Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1001 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 November 2014 - 06:46 AM

hahahha aber dann richtig,dann können se sich den nächsten friseur besuch auch gleich sparen...muffelt etwas aber dem lerneffekt hilfts

#1002 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 26 November 2014 - 04:55 PM

Mich nervt das LRM Geballer in letzter Zeit. Dank der Challenges läuft mittlerweile jeder Spinner in nem LRM Boot durch die Gegend und das ECM wurde mit der Reichweitenverlängerung der Beagle Probe nahezu unbrauchbar gemacht. Ich hab an sich nichts gegen LRMs, aber im Moment laufen davon einfach zu viele durch die Gegend. Balancing hin oder her, unter solchen Bedingungen hab ich den Spaß am Spiel verloren.

#1003 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 November 2014 - 09:05 PM

miese Hitreg.,FPS Probleme ..schlechter MM...klaustophobische "wir treten uns am Engpässen auf die Füsse" Maps, sowie die "Big Stomping Robots Fraktion" haben mir momentan jeglichen Spielspass vergällt...werde mich mal den Multiplayer von Arma III probieren und mehr War Thunder spielen

#1004 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 December 2014 - 04:55 AM

Kann nicht mehr Puggen - habs total verlernt....

#1005 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 14 December 2014 - 07:50 AM

Das Team CWI nervt. Die haben mich und mein Mischteam im CW nun schon mehrfach aufgeraucht :wacko:
Die droppen immer als 10er oder 11er Truppe die Säcke, vermutlich nur dass sie ihren Spass mit PUGies haben :angry:
Hab mich da mittlerweile belehren lassen dass die da nix für können, aber frusten tuts trotzdem :D

Edited by Gonzo123, 14 December 2014 - 09:48 AM.

#1006 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 16 December 2014 - 01:56 AM

Ich krieg ne Krise!!

Ich brauche noch ein Spiel mit 80+ Punkten für Tier 3 und suche bereits seit 2h!!!!! :(

#1007 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 16 December 2014 - 10:28 AM

Posted Image

#1008 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 17 December 2014 - 12:14 AM

Was will Steiner auf einer FRR Welt?
Auch wenn es eigentlich ne Steiner Welt ist - die im 2 Succession War verloren ging und im 4. Nachfolgekrieg mit Blut der LCAF erkämpft und dann politisch verschachert wurde.

Edited by Karl Streiger, 17 December 2014 - 12:17 AM.

#1009 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 20 December 2014 - 11:46 AM

:*)weihnachts Oratorium in der FrauenKirche

An und für mich sicher nicht schlecht aber vor mit ist eine Wand und ich will endlich das Lvl 5 AC20 cool down auf Misery ausprobieren.

Hilfe ich muss hier raus

#1010 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 20 December 2014 - 12:12 PM

Nimm nächstes mal einfach die Misery mit,
dann wird auch so ein Event spassig ;)

#1011 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 20 December 2014 - 01:26 PM

Ja der Sitzplatz machts wäre an anderer Stelle sicher interessant - Ich glaub gegen Misery hat mein Chef was (war kultureller Teil nach kulinarischem Teil der WeihnachtsFeier)

#1012 Stan Oath

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 34 posts
  • LocationEurope Planet: Terra

Posted 20 December 2014 - 09:21 PM

Es frustet mich, das ich hier auf Arbeit rumsitzen muß und nicht spielen kann!

Satzzeichen retten Leben :D

Komm wir essen Oma. (setze das richtige Komma)

#1013 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 21 December 2014 - 01:42 AM

Bin echt am überlegen erstmal auf CW zu verzichten bis PGI EU Zeiten eingerichtet hat.
Tierisch frustrierend wenn man den ganzen Samstag abend die Planeten auf 11+ bzw. 0 hoch/runterkämpft, nur um dann am nächsten Morgen zu sehen, dass die Amis wieder alles in den letzten 2h vor Ceasefire zunichte gemacht haben ohne großen Widerstand.

Als hätte PGI dies nicht vorhersehen können. Sind wir EU Spieler wirklich so "klein"?

Edited by Reitmeier, 21 December 2014 - 01:42 AM.

#1014 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 03 January 2015 - 08:47 PM

Kommt immer häufiger vor. Heute 4x in Folge. Clans Pushen hinter die Tore zerfleischen die erste Welle. Dann stehen die in einer Linie und nehmen eine Drop Welle nach der anderen auseinander. Kaum bist aus dem DropShip bist RED wie eine Tomate. Danke an das Faire CW Battle an die Scheiß CW/MWO Arcade Schlauch Level Maps und die IS CannonFodder Mechs. Gibt einfach den Clans die ganze IS Galaxie Karte und das ELEND hat ein Ende. Und dann wirst noch beleidigt von den Super Skilled Claner. Nur auf 1vs1 Duell will sich keiner einlassen. Nur ***** Kack Sprüche. Selbst wenn die Spawn Camping betreiben.

Die einzige Vernünftige Lösung für das MWO CW ist IS vs. IS Clan vs. Clan

rgr&out <_<

Edited by Adrius ADI Manthay, 03 January 2015 - 08:49 PM.

#1015 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 January 2015 - 03:27 AM

Wenn IS Mechs schon alle auf einer Seite stehen, sonst könnten die euch wohl kaum fertig machen, warum schießt ihr die nicht zusammen?
Es gibt schließlich so viele heftige IS Chassis nach den Quirks. Liegt es daran, dass Spieler diese schlicht nicht verwenden und sich vom "seltsame Mechbuilds" Thread inspirieren lassen?

#1016 Mordecai McTiernan

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 06 January 2015 - 01:38 PM

Moin,

bin seit ein paar Wochen wieder dabei, also erstmal schauen was diese "Quirks" denn so alles gemacht haben.
Dann habe ich den Huginn gefunden. (Ich mag das aussehen der Raben einfach, deswegen hatte ich den damals gekauft...)
Nett, ganz viel KSR-4 Bonus, mal austesten...
Also erstmal nach nebenan ins Labor gewatschelt und ein paar MGs und Munition wegoptimiert um mehr KSR mitnehmen zu können. So weit, so gut! Auf ins (PUG) Spiel...

Das Spiel startet ... Mining Collective ... dunkel, viele Silos und son Zeug, sieht gut aus für KSR, aber erstmal sehen, was die anderen so treiben...

Mit der Masse gelaufen und eine schicke Ecke gefunden, ein wenig geschossen, nichts Besonderes...
Alle anderen laufen dem einen und/oder anderen Gegner hinterher, ich bin immer noch an meiner Ecke. Kommt ein Cataphract vorbei ... kein Thema, der kriegt als Willkommensbonus erstmal ca.50 KSR gratis ... danach geht er wieder, kein Plan warum ;)
Aber er bleibt in der Gegend, also spielen wir ein wenig. Zum Glück kann er kaum zielen und verabschiedet sich wenig später endgültig.

Inzwischen verteidige ich diese Flanke ganz alleine. In meinen ehrfurchgebietenden 35 Tonnen purer Zerstörung! Also denke ich mir: "Ok, hälst dem Team halt den Rücken frei, soweit möglich!" und schalte in den "DU KANNST NICHT VORBEI!!!"-Modus.

Ich überlebe den nächsten Angriff knapp und segne dann kurz später das Zeitliche. Trotzdem fühle ich mich ganz gut. Einen Cataphract alleine zerlegt und dann die Flanke noch ein wenig gehalten, nicht übel für so einen kleinen 'Mech!

Klicke gerade auf "Spectate" da war das Match dann auch vorbei. 12-5 verloren.
Naja, kann vorkommen, schauen wir mal die Statistik an:
  • Höchster Match Score im Team: Ich im Raven :(
  • Meister Schaden: Ich im Raven (453) :(
Und da dachte ich mir: Ich glaube es wird Zeit wieder ein Unit zu suchen...

#1017 Mordecai McTiernan

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 07 January 2015 - 02:59 PM

Mehr oder weniger gerade dasselbe nochmal erlebt. SDR-5D, mehr Bewegung, ungefähr derselbe Schaden (462), aber immer noch top Score.

WARUM? :(

Edited by Mordecai McTiernan, 07 January 2015 - 03:00 PM.

#1018 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 January 2015 - 10:57 PM

Ist doch nicht zum diskutieren
Oder ist das warum rhetorisch?
Focus Feuer Effekt
Urhia Effekt
Crit Effekt
ECM Effekt
SRM Quirk Effekt
GVS Effekt
Entrophie bei Verlust Effekt
Light Mech HSR Effekt
Ich bin vielleicht doch nicht so gut wie ich glaube Effekt ;) - erst Recht nicht nach Pause
Wenn mich das Frustet, dann Effekt

Edited by Karl Streiger, 07 January 2015 - 11:07 PM.

#1019 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 07 January 2015 - 11:27 PM

Mich frustet, dass ich durch das RL kaum noch zum Spielen komme... :unsure:

#1020 Dancing Joker 1

Member

• PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 55 posts
  • LocationSolaris 7

Posted 12 January 2015 - 06:48 PM

Wollte CW spielen und war 45 min in der Warteschleife und musste dann aufhören. Hätte ich das gewusst dann hätte ich 3 PUGs gespielt.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users