RapierE01, on 17 May 2013 - 02:38 AM, said:
Mein totales Frust Thema ist das aktuell in jeden verschissenen Mech unbedingt 1+ ERPPC geklemmt wird. Das ist doch ********. Das killt einem echt den Spaß wenn man um die Ecke kommt und von nem Dutzend PPc empfangen wird und mit glück noch steht. Ebenso ist diese 2x AC20 Moral. Jäger und Catapulte mit 2x AC20 sind mittlerweile Dauerthema. Ich falle mit meinen 2 AC 10 schon unangenehm auf weil ich was anderes habe. Solche Kinderconfigs wie 2x AC20 um unbedingt garantiert was wegzuhaun weil man zu dumm ist n vernünftiges ausgewogenes Loadout zu spielen stinken mich an.
So jetzt gehts mir besser.... probierts mal es beruhigt ungemein.
Die AC20 Mechs gibt es wegen der vielen ER-PPCs. Man versucht irgendwie nah ran zu kommen und dann dem Highlander oder dem Cataphrakt den rechten Torso weg zu ballern ohne dabei selbst auf 4ER-PPC zu setzen. Und es ist das BESTE Beispiel warum diese Hardpoint Lösung überdacht weren sollte.
---------
Was mich so richtig ankotzt sind einige Leute im Forum die diese ER-PPC Booterei auch noch verteidigen, oder, das Problem damit nicht sehen wollen. Die einem eher noch unflexibilität vorwerfen und einem erzählen will das man doch selber Schuld sei an dieser Monotonie des ER-PPC gegrillt werdens weil man ja zu doof ist um in Deckung zu bleiben.....