Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#521 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 05:42 AM

View PostvonWeber, on 17 December 2013 - 05:30 AM, said:

Leg mal deine verdammte Untertanenmentalität ab, ist ja peinlich.

Zügel Du mal bitte Deinen Ton! Persöhnliche Beleidigungen kannst Du Dir echt sparen...

Da schreibt der Chef einer Firma, dass er die Kohle der Gründer eingesackt und nciht so wirklich investiert hat, da der Laden ja eigentlich mitte 2015 schließen sollte. Er lässt sich dafür feiern, dass er nun ne Lizens bis 2018 hat. Ja glückwunsch. Hätte man den Investoren evtl. auch VOR dem Founder-Program mitteilen können, nur son Gedanke. Grenzt alles schon an Betrug.

Aha, hmm... Du schließt also Deine Mobilfunk-Verträge gleich über eine Laufzeit von 10 Jahren ab?

Und wer das nicht sehen WILL, der ist nicht "erwachsen" sondern wirklich eines schlimmen Geistes Kind.

Wer Computerspiele spielt ist mMn ein geistiges Kind.Hups, das gilt ja für uns alle...

Edit: Da war der Ego schneller...

Edited by VitusFitzWoven, 17 December 2013 - 05:44 AM.

#522 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 05:46 AM

dein post war leider nur einer in einer reihe anderer posts meiner landsleute, die ums krepieren nix an dem spiel auszusetzen finden.

"As to commitment to the brand I have some news to share with the community that honestly we hadn’t decided yet on how or when we were going to announce it, so let me share it with you here now. On Nov 8th 2013 PGI and Microsoft finalized negotiations on an extension to PGI’s MechWarrior license. Whereas before our license ran out mid 2015 we are now ensured rights until mid-2018 and also if certain criteria is met will have until mid-2020 to continue to develop MechWarrior products including MWO. Needless to say this was something I had been working on for a very long time, Microsoft is very happy about how the MechWarrior brand is being re-invigorated with the new art work and gameplay advances. This extended license deal gives PGI many of the assurances we were looking for to justify continuing to spend large amounts of development funds on the game, we know we now have the runway to make the investment logical."
und nun sage doch nochmal jemand, dass der typ ENDE 2012 NICHT wusste, dass CW niemals in 2 weiteren monaten fertig wird. ein feature, welches hunderte entwicklerstunden frisst, stand angeblich kurz vor vollendung und ist nun wieder mehr oder weniger auf dem reissbrett.
Für mich hat er diesmal einfach versehentlich und zwischen den zeilen zugegeben, dass die lizensfrage immer unsicher war und sich langfristige investitionen in dinge wie cw damals nicht gelohnt hätten.
darum ist ein feature, dass vor 14 monaten angeblich fast fertig war nun auf einmal noch 10 monate entfernt.
Cashgrab. nicht mehr. zumindest zum damaligen zeitpunkt hat er gelogen, kann sein, dass sie nun plötzlich die besten absichten haben, aber der teil kann einen nur an seiner redseeligkeit zweifeln lassen.
und wenn man das nciht nachvollziehen kann...dann weiß ich auch nicht.
Impliziert auch, dass das phönixprgramm aufgelegt wurde, bevor die Lizensverlängerung in aussicht stand. das ist hochanständig.
aber ja, ist das gleiche, wie mit mobilfunkverträgen (WTF fail analogy if ive ever seen one)...

edith: egomane, über meinen ton kann man sicher reden, genau wie über deine objektivität. Nordkoreamodus? auch n paar posts zuviel gelöscht vorhin, der fleißige zensor.

Edited by vonWeber, 17 December 2013 - 05:52 AM.

#523 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 17 December 2013 - 05:54 AM

Muß man darauf antworten? naja zumindest so ein bißchen:

Continuing heißt, dass durchgegehnd Ausgaben getätigt wurden und jetzt auch werden. Glaubst du die Pipels haben einfach so gearbeitet? Man geht doch davon aus, dass die Lizenz verlängert wird, aber für absolute Planungssicherheit ist eine frühzeiutige Verlängerung Gold wert.
Es gab sogar schonmal Lizenzen, die völlig aus dem nichts entzogen wurden obwohl alles gut lief und läuft.

Und so wie du auf Russ rumhaust... Im RL hättest du da sofort ne Klage wegen Rufschädigung am Hals (und würdest dich das wahrscheinlich deswegen niemals trauen)

Edited by Flitzomat, 17 December 2013 - 05:54 AM.

#524 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 December 2013 - 05:56 AM

View PostvonWeber, on 17 December 2013 - 05:46 AM, said:

dein post war leider nur einer in einer reihe anderer posts meiner landsleute, die ums krepieren nix an dem spiel auszusetzen finden.

Mag ja sein Webber. Aber mal ehrlich: Damit änderst auch nix und mal als-> beispiel <- aufzurufen. "leute steckt da nix mehr rein" wird viele leute nicht daran hindern es trotzdem zu zocken. Und sollte es so sein,dann sind wir selber schuld. Aber das ist der Punkt. Niemand muss. Ich sprech jetzt mal für mich: Sie bekommen diese Chance von mir noch,weil ich mir ein MW:O wünsche. Ich hab soviele Jahre auf ein MW titel gewartet,mir macht das nix aus. Und wir überbrücken die zeit damit gegen andere Einheiten zu spielen. Mag im Pug frustrierend sein,klar. Aber dann must dich jemanden anschliessen.
Und deine 150 leute deutsche community theorie : http://mwomercs.com/...chen-communtiy/
wir haben uns organisiert und geben und BEKOMMEN Feedback.

Geduld,es wird schon werden.

Ehrlich,diskuttiere ruhig und sachlich,geh ne runde ums Haus rauch eine und dann komm wieder. Andere zu beleidigen und deine wut im Forum rauslassen wird a. nix ändern und b: wirst net allzulang vermute ich mal weiterkommen.

Edited by Mighty Spike, 17 December 2013 - 06:01 AM.

#525 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 December 2013 - 06:08 AM

View PostvonWeber, on 17 December 2013 - 05:46 AM, said:

edith: egomane, über meinen ton kann man sicher reden, genau wie über deine objektivität. Nordkoreamodus? auch n paar posts zuviel gelöscht vorhin, der fleißige zensor.

Vor deinem Edit dachte ich du hättest die Nachricht verstanden. Schade!

Nun nochmal für dich zum mitschreiben:
- Dieses Forum (und das dazugehörige Spiel) hat Regeln!
- Diese Regeln sind keine Empfehlungen, sondern Gesetz!
- Im Forum zu posten ist kein unumstößliches Recht, sondern ein Privileg!
- Privilegien können entzogen werden!
- Wer die Regeln nicht befolgen will oder kann, bekommt die Privilegien entzogen!
- Wer anschliesend versucht sich die Privilegien wieder zu erschleichen (z.B. mit Sekundäraccounts posten), riskiert auch sein Spiel-Konto mit all seinen Inhalten.

War das jetzt als Warnung für dich deutlich genug? Mäßige dich, oder ich tue das für dich!

Ich bin heute viel zu gutmütig... muss daran liegen das bald Weinachten ist.

#526 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 06:13 AM

Ja, ich gehe übertrieben ab. Aber keins eurer (nicht)argumente kann mich davon überzeugen, dass er 2012 die wahrheit gesagt hat, nach seinem damaligen wissensstand.
Dann würde ein (angeblich) fast fertiges feature wie cw nun nicht wieder bei (insert random number here) 40? prozent stehen.
auf diesen punkt geht ihr nicht ein. lässt sich eben auch nicht shclüssig erklären mit aussagen wie "ja gab halt noch verzögerungen".
und flitzo, ich weiss, dass das klischee des though acting guy on the internet sehr alt ist, aber
a) in deutschland könnte mich niemand rechtlich für das belangen, was ich über ihn sage.
;) ich würde ihm gerne mal von angesicht zu angesicht gegenüber stehen. das twitterbild lässt einen zwar erzittern, aber...das risiko würde ich eingehen um ihm mal die meinung zu sagen :wacko:
der typ ist einfach ne "hassfigur" für mich, da sein ganzer tonfall per twitter und co. jeden funken von schuldbewusstsein und selbstkritik vermissen lässt.
Kritiker leben auf ner kleinen Insel, usw. usw.... ach, den ganzen schei... den er so von sich gegeben hat, muss man nun wirklich nicht wieder aufwärmen.
Und das alles geht auf das Preismodell der Clanmechs etc noch nichtmal ein. wer den kram (der übrigens in keinster weise mit magickarten oder was auch immer vergleichbar ist, danke russ, fail more plz) kaufen will, ok. kein problem mit. angelogen zu werden...damit habe ich ein problem.

#527 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 December 2013 - 06:18 AM

Na ja der Grund deiner Wutausbrüche ist damit klar und zumindest in Betracht dieser besagten Person durchaus nach voll ziehbar (was zu abgenagten Tischen und Tastaturen führen kann)

Aber muss man deshalb beleidigend sein - gegenüben mitleidenden? Gerade wenn die so ein sonniges Gemüt haben wie der Mighty

Edited by Karl Streiger, 17 December 2013 - 06:18 AM.

#528 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

View PostEgomane, on 17 December 2013 - 06:08 AM, said:

Vor deinem Edit dachte ich du hättest die Nachricht verstanden. Schade!

Nun nochmal für dich zum mitschreiben:
- Dieses Forum (und das dazugehörige Spiel) hat Regeln!
- Diese Regeln sind keine Empfehlungen, sondern Gesetz!
- Im Forum zu posten ist kein unumstößliches Recht, sondern ein Privileg!
- Privilegien können entzogen werden!
- Wer die Regeln nicht befolgen will oder kann, bekommt die Privilegien entzogen!
- Wer anschliesend versucht sich die Privilegien wieder zu erschleichen (z.B. mit Sekundäraccounts posten), riskiert auch sein Spiel-Konto mit all seinen Inhalten.

War das jetzt als Warnung für dich deutlich genug? Mäßige dich, oder ich tue das für dich!

Ich bin heute viel zu gutmütig... muss daran liegen das bald Weinachten ist.

man sollte diehardfans nie in semi-offizielle positionen erheben, man sollte pseudo-unabhängige podcasts wie no guts no galaxy nicht finanziell fördern.
ersteres hat andere gründe als der 2. punkt.
sachlich genug?

#529 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Ei dann erzähle ich euch mal eine kleine Geschichte.

So wie viele hier auf ein BT Spiel warten/gewartet haben, habe ich jahrelang (glaube es waren insgesamt 5 gewesen) auf Guild Wars 2 gewartet. Die Entwickler haben weis Gott was alles versprochen, hat sich super angehört, war aber am Ende doch alles mehr wie enttäuschend und nach 9 Monaten flog das Teil in die Tonne.

Das waren wie gesagt 5 Jahre Wartezeit.....

Hier haben wir ein Spiel was man derzeit schon spielen kann und was Spass macht!
Man bekommt mit wie das Spiel wächst (zwar nicht schnell, aber es entwickelt sich) und wird als Community, so mein empfinden, sogar wahrgenommen und zum Teil miteinbezogen in die Entwicklung.

Ok es dauert halt ein Tick länger wie versprochen wurde, aber es geht in die richtige Richtung.

Ich, für mein Teil, kann nun mit den angekündigten Terminen leben, weil es mir ziemlich Schnuppe ist ob es nun 6 Monate oder ein Jahr länger dauert, denn am Ende bekomme ich ein Spiel was mir Spass macht, weil die Basics schon stimmen.

Das ist mir doch tausend mal lieber wie ein Spiel das über Jahre hin im geheimen entwickelt wird, man ewig drauf wartet und am Ende bekommt man alles nur nicht das was man wollte und man weis es wird nicht besser und in den nächsten Jahren kommt da auch nichts mehr.....

Kann ja zum Teil die "Kritiker" verstehen, aber ohne PGI wird es in den nächsten Jahren kein vernünftiges BT Spiel geben, das sollte euch bewusst sein.
Genauso sollte es euch klar sein das PGI keine Spieleschmiede ist die bereits 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat, da kann man auch mal eine Timeline in den Sand setzen, ohne das man gleich den Kopf abgerissen bekommt.

Gruss

Edited by Cpt Zippo, 17 December 2013 - 06:19 AM.

#530 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 06:21 AM

View PostKarl Streiger, on 17 December 2013 - 06:18 AM, said:

Na ja der Grund deiner Wutausbrüche ist damit klar und zumindest in Betracht dieser besagten Person durchaus nach voll ziehbar (was zu abgenagten Tischen und Tastaturen führen kann)

Aber muss man deshalb beleidigend sein - gegenüben mitleidenden? Gerade wenn die so ein sonniges Gemüt haben wie der Mighty

Entschuldigung hierfür, hatte tatsächlich vorschnell und im Eifer reagiert. Sein Lob bezog sich ausschließlich auf die Mech-Designs, und die sind ausnahmsweise auch über fast alle Zweifel erhaben. Insofer Muss ich dort zustimmen. Diese Zustimmung aber an dieser Stelle zu bringen, war unpassend imho. Denn mech-designs waren das einzige, was nicht kritisiert wurde, vom Timberwolf mal abgesehen, warum auch immer, bin ich zuwenig neckbeard für.

#531 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 December 2013 - 06:22 AM

Hab ihm schon verziehen... :wacko: Wie gesagt,der eine könnte explodieren der andere...haja....wieder warten...is nu mal so aaaaaaber wer mich kennt der weiss,ich kann auch anders.
edit: es gibt nie nen richtigen zeitpunkt ;) Das auf jeden Fall ne kritik am tiby kommt war mir klar..Was meinst was los wäre wenn sie den Marauder bringen würden...da ist das was jetzt grad abgeht Kinderfasching...

Edited by Mighty Spike, 17 December 2013 - 06:25 AM.

#532 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 06:28 AM

View PostCpt Zippo, on 17 December 2013 - 06:18 AM, said:

Ei dann erzähle ich euch mal eine kleine Geschichte.

So wie viele hier auf ein BT Spiel warten/gewartet haben, habe ich jahrelang (glaube es waren insgesamt 5 gewesen) auf Guild Wars 2 gewartet. Die Entwickler haben weis Gott was alles versprochen, hat sich super angehört, war aber am Ende doch alles mehr wie enttäuschend und nach 9 Monaten flog das Teil in die Tonne.

Das waren wie gesagt 5 Jahre Wartezeit.....

Hier haben wir ein Spiel was man derzeit schon spielen kann und was Spass macht!
Man bekommt mit wie das Spiel wächst (zwar nicht schnell, aber es entwickelt sich) und wird als Community, so mein empfinden, sogar wahrgenommen und zum Teil miteinbezogen in die Entwicklung.

Ok es dauert halt ein Tick länger wie versprochen wurde, aber es geht in die richtige Richtung.

Ich, für mein Teil, kann nun mit den angekündigten Terminen leben, weil es mir ziemlich Schnuppe ist ob es nun 6 Monate oder ein Jahr länger dauert, denn am Ende bekomme ich ein Spiel was mir Spass macht, weil die Basics schon stimmen.

Das ist mir doch tausend mal lieber wie ein Spiel das über Jahre hin im geheimen entwickelt wird, man ewig drauf wartet und am Ende bekommt man alles nur nicht das was man wollte und man weis es wird nicht besser und in den nächsten Jahren kommt da auch nichts mehr.....

Kann ja zum Teil die "Kritiker" verstehen, aber ohne PGI wird es in den nächsten Jahren kein vernünftiges BT Spiel geben, das sollte euch bewusst sein.
Genauso sollte es euch klar sein das PGI keine Spieleschmiede ist die bereits 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat, da kann man auch mal eine Timeline in den Sand setzen, ohne das man gleich den Kopf abgerissen bekommt.

Gruss

und da ist das problem wieder: du bist bestimmt nicht seit der closed beta dabei, sonst wüsstest du, dass das spiel kaum fortschritte und teils sogar rückschritte gemacht hat seit 2012. ist traurig, ja.
Timelines kann man sicher "mal" verhauen. hier wurde bisher jede timeline gerissen. hier wurden ankündigen wie "direkt x 11 kommt direkt nach weihnachten, sobald wir wieder im büro sind" 3 tage später in "naja paar monate noch" umgewandelt.
Hier ist CW heute zu 80% fertig und n jahr später plötzlich bei 40%.
Aber zwischenzeitlich werden weiter (subjektiv) überteuerte virtuelle items vertickt, immer mit der karotte CW vor der nase. es gibt sogar schon mechs, die dir irgendwelches bonuseinkommen auf irgendwelche faction points liefern, die noch ncihtmal ins spiel integriert sind, und wohl auch erstmal nciht werden...bis herbst oder so.

Kleine Zeitreise in die closed Beta bzw noch in die zeit davor: die founder waren größtenteils fasziniert von der aussicht, ein mmo in einer persistent world zu spielen, so wie im werbetext des spiels beschrieben. häuser, die um planeten kämpfen etc.
nun, 18 monate später, sind wir dieser version keinen schritt näher. und wenn CW mal kommt, dann erwartet bitte nicht mehr, als den CW modus bei world of tanks, n paar gebiete im browserfenster um die verschiedene clans kämpfen.
Und das wäre schon der wahnsinn....

#533 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 06:29 AM

View PostCpt Zippo, on 17 December 2013 - 06:18 AM, said:

So darf man sich dann aber auch gerne verhalten. Ein Funken Demut oder Reue wäre 1000x mehr wert gewesen als der nächste Rechtfertigungsversuch. Das ist auch einer der Punkte, der mich fuchst. Wenn es mehr ist, als erwartet, dann sag es. Ich bin der erste, der zur Seite spränge, wenn er könnte. Aber dann noch großspurig "2013 war geil!!! Krasse Hochs und kleines Ui2.0 Tief, aber sonst ..." *UGAH*. Da treibt´s meinen Puls ...

Edited by Wilburg, 17 December 2013 - 06:30 AM.

#534 Flitzomat

Member

• 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 17 December 2013 - 06:31 AM

Ey Cpt Zippo, das hier ist der Frust Thread, was schiebst du denn jetzt hier mit so nem Sonnenscheingemüt um die Ecke :wacko:

Ich geh mal BtT und beklage erneut, dass ich iMo kein Internet zu Hause habe und deswegen gar nicht spielen kann. Und das ist mega viel frustrierender als alle PGI/IGP/GOLD/Deadline/Blacknight/Whiteknight Diskussionen zusammen und hoch 5

#535 vonWeber

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 192 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 06:37 AM

View PostWilburg, on 17 December 2013 - 06:29 AM, said:

So darf man sich dann aber auch gerne verhalten. Ein Funken Demut oder Reue wäre 1000x mehr wert gewesen als der nächste Rechtfertigungsversuch. Das ist auch einer der Punkte, der mich fuchst. Wenn es mehr ist, als erwartet, dann sag es. Ich bin der erste, der zur Seite spränge, wenn er könnte. Aber dann noch großspurig "2013 war geil!!! Krasse Hochs und kleines Ui2.0 Tief, aber sonst ..." *UGAH*. Da treibt´s meinen Puls ...

jo, ich frage mich an der stelle wirklich: glaubt er das oder muss er das schreiben. und hoffe dann auf zweiteres weil die implikationen von ersterem soooo schlimm wären.

und for the record: ich wünsche mir, dass das spiel der hammer wird, ich finde das (ich nenne es jetzt mal so) Combat Module äußerst gelungen vom spielgefühl her. balance und die ganzen kamerafilter lasse ich da mal außen vor.
aber so vieles ist so dilletantisch oder garnicht umgesetzt. versuche mal in einem beliebigen f2p game einfach nur ne gruppe aufzumachen, n paar freunde einzuladen und ner partie zu joinen. wie schlecht es hier gelöst ist, wie von anfängern einfach nur. dann keine lobby zu haben, keine custom matches, alles keine rocket science. aber custom matches waren anfangs nicht erwünscht damals, weil man überlegte, auch features wie Ligen und ähnliches monetär auszuschlachten. nur der riesen shitstorm den die größeren communities entfacht habe, konnte da ein umdenken bewirken.
also ja, nach 18 monaten haben wir ein meiner meinung nach ziemlich gutes Kampfmodul, welches aber leider nur einen winzigen teil des spiels ausmachen sollte. achja, 2 spielmodi, ab morgen 3, die sich immernoch wie 2 anfühlen.

#536 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 17 December 2013 - 07:58 AM

View PostvonWeber, on 17 December 2013 - 06:28 AM, said:

und da ist das problem wieder: du bist bestimmt nicht seit der closed beta dabei, sonst wüsstest du, dass das spiel kaum fortschritte und teils sogar rückschritte gemacht hat seit 2012. ist traurig, ja........

Jop, da hast du recht, bin erst seit 8 Monaten dabei und habe so um die 3000 Spiele auf dem Buckel.
Habe mich durch die Foren gelesen und so ca. ein Vorstellung davon was kommen sollte und was bisher gebracht wurde, insofern kann ich ja den Unmut verstehen.

Deshalb habe ich für mich beschlossen das Clanpaket vorerst nicht zu kaufen, sondern abzuwarten ob die Termine gehalten werden oder nicht. Die Auslieferung soll ja erst nächstes Jahr über die Bühne gehen, insofern habe ich dadurch keinen Nachteil und kann einfach mal abwarten was die Zeit bringt.
Ich habe einfach mit den Jahren gelernt zu warten und nicht alles was gesagt wird auf die Goldwaage zu legen, bringt eh nichts sich drüber aufzuregen.

Ein Paar Beispiele auf sogenannte Knallerspiele und ihre Entwicklung:

Doom 4.....wer weis ob es jemals kommt
Diablo 3 .....wird derzeit komplett redesignt, weil es mal nach 5 Jahren Entwicklung voll für den Popo war
Duke Nukem Forever....ein Witz was am Ende der Wartezeit bei rausgekommen ist
Guild Wars 2.....kein Kommentar
usw.

...oder die PS4 von Sony. Geilster Release aller Zeiten. Kannst Spiele, Pads und den ganzen Kram kaufen.....nur die Konsole fehlt irgendwie.

Insofern bin ich mit MWO bisher nicht unzufrieden ;-)

#537 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 December 2013 - 08:03 AM

View PostCpt Zippo, on 17 December 2013 - 07:58 AM, said:

...oder die PS4 von Sony. Geilster Release aller Zeiten. Kannst Spiele, Pads und den ganzen Kram kaufen.....nur die Konsole fehlt irgendwie.

Konnte ja auch keiner ahnen, dass die sich so kurz vor Weinachten verkauft wie geschnitten Brot. Hätte man das gewusst, zum Beispiel durch die zuverlässige Vorhersage eines firmeneigenen Wahrsagers, hätte man bestimmt ein paar Millionen mehr von den Dingern produziert.

#538 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 17 December 2013 - 08:13 AM

View PostCpt Zippo, on 17 December 2013 - 07:58 AM, said:

Duke Nukem Forever....ein Witz was am Ende der Wartezeit bei rausgekommen ist

OHA - Absicht oder Zufall?

#539 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 17 December 2013 - 08:18 AM

View PostEgomane, on 17 December 2013 - 08:03 AM, said:

Konnte ja auch keiner ahnen, dass die sich so kurz vor Weinachten verkauft wie geschnitten Brot. Hätte man das gewusst, zum Beispiel durch die zuverlässige Vorhersage eines firmeneigenen Wahrsagers, hätte man bestimmt ein paar Millionen mehr von den Dingern produziert.

Jo, dabei hatte ich soger meinen Cousin morgens am Releasetag vor unserem Saturn geparkt in der Hoffung eine abzugreifen.....leider wurden für den freien Verkauf ganze 3 Stück bereitgestellt, die innerhalb von 2 Sekunden verkauft waren.

Aus Frust hab ich mir jetzt die X-Box One bestellt, die hoffentlich morgen kommt, womit wir wieder OT sind.

#540 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 17 December 2013 - 08:19 AM

View PostCpt Zippo, on 17 December 2013 - 08:18 AM, said:

Jo, dabei hatte ich soger meinen Cousin morgens am Releasetag vor unserem Saturn geparkt in der Hoffung eine abzugreifen.....leider wurden für den freien Verkauf ganze 3 Stück bereitgestellt, die innerhalb von 2 Sekunden verkauft waren.

Aus Frust hab ich mir jetzt die X-Box One bestellt, die hoffentlich morgen kommt, womit wir wieder OT sind.

Oha - und kein Teamkill? Wäre ja wie Goldene Mechs....

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users