Jump to content

Jetzt Schlägt Es 13...

126 replies to this topic

#1 SorrowClown

Member

• PipPipPip
  • 63 posts

Posted 08 July 2013 - 01:03 AM

Also ich muss ja ganz ehrlich mal sagen, über das geboote der Stalker etc. reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf... Aber gestern konnte ich in einem Spiel nur den Kopf schütteln...

Nachdem ich abgeschossen wurde, saß ich bei einem meiner Mitspieler im Cockpit... schau so auf seine Bewaffnung und sehe 4 ER-PPc´s... gut denke ich mir, nette Firepower... Mein Mitspieler gibt Gas, und kommt gerade mal auf 40 Km/h... Da fing bei mir der Kopf an zu rattern. Meiner Meinung nach wirklich ein bisschen zu langsam. Egal welche Gewichtsklasse er nun spielt.
Im selben Moment haut selbiger einen Alpha raus, und befördert sich gerade wegs in den Shutdown... Bei 4 ER-PPC´s ja nun nicht sehr ungewöhnlich. Nachdem er wieder hochgefahren ist, werfe ich einen Blick auf seine Zustandsanzeige, und traue meinen Augen nicht... Steht da wirklich was mit CDA...

Eine Cicada? Kann nicht sein, oder?

Ich hab da gesessen, und konnte das gesehene einfach nicht glauben.

40 Tonnen, 40 Km/h... Mal ganz abgesehen von einer Hitzeffizienz, die wohl jenseits von gut und böse ist. wer macht sowas?

#2 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 July 2013 - 01:04 AM

Hätte das nicht im OffTopic erstellt werden können? :D

Aber in der Tat, ne Quad ER PPC Cicada ist way too much...

#3 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 July 2013 - 01:13 AM

Dachte ich hätte auch schon alles gesehen aber gestern auch eines besseren belehrt worden mit nem Centi mit 2 peps,nen Phract 1x mit 5 peps usw.....langsam wirds lächerlich.....und dann posten die us boys noch nen rekrutierungs aufruf im chat....hab dann gefragt wieviele peps ich haben muss um mitmachen zu dürfen^^

#4 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 July 2013 - 01:14 AM

View PostMighty Spike, on 08 July 2013 - 01:13 AM, said:

Dachte ich hätte auch schon alles gesehen aber gestern auch eines besseren belehrt worden mit nem Centi mit 2 peps,nen Phract 1x mit 5 peps usw.....langsam wirds lächerlich.....und dann posten die us boys noch nen rekrutierungs aufruf im chat....hab dann gefragt wieviele peps ich haben muss um mitmachen zu dürfen^^

Lölz xD Ich glaub du musst nen Video mitbringen, wie du 50 Headfrags in Folge machst. Sonst bist du kein PPC Pr0! gnihihihihihi

#5 Stompa

Member

• PipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 27 posts
  • LocationCockpit of my Mech

Posted 08 July 2013 - 01:16 AM

Also ich finde auch da gehört ne Begrenzung rein. Z.b. das man bestimmte Waffen erst ab einer gewissen Tonnage tragen darf und die geometrischen Voraussetzungen gegeben sind. Ich glaube nicht das eine PPC geschrumpft und dann verbaut werden kann :D

#6 Xenroth

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2013 - 01:22 AM

Wenn man auf genug verzichtet, bekommt man sogar in nen Jenner 3 PPC's eingebaut ;D

#7 prox

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 108 posts
  • LocationVienna

Posted 08 July 2013 - 01:22 AM

Klingt interessant, muss ich mir heut auch zusammenbauen.

#8 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 July 2013 - 01:26 AM

View PostStompa, on 08 July 2013 - 01:16 AM, said:

Also ich finde auch da gehört ne Begrenzung rein. Z.b. das man bestimmte Waffen erst ab einer gewissen Tonnage tragen darf und die geometrischen Voraussetzungen gegeben sind. Ich glaube nicht das eine PPC geschrumpft und dann verbaut werden kann :D

Tja dann siehts schlecht aus, denn die Cada 3C hat serienmäßig ne PPC drin...kannste also fleißig stapeln.

#9 Ewigan

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2013 - 01:30 AM

lölz.

Aber ne Cicada mit 4PPCs... das wäre endlich mal ne sinnvolle Cicada! :D

(ich hasse den mech.)

#10 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 08 July 2013 - 01:33 AM

View PostSorrowClown, on 08 July 2013 - 01:03 AM, said:

Also ich muss ja ganz ehrlich mal sagen, über das geboote der Stalker etc. reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf... Aber gestern konnte ich in einem Spiel nur den Kopf schütteln...

Nachdem ich abgeschossen wurde, saß ich bei einem meiner Mitspieler im Cockpit... schau so auf seine Bewaffnung und sehe 4 ER-PPc´s... gut denke ich mir, nette Firepower... Mein Mitspieler gibt Gas, und kommt gerade mal auf 40 Km/h... Da fing bei mir der Kopf an zu rattern. Meiner Meinung nach wirklich ein bisschen zu langsam. Egal welche Gewichtsklasse er nun spielt.
Im selben Moment haut selbiger einen Alpha raus, und befördert sich gerade wegs in den Shutdown... Bei 4 ER-PPC´s ja nun nicht sehr ungewöhnlich. Nachdem er wieder hochgefahren ist, werfe ich einen Blick auf seine Zustandsanzeige, und traue meinen Augen nicht... Steht da wirklich was mit CDA...

Eine Cicada? Kann nicht sein, oder?

Ich hab da gesessen, und konnte das gesehene einfach nicht glauben.

40 Tonnen, 40 Km/h... Mal ganz abgesehen von einer Hitzeffizienz, die wohl jenseits von gut und böse ist. wer macht sowas?

Lass mich raten: Du kennst Clan Insanity Wolf nicht? :D Anders kann ich mir so einen Build nicht erklären.

Siehe http://mwomercs.com/...ty-wolf-builds/

#11 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 08 July 2013 - 01:38 AM

hab mir grad n vid von nem pgi 8er drop angesehen und ich glaub des sind dieselben die ich hatte.....schreibt doch nicht einer im chat denen:" dont nerf the ppc after that" !!!!!! Dazu kann ich nur sagen:

Posted Image
au au au au au auuuuua

Edited by Mighty Spike, 08 July 2013 - 01:39 AM.

#12 MADmanOne

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 08 July 2013 - 01:45 AM

Ich hab mich ja schon an viel gewöhnt hier im Game...aber warum man bei 40 km/h und 4 ER-PPCs nicht gleich einen Stalker nimmt erschließt sich mir einfach nicht. Der ist dann genau so langsam, hält aber deutlich mehr aus und läuft kühler. Wahrscheinlich hatte der nix anderes und irgendwer hat ihm gesagt man ist nur gut wenn man soviele Peps wie möglich mitschleift, egal in welchem Mech :D

#13 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 08 July 2013 - 01:49 AM

hab mir grad den thread angesehen den showers da gelinkt hat.....so määädels....
:P
ne 2 AC 20 cicada mit 4t ammo 50 kmh und in den torsi 10 panzerung. wenn mir sowas übern weg läuft riskier ich nen bann zwecks übelsten beleidigungen :D

#14 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 08 July 2013 - 01:57 AM

Ach kommt schon Leute. Zwei Schuss auf den Käse und schon sind sie weg.
Gut, es ist ärgerlich, wenn die Jungs im eigenen Team sind, aber irgendwann finden die Dorftrottel auch das letzte FPS. ^^

#15 AgBaphomet

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 08 July 2013 - 02:19 AM

Hihihi
So einem Teil bin ich auch schon begegnet.
Ehe er am Kampf teilnehmen konnte, war schon alles gelaufen... nur um dann am ende doch noch von einer Spider zerlegt zu werden ^^.

#16 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 08 July 2013 - 02:53 AM

View PostSorrowClown, on 08 July 2013 - 01:03 AM, said:

wer macht sowas?

Mehmet Scholl: "Ich mach' sowas!"

#17 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 July 2013 - 03:36 AM

Spider mit PPCs, Jenners mit PPCs, Raven mit PPCs, alles bekannt und oft gesehen. :D Warum die Teile allerdings nicht umfallen, wenn da alle PPCs auf einer Körperseite sind, frag ich mich jedesmal. :P :D

Was mich an den Dingern wirklich stört, ist das es sich für mich nicht wirklich nach Battletech anfühlt.

#18 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2013 - 03:48 AM

View PostKerenskij, on 08 July 2013 - 03:40 AM, said:

Es ist bedauerlich, aber im Moment halt fotm. Wird sich auch wieder ändern, sowie bisher eigentlich alles (zumindest seit dem ich dabei bin). :D

Nur das der PPC FotM schon nen FotQ (quartal) ist - oder bald ne FotsY (Semi Year)
Hm NoobCats waren schlimm und sind jetzt och nen FotQ tot generft.... bin echt auf die SRM gespannt...wenn sie denn wieder zu gebrauchen sind.

Also an und für sich ist 1x PPC für jeden Mech eine erstrebenswerte Waffe - Reichweite Feuerkraft - und dafür kompakt und leicht - multiple PPCs müssten halt wirklich über Hitze in check gehalten werden

#19 Feuerfuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 08 July 2013 - 05:42 AM

View PostRevorn, on 08 July 2013 - 03:36 AM, said:

Raven mit PPCs

Hey, ich mag meinen 3L mit der ERPPK! Hat nur einen leichten LinksRechtsdrall.
Der ist super um sich einzuschleichen und DDCs von hinten zu nerven.

Edited by Feuerfuss, 08 July 2013 - 05:51 AM.

#20 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts

Posted 08 July 2013 - 05:52 AM

Yup,nerven ist genau das richtige wort ;)
ah deswegen läuft der immer im uhrzeigersinn um die mechs,lol

Edited by Mighty Spike, 08 July 2013 - 05:53 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users