[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]
Posted 02 July 2015 - 06:22 AM
Posted 06 July 2015 - 02:26 PM
Ok,ok! Gemäß Lore fehlen noch zwei, drei Planeten... aber wir danken allen Gegnern und gelegentlichen Mitspielern für gute Kämpfe!
Edited by TanE, 06 July 2015 - 02:27 PM.
Posted 06 July 2015 - 03:24 PM
Posted 06 July 2015 - 09:13 PM
Posted 10 July 2015 - 12:01 AM
Ja, bei den Geisterbären war die Konkurrenz verhalten. Daher hatte wir uns auch an das Planetary Conquest orientiert. Clans Overall war natürlich kaum möglich reinzukommen. Wir sind unter dem Strich aber sehr zufrieden. Wir hatten durchgängig schöne Drops. Ein besonderer Gruß gilt den [1stH] 1st Hussars Remnant. Der Kampf zeichnete sich durch ein sehr schönes Chatgespräch aus, das einige Heiterkeit brachte!
Und da ich a Samstag im Urlaub bin, will ich hier auch gerne noch unsere neuen Rekruten begrüßen:
- Leonydas (willkommen zurück),
- Requembryo &
- Teachdire
Auf dass eure Gauss immer im richtige Moment geladen ist und die UACs keine Lust haben zu verklemmen!
Posted 14 July 2015 - 02:32 AM
Posted 23 July 2015 - 06:40 AM
Zum Vergleich die Auswertung des Tukayyid Events:
http://mwomercs.com/...39#entry4413039
Anmerkungen:
In die Wertung gingen nur Einheiten mit einer Mitgliederzahl größer Neun ein.
Die beiden Wertungen für "ASE" wurden konsolidiert.
Leider lassen sich aufgrund der gelieferten Daten "Ghostdropeffekte" (gab nur einen Scorepunkt) nicht konsolidieren. Allerdings sollte sich der Effekt statistisch verteilt haben.
Fazit aus Sicht GCGB:
GCGB verbleibt im Vergleich mit Tukayyid im TOP-Quadranten bezüglich Mitgliederbeteiligung und Spielergebnis. Die Beteiligung sinkt von 67% auf 51% dafür verbessert sich unsere Siegeffizienz von 61% auf 85% (berechnet als Score zu Matches / 2 Scorepunkte pro Match in %). Das bringt uns in die Top10 aller hier gewerteten Einheiten.
Vielen Dank an alle beteiligten Mechkrieger und Gegner!
Posted 24 July 2015 - 07:27 AM
Saubere Arbeit
Posted 24 July 2015 - 02:20 PM
Marc von der Heide, on 14 July 2015 - 02:32 AM, said:
Ohhh Marc...
Vielen Dank. Man bin ich neidisch das ich nicht dabei war.
Aber ich habe das video schon 3mal geschaut. Einfach schön...
Auch wenn man weiß was an Einsatz/Vorarbeit von den Jungs dahinter steckt.
Gratulation ans Nachmittags CW Team!
+1 !!!
Posted 28 July 2015 - 12:06 AM
------------------------------------------------------------------
Ich habe auch wieder Zugänge zu unserem Touman zu vermelden:
Tavus von Stahl (willkommen zurück)
Cr4yv3n
Posted 30 July 2015 - 09:45 AM
DirtyHuggy, Gortona, Mohr Steinhart, Voscan, VitaminKugel und Wolfengel (wb) .
Herzlich willkommen bei den (""\(´o´)/"").
Posted 11 August 2015 - 12:15 AM
Trotz allem und mit Blick auf die MBO:
Posted 18 August 2015 - 03:52 AM
Die Sommerurlaube sind auch langsam durch und das kommende Matchmakersystem wird auch interessant werden also: auf gute Fights!
Posted 26 August 2015 - 02:41 AM
Vortex123 und
ComJ
Willkommen bei den Geisterbären!
Posted 10 September 2015 - 02:35 AM
TX: CGB001-V
Sender: Khan Bjorn Jorgensson
To: All Commanders of Clan Ghost Bear
Subject: Victory on Nyserta
------------------------------------------------------------------
To all Commanders of Clan Ghost Bear,
Our strike was precise and formidable. We have seized victory from the jaws of the wolves, and our supply lines to the interior territories have been restored.
Though honor resides with us all in this time of victory, distinction must be given to German Clan Ghost Bear. Their vital contributions in the final hours have claimed Nyserta in the name of our great Clan.
Source: http://mwomercs.com/...ctory-09092015/
Posted 10 September 2015 - 02:56 AM
Aber Ehre wem Ehre gebührt. Möge euch das Fell niemals ausfallen
Posted 12 September 2015 - 02:55 AM
Posted 15 September 2015 - 06:03 AM
An diesem Abend wird an den Fäusten geschnüffelt: die linke riecht nach Krankenhaus, die rechte nach Friedhof!
Super wären Mechs mit ordentlichen Powerfists: Novas, Gargoyles, Executioner sind bei den Clans schnell gefunden. Bei den IS Modellen sollte die Hauptbewaffnung ebenfalls in den Armen sein. Gerne mit 2+ Waffenslots, die auch schön bestückt sind: Wolverine, Jenner, Boars Head,... u know what I mean. Keine Pflicht, wäre aber optisch super!
Termin: Samstag, 26.9.15
Offizieller Beginn: ab 20:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)...
Keine Clanpflicht, reines Funevent! Ob ihr als Solospieler oder im Rudel unterwegs seid, ihr seid gerne eingeladen!
Mindestalter: 18 Jahre! Man muss hier mit vermehrten Alkoholkonsum, zotiger Sprache und weiterhin nicht ganz jugendfreien Verhalten rechnen! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe...
Ablauf: Es wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt.
Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!
Treffpunkt: Unser TS mit der Adresse: 217.172.182.25:9971 (kein Passwort)
Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben!
Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+...
Mit mir als ihre Reisebegleitung wird es auch einen Livestream auf Twitch geben: http://www.twitch.tv/gcgb_tane
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer,
TanE
++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert! Drinkin' like a sir!
http://gcgb.spreadshirt.de/
++++++++++++++++++
Edited by TanE, 15 September 2015 - 11:36 PM.
Posted 15 September 2015 - 06:18 AM
TanE, on 15 September 2015 - 06:03 AM, said:
An diesem Abend wird an den Fäusten geschnüffelt: die linke riecht nach Krankenhaus, die rechte nach Friedhof!
Super wären Mechs mit ordentlichen Powerfists: Novas, Gargoyles, Executioner sind bei den Clans schnell gefunden. Bei den IS Modellen sollte die Hauptbewaffnung ebenfalls in den Armen sein. Gerne mit 2+ Waffenslots, die auch schön bestückt sind: Wolverine, Jenner, Boars Head,... u know what I mean. Keine Pflicht, wäre aber optisch super!
WOOOOOOOTTTTTTT meine mechs haben aber gar keine Arme das ist doch wieder bloße stinkende Clanner Propaganda... ICH BIN GEGEN DIE DISKRIMINIERUNG VON IS MECHS!!!!
16 user(s) are reading this topic
0 members, 16 guests, 0 anonymous users