Jump to content

Onkel Waddes Schraubärbude

421 replies to this topic

#381 Seraphim Raphael

Member

• PipPipPip
  • The Seraph
  • The Seraph
  • 85 posts

Posted 09 September 2013 - 03:56 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 01 August 2013 - 07:50 AM, said:

Basierend auf den Vorgaben würde ich den 1N so hier fahren: DRG-1N - Waddefied - Stufe 2[/url

Gleiches gilt auch für den 5N (für den Fall, dass du mit dem Teil gar nicht weiter weißt).
Mein persönlicher Favorit wäre allerdings der hier: DRG-1N - Waddefied - Stufe 3 - Favorit
Auch der würde problemlos im 5N funktionieren, läuft aber langsamer als von dir gewünscht.

Noch als Tipp: beim Dragon den vorderen CT immer so stark wie nur irgendmöglich panzern!!!

Um dir noch etwas spezielles für den 5N anbieten zu können: DRG-5N - Waddefied - Stufe 2
Wohl bekommts! ^^

Moin Wadde,
nach dem Gauss/PPC nerf habe ich viel mit dem 1N den Du mir empfohlen hast experimentiert, aber iwie komme ich damit nicht mehr zurecht, da sich die Gauss nicht mehr für Hit & run-Technikn lohnt. Könntest Du mir einen Stufe 3 Vorschlag posten, wie Du ihn nun fahren würdest?
Immernoch am liebsten mit ner XL300/340er und eher als Skirimsher/ mobiler Longrangsupport. Vielen Dank

Ach ja, den 5N fahre ich in etwas abgewandelter Form nun so, wie du ihn zusammengestellt hast mit 3 AC2. Der rockt im moment sehr gut ;)

#382 Jonathan von Schwaben

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 09 September 2013 - 07:38 PM

Guten Morgen.

Mir schwebt zur Zeit ein JägerMech vor dem geistigem Auge umher der auf lange Reichweite ausgelegt ist.Genauer gesagt die Ausführung 6-A, welche netterweise alle Waffengruppen möglich macht. Aufgrund der Kosten werd ich mir das Ding erst in einiger Zeit leisten können, also lass dir ruhig Zeit beim anschauen und zieh ein paar andere Mechbuilds ruhig vor.

Löwe von Württemberg

Mit freundlichem Gruß
Jonathan von Schwaben

#383 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 09 September 2013 - 08:45 PM

@Wadde
Danke erst mal für Deine Mühe.
Das mit den beiden LRM5 ist ja auch mehr zur Unterstützung hinter einem Dicken gedacht und allemal leichter und schneller als eine einzelne LRM10. Wie gesagt stehe ich erst mal hinten und bin frei zügig mit Raketen und versuche allzu dreiste Light auf Distanz zu halten.
Die Nummer zwei werde ich mal testen, muss dann nur daran denken immer genügend Abstand zu halten.

Werde mich dem nächst mal am BJ versuchen, werde dann bestimmt mal wieder vorbei schauen.

#384 Brekk

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationGermany

Posted 09 September 2013 - 11:52 PM

Hallo Wadde,

ich würde auch mal gerne deine Dienste in Anspruch nehmen.

Ich habe mich für einen Quickdraw 5K als meine neueste Errungenschaft entschieden. Ich bin damit soweit zufrieden, aber fehlt mir noch der letzte Schliff um ihn richtig gut zu machen.

Ich hätte gerne einen Upgrade Stufe 2 und wenn du ganz viel Lust und Zeit hast auch einen Stufe 3. :ph34r:

Hier mein Layout:
http://mwo.smurfy-ne...bcb5e2de70774ef

Danke

#385 Catchmeifyoucan

Member

• PipPip
  • 34 posts

Posted 09 September 2013 - 11:55 PM

Hier meine Version:

http://mwo.smurfy-ne...ac2c72bd502eb75

oder

http://mwo.smurfy-ne...90411d212c1f13d

Edited by Catchmeifyoucan, 09 September 2013 - 11:57 PM.

#386 Brekk

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationGermany

Posted 10 September 2013 - 03:29 AM

die erste Version lässt sich nicht anzeigen...

die zweite Version habe ich bis auf die 325XL so schon gefahren. Hatte für meinen Geschmack etwas wenig Reichweite.

#387 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 12 September 2013 - 11:55 PM

Hey Wadde!

Du, im moment laufen ganz viele Gespräche über die AC's. Da meine Trebuchet zu klein ist, um da vernünftig was einzubauen, habe ich mich gefragt ob du mir zu diesem CTF deinen Segen gibst :lol: , oder ob du was ändern würdern. ( Stufe 2 - 3 )

http://mwo.smurfy-ne...5d0f16a41afa51b

#388 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 15 September 2013 - 03:18 PM

Kurzes Update: bei mir geht's gerade drunter und drüber. Komme also leider momentan nicht dazu die Anfragen zu bearbeiten.
Gegen Ende der Woche findet sich dann hoffentlich wieder etwas Zeit - also bitte noch ein bisschen in Geduld üben.

Neue Anfragen können gerne geposted werden, werden aber voraussichtlich auch mit Verzögerung beantwortet.

#389 Seraphim Raphael

Member

• PipPipPip
  • The Seraph
  • The Seraph
  • 85 posts

Posted 16 September 2013 - 06:15 AM

Moin Wadde, neben den Dragon hätte ich hier ne weitere Baustelle:

FIREBRAND-Akuma

Bitte ein Stufe 2 upgrade, wobei du von mir aus auch Stufe 3 machen könntest, das einzig Wichtige: Standard Engine!
Seit dem Beginn der AK-Meta ballert jeder mit nen Jäger rum und alle haben gecheckt, das man da am besten auf den Seitentorso schießt ;)

#390 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 16 September 2013 - 11:58 PM

Lieber Wadde.

Stress dich nicht mit dem hier. Das ist Freiwillige gemeinnützige Arbeit!
Erledige erst einmal in aller Ruhe dein Privates zeugs. Wir alle haben es nicht eilig :huh:

LG: Vykos

#391 Katzenauge

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 26 posts

Posted 22 September 2013 - 04:06 AM

Lieber Onkel Wadde,

wenn es deine Zeit erlaubt und du Lust dazu hast, könntest du diesen modifizierten JM6-A begutachten.
Mir schwebt da eine Waddeoptimierung der Stufe 1 oder gar Stufe 2 vor – je nachdem für wie schlimm du ihn hältst. *g*
Bei einer Stufe 2 Optimierung würde ich die M-Laser und beiden AC-2er gerne behalten.
MRMs wären mir ja am liebsten, aber die gibt es ja noch nicht.

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich in demütiger Hoffnung
Katzenauge

Edited by Katzenauge, 28 September 2013 - 11:39 AM.

#392 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 22 September 2013 - 09:52 AM

Was ich bei Waddes Builds nicht ganz verstehe: Die Panzerung der Vorderseite enorm hoch und hinten papierdünn. So habe ich mit meinem 3D (http://mwo.smurfy-ne...9484d62cc7cef1c) schon zahlreiche "One Shot-Kills" gemacht, indem ich einfach hinter sie gesprungen bin. Wenn ich für Frontalangriffe gut gerüstet bin, okay, aber wenn mich schon ein Jenner mit einem Alpha von hinten umnieten kann, dann ist das doch gelinde gesagt etwas bescheuert oder???

#393 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 22 September 2013 - 09:59 AM

View Post0PTICZ, on 22 September 2013 - 09:52 AM, said:

Was ich bei Waddes Builds nicht ganz verstehe: Die Panzerung der Vorderseite enorm hoch und hinten papierdünn. So habe ich mit meinem 3D (http://mwo.smurfy-ne...9484d62cc7cef1c) schon zahlreiche "One Shot-Kills" gemacht, indem ich einfach hinter sie gesprungen bin. Wenn ich für Frontalangriffe gut gerüstet bin, okay, aber wenn mich schon ein Jenner mit einem Alpha von hinten umnieten kann, dann ist das doch gelinde gesagt etwas bescheuert oder???

Das ist ein Punkt wo ich Wadde seinen guten Vorschlägen nie gefolgt bin.
Ich habe auch immer lieber hinten auch noch Panzerung. Sicher ist sicher.

Evtl. kommts daher, dass Wadde meist im Team spielt. Wenn ich weiß, dass ich Mechs habe die meine 6 decken, dann kann ich die hintere Panzerung vernachlässigen.

Snake-

#394 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 22 September 2013 - 10:06 AM

@MWSnake: Stimmt. Ich spiele (wenn überhaupt) fast nur PUG und Teammembern helfen ist da ein Fremdwort...

#395 K4rup

Rookie

• 4 posts

Posted 23 September 2013 - 04:28 AM

Hallo

Ich spiele im Moment den K2 hier (2x UAC5 + 4xML) http://mwo.smurfy-ne...17141753d833057 aber so Recht erfolgreich bin ich damit nicht.

Würde den evtl. auf dieses hier (2x LL, LBXAC10 + ML) http://mwo.smurfy-ne...7509f5337c9f794 umbauen, macht das in Deinen Augen denn Sinn?
Da ich noch recht neu bin, kommt ein XL Engine noch nicht in Frage.

#396 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 September 2013 - 06:36 AM

Würde den evtl. auf dieses hier (2x LL, LBXAC10 + ML)

2 LBX + 4 ML - damit wirst' glücklich.

Ich spiele im Moment den K2 hier (2x UAC5 + 4xML)

Das Design stammt aus der Zeit, bevor die UACs geändert wurden. Es hat etwas an Effektivität eingebüßt, ist aber immer noch gut spielbar. Man muss aber aufs Spielfeld achten, da die UACs ja die Hauptwaffen sind, die aber realtiv unbeweglich sind, während die ML in den Armen die sind, die die nötige Beweglichkeit haben.
2 UACs + 4 ML sind aber nach wie vor in einem Jager recht gut. Dito 2 UACs, 4 MG und 2 ML.

Edited by Taron, 23 September 2013 - 06:42 AM.

#397 K4rup

Rookie

• 4 posts

Posted 24 September 2013 - 12:20 AM

Bekomme aber keine 2LBX + 4ML rein, zumindest nicht mit dem Standard 260er Reaktor.

#398 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2013 - 08:51 AM

Bekomme aber keine 2LBX + 4ML rein, zumindest nicht mit dem Standard 260er Reaktor.

Ja klar, dafür braucht man einen XL. Du suchst also nach einem K2-Build mit Standard 260er? Mail mir. Ich habe da was nettes. :)

#399 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 September 2013 - 05:02 PM

So, eine Stunde Freizeit -> Sorry im Voraus für die eher kurz gehaltenen Antworten.
Dann mal frisch an's Werk *Händedurchdrück*:

View PostSeraphim Raphael, on 09 September 2013 - 03:56 PM, said:

Moin Wadde,
nach dem Gauss/PPC nerf habe ich viel mit dem 1N den Du mir empfohlen hast experimentiert, aber iwie komme ich damit nicht mehr zurecht, da sich die Gauss nicht mehr für Hit & run-Technikn lohnt. Könntest Du mir einen Stufe 3 Vorschlag posten, wie Du ihn nun fahren würdest?
Immernoch am liebsten mit ner XL300/340er und eher als Skirimsher/ mobiler Longrangsupport. Vielen Dank

Ach ja, den 5N fahre ich in etwas abgewandelter Form nun so, wie du ihn zusammengestellt hast mit 3 AC2. Der rockt im moment sehr gut :D

Meiner Meinung nach lässt sich aus dem Dragon momentan nicht viel mehr rausholen als in den bereits aufgezeigten Configs.
3 PPCs sind jetzt vollends zu warm, also bleiben noch 2 PPC + Gauss (DRG-1N - Waddefied - ehemals Stufe 3) oder aber, wenn dir das absolut nicht liegt, dann die Variante mit den beiden LL (die besser mit der Gauss harmonieren): DRG-1N - Waddefied - Stufe 2.

AC 20 passt nicht, AC 10 ist einfach nur ein schlechter Tausch (kannst natürlich gerne mal 2 PPC + AC 10 ausprobieren) und 2 UAC 5s passen eben auch nicht. :(

Tut mir leid, da gibt's imho nicht sehr viel zu löten.

View PostJonathan von Schwaben, on 09 September 2013 - 07:38 PM, said:

Guten Morgen.

Mir schwebt zur Zeit ein JägerMech vor dem geistigem Auge umher der auf lange Reichweite ausgelegt ist.Genauer gesagt die Ausführung 6-A, welche netterweise alle Waffengruppen möglich macht. Aufgrund der Kosten werd ich mir das Ding erst in einiger Zeit leisten können, also lass dir ruhig Zeit beim anschauen und zieh ein paar andere Mechbuilds ruhig vor.

Löwe von Württemberg

Mit freundlichem Gruß
Jonathan von Schwaben

Da du ausdrücklich auf Reichweite spielen willst (was mit dem Jägermech nicht die schlechteste Idee ist), scheidet die dual AC 20 Variante aus.
Tripple UAC 5 passt aber auch nicht (im A-Modell), ergo würde ich dir die beiden folgenden an's Herz legen:

JM6-A - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 1

JM6-A - Waddefied - Stufe 3 - Nr. 2

Dabei aber WIRKLICH hinten bleiben und die Seitentorsi aktiv schützen!

View PostBrekk, on 09 September 2013 - 11:52 PM, said:

Hallo Wadde,

ich würde auch mal gerne deine Dienste in Anspruch nehmen.

Ich habe mich für einen Quickdraw 5K als meine neueste Errungenschaft entschieden. Ich bin damit soweit zufrieden, aber fehlt mir noch der letzte Schliff um ihn richtig gut zu machen.

Ich hätte gerne einen Upgrade Stufe 2 und wenn du ganz viel Lust und Zeit hast auch einen Stufe 3. :D

Hier mein Layout:
http://mwo.smurfy-ne...bcb5e2de70774ef

Danke

Eine recht wilde Kombi. :/

Ich würde ggf. die SRM 4 unter den Tisch fallen lassen und dafür lieber einen weiteren ML und etwas mehr Speed (= größerer Reaktor) mitnehmen.
Das würde dann so aussehen und lässt dich etwas gefährlicher für gegnerische Lights werden: QKD-5K - Waddefied - Stufe 2

Im Rahmen eines Stufe 3 Upgrades würde ich komplett auf LL setzen. Entweder drei Stück oder aber (falls du gut mit der Abwärme umgehen kannst) eben auch vier: QKD-5K - Waddefied - Stufe 3

View PostMicaVykos, on 12 September 2013 - 11:55 PM, said:

Hey Wadde!

Du, im moment laufen ganz viele Gespräche über die AC's. Da meine Trebuchet zu klein ist, um da vernünftig was einzubauen, habe ich mich gefragt ob du mir zu diesem CTF deinen Segen gibst ;) , oder ob du was ändern würdern. ( Stufe 2 - 3 )

http://mwo.smurfy-ne...5d0f16a41afa51b

Oh Gott!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele DHS und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Bums für einen Mech dieser Größenordnung.
Dazu ist die Engine unnötig schwer und bringt keine Vorteile (benutze lieber eine STD 250).

Falls du bei deinem "Grundprinzip" bleiben willst, dann würde ich soetwas in der Art benutzen: CTF-4X - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 1

Für etwas mehr Dakka böte sich dann diese Config an: CTF-4X - Stufe 2 - Nr. 2
Allerdings solltest du hier stets ein Auge auf deinen Munitionsverbrauch werfen und zusehen, dass deine Schüsse ihren Weg in's Ziel finden.

Der "kleine Bruder" der obigen Version wäre dann jener hier: CTF-4X - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 3
Dank STD-Engine nicht ganz so anfällig, dafür aber auch weniger Schadensoutput.

Generell ist es imho sehr schwer aus dem 4X etwas vernünftiges zu machen, da diese Variante durch die anderen Cataphracte, und auch durch Mechs wie z.B. den Jägermech, ordentlich deklassiert wird.

Was natürlich IMMER geht ist auch die Dual-Gauss Variante. ;)

View PostSeraphim Raphael, on 16 September 2013 - 06:15 AM, said:

Moin Wadde, neben den Dragon hätte ich hier ne weitere Baustelle:

FIREBRAND-Akuma

Bitte ein Stufe 2 upgrade, wobei du von mir aus auch Stufe 3 machen könntest, das einzig Wichtige: Standard Engine!
Seit dem Beginn der AK-Meta ballert jeder mit nen Jäger rum und alle haben gecheckt, das man da am besten auf den Seitentorso schießt :)

FIREBRAND - Waddefied - Stufe 2

Ich war mal so frei und hab' die Engine ein bisschen angepasst (STD).
Dadurch ergibt sich genug freie Tonnage um die poplige LBX 10 in eine massiv reinhauende AC 20 zu wandeln. Du verlierst ein bisschen Geschwindigkeit, aber haust dafür im Nahkampf ordentlich rein.
Die beiden LL befinden sich jetzt auf der gleichen Seite, um die Feuerkraft ein bisschen besser zu verteilen. Wird dir die AC 20 abgesäbelt, so kannst du immer noch mit 2 LL zurückschießen, statt ggf. nur mit einem.

Stufe 3 wäre dann die altbewährte Dual-AC 20 Config, die trotz Ghost-Heat imho immer noch halbwegs spielbar ist: FIREBRAND - Waddefied - Stufe 3

View PostKatzenauge, on 22 September 2013 - 04:06 AM, said:

Lieber Onkel Wadde,

wenn es deine Zeit erlaubt und du Lust dazu hast, könntest du diesen modifizierten JM6-A begutachten.
Mir schwebt da eine Waddeoptimierung der Stufe 1 oder gar Stufe 2 vor – je nachdem für wie schlimm du ihn hälst. *g*
Bei einer Stufe 2 Optimierung würde ich die M-Laser und beiden AC-2er gerne behalten.
MRMs wären mir ja am liebsten, aber die gibt es ja noch nicht.

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich in demütiger Hoffnung
Katzenauge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH! :angry:
HÄLTST!!!! NICHT "HÄLST".
Kommt doch von "Halten" und nicht "Hals"! ;)

Da du den letzten Satz aber so schön geschrieben hast (wenn auch ein kleines bisschen {Richard Cameron} aufgetragen ^^), soll dir hiermit vergeben sein.

Was dein Anliegen angeht:

Mit minimalem Aufwand etwas mehr Geschwindigkeit und Kühleffizienz: JM6-A - Waddefied - Stufe 1

Die Stufe 2 Upgrades würden wie folgt aussehen: JM6-A - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 1
DAS würde ich, im Rahmen deiner Vorgaben, benutzen, wenn du oftmals im Nahkampf (also 100 m und WENIGER) versumpfst.
Bei über 100 m wäre die Config nicht mehr soooooooooo empfehlenswert, da die 6er ohne Artemis einfach zu viel streuen (dann würde ich eher wieder, genauso wie du, zu den 4ern greifen).

Falls du eher auf Reichweite spielen willst (und idealerweise einen Kumpel mit BAP und/oder ECM bei dir hast), dann wäre das hier ggf. noch eine Option für dich: JM6-A - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 2

View Post0PTICZ, on 22 September 2013 - 09:52 AM, said:

Ich hatte das weiter vorne schon mal erklärt. :)

In gut 99 von 100 Spielen sterbe ICH (also wirklich MEINE persönlichen Erfahrungen) durch Beschuss von vorne - und das unabhängig davon, ob ich im Team spiele oder "Rumpugge".
Das eine Spiel, wo's mich dann doch mal von hinten zerreißt nehme ich dann liebend gerne in Kauf, insbesondere, weil mir die zusätzlichen 10+ Panzerungspunkte auf der Vorderseite in den anderen 90+ Spielen mehr als nur einmal meinen metallenen Popo gerettet haben werden.

In Zeiten von UAV's, Seismic und 3rd PV sollte es kaum noch möglich sein dem Gegner unbemerkt in den Rücken zu fallen. Falls es jemandem doch gelingt, dann hab' ich gepennt und lebe gerne mit den Konsequenzen.

"Ge-one-shot-killed" (durch den Rücken) wurde ich übrigens noch NIE.

Des Weiteren würde ich Bei Nahkampfconfigs (und Lights!) immer eine etwas stärkere Rückenpanzerung wählen als bei Fernkampfconfigs.

View PostK4rup, on 23 September 2013 - 04:28 AM, said:

Hallo

Ich spiele im Moment den K2 hier (2x UAC5 + 4xML) http://mwo.smurfy-ne...17141753d833057 aber so Recht erfolgreich bin ich damit nicht.

Würde den evtl. auf dieses hier (2x LL, LBXAC10 + ML) http://mwo.smurfy-ne...7509f5337c9f794 umbauen, macht das in Deinen Augen denn Sinn?
Da ich noch recht neu bin, kommt ein XL Engine noch nicht in Frage.

Statt der 4 ML würde ich eher zu 2 LL tendieren.
Der Schadensoutput ist fast der selbe, dafür hast du aber DEUTLICH mehr Reichweite und 2 Waffen, die besser mit den beiden UACs harmonieren.

Würde dann so aussehen:CPLT-K2 - Waddefied - Stufe 2

Von LBX 10 würde ich persönlich eher die Finger lassen.
Was definitiv gut klappt wären dual Gauss oder dual AC 20 (beide mit je ~200er STD Engine -> siehe auch die o.a. Firebrand Configs [Minus der dort verwendeten XL Engine]).

Eine weitere Option wäre diese hier: CPLT-K2 - Waddefied - Stufe 2

Aktueller Stand: bis K4rup/23.09.2013/02:28 PM

#400 Katzenauge

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 26 posts

Posted 28 September 2013 - 12:41 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 27 September 2013 - 05:02 PM, said:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH! :)
Kommt doch von "Halten" und nicht "Hals"! :D

Da du den letzten Satz aber so schön geschrieben hast (wenn auch ein kleines bisschen {Richard Cameron} aufgetragen ^^), soll dir hiermit vergeben sein.

Was dein Anliegen angeht:

Mit minimalem Aufwand etwas mehr Geschwindigkeit und Kühleffizienz: JM6-A - Waddefied - Stufe 1

Die Stufe 2 Upgrades würden wie folgt aussehen: JM6-A - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 1
DAS würde ich, im Rahmen deiner Vorgaben, benutzen, wenn du oftmals im Nahkampf (also 100 m und WENIGER) versumpfst.
Bei über 100 m wäre die Config nicht mehr soooooooooo empfehlenswert, da die 6er ohne Artemis einfach zu viel streuen (dann würde ich eher wieder, genauso wie du, zu den 4ern greifen).

Falls du eher auf Reichweite spielen willst (und idealerweise einen Kumpel mit BAP und/oder ECM bei dir hast), dann wäre das hier ggf. noch eine Option für dich: JM6-A - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 2

Ja, ich würde den Mech auch lieber auf hohe Reichweite spielen.
Da ich aber nur in PUGs spiele, gibt es so gut wie nie eine konstante Schlachtlinie hinter der ich mich positionieren kann um Unterstüzungsfeuer zu geben. Besonders wenn plötzlich alle einem einzelnen leichten Mech hinterherrennen und seine Mitstreiter ungehindert durch die nicht vorhandenen Linien brechen können.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH! ;)
Kommt doch von "Halten" und nicht "Hals"!

Den Gefallen erwidere ich gerne. :)

UAV's

*Hüst*
Der Apostroph gehört da nicht hin. :D
Auch wenn es eine Abkürzung für ein englisches Wort ist.
Wir schreiben auch DVDs und nicht DVD's.

Edited by Katzenauge, 28 September 2013 - 11:36 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users