Der Tooo000OOOOO000ooood kommt! Wir werden bald alle sterben!
Da wird jeder Drache verrückt!
Hinthint: (Im chinesischen wird die 14 als Unglückszahl gesehen, da es wie "bald sterben" oder "sicherer Tod" ausgesprochen wird.)
Halloween steht vor der Tür! Und ich kann nur sagen, der Abend wird schaurig schön! Und bei Asien fallen mir schon wieder schöne Sachen zum Verlinken ein...
Termin: Samstag, 25.10.14
Offizieller Beginn: ab 21:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)...
Keine Clanpflicht, reines Funevent! Wenn ihr also als Solospieler unterwegs seid, könnt ihr gerne dazukommen!
Mindestalter: 18 Jahre! Man darf vermehrten Alkoholkonsum, explizite Sprache und weiterhin nicht jugendfreies Verhalten erwarten! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe...
Ablauf: Da in der Regel 4+ 12er Gruppen unterwegs sind, wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt. Und da auch Gruppen von bis zu 10 Gleichgesinnten Matches starten können, sind auch kleine Gruppen kein Problem.
Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!
Treffpunkt: Über Teamspeak 3: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort)
Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben !
Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+...
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Euer,
TanE
++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert!!
http://gcgb.spreadshirt.de/
++++++++++++++++++
Edited by TanE, 20 October 2014 - 08:47 AM.