Jump to content

[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]

Clan Geisterbären Rekrutierung

1315 replies to this topic

#901 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 20 October 2014 - 08:46 AM

Wir laden wieder herzlich alle Claner, Nicht Claner , Solisten , Mercs und alle anderen Trunkenbolde auf einen weiteren lustigen Abend ein! B)

Der Tooo000OOOOO000ooood kommt! Wir werden bald alle sterben!
Da wird jeder Drache verrückt!

Hinthint: (Im chinesischen wird die 14 als Unglückszahl gesehen, da es wie "bald sterben" oder "sicherer Tod" ausgesprochen wird.)
Posted Image
Halloween steht vor der Tür! Und ich kann nur sagen, der Abend wird schaurig schön! Und bei Asien fallen mir schon wieder schöne Sachen zum Verlinken ein... :D :ph34r:

Termin: Samstag, 25.10.14

Offizieller Beginn: ab 21:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)... :P

Keine Clanpflicht, reines Funevent! Wenn ihr also als Solospieler unterwegs seid, könnt ihr gerne dazukommen! B)

Mindestalter: 18 Jahre! Man darf vermehrten Alkoholkonsum, explizite Sprache und weiterhin nicht jugendfreies Verhalten erwarten! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe... :ph34r:

Ablauf: Da in der Regel 4+ 12er Gruppen unterwegs sind, wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt. Und da auch Gruppen von bis zu 10 Gleichgesinnten Matches starten können, sind auch kleine Gruppen kein Problem.

Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!

Treffpunkt: Über Teamspeak 3: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort)

Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben ! :lol:

Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+... :ph34r:

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Euer,
TanE


++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert!! :wub:
http://gcgb.spreadshirt.de/

++++++++++++++++++

Edited by TanE, 20 October 2014 - 08:47 AM.


#902 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 20 October 2014 - 11:46 PM

Oh mein Gott, sie haben TanE Tentakel wieder rausgelassen! Rette sich wer kann :ph34r:

#903 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 22 October 2014 - 06:56 AM

View PostTanE, on 20 October 2014 - 08:46 AM, said:

Wir laden wieder herzlich alle Claner, Nicht Claner , Solisten , Mercs und alle anderen Trunkenbolde auf einen weiteren lustigen Abend ein! B)

Der Tooo000OOOOO000ooood kommt! Wir werden bald alle sterben!
Da wird jeder Drache verrückt!

Hinthint: (Im chinesischen wird die 14 als Unglückszahl gesehen, da es wie "bald sterben" oder "sicherer Tod" ausgesprochen wird.)
Posted Image
Halloween steht vor der Tür! Und ich kann nur sagen, der Abend wird schaurig schön! Und bei Asien fallen mir schon wieder schöne Sachen zum Verlinken ein... :D :ph34r:

Termin: Samstag, 25.10.14

Offizieller Beginn: ab 21:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)... :P

Keine Clanpflicht, reines Funevent! Wenn ihr also als Solospieler unterwegs seid, könnt ihr gerne dazukommen! B)

Mindestalter: 18 Jahre! Man darf vermehrten Alkoholkonsum, explizite Sprache und weiterhin nicht jugendfreies Verhalten erwarten! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe... :ph34r:

Ablauf: Da in der Regel 4+ 12er Gruppen unterwegs sind, wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt. Und da auch Gruppen von bis zu 10 Gleichgesinnten Matches starten können, sind auch kleine Gruppen kein Problem.

Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!

Treffpunkt: Über Teamspeak 3: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort)

Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben ! :lol:

Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+... :ph34r:

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Euer,
TanE


++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert!! :wub:
http://gcgb.spreadshirt.de/

++++++++++++++++++


Nur noch 3 x schlafen :-)

#904 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 22 October 2014 - 11:20 AM

STOP,

Posted Image

in the name of love,
before you break my heart!

Edited by TanE, 22 October 2014 - 11:24 AM.


#905 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 23 October 2014 - 08:34 AM

Wir begrüßen Bieltar in unserer Geschko.

#906 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 24 October 2014 - 01:02 AM

--- Vorgeschichte - der letzte Star Colonel ---

Die folgende Geschichte war als Vorgeschichte gedacht um die Beziehung zwischen GC Than uns SCol Sandra zu erklären und insbesondere Sandra etwas Hintergrund zu geben.

Die Geschichte wird in mehreren Schritten Teilen veröffentlicht werden. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Sandra kochte innerlich vor Wut. Was bildete sich dieser Than Hambush eigentlich ein? Galaxy Commander hin oder her. Sie hatte immer alles gegeben um den Makel ihrer Geschko auszumerzen. Ihr Körper war selbst für einen Clanner perfekt trainiert. Sie hatte viel Zeit in Simulatoren verbracht, um Taktiken zu entwickeln und zu verfeinern. Und die Erfolge der letzten Gefechte gaben ihr Recht. Sie hatte es trotz ihres berüchtigten Rufes sogar geschafft, dass die ihr unterstellten Mechkrieger sie nicht nur akzeptierten, sondern auch respektierten. Sie war Star Colonel. Mit 22. Zugegeben profitierte Sandra von einigen unfähigen Leuten, denen Sie als Untergebene zugeteilt worden. Es war dadurch nicht schwer, deren Position dann wg. Unfähigkeit zu einem Kampf zu fordern. Dennoch hatte sie im Anschluss daran die geforderten Leistungen immer mehr als erfüllt. Letzte Woche kam die Nachricht, dass sie Teil der Invasionsstreitmacht in die Innere Sphäre sein würde. In einer FRONTEINHEIT!
Nicht in dieser verfluchten Galaxis Pi – dieser - Garnisonseinheit. Dieser Surat von Galaxy Commander hatte sie wohl explizit angefordert. Und beraubte Sandra dadurch aller Möglichkeiten, mehr Ehre auf ihrem Kodax zu sammeln. Der Traum auf einen Blutnamen war in weite Ferne gerückt.

Als sie in den Korridor einbog, der zu Thans Büro führte, hielt sie kurz inne. Die Wände bestanden aus einfachen, zusammengenieteten Metallwänden. Schmucklos, aber effektiv. Ganz nach Art der Clans. Unter der Decke waren in regemäßigen Abständen Lampen angebracht, die den Gang in ein kaltes, aggressives Licht tauchten. Normalerweise hätte Sandra diese Aggressivität begrüßt. Jetzt aber atmete sie einige Male tief ein um ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen. Blinde Wut hatte noch Niemanden geholfen. Besser war es, den Gegenüber in dem Glauben zu lassen, dass man von blinder Wut geleitet wurde.

Langsamen Schrittes ging sie auf Thans Büro zu. Ohne Anzuklopfen öffnete Sandra die Tür und lies sie bewusst an die Wand knallen. Sofort warf sie das Pad in ihrer Hand in Richtung des arrogant aussehenden Typen hinter dem Schreibtisch. Im letzten Moment gelang es diesem dem Pad auszuweichen, erst dann sah er zu ihr. Sandras behielt die Haltung eines aufgebrachten Raubtiers – bereit, die Beute jeden Augenblick anzuspringen und zu zerfetzen. In dieser Haltung musterte sie ihren Gegenüber. Mit seinen Mitte 30 hatte er nach Clanmaßstäben seine beste Zeit bereits hinter sich. Anerkennend musste sie feststellen, dass er seinen Körper alles andere als vernachlässigt hatte. Die Uniformjacke – auf der sich die Rangabzeichen eines Galaxy Commanders befanden – hatte er geöffnet. Somit konnte Sandra deutlich das Spiel seiner Muskeln verfolgen, als Than das Pad aufhob, auf dem der Versetzungsbescheid noch geöffnet war. Seine Haare hatte er nach Art der Mechkrieger kurz geschoren. Die wachen und aufmerksamen Augen, die Sandra zuvor kalt gemustert hatten, sahen nun auf das Pad.
„Demzufolge bist du Star Colonel Sandra?“ Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. „Darf ich dir Star Colonel Andrej vorstellen?“ Sandra folgte seiner Handbewegung und erst jetzt bemerkte sie den anderen Mann im Raum, der in einem Stuhl schräg gegenüber Thans Schreibtisch saß. Sie verfluchte sich in Gedanken, dass sie ihn übersehen hatte. Ein unverzeihlicher Fehler für einen Krieger. Scheinbar hatte sie ihre Wut doch nicht so unter Kontrolle, wie sie gehofft hatte. Andrej war ebenfalls schon fortgeschrittenen Alters, aber nicht annähernd so gut trainiert wie Than. Er wirkte sogar etwas untersetzt – aber das konnte durch die sitzende Haltung täuschen. Seine kurzgeschorenen Haare enthielten einen deutlichen Grauanteil. Im Gegensatz zu Than war sein Blick wärmer und irgendetwas an Andrej sorgte dafür, dass Sandras Wut nachließ. Schnell wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Than zu.
„Was kann ich für dich tun?“ Die Frechheit, die diese Frage in ihren Augen bedeutete brachte ihr Blut wieder zum Kochen. „Wie kommst du Surat dazu, mich für deine Stravag Garnisonseinheit anzufordern?“ Ihre Stimme war kalt und stand im krassen Gegensatz zu ihrer restlichen Haltung. Than drückte einige Tasten auf der Tastatur vor ihm. Er lächelte freundlich, als er sich ihr wieder zuwandte. Eine Geste, die für Sandra an Arroganz nicht zu überbieten war. „Deine Akte ist beeindruckend. Ein Star Colonel mit Deinen Fähigkeiten fehlte mir noch in meiner Galaxie. Wenn ich ehrlich bin, waren die anderen Galaxy Commander froh, dass jemand mit – wie sie es nannten - minderwertigem Genmaterial NICHT Teil ihrer Einheit ist. Sie betrachten nur, dass Du als Einzige aus deiner Geschko überhaupt zum Positionstest zugelassen wurdest. Ich wollte dich, weil ich deine Fähigkeiten schätze.“ Sandras Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Kalt, eisig, undurchdringlich. Sie nahm eine gerade förmliche Haltung an. Als sie sprach hatte jeder im Raum das Gefühl, die Temperatur wäre um ein paar Grad gefallen. „Galaxy Commander Than Hambush. Ich fordere einen Widerspruchstest gegen deine Anforderung und meine Versetzung in die Galaxis Pi. Steig in deinen Mech.“ Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich um und verließ den Raum.

*******

Als Sandra gegangen war sah Andrej einen alten Geschkokameraden an. „Du hast sie also wirklich angefordert?“
„Sie ist ein wahrer Rohdiamant. Für die anderen war sie nur minderwertiges Genmaterial, dass dazu neigt, für mehr Probleme innerhalb der Einheit zu sorgen als zu lösen.“
Andrej grinste herausfordernd. „So wie du, bis ich dich auf die Feinheiten in ihrer Akte aufmerksam gemacht habe?“
Than ließ Andrej einen Augenblick des Triumphes, bevor er antwortete. „Die meisten anderen wahrgeborenen Krieger hassen sie. Sowohl für ihre Geschkovergangenheit, als auch dafür, dass Sandra im Kreis der Gleichen ständig gewinnt, wenn man sie als minderwertig bezeichnet. Sie könnte wirklich genau das Werkzeug sein, dass mir in dieser Galaxie voller Freigeburten noch fehlt. Immerhin plane ich nicht, mich nur auf den eroberten Planeten zu langweilen.“ Than ging um den Schreibtisch herum und trank etwas aus dem Glas, das auf einem Beistelltisch neben Andrej stand. „Viel interessanter ist aber, dass ihre Untergebenen hinter ihr stehen. Diese Loyalität geht teilweise soweit, dass sie andere in den Kreis der Gleichen fordern, wenn die Ehre ihres Star Colonels angegriffen wurde. Irgendwas" - er hielt kurz inne, bevor er fortfuhr - "macht sie richtig.“ Than stellte das Glas wieder ab und schenkte sich und Andrej nach. Andrej nickte zustimmend.
„Was willst Du jetzt mit dem Widerspruchstest machen?“
„Ihr zeigen, dass man selbst in unserem Alter, noch nicht zum alten Eisen gehört und der Jugend noch einiges beibringen kann.“ Than nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand und begann es zu massieren – so wie er es immer tat, wenn ein Plan in einem Kopf Gestalt annahm. „Sie lebt für den Kampf. Und sie respektiert das Ergebnis eines Kampfes.“, kam es nachdenklich über seine Lippen. „Wenn ich sie besiege, wird sie die Galaxie Pi wohl immer noch hassen. Aber wir haben ihre Loyalität.“
Than öffnete eine Sprechverbindung zu seinem Tech. „Julia, sorge dafür, dass mein Mech und der von Star Colonel Sandra mit Übungsmunition bestückt wird. Persönliche Konfiguration Charlie.“

************

-------------------------------------------------------------------

Chronologische Übersicht aller Texte

Edited by Bergonix, 24 October 2014 - 01:04 AM.


#907 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 24 October 2014 - 03:10 AM

Noch ein paar Seiten und wir machen wir ein Buch draus! :wub:

#908 Dolgfer Roshak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 325 posts
  • LocationGermany

Posted 24 October 2014 - 06:34 AM

Die 5th Falcon Dragoons bedanken sich bei Euch für die gestrigen Drops.

#909 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 25 October 2014 - 12:52 AM

Wir begrüßen therooper in unserer Geschko.

#910 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 25 October 2014 - 10:38 AM

Sooo.. D&D startet :)

#911 Runebasher

    Member

  • PipPip
  • 20 posts

Posted 25 October 2014 - 06:22 PM

letze runde D&D!
Ich hab nur eine runde gefahren..... kam halt sher spät
jan aufjedenfall den Midnight Blossom geteamkillt (sry aber eine abschuss bracuhte ich hakt)

also links ich mal bissl blödsin

#912 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 25 October 2014 - 06:36 PM

View PostRunebasher, on 25 October 2014 - 06:22 PM, said:

letze runde D&D!
Ich hab nur eine runde gefahren..... kam halt sher spät
jan aufjedenfall den Midnight Blossom geteamkillt (sry aber eine abschuss bracuhte ich hakt)

also links ich mal bissl blödsin



Scheint ja Spaß zu machen! :D

#913 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 October 2014 - 02:28 AM

D&D war wieder ein lustiger Abend, hatten jede Menge Spaß, bis auf die Momente des blanken Horrors, wenn TanE seine Bilder gepostet hat,,,

#914 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 26 October 2014 - 06:59 AM

Hallo.
Gestern haben wir bei Drink and Drive gegen die RJF gewonnen.
Das Video selber werde ich nicht posten, damit würde ich bestimmt gegen irgendwelche Foren Regeln verstoßen ^^
https://www.youtube....LnpDoFNH8w/feed
Hier im Kanal "MWO #36"

#915 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 26 October 2014 - 09:48 AM

Nice Video

Ich danke allen Besuchern und Teilnehmer des Drink n Drive 14 Events.

Es war wieder ein riesen Spaß und Zeitweise waren mehr als 6*12er am Start.
Sehr viele D&D Neulinge, der internationale Channel, für MWO Verhältnisse viele Damen und natürlich die Stammgäste, die wir nicht mehr los bekommen :ph34r: aber auch nicht mehr missen wollen :D Halleluja sog ii
Danke.

PS. Noch mal sorry an die ganzen Jungs und Mädels, die mit mir spielen wollten.
Ich hatte morgens unerwartet eine OP und konnte nach 2-3 Stunden nicht mehr sitzen.
Wir sehen uns sicher beim D&D 15

#916 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 26 October 2014 - 11:28 AM

View PostNomex199, on 26 October 2014 - 02:28 AM, said:

D&D war wieder ein lustiger Abend, hatten jede Menge Spaß, bis auf die Momente des blanken Horrors, wenn TanE seine Bilder gepostet hat,,,


Pah! Deswegen seid ihr doch dabei, gebt es ruhig zu! :lol:

Auch vielen Dank von meiner Seite an alle Teilnehmer! B)

#917 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 27 October 2014 - 05:40 AM

Wir begrüßen Ralgor in unserer Geschko.

#918 Apocryph0n

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 325 posts

Posted 27 October 2014 - 10:05 AM

Seid gegrüßt!

In euren Reihen ist nicht durch Zufall noch Platz für einen einsamen Wahrgeborenen, der es nicht mehr erträgt, mit diesen freigeborenen Dezgras in die Schlacht zu ziehen, frapos?


Viele Grüße :)

#919 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 27 October 2014 - 11:30 AM

View PostCamper101, on 27 October 2014 - 10:05 AM, said:

Seid gegrüßt!

In euren Reihen ist nicht durch Zufall noch Platz für einen einsamen Wahrgeborenen, der es nicht mehr erträgt, mit diesen freigeborenen Dezgras in die Schlacht zu ziehen, frapos?

Viele Grüße :)


Die Geisterbären sind so tol(l)erant auch fähige Freigeborene aufzunehmen. Aber Wahrgeborene sind natürlich willkommen! ;)

Schneie einfach in unserem TS rein und wir stampfen mal zusammen über die Schlachtfelder.

Edited by TanE, 27 October 2014 - 11:30 AM.


#920 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 28 October 2014 - 01:11 AM

Wir begrüßen Camper101 in unserer Geschko.





15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users