Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#681 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 April 2014 - 08:09 AM

View PostLas51, on 16 April 2014 - 07:43 AM, said:

Matchmaker... ARRRRGH:
Posted Image
Mein Team ohne Premade, Gegnerisches Team mit Premade aus 2 Lords und Jay Z, der auch kein Unbekannter ist. Der einzelne IGP'ler muss die 3 mächtig im Elo runter gezogen haben.

Oh ja, Kaffeangst ist ein guter Spieler, mit ihm hatten wir auch schon einige Gute Spiele auf beiden Seiten... :)

#682 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 April 2014 - 09:27 AM

Lords? Proton ist bei BS und da daddlt Kaffe in letzter Zeit auch mit :)

#683 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 April 2014 - 09:40 AM

Die Lords rekrutieren sich doch aus verschiedenen Einheiten, oder? Jedenfalls haben Kaffeangst und Proton letzte Woche noch gegen SJR für HoL gespielt :)

#684 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 April 2014 - 09:40 AM

Jo Kaffeangst is im Vergleich zu mir ein Gott des Spiels, wenn ich den auf der Gegnerseite seh :D kommt mir immer dieser Film meines Lebens vor die Augen.

Zum Glück gehst dann immer recht schnell und ich kann wieder auf ein Match in passender Elo hoffen. :)

#685 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 16 April 2014 - 09:43 AM

View PostLas51, on 16 April 2014 - 09:40 AM, said:

Die Lords rekrutieren sich doch aus verschiedenen Einheiten, oder? Jedenfalls haben Kaffeangst und Proton letzte Woche noch gegen SJR für HoL gespielt :)

Ja schon, aber Proton hatte ich bei denen noch nie gesehn :D

#686 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 April 2014 - 09:55 AM

Der entsprechende Stream ist leider nicht mehr verfügbar bei Twitch. U.a. war auch Eglar dabei, den ich auch noch nicht bei den Lords gesehen habe.

Auf der Twitter Seite von SJR ist der Stream vom 11. April komischerweise noch aufgelistet.

https://twitter.com/SJRGaming

Vielleicht nicht mehr verfügbar weil SJR 1:2 verloren hat :)

#687 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 16 April 2014 - 10:07 AM

Pfft, Lords...
Habe ich alle schon vor den Rohren gehabt. Sterben wie jeder andere auch!
Allerdings haben die mich auch schon diverse Male erlegt.

#688 Mian

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 86 posts

Posted 16 April 2014 - 05:37 PM

View PostRumrunner2, on 14 April 2014 - 02:54 PM, said:

Und gleich noch einer:
Ich stehe hinter Bäumen unter ECM Schutz, und trotzdem treffen mich AC2 und ErPPk aus ca. 900m punktgenau.
Es ist immer noch möglich per Userconfig Wettereffekt wie Dunst sowie Bäume "verschwinden" zu lassen, Anleitungen stehen sogar im engl. Forum.
Wann schafft es PGI endlich alle Manipulationen der CryEngine, die die Sichtbarkeit von Gegner beeinflussen, zu blocken??
Sry. aber manchmal habe ich den Eindruck, manche User kennen sich mit der Cryengine besser aus als PGI.

Man kann die "Wegcheaten"?
Das Erklärt dann mal so einige Obskure Situationen Oo.
Zumindest wurden die ACs generft, ein Trostpflaster.

Wobei ich die Aufregung über den Nerf nicht ganz nachvollziehen kann.
Die AC2 ist immernoch äußerst Effektiv, zwar nichtmehr wie Mörderwumme, aber durchaus noch zu gebrauchen.
Und meinem Misery schüttelt es bei Treffern, trotz Gyro-Mudul immernoch ordentlich durch und von dem Qualm der einem die sicht nimmt rede ich erst mal gar nicht ^-^.

#689 PACoFist

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 270 posts
  • LocationThe Eye Of Chaos

Posted 17 April 2014 - 01:47 AM

Gestern meinen ersten Hero-Mech gekauft. Hab ihn dann gleich mal ausprobiert. Ergebnis:
3 Matches, 3 Niederlagen in keinem über 100 Damage gekommen. War danach so gefrustet, dass ich erst mal aufgehört habe. Werde ihn heute nochmal testen. Hoffentlich mit mehr Erfolg.

#690 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 April 2014 - 01:59 AM

View PostPACoFist, on 17 April 2014 - 01:47 AM, said:

Gestern meinen ersten Hero-Mech gekauft. Hab ihn dann gleich mal ausprobiert. Ergebnis:
3 Matches, 3 Niederlagen in keinem über 100 Damage gekommen. War danach so gefrustet, dass ich erst mal aufgehört habe. Werde ihn heute nochmal testen. Hoffentlich mit mehr Erfolg.

Nach 3 Matches? Du bist ja optimistisch.... beim Heavy Metal hab ich 16 Niederlagen und 0 Siege gehabt...bei 0 Kills und 15 Toden.... - das war zu einer Zeit als das Ding als einer der besten Hero Mechs galt....

#691 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 April 2014 - 11:44 PM

ich hoffe ,dass Rumrunner nicht die SweetFX Möglcihkeiten für die user configs meint, es sieht dadurch alles nur etwas geringfügig besser aus ...zb.Kantenglättung etc ... aber die wetterfeffekte bekommt man nicht weg oder den Nebel ect. verschwindet dadurch auch nicht ...wennn das Cheaten ist, ist es auch cheaten wenn man statt an einem Lapetop an einem 40 Zoll Monitor spielt oder eine bessere Grafikkarte hat...

Edited by CSJ Ranger, 17 April 2014 - 11:49 PM.

#692 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 April 2014 - 10:44 AM

Heute mal wieder so ein Erlebnis ...ein Ilya geht solo auf toúrmalie umher, ich nehme ihn unter Feuer, er läuft weiter ohne Reaktion , dann steht er vor unserer Lanze, zieht sich zurück und versucht uns zu umgehen, ich komme in seinen Rücken ,aus 80m 4xAC5er und 2M-laser ...er geht zu Boden..geht das Geheule von dem Typen los..."Ich hab dich reportet !"..ich meine noch ..du hast deinen Rücken nicht geschützt ...aber der weiter" cheating=Wallhack ,aiming mit Bot gleich von Anfang an ;)...sowas sollte gleich selbst wegen Dummheit gebannt werden :unsure:

Edited by CSJ Ranger, 18 April 2014 - 11:13 AM.

#693 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 18 April 2014 - 11:09 AM

Strichliste geführt:
Von 10 Matches nur 1 mit weniger, als 3 LRM Schleudern mit min 30er Volley pro Seite. Brechreiz.

#694 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 April 2014 - 11:16 AM

ja, der LRM Spam ist wieder schlimmer geworden, wo sie nicht mehr mit AC2er shake gehindert werden :unsure:

#695 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 April 2014 - 02:37 PM

Ja der gute alte AC2 shake auf Long-Range. :blink:

Jeden LRMer den ich seh, will ich gleich in alter Manier beharken. :ph34r: Bis ich merke , Oh doof, :blink: ich fahre ja grad aus Trotzt den Cent im Klassic Loudout, Und wieder ne AC10 Mumpel weniger. :wacko: :(

#696 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 April 2014 - 04:33 AM

Lights...stören, seien sie im eigenen oder im feindlichen team.... wirklich wahr da beschwert sich nen light das er TKed worden ist (leider gottes von mir - ich habs nicht mitbekommen, da ich aber nicht bewusst auf ihn gefeuert habe - muss er knall rot gewesen sein.
und mal ehrlich ein Light der in einem Duell von Heavys und Assaults rumwuselt....mit nem offenen Torso? Selber Schuld.

#697 Steve Pryde

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2014 - 04:43 AM

Mich frustet momentan nicht das Spiel an sich sondern eher die immer beschissener werdende Performance welche von Anfang an ja nie gut war. Klar ist mein Rechner mit einem Intel i5 750+4GB DDR3-Ram+ Geforce GTX 460 sicher nicht mehr aktuell aber MWO ist jetzt keine Augenweide und dann hast du Spiele wie ein Crysis 3 oder Titanfall welche bedeutend besser aussehen und performance-technisch einfach 100x besser laufen.

Da hast du Gefechte ala "jo läuft super" (50fps++) und dann bist du wieder in einem Gefecht wo man alle paar Meter Standbilder hat wo man sich fragt "Häh?!" und wird im selben Moment zersägt weil man sich wegen den Standbildern nicht wehren kann und wie bescheuert muss das für den Gegner aussehen wenn der Feindmech geradeaus läuft und nix macht. X_x

Edited by Steve Pryde, 19 April 2014 - 04:45 AM.

#698 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 27 April 2014 - 03:28 AM

View PostSteve Pryde, on 19 April 2014 - 04:43 AM, said:

Crysis 3 oder Titanfall

Stimm ich dir voll zu, MWO läuft wie eine totale Krücke auf meinem Rechner, der nun wirklich nicht schlecht ist.
Star Citizen hat mehr FPS, und wir wissen beide, dass die beiden Games von der Qualität nich zu vergleichen sind :(

Der Grund ist einfach, dass hier schlicht und ergreifend nicht die Ressourcen für eine derartige Optimierung vorhanden sind, ich bin immer noch der Meinung, dass PGI hoffnungslos überfordert ist und zwar an allen Enden.

#699 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 27 April 2014 - 08:31 AM

mich frustriert das Waffen Gefährten (5. teil vom baer Zyklus) nur 310 seiten hatte und ich es schon durch hab ;)

#700 Mian

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 86 posts

Posted 27 April 2014 - 12:24 PM

View PostIqfish, on 27 April 2014 - 03:28 AM, said:

Stimm ich dir voll zu, MWO läuft wie eine totale Krücke auf meinem Rechner, der nun wirklich nicht schlecht ist.
Star Citizen hat mehr FPS, und wir wissen beide, dass die beiden Games von der Qualität nich zu vergleichen sind ;)

Der Grund ist einfach, dass hier schlicht und ergreifend nicht die Ressourcen für eine derartige Optimierung vorhanden sind, ich bin immer noch der Meinung, dass PGI hoffnungslos überfordert ist und zwar an allen Enden.

Star Citizen ist auch nicht grad eine Augenweide, und würde PGI die Menge an Geld in den Arsch geblasen bekommen wie die StarCitizen-Macher könnte man wohl auch erwarten das man beobachten kann wie jede einzelne Schraube aus dem Mech fliegt.

MWO läuft bei mir zum Glück auf höchster Einstellung Butterweich, nur die gelegentlich Auftretenden Positionslags nerven ein wenig.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users