mehr zurück ins Spiel zu joinen oder zu spielen?
- Teammitglieder die spielten, als ob sie zum ersten mal hinter dem Cockpit sitzen. Z.b: Ein Rifleman stand alleine, mitten im See, ohne eine Deckung. Ich rannte zu ihm um ihm mindestens ECM Deckung zu geben und Ziele zuzuweisen die wegen Gegner-ECM nicht erfasst werden konnten...
Posted 10 December 2016 - 01:31 PM
Posted 11 December 2016 - 10:48 AM
Posted 17 December 2016 - 12:40 PM
Posted 18 December 2016 - 01:55 AM
der tag hat mit dem ersten spiel schon schlecht begonnen ...Canyon ,die Hälfte vom team bleibt unten in den Schluchten , ich habe einen Spawn am linken Rand ..über die Brücke zum team und bekomme Feuer von hinten ...nur ein kodiak von uns da ...zieht ruhig an mir vorbei ...wieder feuer ,dreh mich um 6 feindliche kontakte stürmen als Rush über den rand und mit 23 Dmg bin ich flugs tot ,noch bevor ich eine UAV setzen kann, chat wird missachtet ...der kodiak bemerkt auch nichts und stirbt als nächster ...der Rest vom team schön verteilt 2:12 loose
Edited by Old MW4 Ranger, 18 December 2016 - 02:05 AM.
Posted 18 December 2016 - 03:45 AM
also bei mir läuft MWO bis auf kurze Lags problemlos ...was hast du für eine Verbindung ? OS?
Posted 22 December 2016 - 10:22 AM
Posted 22 December 2016 - 11:18 AM
Posted 25 December 2016 - 03:05 PM
Posted 25 December 2016 - 03:17 PM
Immer schon locker bleiben alter Haudegen!
Posted 25 December 2016 - 10:39 PM
Posted 26 December 2016 - 02:31 AM
Posted 26 December 2016 - 03:12 AM
@ Windschreiter
Immer in Ferienzeiten sinkt das mittlere Skill- und Taktik-Niveau der Spieler ins Bodenlose. Das aktiviert irgendwie alle Heime für Zurückgebliebene und solche die es werden wollen. Größtenteils ist PGI sogar selbst daran Schuld da selten etwas undokumentierteres existiert als MWO. Selbst als alter Hase hat man Probleme wenn man, nur mal gesetzt den Fall, genaueres über einen aktuell gültigen, kompletten Sachverhalt nachlesen will. Ich denke PGI weiß schon selbst nicht mehr bescheid was was beeinflusst, geschweige den vermittelt das an neue Spieler. Das ist aber eine große Sauerei, denn die neuen Spieler sind nicht unter sich sondern werden in Spiele mit alten Hasen geworfen. Somit ist man in einem Teamspiel auf Newbies angewiesen die ihre Rolle spielen sollen, obwohl die gar nicht wissen was wir von ihnen wollen. Solange das nicht geändert wird stirb dieser Thread nicht aus, das weiß ich mit Gewissheit.
Posted 27 December 2016 - 12:57 PM
Dodger79, on 10 December 2016 - 01:31 PM, said:
Heute Abend ist schon wieder so ein Tag... Da hat man tatsächlich einen Spieler im Team, der scheinbar eines seiner ersten matches überhaupt macht... Schießt die ganze Zeit wild mit LRM um sich, aber weder auf Sicht noch auf lock, einfach nur in die grobe Richtung. Laser gehen auch meterweit daneben, um dann extrem ruckhaft und irgendwie "schrittartig" in Richtung Ziel zu wandern, kurz drauf, dann drübergewischt und zu weit, wieder zurück etc.pp. Als würde nur mit den Pfeiltasten gezielt werden oder so. Angefangen hat jeder mal, Hauptsache man lernt draus, aber mal ehrlich, so einer hat doch nun wirklich nichts in einem T1/2-match up verloren, der verliert doch sofort die Lust und ist wieder weg. Kann man da in der europäischen prime time echt kein passenderes match für den armen Kerl finden? Ein anderer Spieler hat direkt zu Spielbeginn in den Teamchat geschrieben, dass er heute erst mit MWO angefangen hat. Steht es wirklich so schlecht um die Spielerpopulation, dass nichtmal das (schlechte) PSR halbwegs sicher ein match-up zwischen"absolut unerfahrene, blutige Anfänger in ihrem allerersten match" gegen "Veteranen seit der closed-beta, einige sogar mit comp-Erfahrung, teilweise in den MWOWC-regionals dabei gewesen" verhindern kann? Sowas macht doch keinem der Beteiligten Spaß, der Anfänger schiebt Frust, seine Teammitglieder müssen es ausbaden und dem Gegner fehlt die Herausforderung, ist doch doof sowas...
Posted 30 December 2016 - 09:30 AM
Sorry, aber Clanner haben den dicken Vorteil, dass die ihre Maschine, egal was sie machen, nicht so verhauen können... (außer vielleicht die Clan BattleMechs, aber das sind ja nicht so viele).
Ich meine, soll jeder doch fahren was er will, aber in SCOUTING mit dem 'Mech?... Steiner's Scoutlanze ist ja noch schneller....
Posted 30 December 2016 - 09:38 AM
Und ausgebuht.
Und mim Finger drauf gezeigt.
Und in die stille Ecke geschickt.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users