Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#501 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 14 December 2013 - 11:33 AM

View PostSuzano, on 14 December 2013 - 11:21 AM, said:

Dann such dir doch nen vernünftigen Clan :ph34r:

Wir hatten gestern so viel Spass, dass wir uns gegenseitig duelliert haben.

Wenn man in ein Spiel mit 8 Anfängern geworfen wird (Trialmechs ftw!) von denen 7 die erste Minute nicht überleben- dann ist das durchaus ne legitime Möglichkeit, doch noch seinen Spass zu haben ;)

Sein Kommentar bezog sich auf mein Video, wo mir Pugs Aristrikes auf den Kopf gehauen haben während ich als letzter cherryroter Light in unserer Base den sicheren Capsieg der Gegner verhinderte - funktionierte so lange ganz gut bis mir ein PUG-Teammate den Strike direkt auf die Base legte --> Chilli tot --> Spiel verloren...

Weiter glaube ich, dass die Tamarjäger über jeden Zweifel erhaben sind! o7

#502 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 December 2013 - 12:51 PM

Ne,schon klar Suzano ;) such dir nen clan und so.... -_-

Chilli danke für die blumen,kann ich nur erwidern. O7 :ph34r: In meiner Eigenschaft als Diplo und LIS offizier tu ich auch ein wenig dafür(saufen bei den Bärchen und so.... :angry: ) aber psssstt....geheim

Wir hatten nen 4er mit 8 honks,da kann so einiges schiiiiefgehen. Müsst sogar ein vid geben muss ma schauen.

#503 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 14 December 2013 - 02:19 PM

Entspann dich Chillicon, ich weiss schon wie es gemeint war. Ist nur Spass...

#504 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 16 December 2013 - 02:20 AM

Ej langsam machts echt keinen Spaß mehr. überall nur diese "da ich zu dumm zum zielen bin muss ich ja dauerfeuer spammen".Trottel die ausser den Feuerknopf gedrückt halten und grob in die Richtung gucken nichts draufhaben und nur mit dutzenden dieser unbalancierten Scheissdinger rumlaufen.

Edited by RapierE01, 16 December 2013 - 02:22 AM.

#505 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 16 December 2013 - 02:42 AM

View PostRapierE01, on 16 December 2013 - 02:20 AM, said:

Ej langsam machts echt keinen Spaß mehr. überall nur diese "da ich zu dumm zum zielen bin muss ich ja dauerfeuer spammen".Trottel die ausser den Feuerknopf gedrückt halten und grob in die Richtung gucken nichts draufhaben und nur mit dutzenden dieser unbalancierten Scheissdinger rumlaufen.

Was meinste genau? Die 3xac2?

#506 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 16 December 2013 - 02:59 AM

3s AC2/AC5 halt alles was eine solche Feuergeschwindigkeit hat das der Gegner keine andere Wahl hat als sich wegzudrehen weil er sonst net wirken kann.

Halt diese kleinen OP scheissdinger die für ihre paar Nachteile eine viel zu hohe Feuerrate, viel Munition und zuviele Seiteneffekte (schütteln, explosionen die dir die Sicht nehmen) haben.

Ich finde sogar die UAC5 ist derzeit besser gebalanced als die AC2

Edited by RapierE01, 16 December 2013 - 02:59 AM.

#507 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 16 December 2013 - 03:11 AM

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn du einen davon auf der gegnerischen Seite hast geht es ja noch, aber meist hast du 3-4 von denen. Stehen auf irgendwelchen Hügeln und halten auf alles drauf was sich bewegt.
Bin ja selber kein besonders guter Schütze, aber es Nervt, wenn sie wenigstens mal R drücken würden, dann könnte man ja noch mit LRM`s rum ballern. Aber das ist für die ja schon zu viel.
Wie heißt es doch bei Borderlands immer:

Vladof sie müssen kein besserer Schütze werden, Sie müssen einfach mehr Kugeln verschissen!

#508 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 16 December 2013 - 03:30 AM

View PostRapierE01, on 16 December 2013 - 02:59 AM, said:

3s AC2/AC5 halt alles was eine solche Feuergeschwindigkeit hat das der Gegner keine andere Wahl hat als sich wegzudrehen weil er sonst net wirken kann.

Ka was du hast die kippen doch so schnell um?

#509 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 16 December 2013 - 04:01 AM

Was mich frustet ist dass ich keine Maps auswählen kann und deswegen nach einer schönen Umkonfigurierung meines relativ langsamen Cataphractes auf eine AK20 und SRM auf dieser Mordor Map lande wo ich schon tot bin bevor ich nah genug zum schiessen rankomme und dass die Map Frozen City immer Textur-Aussetzer hat und ich dann nicht erkennen kann wo ich grad gegengelaufen bin und überhaupt nichts peile...:D

#510 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 16 December 2013 - 05:24 AM

Ich hab seit 3 Wochen keinen Internet Provider und jezt schicken die mir einen kaputten Rooter...
Mich frustet, dass ich gerade überhaupt nicht spielen kann :)

#511 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 17 December 2013 - 12:14 AM

Ich nin einmal mehr über den Shitstorm, den das Deutsche Forum produziert befristet. Egal welches Thema - alles dreht sich nur um nicht existente goldene Mechs und um unfähige Entwickler... Oft habe ich gelesen, wie toll die Community bei MWO sein soll - sorry, ich will niemandem persönlich zu nahe treten aber ich sehe das mittlerweile echt anders! Jedes neues topic - immer neuer shitstorm.

#512 Zerberoff

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 275 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 02:07 AM

Ich schließe mich meinem Vorredner an, es kotzt mich an und ich glaube, das viele der Leute nur noch darauf bedacht sind, das MWO zu grunde geht. Und was mich am meisten aufregt ist das die auch noch ihren Mist in die Welt hinaus tragen. Man mag mich als Whiteknight bezeichnen, ich habe kein Problem damit, ich mag auch Dinge zu positiv sehen, darum haben wir ja auch genügend von den Leuten die an allem rumnörgeln. Beide Gruppen zusammen sorgen in der Regel für ein ausgeglichenes System und für verbesserungen. Aber wenn ich solche texte lese wie :
  • o-ton: If moronic neck beards would stop throwing thousands of dollars at a company for producing a shotty, sub-par, unfinished game, maybe PGI would get the picture and actually start delivering on their promises?

But noo... Keep spending thousands of dollars on less content than is generally available in a 60$ "real" game.

What many of us want is for MWO to fall apart and for pgi/igp to be put into a situation where they need to sell the IP. Hopefully another developer with an actual vision beyond rolling in the ill gotten loot of their player base will be able to produce a real battle tech title, instead of an obviously mindless cash grab designed to pray on the fanboism of 80's nerds.

Dann tickt in mir was aus. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich solche Typen aus dem Fenster werfen. Permaban Forumverbot was auch immer... leider hilft das ja nichts und solche typen werden immer einen weg zurück finden.

#513 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 December 2013 - 02:40 AM

Echt?
Ihr seid gefrustet? Wegen dem bißchen Palaver? Es gab schon schlimmeres und glaub mir das Deutsche Forum war bis auf die ersten Aussetzer am Wochenende - immer ein Quell der Ruhe - mit Ausnahmen

Auch was ich im Internationalen Forenteil lese - zumindest wenn ich selektiv schon aus TE Namen und Titel - wähle geht es doch auch gesittet zu.
Also wenn du gefrustet bist - spiel das Spiel und lies nicht das Forum.
Der Vorschlag ist genauso gut - wie deiner oder? Wenn dich die Gold Mechs aufregen dann kauf sie nicht.

Aber du hast recht so ein Forum geht schon mal an die Nerven.
Am schlimmsten finde ich dieses *gotteslästerliche fäkalsprache* Nieschendenken das hier wieder an den Tag gelegt wird.

Meine Meinung - ich finde es nicht so toll - bis bedenklich -> Hater oder Blackknight
Meine Meinung - das ist zwar nicht ganz so toll - muss was ändern -> Nörgler
Meine Meiung - das haben sie gut gemacht - > Fan B O Y oder White Knight

Echt jetzt? Kann man sich hier nicht mehr anständig austauschen - ohne das kleinkarrierte Kleingeister einen in eine Niesche stecken?

Edited by Karl Streiger, 17 December 2013 - 02:43 AM.

#514 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 04:43 AM

Ich finde das was im deutschen Forum abgeht noch harmlos gegenüber dem was im originären "State of the inner Sphere"-Feedback Thread abgeht. Kaum positive Rückmeldungen und massive Endzeitstimmung-geschwängerte ätzende Kritik (mitsamt den obligatorischen rage-quits). Auch die Ansagen, daß PGI die Mechwarrior-Lizenzen freigeben soll finde ich total schwachsinnig. Wenn PGI MWO in den Sand setzt fasst das Thema in den nächsten 200 Jahren eh keiner mehr an...

Im Moment läuft die Sche... so schnell nach daß die keiner weggeschaufelt bekommt.

[redacted]

Da braucht man keine goldenen Mechs sondern eher goldene Schaufeln:

Posted Image

Schön finde ich den aktuellen Zeitplan auch nicht, bin sauer und ich habe ernsthafte Zweifel ob PGI alles (einigermaßen anständig) hinbekommt was sie angekündigt haben. Es beruhigt mich aber zumindest daß PGI scheinbar nicht in finanziellen Problemen steckt. Das hatte ich nach dem überhasteten Push der Clan-Packages befürchtet...

Ich spiel das Spiel (ja es ist ein SPIEL!) immer noch gerne und hoffe daß es sich weiterentwickelt und besser wird.

Die schwarze/weisse Ritter Polarisiererei geht mir dabei noch am meisten auf den Sack. Die meisten sind doch eh graue Ritter die sich im Forum in die Haare kriegen und dann gegenseitig zu schwarz oder weiss hochschaukeln...

Edited by Egomane, 17 December 2013 - 05:08 AM.
Language in Picture

#515 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts

Posted 17 December 2013 - 04:54 AM

Ja,is der hammer was dort abgeht,ich schrieb das wir mit den designs voll zufrieden sind und bekomme ziemliche üble beleidigungen,nicht nur mich die ganze einheit.....alter schwede...haja noch einer auf der ignore liste...Ich finds schade,teilweise verständlich aber schade,das die leute nicht vorher drüber nachdenken was und wie sie es sagen,nur weil jemanden mit der Sache klar kommt. Wer will der soll,wer nicht will,eben nicht.. Vor allem weil sie eben NICHT wissen was hinter den kulissen abgeht..Kann keiner von uns.

Edited by Mighty Spike, 17 December 2013 - 04:57 AM.

#516 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 17 December 2013 - 05:10 AM

View PostVitusFitzWoven, on 17 December 2013 - 04:43 AM, said:

Ich finde das was im deutschen Forum abgeht noch harmlos gegenüber dem was im originären "State of the inner Sphere"-Feedback Thread abgeht. Kaum positive Rückmeldungen und massive Endzeitstimmung-geschwängerte ätzende Kritik (mitsamt den obligatorischen rage-quits). Auch die Ansagen, daß PGI die Mechwarrior-Lizenzen freigeben soll finde ich total schwachsinnig. Wenn PGI MWO in den Sand setzt fasst das Thema in den nächsten 200 Jahren eh keiner mehr an...

Im Moment läuft die Sche... so schnell nach daß die keiner weggeschaufelt bekommt.

[redacted]

Da braucht man keine goldenen Mechs sondern eher goldene Schaufeln:

Posted Image

Schön finde ich den aktuellen Zeitplan auch nicht, bin sauer und ich habe ernsthafte Zweifel ob PGI alles (einigermaßen anständig) hinbekommt was sie angekündigt haben. Es beruhigt mich aber zumindest daß PGI scheinbar nicht in finanziellen Problemen steckt. Das hatte ich nach dem überhasteten Push der Clan-Packages befürchtet...

Ich spiel das Spiel (ja es ist ein SPIEL!) immer noch gerne und hoffe daß es sich weiterentwickelt und besser wird.

Die schwarze/weisse Ritter Polarisiererei geht mir dabei noch am meisten auf den Sack. Die meisten sind doch eh graue Ritter die sich im Forum in die Haare kriegen und dann gegenseitig zu schwarz oder weiss hochschaukeln...

Du triffst es ziemlich gut - ich selber habe ja auch Momente wo ich denke
ach ne kein Bock auf mwo. War vor einem halben Jahr undenkbar. Tatsächlich kann ich auch die Argumentation beider Seiten verstehen.
Aber diese ganzen beschmierten, emotionalen, zu nichts führenden "Diskussionen" sind doch echt erbärmlich. Wir reden uns hier permanent gegenseitig den Mund fusselig und es ist komplett nutzlos. Anstelle festzuhalten es gibt schwarz , weiß und ne Menge Grau versucht schwarz weiß - und umgekehrt zu überzeugen. Immer und immer wieder.

Edited by Egomane, 17 December 2013 - 05:34 AM.
quote clean-up

#517 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 05:30 AM

View PostMighty Spike, on 17 December 2013 - 04:54 AM, said:

Ja,is der hammer was dort abgeht,ich schrieb das wir mit den designs voll zufrieden sind und bekomme ziemliche üble beleidigungen,nicht nur mich die ganze einheit.....alter schwede...haja noch einer auf der ignore liste...Ich finds schade,teilweise verständlich aber schade,das die leute nicht vorher drüber nachdenken was und wie sie es sagen,nur weil jemanden mit der Sache klar kommt. Wer will der soll,wer nicht will,eben nicht.. Vor allem weil sie eben NICHT wissen was hinter den kulissen abgeht..Kann keiner von uns.

Genau so ist es. Die leute wissen nicht was hinter den Kulissen abgeht, oh man. Steht doch im Post: Lizens ist erst seit kurzem gesichert für die nächsten Jahre, daher wird auch erst seit kurzem investiert. Alle vorherigen Roadmaps waren erstunken und erlogen.
Leg mal deine verdammte Untertanenmentalität ab, ist ja peinlich.
Da schreibt der Chef einer Firma, dass er die Kohle der Gründer eingesackt und nciht so wirklich investiert hat, da der Laden ja eigentlich mitte 2015 schließen sollte. Er lässt sich dafür feiern, dass er nun ne Lizens bis 2018 hat. Ja glückwunsch. Hätte man den Investoren evtl. auch VOR dem Founder-Program mitteilen können, nur son Gedanke. Grenzt alles schon an Betrug.
Und wer das nicht sehen WILL, der ist nicht "erwachsen" sondern wirklich eines schlimmen Geistes Kind.

#518 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 05:37 AM

Na ja, überdenk das nochmal. Wie schon anderweitig gesagt, fand ich 2015 sehr überraschend, aber Du kriegst eine lizenz auch nur verlängert, wenn Du was draus machst. (was auch immer "was" sein mag).
Wir können also hinterfragen, wo der Fortschritt liegt, aber ein Betrug liegt darin sicher nicht. Sieh es wie Erbpacht, so lange es nicht runterwirtschaftest oder der Eigentümer es selber braucht, kriegst alle 100 Jahre die neue Lizenz :wacko:

#519 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts

Posted 17 December 2013 - 05:38 AM

du kannst es nicht lassen hm? Untertannen mentalität...sag mal was ist dein problem,das es leute gibt denen das spiel spass macht und denen es egal ist ob andere damit klar kommen oder nicht? Die trotz allen versprechen die nicht gehalten wurden trotzdem daran festhalten? Ich würd mal sagen es ict definitiv unsere sache ob wir kohle reinstecken oder nicht. Niemand muss und wer denkt er wird übers ohr gehauen soll halt nix reinstecken und aufhören. . Ich seh das Problem nicht. Jedem seine meinung,jedemdas was er tun will oder nicht. und by the way ,wenn ich sag ich find die designs gut,mit nem "rechtsfolgenden Volk das zu allem ja und amen sagt" meinen post zu kommentieren,von was zeugt das wohl? komisch das ich deine posts noch lesen kann,sollte mit ignore eig nicht gehen.,..hm,bug oder feature,was ne frage...

Edited by Mighty Spike, 17 December 2013 - 05:39 AM.

#520 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 December 2013 - 05:41 AM

View PostvonWeber, on 17 December 2013 - 05:30 AM, said:

Genau so ist es. Die leute wissen nicht was hinter den Kulissen abgeht, oh man. Steht doch im Post: Lizens ist erst seit kurzem gesichert für die nächsten Jahre, daher wird auch erst seit kurzem investiert. Alle vorherigen Roadmaps waren erstunken und erlogen.

Mutmaßungen, komplett unbelegt

Leg mal deine verdammte Untertanenmentalität ab, ist ja peinlich.

Beleidigend!

Da schreibt der Chef einer Firma, dass er die Kohle der Gründer eingesackt und nciht so wirklich investiert hat, da der Laden ja eigentlich mitte 2015 schließen sollte.

Mein Englisch scheint ein wenig eingerostet zu sein, denn dies stand da, als ich es gelesen habe, ganz sicher nicht.

Er lässt sich dafür feiern, dass er nun ne Lizens bis 2018 hat. Ja glückwunsch. Hätte man den Investoren evtl. auch VOR dem Founder-Program mitteilen können, nur son Gedanke. Grenzt alles schon an Betrug.

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung wie das mit Lizenzen so läuft. Das die befristet sind ist vollkommen normal und kein Umstand den man extra erwähnen muss.

Und wer das nicht sehen WILL, der ist nicht "erwachsen" sondern wirklich eines schlimmen Geistes Kind.

Beleidigend!

Ich sag es dir nur noch einmal! Dieser Ton ist im Forum unerwünscht!

Edited by Egomane, 17 December 2013 - 05:42 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users