Frust Thread
Posted 24 November 2013 - 03:01 PM
- Manche probieren in der Startphase ihre Waffen aus, meist Laser, die keine Muni kosten. Das ist noch halbwegs verständlich, um sich in die jeweilige Waffenbelegung und die Hitzeentwicklung reinzufinden- ich vermute, dass viele die Mechs inzwischen ständig wechseln, mach ich auch. Natürlich kann man das mit etwas Vorsicht so machen, dass man ins Leere schießt und nicht dem vorbeiziehenden teammate in die Beine. Wenn ich den Eindruck hab, ignorier ich das und denk mir mein Teil.
- Wirklich bewusste Angriffe von Teammitgliedern erleb ich SEHR selten, und davon ist es nochmal in der Hälfte der Fälle nicht möglich, den Täter zu identifizieren, weil oft mehrere in Frage kommen. Nun fahr ich nur noch Assaults und die vertragen einiges. Wenn ich einen stark im Verdacht hab, bau ich mich schon mal vor ihm auf und schieß an ihm vorbei. Mir ist noch nie passiert, dass einer dann nochmal geschossen hat.
- Es gibt Fehlerquellen, auf die man gar nicht so schnell kommt. Z. B. hatt ich eine Zeitlang Alpha Strike auch auf die Taste "Steuerung rechts" gelegt und einmal hab ich die tatsächlich beim Start aus Versehen erwischt und einem eine volle Ladung in die Beine geknallt... peinlich peinlich... da klingt eine Entschuldigung auch reichlich blöd...
Posted 24 November 2013 - 03:04 PM
o0Marduk0o, on 24 November 2013 - 02:41 PM, said:
Wenn man mit allen aktiven Mechs 55-62% der Spiele verliert. Was habe ich nur verbrochen, das ich so bestraft werde?

Keinen Clan?
Ein Clan ist zwar keine Garantie, dass es besser wird- aber man kann die Schuld für Niederlagen dann gemeinsam den anderen (Pugs) zuschieben. Das kann auch ganz schön sein.

Posted 24 November 2013 - 04:08 PM
- Gewinnen wir, waren es nette Gegner.
- Verlieren wir, waren die Gegner nicht so nett.
Mehrere "nicht nette" Gegner in Folge kann manchmal frustrierend sein.

Posted 24 November 2013 - 06:16 PM
Taron, on 18 November 2013 - 07:59 AM, said:
Ein Mech, mit dem z.B. ich Erfolg habe, kann bei anderen Spielern durchaus nutzlos sein - umgekehrt gilt dasselbe. Ein Mech, mit dem ich nicht klar komme, kann für andere Spieler das Nonplusultra sein.
...
Stimme ich nur begrenzt zu und ich erkläre auch warum:
i) Ein guter Pilot einer Mechklasse kommt mit stabilen Builds zurecht, vorausgesetzt er hat den Build verstanden und steuert den Mech entsprechend.
ii) Einige Builds sind bewußt auf bestimmte Situationen, Karten oder sogar Wetterlagen ausgerichtet und daher keineswegs stabil. Dieses Detail wird dem Tester eines neuen Builds jedoch manchmal vorenthalten und dann kann sich bei einer ungünstigen Aneinanderreihung von Maps schnell Frust einstellen.
Posted 24 November 2013 - 08:28 PM
Suzano, on 24 November 2013 - 03:04 PM, said:
Keinen Clan?
Ein Clan ist zwar keine Garantie, dass es besser wird- aber man kann die Schuld für Niederlagen dann gemeinsam den anderen (Pugs) zuschieben. Das kann auch ganz schön sein.

Das schaffe ich aber auch schon jetzt, den anderen die Schuld zu geben. Macht die Situation nur nicht besser. :-D
Posted 27 November 2013 - 05:52 PM
Posted 27 November 2013 - 11:52 PM
hinter mir ein Battelmaster der mir kurz vor ende der brücke ne breitseite in den rücken gibt. keine entschuldigung.
also gefecht mit ihm ausgetragen da offensichtlich absichtlich-->hinterher im chat war seine Begründung für die ganze aktion:
"ich wäre zulangsam gewesen um über die brücke zugehen weshalb er auf mich schoss" mein CTF-4X macht 64,9kph und wir waren fast drüber über die verdammte brücke noch 30-40m oder so. so ein depp
Posted 28 November 2013 - 12:26 AM

Posted 28 November 2013 - 12:38 AM
FromHell2k, on 28 November 2013 - 12:26 AM, said:

Realisierbar sind sie - nur viel Spaß beim Spielen - Schuss und Schluss eh.
Hm also ein 40er Alpha ist für einige Mechs ohne Zwangsstillegung ja drin.
Stalker, Highlander auf Elite, Atlas Boar, Orion auf Elite - nur kriegt z.B Highlander und Orion auch locker nen 30er Alpha hin und zwar wiederhohlt.
Posted 28 November 2013 - 01:10 AM
Karl Streiger, on 28 November 2013 - 12:38 AM, said:
Hm also ein 40er Alpha ist für einige Mechs ohne Zwangsstillegung ja drin.
Stalker, Highlander auf Elite, Atlas Boar, Orion auf Elite - nur kriegt z.B Highlander und Orion auch locker nen 30er Alpha hin und zwar wiederhohlt.
Habs getestet, 85er Alpha. Nach 30sec im Overheat, immernoch über 120% (gelbes Blinkelicht), Engine destroyed. Aber sollte gemäß Training Grounds reichen einen Awesome von hinten zu 1shottten durch den CT. Einen Atlas 1* Gauss, dann Alpha und durch ist der. Front vll. 2mal Gauss+Alpha.
Posted 09 December 2013 - 06:53 AM
Der zweite Jockey hat uns im Chat voll ignoriert und hat so lang mit seinem Catapult, in Unterreichweite, auf den Hunchback geprügelt, bis der ihn abgeschossen hat.

Posted 09 December 2013 - 07:00 AM
So, besser.
Posted 09 December 2013 - 07:43 AM
Brutzel, on 09 December 2013 - 06:53 AM, said:
Der zweite Jockey hat uns im Chat voll ignoriert und hat so lang mit seinem Catapult, in Unterreichweite, auf den Hunchback geprügelt, bis der ihn abgeschossen hat.

Soll mal im Mechlab nachguggen, der Kollege. Bei den LRM`s müsste da eine Mindestreichweite von 180 stehen. Ausser, er spielt ne andere Version als ich (X-Würfel, Nintendo 64...) da kann das alles durchaus auch anders sein...
Posted 09 December 2013 - 07:47 AM

Posted 09 December 2013 - 09:40 AM

Posted 09 December 2013 - 10:03 AM
Posted 09 December 2013 - 10:55 AM

Posted 10 December 2013 - 09:34 PM
Caustic Valley:

Unsere Lanze spawnt am linken unteren Flügel und wir haben sofort Feindkontakt , ein feindlicher Shadow Hawk kommt als erstes in 600m Sicht am Kraterrand, und in Sekundenschnelle zerbirst sein rechtes Bein unter dem Stakkato meiner 4 AK5 Geschütze, weitere Gegner tauchen auf.
Ein Cataphract und ein Rifleman schaffen es dann gemeinsam, mich aus dem Spiel zu nehmen ,nicht ohne dass der Rifleman es noch mit seinem Leben bezahlt während jetzt auch die Überschwere Lanze des Gegners angreift ,aber meine restlichen Lanzenkameraden halten die Stellung ,unsere Spider schafft einige Abschüsse , aber nach und nach fallen auch sie aus
Den Rest des Spiel verbringe ich also Spectator Modus , unsere Lanze hat den Gegner lange genug aufgehalten ,dass Verstärkung eintrifft und schnell schlägt alles zu Gunsten unseres Teams um, aber was sehe ich da …Ein Highlander unseres Teams steht fast völlig neu in der gegnerischen Base und capt, es steht 9:3 für uns , der nach einer einst deutschen ,jetzt polnischen Hafenstadt +26 benannte Highlander capt weiter, auch Hinweise aus unserem Team werden ignoriert …zum Schluß „gewinnen“ wir mit cap und wir wünschen uns einen Commandermodus, wo man gezielt Bombardements auf Kartenziele befehligen könnte wie in BF2

Edited by CSJ Ranger, 10 December 2013 - 09:37 PM.
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users