dein post war leider nur einer in einer reihe anderer posts meiner landsleute, die ums krepieren nix an dem spiel auszusetzen finden.
"As to commitment to the brand I have some news to share with the community that honestly we hadn’t decided yet on how or when we were going to announce it, so let me share it with you here now. On Nov 8
th 2013 PGI and Microsoft finalized negotiations on an extension to PGI’s MechWarrior license.
Whereas before our license ran out mid 2015 we are now ensured rights until mid-2018 and also if certain criteria is met will have until mid-2020 to continue to develop MechWarrior products including MWO. Needless to say this was something I had been working on for a very long time, Microsoft is very happy about how the MechWarrior brand is being re-invigorated with the new art work and gameplay advances. This extended license deal
gives PGI many of the assurances we were looking for to justify continuing to spend large amounts of development funds on the game, we know we now have the runway to make the investment logical."
und nun sage doch nochmal jemand, dass der typ ENDE 2012 NICHT wusste, dass CW niemals in 2 weiteren monaten fertig wird. ein feature, welches hunderte entwicklerstunden frisst, stand angeblich kurz vor vollendung und ist nun wieder mehr oder weniger auf dem reissbrett.
Für mich hat er diesmal einfach versehentlich und zwischen den zeilen zugegeben, dass die lizensfrage immer unsicher war und sich langfristige investitionen in dinge wie cw damals nicht gelohnt hätten.
darum ist ein feature, dass vor 14 monaten angeblich fast fertig war nun auf einmal noch 10 monate entfernt.
Cashgrab. nicht mehr. zumindest zum damaligen zeitpunkt hat er gelogen, kann sein, dass sie nun plötzlich die besten absichten haben, aber der teil kann einen nur an seiner redseeligkeit zweifeln lassen.
und wenn man das nciht nachvollziehen kann...dann weiß ich auch nicht.
Impliziert auch, dass das phönixprgramm aufgelegt wurde, bevor die Lizensverlängerung in aussicht stand. das ist hochanständig.
aber ja, ist das gleiche, wie mit mobilfunkverträgen (WTF fail analogy if ive ever seen one)...
edith: egomane, über meinen ton kann man sicher reden, genau wie über deine objektivität. Nordkoreamodus? auch n paar posts zuviel gelöscht vorhin, der fleißige zensor.
Edited by vonWeber, 17 December 2013 - 05:52 AM.