Frust Thread
Posted 18 November 2013 - 02:29 AM

Posted 18 November 2013 - 02:32 AM
Deraxio, on 18 November 2013 - 02:29 AM, said:

Die es zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
und die Logik erschließt sich mir hier trotzdem nicht. (Stalker, 4MLAS, Jenner 4MLAS, Quickdraw 4MLAS, Atlas 4MLAs, Catapult 4MLAS....) wieso zum Geier Beschränkung bei PPC auf 2x und wieso beim MLAS auf 6 und nicht auf 3
Posted 18 November 2013 - 02:40 AM
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dragon-Story die ganze Wahrheit bzgl. der Kollisionen war.
Damals gab es ja schon Ärger in der Spielergemeinde, weil:
- lights auf den Karten zu schnell und deswegen schwer zu steuern waren. Mittelmässige Piloten sind ja damals alle Nase lang in Mechs reingelaufen und haben sie zum umkippen gebracht
- die Kollissionen ausuferten. Ein Catapult rennt mit 80 km/h in einen Atlas und legt ihn. Dann haben alle anderen genug Zeit, sich auf ihn einzuschiessen. Das war ja damals kein Einzelfall, sondern Absicht,
- die Hitboxen der am Boden liegenden Mechs fehlerhaft waren. Zum Teil musste man neben einen liegenden Mech schiessen, um ihn zu treffen. Möglicherweise sind die Entwickler so auf das "Dragon"Problem aufmerksam geworden?
Edited by Suzano, 18 November 2013 - 02:47 AM.
Posted 18 November 2013 - 03:56 AM
Das klingt auf einmal ganz anders.
Und ja auch ich sollte einen Gang zurück schalten. Ich war heute Morgen sehr auf Krawall gebürstet. Der letzte Satz war unnötig.
Ob und wie man zurückschießt muß jeder selber entscheiden.
Ich habe bisher KEINEN beabsichtigten Teamkill. Wenn mich jemand aus dem eigenen Team trifft schau ich wo es her kam und warte ab. Kommt noch mal was (erst dann weiß ich das es kein Versehen war) dann schau ich entweder das ich aus der Sichtlinie komme oder (wenns ganz penetrant wird) nehme demjenigen ein Bein ab und mach mich vom Acker.
Wobei ich sagen muß das ich schon ewig niemanden mehr im Team hatte der es wirklich auf Teamdamage angelegt hat.
Und wenn man mich nur einmal trifft dann entscheide ich im Zweifelsfall immer zugunsten des Angreifers und gehe von einem Versehen aus.
Posted 18 November 2013 - 07:59 AM
Ein Mech, mit dem z.B. ich Erfolg habe, kann bei anderen Spielern durchaus nutzlos sein - umgekehrt gilt dasselbe. Ein Mech, mit dem ich nicht klar komme, kann für andere Spieler das Nonplusultra sein.
Ich ziehe z.B. persönlich Mechs vor, die eher wenig Waffen haben - die aber dann auch "richtig" (z.B. 105 Schuss AC/10-Ammo bei meinem Jager DDX). Dafür sind die meisten (nicht alle) meiner Mechs auf Max. gepanzert und relativ flott unterwegs.
Letztendlich gibt es nicht "den" Mech - und was mir an MWO gefällt ist, dass man die Auswahl hat.

Was oft zu Frust führt, ist bei MWO eben, dass hier die Einzelleistung weniger zählt, als die Team-Leistung. Das begreifen imho zu wenige. Zu viele wollen Kills, vergessen aber dabei das Team - und dann verliert man.
Edited by Taron, 18 November 2013 - 09:14 AM.
Posted 18 November 2013 - 12:11 PM
a.) alt genug
b.) genug Spiele mitgemacht und oft genug gecored worden weil irgendjemand meinte er muss nen Rückzugsweg blockieren ODER mir den Rücken aufzuschießen weil er killgeil oder sonstwas war.
Ich finde das unheimlich frustrierend, ich meine man sieht doch wenn ein Mech vor einem unter heftigen Beschuss gerät und versucht sich nach hinten zurück zu ziehen. Dank den dem neuen Movement-System, bei dem man trotz aller Anpassung noch ab und an irgendwo hängen bleibt, wurde das sogar noch schlimmer.
Wenn ich merke, dass der hinter mir selbst irgendwo hängt oder sich bereits wegdreht oder weggeht, kein Thema. Nur seh ich immer wieder Leute die noch zusätzlich dagegen pushen.
Sorry, aber da krieg ich einfach nur Puls.
Posted 18 November 2013 - 12:25 PM

Posted 18 November 2013 - 09:15 PM

Posted 18 November 2013 - 09:59 PM
Ich versuche immer mein Feuer an den Feind zu bringen und dabei meinen Kopf einzuschalten. Wenn sich einer vorbeidrängt um den Kill zu holen bitte. Gleichzeitig fängt er doch den Schaden den der Feind an mir gemacht hätte.
Das ganze kindische "Mimimi du hast mich angeschossen jetzt mache ich dich platt" führt am ehsten zum Ausfall zweier Mechs. Der Plattgemachte und der "Rächer" welcher dann auch Schäden einfährt. Der Feind freut sich und serviert euch ab. Und wofür? Zwei Minuten "Ich lass mich net von dir anschiessen weil ich der größte bin" kostet das ganze Team den Sieg. Wie schön. Und der der geschossen hat wird vielleicht garnet wissen was er falsch gemacht hat und ihr schießt ihn weg.
und ich reg mich net über den Noob auf der mir mal nen Mlas in den Rücken strahlt sondern um Leute die innerhalb eines laufenden Feindkontakts dauerfeuernd und ohne zu gucken durch die Gegend rennen und damit mehr eigene Leute als Feinde treffen. Während sie aber hinter den eigenen Leuten bleiben um ja kein Feindfeuer abzukriegen.
Posted 19 November 2013 - 01:38 PM
Posted 19 November 2013 - 02:52 PM
In der Zwischenzeit ist ein hochroter Zombie Cent (der letzte Gegner) davon gelaufen und mit Zombie meinen ich einen der nur noch aus CT und Beinen besteht. Bin selbst zu spät gekommen um ihn weiter zu verfolgen.
Posted 20 November 2013 - 03:48 AM

Posted 20 November 2013 - 09:56 AM
Posted 20 November 2013 - 11:33 AM

Trololololol
Posted 24 November 2013 - 02:41 PM
Wenn man mit allen aktiven Mechs 55-62% der Spiele verliert. Was habe ich nur verbrochen, das ich so bestraft werde?

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users