Zwo Quickguides hab ich am Start, einen zum Überblick im Launcher und einen der Ingame einiges erklärt.
Wichtiger ist nun (vor allem für mich) dass ich trotz fieser PC Probleme bestehend aus drastischem Datenverlust sowie eines neuen schrotten Headsets meinen ausfürhlichen Guide (glaub fast 2 Stunden) neu auf genommen habe.Aufgeteilt ist das ganze auf 12 Videos, sodass man sich das raus picken kann was einen wirklich interessiert. Die Guides sind noch nicht ganz an dem Niveau angekommen wie es meine vorherigen Aufnahmen waren aber sie müssen auch nur für 2 Monate halten, denn sobald der Release am Start ist gibt es von mir neue und vor allem etwas professionellere Guides ;-)
Hier nun aber die Liste meiner Videos
01 Einführung und der Homescreen
02 Der erste Blick ins Mechlab
03 Der erste Mechkauf + Tips wat man kaufen kann (Waddes Empfehlungsbuilds sind grob erarbeitet als Smurfylinks in der Beschreibung
04 Kleine Mechlab Einfhürung
05 Alles rund um Energiewaffen
06 Ballistische Waffen etwas beleuchtet
07 Raketen a.k.a. Missiles
08 Wo bekomm ich Module her und was machen sie?
09 Die Mech Trees im Pilot Lab und was welcher Skill macht
10 Equpment, Armour und Upgrades unter Lupe (beeinhaltet auch Heatsinks
11 Wie dekoriere ich meinen Mech. Von Innen und Außen.
12 Kurztips beim Mechbau und kritische Treffer
Razercomms Videoguide (nur schnell dahin geschustert)
Razercomms ist so die Kommunikationsplattform mit der ich meist arbeite, da findet sich inzwischen meistens jemand zum Daddeln und auch Leute die hier und da ein paar Tips abgeben können :-)
Und hier gelangt ihr direkt zur kompletten Playlist.
Feedback und soweiter ist natürlich fett erwünscht. Und wie gesagt, die Nachfolger dieser Videos im September werden qualitativ wieder etwsa besser ;-)
UI 2.0 Einführung
Dickes Danke fürs reinziehen und weiterhin viel Spaß damit :-)
Edited by Mangeras, 21 May 2014 - 02:24 PM.