Alreech, on 29 April 2019 - 12:14 PM, said:
3x Frozen City Classic - nacheinander.
3x rennt 1/3 - 1/2 Team einen beschädigten Gegner in B4 nach...
3 mal verliert das Team weil die dann von allen Seiten zusammengeschoßen werden als sie im Gänsemarsch aus dem Tal des Todes wieder raus wollen...
Mining Collectiv:
Alpha Lance marschiert auf der rechten Flanke, gegnerischer Mech dort wird per VOIP gemeldet...
Alpha Lance marschiert einfach daran vorbei. Gegnerischer Mech schießt ihnen in den Rücken als sie vor der Rampe stehen....
Arti, Luftschläge, UAVs über der Rampe, Schüße von hinten - let's Nascar. Team steht sich selbst im Weg...
Währenddessen versucht ein heldenhafter Timber Wolf alleine die gegnerische Base zu erobern...
bin dann bei 1:11 in out of bounds gerannt um der Sache ein Ende zu machen, hätte es schon nach den ersten 3 Minuten machen sollen...
joa ganz tolle map auswahl heute..= terra (spiel ich gern) +Tourmaline und dene Frozen classic und Frozen classic night..in der selben auswahl für´s match.
was solln der mist? Die kalten karten kommen eh schon oft genug. Hätten se lieber Solaris city oder river,canyon, caustic dazu nehmen sollen als das beide frozen classic möglichkeiten gleichzeitig zur wahl stehen,das schon selten dämmlich...Vor allem die maps sind zu klein für 2x12 leute..endet meisten in nem stomp für eiins der teams.
Hatte heut aber glück bei meinem match auf frozen classic. Erstes match des tages in meinem fast stock Wolverine7D. Wie immer mitten rein ins getümmel, hab einige aufgeschossen und 2mitgenommen und das ding auch noch überlebt.
Manchmal denk ich mir ernsthaft das der wolverine schon ein wenig op ist. Wenn ich als behindi mit dem mitten rein ins gegner team kann, 3-4 aufschiesse 2-3 kille und lebend rauskomme,zwar mit ner hälfte weniger aber lebend..
mit nur ein wenig jjeinsatz und getwiste..das schon heftig muss ich selber zugeben..Dabei hab ich 9 von 10 armor geskillt und 8 structur, also das ding ist nicht mal max ausgeskillt....abr ich liebe meine beiden Wolverines, die gehen ab wie Nachbars lumpi
![Posted Image](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/biggrin.png)
joa aber die map auswhal ist teilweise n witz. Polsr komt bei mir IMMER in der ersten rotation des tages,dann beim 2ten macth auch wieder dabei...Heb mir immer nen 5-6 multi auf um das blöde polar zu verhindern..Wär ja gar nich so übel die map,wenn sie nicht immer alle auf dem selben platz stehen würden und dort verrecken...^^
@ Jakatan man kann sie leider nicht alle hauen(töten) glaub mir, ich würds sofort versuchen und tun wenn ich wüsste wo meine 11mitspieler wohnen
Edited by Mighty Spike, 30 April 2019 - 02:32 AM.