Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#221 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 25 June 2013 - 10:47 AM

Es kotzt einfach nur noch an......nur noch PPC/Er-PPC Boote und AC40 Jäger. Warum lässt PGI das zu, warum lernen sie nicht, das man die Waffenslot größen braucht um solche Überbuilds zu verhindern. MWO macht keinen Spaß mehr.

Nur noch die 3025er, oder interne Funmatches. Ansonsten kotzt es nur noch an. Man hat das Gefühl es gibt nur noch zwei Arten von Spielern. AC40 Jäger, die am besten noch in kleinen Rudeln auftreten, damit man garantiert keine Chance hat. Oder ER-PPC/Gaus Sniper die feige an einer Ecke stehen aud auf 1500-500m alles abräumen was sie sehen. Daneben steht der 6 PPC Stalker der alles weg machen was zu nah ran kommt.

Es ist nur noch frustrierend MWO im PUG zu spielen. Und die Uhrzeit ist inzwischen völlig egal. Zuerst waren es nur die Amis die so extrem gebootet haben, inzwischen machen die Europäer das mit weil sie sonst keine Chance haben, auf lange Sicht, zu bestehen.

Ich bin so kurz vorm aufhören....die Jumpsniper waren das eine aber das geboote hat nicht aufgehört...so langsam verliere ich die Hoffnung...und den Glauben daran das sich das jemals ändert.

#222 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 June 2013 - 11:04 AM

View PostRodder, on 25 June 2013 - 10:37 AM, said:

Ich finde es generell eine Frechheit, solche Dinge über Twitter zu kommunizieren.

Die haben eine Webseite und ein Forum, das sich perfekt für sowas eignet. Und dann sollen wir noch auf Drittseiten Infokrümel zusammenklauben? Die haben sie echt nicht mehr alle ...

Am liebsten würde ich denen im englischen Forenteil dazu mal die Meinung sagen, denn ich finde das echt unerhört. Leider ist mein Englisch nicht perfekt, und die Englischnazis stürzen sich dort sofort auf mich.

DAS ist wirklich zum Ko..n. Ich kann net verstehen das sie nicht mal ne kleine info oder irgendwas hier im Forum posten. Ne über twitter,das der mech net kommt heut werden se schon ihre gründe haben aber keine info nix und dann auf twitter...

#223 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 25 June 2013 - 11:22 AM

Tja sind halt Amateure die nicht mal PLan haben wie man mit ihre Comm umgeht.Eigentlich müsste man sowas bestrafen,keine MC mehr kaufen.

#224 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 28 June 2013 - 08:18 PM

Ich vermisse die guten, alten und erfolgreichen Zeiten... Jetzt wo mein Hexa-Stalker wirklich bald sterben wird... :) Mit irgendwas muss ich euch ja trotzdem noch ärgern können... Vll. packe ich den Kameraden ja wieder aus..

Posted Image

#225 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 29 June 2013 - 01:42 PM

Ach die sollen der AC20 einfach 1,5 Sekunden mehr Ladezeit geben und gut ist. Das ist der beste Nerf dens gibt (und der einfachste)

@ Nain ja ich kenne das aber nichts geht über die genugtuung wenn so eine Dual AC20 ***** vor dir im Dreck liegt

Edited by RapierE01, 29 June 2013 - 01:43 PM.

#226 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2013 - 02:36 PM

View PostRapierE01, on 29 June 2013 - 01:42 PM, said:

Ach die sollen der AC20 einfach 1,5 Sekunden mehr Ladezeit geben und gut ist. Das ist der beste Nerf dens gibt (und der einfachste)

@ Nain ja ich kenne das aber nichts geht über die genugtuung wenn so eine Dual AC20 ***** vor dir im Dreck liegt

Das ist nicht dein Ernst mit der AC20 oder? Damit würden Mechs generft die im Moment schon nicht so viel zu lachen haben, wie Cataphracte z.B..

#227 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 30 June 2013 - 01:12 AM

View Postjk781, on 29 June 2013 - 02:36 PM, said:

Das ist nicht dein Ernst mit der AC20 oder? Damit würden Mechs generft die im Moment schon nicht so viel zu lachen haben, wie Cataphracte z.B..

Du hast dich gerade trollen lassen. <_<

BTW

World of Tanks zocken macht heute wegen der ganzen Bobs keinen echten Spaß. ;)

#228 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 30 June 2013 - 03:40 AM

@ JK was sollen sie denn sonst machen? Nenn mir 3 vernünftige Wege die AC20 zu nerfen ohne an Schaden oder Feuerrate rumzuschrauben. Und ich glaube wenn der Hunchback 5,5 statt 4 Sekunden warten muss ehe er die nächsten 20 Schaden verteilen kann schafft er das auchnoch mit seinen med Lasern zu überbrücken

Nur mal nebenbei bei MW4 hatte die AC20 6 Sekunden und bei Living Legends sogar 7 Sekunden Nachladezeit

Edited by RapierE01, 30 June 2013 - 03:43 AM.

#229 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 June 2013 - 04:37 AM

stimmt,nicht nur die. ppc,gauss usw hatten auch 5-7 sek nachladezeit

#230 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 June 2013 - 07:23 AM

River City Nigth, River City Nigth, River City Nigth, River City Nigth,.......... *Wurgs* :P ich kann die nimmer sehen. Kommt die bei Euch zur Zeit auch so häufig?

#231 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 01:45 AM

Nö, River City Night, River City Day, River City Night...3 mal Tourmaline, 2 mal Canyon ad infinitum.

#232 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 01 July 2013 - 02:52 AM

Jawoll! Ich wurde gerade das Opfer von beabsichtigten Friendly Fire... Zuerst werde ich von einem "befreundeten" Hunchback mit mehreren Alphastrikes in den Rücken weg geschossen. Dann fangen alle im Team mich zu beschimpfen was für ein Teamkiller ich doch bin und das mich alle reporten werden. Hallo? Das Match hatte gerade erst angefangen und ich war dabei Waffengruppen zuzuweisen, ich konnte niemanden was antun...

Und wo ist jetzt die Reportfunktion versteckt? :)

#233 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 03:00 AM

Hab gestern Frust verbreitet. Meine Boating Testläufe haben sich jetzt ausgeweitet: Dual AC 20 Jäger in 4er Premade, Gauss+4 PPCs in 3 er PRemade, 6 PPCs in 3-4er Premade. Gott is dat langweilig...alleine ist man gar nicht soo übermächtig, aber ich hab meine Compadres zum Mitboaten überreden können, um meine eigenen Aussagen zu untermauern...6-8 Kills zu 2. je 500-900 dmg pro Runde, absolute Assaultfuckery vom Feinsten. Regt mich selber auf, das es geht, und noch dazu in manchen Momenten für Gelächter sorgt :)

Ich will keine Werbung fürs Boaten machen, sondern davor warnen - es führt auf die dunkle Seite, es ist zu einfach, zu leicht, anspruchslos und noch dazu des Öfteren witzig. Ich kann nur davon abraten.

Edit: die obigen Setups hatte jeder (!) in meiner premade, war also 3-4 mal vertreten.

Edited by Tyren Dian, 01 July 2013 - 03:01 AM.

#234 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 July 2013 - 03:19 AM

View PostTyren Dian, on 01 July 2013 - 03:00 AM, said:

Ich will keine Werbung fürs Boaten machen, sondern davor warnen - es führt auf die dunkle Seite, es ist zu einfach, zu leicht, anspruchslos und noch dazu des Öfteren witzig. Ich kann nur davon abraten.

Ich habe es inzwischen wieder eingestellt...
Zur AC 20 und booten im generellen.

20dmg in einer Zone ist eigentlich noch locker zu verkraften (alle bis auf dem Kommando schaffen das sogar)
Daher ist die AC20 allein und für sich total under powered...................................................

ABER sobald dein Alpha mit einem Klick und InstaHit die 30 übersteigt - oder 31... wirds ekelig.

Daher AC 20:
DMG 32 - Beamduration 1sec - LardeZeit 4.25sec
PPC DMG 12 - Beamduration 0.5sec - Laderzeit 4sec

#235 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 03:21 AM

Hab mich zum entboaten in meinen Masakari Prime _Stalker gesetzt...ist zwar auchn Boot, aber mit ordentlich Schwachstellen, hat mir Spaß gemacht. :)

#236 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 01 July 2013 - 03:32 AM

View PostTyren Dian, on 01 July 2013 - 03:21 AM, said:

Hab mich zum entboaten in meinen Masakari Prime _Stalker gesetzt...ist zwar auchn Boot, aber mit ordentlich Schwachstellen, hat mir Spaß gemacht. :)

Na du könntest ja auch den Stalker Masakari Prime MK1 nehmen - da hast du noch mehr Spaß ;-)
STK-3F

#237 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 04:09 AM

Ich mag Laser nicht so, bin mehr der Vorhaltetyp...ER Peps dienen mir inzwischen als Ballistikalternative, wenn das Chassis kein Dakka tragen kann. http://mwo.smurfy-ne...b713323bd659818 bzw. mit AMS: http://mwo.smurfy-ne...23081b4e1c80b7d

Edited by Tyren Dian, 01 July 2013 - 04:11 AM.

#238 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 01 July 2013 - 04:32 AM

Naja bis auf die AC 20 ist doch in MWO nix Ballistic....oder anders ich habe nur bei der AC 20 das gefühl eine ballistische Waffe abzufeuern - was sich auch irgendwie darin wiederspiegelt das das meine genauste Waffe ist.

Der Rest ist viel zu schnell - da braucht man fast gar nicht vorhalten.

#239 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2013 - 04:36 AM

View PostTyren Dian, on 01 July 2013 - 03:00 AM, said:

Hab gestern Frust verbreitet. Meine Boating Testläufe haben sich jetzt ausgeweitet: Dual AC 20 Jäger in 4er Premade, Gauss+4 PPCs in 3 er PRemade, 6 PPCs in 3-4er Premade. Gott is dat langweilig...alleine ist man gar nicht soo übermächtig, aber ich hab meine Compadres zum Mitboaten überreden können, um meine eigenen Aussagen zu untermauern...6-8 Kills zu 2. je 500-900 dmg pro Runde, absolute Assaultfuckery vom Feinsten. Regt mich selber auf, das es geht, und noch dazu in manchen Momenten für Gelächter sorgt :)

Edit: die obigen Setups hatte jeder (!) in meiner premade, war also 3-4 mal vertreten.

Das ist ja das Problem daran, es ist so einfach das man nen Chimpansen oder den Vogel von Homer Simpson davor setzen könnte und immer noch Erfolge erzielt.
.Posted Image

Ich möchte mich schonmal bei den Chimpansen entschuldigen, weil ich weiß dass die wesentlich schlauer sind als man denkt.
Sollte nur als überspitzes Beispiel dienen :)

#240 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 04:37 AM

View PostKarl Streiger, on 01 July 2013 - 04:32 AM, said:

Naja bis auf die AC 20 ist doch in MWO nix Ballistic....oder anders ich habe nur bei der AC 20 das gefühl eine ballistische Waffe abzufeuern - was sich auch irgendwie darin wiederspiegelt das das meine genauste Waffe ist.

Der Rest ist viel zu schnell - da braucht man fast gar nicht vorhalten.

AC 10 is auch cool, ab 500m aufwärts ne dicke ballistische Kurve...mit LBX habsch wirklich ne Pumpgun und der Sound is episch. AC 2 stimme ich dir zu, weiß net warum die ne Mündungsgeschwindigkeit von 7200 km/h haben muss...ist für ne 60mm Kanone schon übel Oo

Quote nacheditiert, wg Synchronposts = Bezugsfail.

@Vorposter: exakt so isses, ab sofort nenne ich meine Boats alle "Homer" :)

Edited by Tyren Dian, 01 July 2013 - 04:39 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users