Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#341 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 July 2013 - 10:57 AM

Wart ab was die Leute morgen frusten wird, wenn die SRMs 2.0 dmg verursachen.

Ich glaub ich kauf mir noch schnell ein CPLT-A1, 6 SRM 6 + Atremis :)

Edited by Revorn, 15 July 2013 - 10:57 AM.

#342 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 July 2013 - 11:14 PM

View PostRevorn, on 15 July 2013 - 10:57 AM, said:

Wart ab was die Leute morgen frusten wird, wenn die SRMs 2.0 dmg verursachen.

Ich glaub ich kauf mir noch schnell ein CPLT-A1, 63 SRM 6 + Atremis +3 SRM 4 :ph34r:

Hab ich mal korrigiert... genau weil wir wieder einen Konter für die 6er PPC Boote brauchen... :wacko: .
öhm 2er PPC Boote....öhm 2er PPC x2er ER-PPC Boote vorrübergehend.... ;)
2 PPC, 2 LLAS und 2 LPLAS Boote... :D

Edited by Karl Streiger, 15 July 2013 - 11:14 PM.

#343 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 16 July 2013 - 03:50 AM

Keine Ahnung wer das gestern war (habe keinen Screenshot gemacht und Namen vergesse ich sehr schnell), aber Situationsbewertung gehörte scheinbar nicht zu seinen Stärken.

Ein Conquest Match auf Alpine Peaks. Wir starten auf der Nord/Ost Basis.

Ich begebe mich in meiner Trebuchet, zusammen mit einem Hunchback richtung Kappa um diesen Punkt zu erobern. Der Rest maschiert in Richtung Epsilon. Ein Jenner in unserem Team scheint einen Bogen um den Feind zu machen, welcher, abgesehen von einem Centurion (der Theta erobert), geschlossen gegen Epsilon marschiert.

Die Mechs die Richtung Eps marschiert sind, schreien um Verstärkung, weil der Gegner ja massiv gegen sie läuft und sie nur zu dritt verteidigen. Scheinbar sind zwei weitere aus unserem Team irgendwo abgebogen. Ich und mein Hunchback Kumpel haben derweil Kappa erobert und laufen Richtung Theta.

Unterwegs kommt uns der oben erwähnte Centi entgegen und passiert uns, ohne das wir ihn stoppen können. Der Hunchback Pilot und ich drehen bei und verfolgen den Centurion. Wohl wissend, dass wenn wir dies nicht täten, er uns den grade eroberten Theta-Punkt wegnehmen würde. So zwingen wir ihn diesen Punkt und auch Gamma zu ignorieren und den Schutz seines Teams zu suchen. Währendessen halte ich immer wieder meine Large Laser in seinen Rücken.

In der Zwischenzeit erobert der Jenner Sigma.

Im Chat hat besagter, mir nicht mehr geläufiger, Spieler im Chat angefangen mich als Unfähig zu betiteln.

Der Rest unseres Teams ist mittlerweile bei Epsilon aufgeraucht worden. Der Centi schafft es vorrübergehend in den Schutz seines Teams, wo er durch mich, dennoch kurze Zeit später sein Ende findet. Der Hunchback und ich erliegen aber auch der Überzahl vor Ort.

Als letzter Überlebender erobert der Jenner Theta. Zu diesem Zeitpunkt halten wir vier der fünf Basen.

Der Gegner teilt sich auf und marschiert gegen Sigma und Gamma um uns diese Basen weg zu nehmen, aber es ist zu spät unser Rohstoff-Vorsprung ist zu groß und wir gewinnen das Match.

Besagter Spieler schimpft nun, das wir diesen Sieg nicht mir zu verdanken hätten und verläßt das Spiel.

Er hat Recht! Den Sieg verdanken wir dem Jenner Piloten (welcher nicht der besagte Spieler war).

Ich wage aber zu behaupten:
Das ich den Centurion davon abgehalten habe, Kappa und Gamma zu erobern hat durchaus seinen Teil dazu beigetragen.

Situationsbewertung scheint bei einigen nicht über das Gemetzel in der Mitte hinaus zu reichen. Sehr schade!

#344 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 16 July 2013 - 08:20 AM

Mahl ganz ehrlich, die meisten habe es nicht so mit der Bewertung eines Spiels.
Kleines Beispiel.

Es war einmal auf Forest Colony da hat das gegnerische Team nach so 6-7 min im Chate angefangen wegen den verdammten Premad´s zu heulen, min 4 LRM Boote und noch 1-2 Scout´s mit TAG.
Waren aber nur 2 Noob´s mit ihren Atlanten die beide mit je 2 Lrm Lafetten bestückt waren und auf die bescheuerte Idee kamen sich im TS abzusprechen und immer nur auf das gleiche Ziel zu feuern.( Ich war einer von den beiden)

#345 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 16 July 2013 - 01:47 PM

View PostRevorn, on 15 July 2013 - 10:57 AM, said:

Ich glaub ich kauf mir noch schnell ein CPLT-A1, 6 SRM 6 + Atremis :)

Ich glaub den kannst du so doch fahren, weil ich glaub die zusätzliche bösartige Bestrafung von 3 heat points verkraftest du gerade so :)

#346 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 16 July 2013 - 02:46 PM

View PostKarl Streiger, on 16 July 2013 - 01:47 PM, said:

Ich glaub den kannst du so doch fahren, weil ich glaub die zusätzliche bösartige Bestrafung von 3 heat points verkraftest du gerade so :)

Es sind auf jeden Fall welche herumgefahren heute Abend, sahen aber gegen unsere Centi 9A Crew etwas alt aus :)

#347 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 July 2013 - 03:30 PM

Hmm, gegen Voip coordienierte Crews, sind de meißten Pugs eh recht changenlos, egal in welchem Mech die rumgurken. Ausser auf der eigenen Seite is auch n Voip coordieniertes Prem, das seinen Job versteht.

Ist als Solopugger immer wieder herrlich frustrierend, wenn Du um ne Ecke kommst mal n bischen das Brawlen mit nem Gegner anfängst und sofort 2 seiner Kumpels mit den gleichen Teamfarben dem zu Hilfe eilen und du dann im 3 gegen 1 im Focused Fire niedergemäht wirst.

Wird Zeit das endlich mal Solo Pug vs SoloPug only als Gamemode rauskommt. Manchmal frusten mich diese Premades schon etwas.

#348 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 16 July 2013 - 09:21 PM

Ich schiebe gerade Frust! Mein Founder Cata sieht aus wie....wie...wie....ARGH!!!!

#349 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 July 2013 - 09:28 PM

Posted mal Pics der neuen Founder Camos.

Was auch frustet ist, das n Ligth soviel leichter meinem Cent den Arm abzuschrauben kann, als das ich den Ligth demontieren könnte. Dabei haben die am Bein sogar weniger Panzerung als mein Cent am Arm. *grummel*

#350 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 16 July 2013 - 09:34 PM

Die Community kriegt was de verdient.
Traurig aber leider wahr.

#351 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 17 July 2013 - 07:55 AM

Mich frustet, das Streaks von der Schadenserhöhung nicht nur ausgenommen, sondern noch weiter generft wurden.

Vor dem heutigen Patch waren sie schon nahezu unbrauchbar und man brauchte fast 2 Tonnen Ammo, um einen frischen Raven kaputt zu kriegen. Durch die erneute erhöhte Verteilung der Raketen langen jetzt nicht mal mehr 2 Tonnen.

Damit hab ich früher 5 Raven zerschmettert, und heute langt es nicht mal mehr für einen? Vielen Dank auch, wieder einmal wurde eine Waffe zu Tode generft, nur weil die Easymodeplayer sie gebootet haben.

#352 cutoff

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • 66 posts

Posted 17 July 2013 - 09:22 AM

Mich frustet mal wieder der der ***** launcher. Ja, ich bin weder Chinese, Ami, Australier oder Dummbeutel - Ihr bekommt nicht full ACL auf mein System, nicht Admin nonpwd. Und wenn ihr es nicht mal schafft, eure eigenen Registry sauber im UserKernelSpace zu halten .... W00000t.

Soviel Inkompetenz kotzt mich an ... Hauptsache "Kaufen-Schilder" ueberall.

#353 Phazzeron

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 18 July 2013 - 09:20 AM

... ich hoffe man darf sich hier auch über MWO fremdes ein wenig echaufieren.
Mir gehen derzeit die Horden an Mitt-Dreizigern bis End-Vierzigern auf den Senkel, die im Supermarkt der Wahl jedes - aber auch wirklich jedes - einzelne Stück druckempfindlichen Obstes in ihren illegalen Fingern erst einmal ordentlich durchwalgen, dann für nicht gut genug befinden und wieder ins Regal zurück legen. Dass diese Pfirsiche mit zu weichen stellen und die mit Druckstellen übersähten Erdbeeren gerade erst durch dieses abartige Prüfverhalten ihr unapetitliches, malades Äußeres erhalten ist diesen selbsternannten Frischekontolleuren natürlich vollkommen egal. Selbst wenn man denen dies klar verständlich in blumigen Worte unter die Nase reibt, wird mit Unverständnis und trotz reagiert. Schließlich ist man es ja nicht selbst, der am Ende des Tages nur noch matschigen Obstbrei als Vitaminlieferant mit nach Hause nehmen kann.

Am Liebsten möchte ich solchen Nahrungsverstümmlern jedes Stück angefassten Obstes direkt in die grobporige Gesichtshaut einmassieren - sammt Kern und Stein - und sie dann für den Rest des des Tages auf einem Ameisenhaufen aussetzen. Nein, dass ist nicht fies. Das ist Biopeeling!

#354 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 18 July 2013 - 09:44 AM

View PostPhazzeron, on 18 July 2013 - 09:20 AM, said:

Nein, dass ist nicht fies. Das ist Biopeeling!

Biopeeling ist gut :huh:

#355 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 18 July 2013 - 10:06 AM

kauft aufm Wochenmarkt oder bei der erdbeertante vorm supermarkt

#356 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 18 July 2013 - 11:24 PM

8er ohne Absprachen machen einfach keinen Spass und sind in letzter Zeit absolut sinnlos... Ständig trifft man auf Gruppen, die mit 6 Assaults und 2 Heavys kurz vor ihrer Basis stehen und Campen.

#357 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 July 2013 - 02:58 AM

Ich bin gefrustet das ich nicht drauf gekommen bin:
JM6-A

So eine Mistkröte hat mich gestern aus meinem Centurion geschossen.... da dachte ich echt... mensch PPCs da geh ich mal ran. (Ich hatte keine Kennung - weil da ein oller Atlas rumgewuselt ist und ich nich lang genug gesehen hab)

#358 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 July 2013 - 03:08 AM

Das is ja mal Aua, 68er Alpha :D das mal richtig Böse

#359 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 July 2013 - 03:14 AM

View PostRevorn, on 19 July 2013 - 03:08 AM, said:

Das is ja mal Aua, 68er Alpha :D das mal richtig Böse

Jup...schieß da mal auf die Ohren... oder halte Abstand... und wenn mir einer kommt mit XL ...das Ding geht auch mit 250 STD...

Naja mit sowas im Wasser - bleibe ich doch lieber bei 100+ Tonnen

Edited by Karl Streiger, 19 July 2013 - 03:19 AM.

#360 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 19 July 2013 - 03:31 AM

Oh man, jetzt sehe ich erst: Das mit dem motionsickness war garkein Scherz, PGI hat sich da tatsächlich von n paar Schwachköpfen verarschen lassen.
Bin mal offline, muss irgendjemanden hauen, ganz dolle.

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users