Cole Allard, on 01 July 2013 - 06:46 AM, said:
Grummel...Du trifft direkt Kritisch an der Panzerung vorbei
Bitte verstehe das dieser Mensch einfach großartig ist, mein Lanzenführer ist und ich für jede seiner Lektionen mehr als dankbar bin. Ich weiss, wir haben im TS auch unsere Ausdrücke, nur packen wir die nicht hierher!
Panzerbrechende Munition.
Aber ich gebe dir voll und ganz recht - vor allem wie wir uns immer im Forum gezofft haben....ach ne waren das noch Zeiten....
CaptGensman, on 01 July 2013 - 06:49 AM, said:
Die Idee mit der TT Hitzeskala finde ich hingegen sehr Reizvoll. Bewegungs Malus, erschwertes Zielen, MASC einsatz, Stillegung und Munitionsexplosion, NICE!
Jep - sogar bei MW3 hat das HUD geflackert - und ich weiß nicht ob ich grad Hallus hab, aber mir ist als ob es mal nen MW Teil - Mod gegeben hat wo mehr Hitze zu einer Verlangsamung des Mechs geführt haben.
Asrog, on 01 July 2013 - 06:39 AM, said:
Zumal man vor 6 ppc stalker keine Angst haben muss, Schick eine cicada oder nen jenner hin, der raucht den stalker auf, weil die meisten ppc einbauen da erppc einfach zu heiß werden. Gibt halt glaskannonen aber auch diese Phase wird vorbei gehen.
Dazu müsstest du aber wissen das da ein PPC Stalker ist... meist kündigt der sich ja auch nicht an.... meist ist es so...das irgendwo einer um die Ecke kommt und verdampft.... da weißt du alles klar PPC Stalker.
Aber wie viele gut gemeinte Ratschläge (wie bekämpft man AC40 Jaeger, SplashCat) etc -wird von ideal umständen ausgegangen:
Der Gegener ist allein und ne Pfeife der nicht um die Schwächen seines Mechs weiß.
Hat der PPC Stalker nämlich 2 Bodyguards...geht die Cicade baden