Aleksandr Pryde, on 24 June 2017 - 08:57 AM, said:
Dann wollte ich letzte Woche endlich mal die Resistance Heroes ausprobieren, ging erstmal nicht weil Win10 unbedingt das neue Sicherheitsupdate haben wollte,dämlicherweise hat man auf dem Land (hier Niedersachsen nennt man das nicht ohne Grund "Kuhkaff") nicht gerade die beste Internet Anbindung und wenn dann noch ferienabhängig noch mehr Haushalte an dem Netz hängen und lange Wegstrecke bis zum nächsten T.-offline Knotenpunkt dazukommen, macht das laden von Gigabyte großen Updates doppelt soviel Spaß. Und das Ende vom Resultat irgendwie wollte Win 10 nicht mehr so richtig bzw. das Netz-Qualität ging bei meinem Rechner in den Keller.
Wiederherstellung brachte nichts, also alles Zurücksetzen und Win 10 neu aufbauen, diesmal mit nur mit den nötigen Updates. Und jetzt ist Samstag und der nicht kleine Patch von MWO zieht sich und zieht sich, wird wohl nichts mehr dieses Wochenende.
Und bevor jemand fragt, die momentan angebotene Höchleistung des regionalen Anbieters ist eine 3000er Leitung in unsere Ecke. Yippie yeah Schweinehintern !
Na, dann mal auf und LTE holen. Die Geschwindigkeit wird auf jeden Fall enorm steigen. Wie es mit dem Ping ausschaut kann ich nicht sagen, aber irgendwas von jenseits von DSL 16 000 wirds wohl schon sein...