Jump to content

#savemwo

146 replies to this topic

Poll: Bitte klick auf jeden Eintrag dem Ihr grundsätzlich zustimmt. (57 member(s) have cast votes)

Welche Punkte sind für euch wichtig? (Multiple choice)

1. Entschuldigung an PGI für das Verhalten der Spieler - Offer an apology to PGI (player behaviour) (32 votes [14.29%])

Percentage of vote: 14.29%

2. Mehr Transparenz seitens PGI - More transparency from PGI (35 votes [15.62%])

Percentage of vote: 15.62%

3. Engere Zusammenarbeit mit der Community - Deeper interaction with the Community (26 votes [11.61%])

Percentage of vote: 11.61%

4. Bessere Feedback tools - Filterung des Feedbacks - Better feedback tools, better filtering of feedback (23 votes [10.27%])

Percentage of vote: 10.27%

5. Implementing Cone of Fire (8 votes [3.57%])

Percentage of vote: 3.57%

6. MWO Neuigkeiten verfügbar auf der Hauptseite und nicht nur über externe Quellen (Twitter, NGNG etc.) - MWO News being available on the mwomercs.com and not only available on external sites (Twitter, NGNG) (38 votes [16.96%])

Percentage of vote: 16.96%

7. Gerne viele Änderungen/Neuerungen am Spiel aber Priorität auf funktionierende System - Like new features or changes but priority should be fixes. (28 votes [12.50%])

Percentage of vote: 12.50%

8. Lobbies (34 votes [15.18%])

Percentage of vote: 15.18%

Vote Guests cannot vote

#41 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 10:22 AM

Sorry aber inwiefern tragen die Spieler eine Mitschuld an den kaputten Mechaniken?

Die PGIs haben definitiv auf Quengeleien gehört und uns erst dadurch all den Mist beschert, den wir jetzt haben.

Edited by Taron, 22 July 2013 - 10:23 AM.

#42 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 July 2013 - 10:26 AM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 10:22 AM, said:

Die PGIs haben definitiv auf Quengeleien gehört und uns erst dadurch all den Mist beschert, den wir jetzt haben.

Wie gesagt einige davon waren durchaus berechtigt. Wenn PGI mit einer Verschlimmbesserung darauf kontert sehe ich die Schuld nicht bei den Spielern

#43 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 22 July 2013 - 10:33 AM

View Postw0rm, on 22 July 2013 - 10:26 AM, said:

Wie gesagt einige davon waren durchaus berechtigt. Wenn PGI mit einer Verschlimmbesserung darauf kontert sehe ich die Schuld nicht bei den Spielern

Diese Verschlimmbesserungen sind aber teilweise 1:1 so von der Community gefordert worden. Wenn man den Spielern da keine Mitschuld gibt, dann gibt man ihnen einen Freischein für allen Irrsinn und PGI ist immer Schuld.

Sorry, aber Anstiftung zu einer Straftat ist auch eine Straftat (bzw. dieser gleich gestellt).

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 10:33 AM.

#44 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 July 2013 - 10:39 AM

View PostEgomane, on 22 July 2013 - 10:33 AM, said:

Diese Verschlimmbesserungen sind aber teilweise 1:1 so von der Community gefordert worden. Wenn man den Spielern da keine Mitschuld gibt, dann gibt man ihnen einen Freischein für allen Irrsinn und PGI ist immer Schuld.

Sorry, aber Anstiftung zu einer Straftat ist auch eine Straftat (bzw. dieser gleich gestellt).

Meiner Ansicht liegt die Entscheidungsgewalt darüber inwiefern ein Tweak es in den normalen Client schafft beim Entwickler. Eine Lösung wäre es denTestserver für die allgemeinheit zugänglich zu machen und 1 Woche vor Patchtermin für den Liveclient den Patch dort aufzuspielen. So hätten einige der gröbsten Schnitzer direkt vermieden werden können.

#45 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 10:51 AM

[Redacted]

Es sind IMMER Lobbyisten, die entscheiden - in diesem Fall haben wir diesen ganzen Müll ja, weil eben viele nach Müll geschrien haben. Egomane hat da völlig Recht.

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 01:07 PM.
Unconstructive

#46 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 July 2013 - 10:58 AM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 10:51 AM, said:

[Redacted]

Es sind IMMER Lobbyisten, die entscheiden - in diesem Fall haben wir diesen ganzen Müll ja, weil eben viele nach Müll geschrien haben. Egomane hat da völlig Recht.

Das du wieder mal völligen Quatsch schreibst is dir durchaus bewusst? Wenn PGI sich von den Crybabies treiben lässt ist PGI schuld - Niemand sonst. Die Konstruktive Kritik der Einheiten lag ja immer vor.

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 01:08 PM.
Quote clean-up

#47 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 22 July 2013 - 11:05 AM

[Redacted]

Ich gebe w0rm völlig recht. Ein Entwickler, der jeden Mist in sein Spiel baut, bloß weil in irgendeiner Ecke ein paar User laut schreien, ist am Ende dafür verantworlich.

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 01:09 PM.
quote clean-up

#48 B0oN

Member

• 2,870 posts

Posted 22 July 2013 - 11:07 AM

Sieht Liao Vögelchen beim Versuch die Community zu vereinen .... und haut sich weg vor lachen.
Fragt sich ausserdem, wer euch denn nach erfolgter Zusammenkunft ÜBERHAUPT zuhören wird, oder fangt ihr dann an, ein eigenes Spiel zu machen ?

Sagt nein zu Hashtags & Welche Community ?

Drückt Daumen, dass euch jemand zuhört, der auch EINFLUSS hat .

#49 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 July 2013 - 11:11 AM

View PostEgomane, on 22 July 2013 - 10:33 AM, said:

wäre schön wenn es so wäre, auch wenn offensichtlich haargenau das gemacht wurde was die spieler verlangt haben, liegt die entscheidungsgewalt und somit auch die Schuld bei PGI... ich als Spieler habe zwar meine meinung und die ist zum teil auch konform mit der von PGI aber ich besitze dennoch keine entscheidungsgewalt darüber was nu geschieht oder nicht!

ergo kannst du mir als "Spieler" nicht irgendeine "Schuld" in die Schuhe schieben!

#50 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 11:13 AM

Ich gebe w0rm völlig recht. Ein Entwickler, der jeden Mist in sein Spiel baut, bloß weil in irgendeiner Ecke ein paar User laut schreien, ist am Ende dafür verantworlich.

Es ist eben naiv, anzunehmen, es sei derartig einfach. Ist es nun mal nicht. Und lest mal, was Ihr hier schreibt... das widerspricht sich doch.

Einerseits wollt Ihr, dass die PGIs auf Euch hören, aber dann beschwert Ihr Euch, dass sie es tun... was denn nun? :ph34r:

Wie gesagt, Egomane hat da völlig Recht [Redacted]

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 01:10 PM.
off-topic

#51 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 22 July 2013 - 11:20 AM

Es wäre paradox zu behaupten, dass PGI auf die falschen User gehört hat... da wir die Community sind und PGI dazu noch englisch sprachig sind (oder anderes), wird da mehr auf die eigene Nationalität gehorcht.
Die breite Masse der Spieler, die durch das F2P angesprochen werden, beinhaltet auch die höhere Rate an zahlenden Kunden.

Sinnvoller wäre es hier, wenn PGI eine Art Community-Botschafter einberuft, die mit dem BT Universum vertraut sind und die Ideen der Community, dementsprechen sinnvoll an PGI weiterleiten kann.

#52 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 22 July 2013 - 11:21 AM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 11:13 AM, said:

Es ist eben naiv, anzunehmen, es sei derartig einfach. Ist es nun mal nicht. Und lest mal, was Ihr hier schreibt... das widerspricht sich doch.

Doch... genau so einfach ist es. PGI kann sich alle Vorschläge anhören, ausprobieren, wieder verwerfen und DAS am Ende einbauen, was praktikabel ist. Damit liegt jegliche Entscheidungsgewalt bei PGI. Ob dort noch ein gesundes Urteilsvermögen liegt, ist die andere Frage.

Eine Community ist keine Einheit! Und sie als solches zu betrachten für einen Entwickler höchst gefährlich!

Einerseits wollt Ihr, dass die PGIs auf Euch hören, aber dann beschwert Ihr Euch, dass sie es tun... was denn nun? :ph34r:

Ich äußere gar nichts dergleichen. Nach meiner Ansicht sollte ein Entwickler im großen und ganzen das tun, was von ihm selbst geplant ist. Und die ewig jammernden und whinenden Heulgesichter sollen es entweder spielen wie es ist oder sein lassen. Allerdings haben Spielehersteller heute zu viel Angst vor den Heulern...

[Redacted]

Edited by Egomane, 22 July 2013 - 01:10 PM.
quote clean-up

#53 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 22 July 2013 - 11:27 AM

View PostEgomane, on 22 July 2013 - 10:05 AM, said:

Ich wiederhole es gerne nochmal:
Viele von denen, die jetzt darüber reden wollen, wie man MWO retten kann, sind für den derzeitigen Zustand mit verantwortlich. Sie wollen es nur nicht wahr haben und schieben die Schuld lieber zu PGI.

„Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“

Obi Wan Kenobi

Viele der empfundenen Balancing Probleme dürften rein geriastrischer Natur sein.
BT Freunde sind halt mittlerweile nunmal etwas älter geworden.
Das stört nicht bei nem Würfelspielchen, meine Uroma hat mich da auch mit 90 noch wunderbar abziehen können.
Ist ja nicht ohne verräterische Info, wenn das Feindbild der PPC Ami mit wenig Lag und viel zu wenig Hausaufgaben ist. :ph34r:

Edited by Fuerchtegott, 22 July 2013 - 11:27 AM.

#54 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 11:27 AM

Damit liegt jegliche Entscheidungsgewalt bei PGI. Ob dort noch ein gesundes Urteilsvermögen liegt, ist die andere Frage.

Es wäre schön, wenn das so funktionieren würde - tut es aber nicht. Lest doch um Himmels Willen nochmal den Post von Egomane GENAU durch - er beschreibt EXAKT, was mit MWO passierte - und klärt doch jede weitere Diskussion. Egomane hat Recht, genauso ist es gewesen.

Kleiner Scherz am Rande: Ich stimme ja mit Egomane zu 100% überein, wenn Ihr also sagt, ich schreibe Müll, sagt Ihr gleichzeitig, dass er's auch tut. :ph34r:

Nein, ohne Scheiß: Ich fordere hier mal die Diskussionskultur, die auch Karl Streiger schon verlangt hat.

Edited by Taron, 22 July 2013 - 11:32 AM.

#55 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 22 July 2013 - 11:33 AM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 11:27 AM, said:

Es wäre schön, wenn das so funktionieren würde - tut es aber nicht. Lest doch um Himmels Willen nochmal den Post von Egomane GENAU durch - er beschreibt EXAKT, was mit MWO passierte - und klärt doch jede weitere Diskussion. Egomane hat Recht, genauso ist es gewesen.

Schreibst du jetzt in jeden deiner Posts möglichst mehrfach "Egomane" rein, um ihn zu unterstreichen? :ph34r:

Ich stimme Ego sogar in weiten Teilen seines Posts zu. Das ändert aber nichts daran, dass die Verantwortung am Ende beim Papa (PGI) und nicht beim Kinde (Com) liegt. Und nicht nur die Verantwortung, sondern auch die Konsequenzen, sollte die wilde Fahrt irgendwann am Brückenpfeiler enden.

#56 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 11:37 AM

Schreibst du jetzt in jeden deiner Posts möglichst mehrfach "Egomane" rein, um ihn zu unterstreichen?

Nö, aber in diesem Fall ist es einfach so, dass er und ich gleicher Meinung sind - nur dass ich dafür mal wieder angegriffen werde.

ch stimme Ego sogar in weiten Teilen seines Posts zu. Das ändert aber nichts daran, dass die Verantwortung am Ende beim Papa (PGI) und nicht beim Kinde (Com) liegt.

DAS hat nie jemand besstritten. Aber einerseits fordert Ihr, dass die PGIs auf die User hören, auf der anderen Seite leugnet Ihr aber, dass sie in der Vergangenheit exakt dies getan haben. Und das passt einfach nicht, sorry.

Wie auch immer. Lesen bildet... Ich bin raus, denn ich habe gelesen. :ph34r:

Edited by Taron, 22 July 2013 - 11:45 AM.

#57 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 22 July 2013 - 11:53 AM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 11:37 AM, said:

DAS hat nie jemand besstritten. Aber einerseits fordert Ihr, dass die PGIs auf die User hören, auf der anderen Seite leugnet Ihr aber, dass sie in der Vergangenheit exakt dies getan haben. Und das passt einfach nicht, sorry.

Haben die das nicht letzte Woche erst getan?
Erst nen Poll, SRM Buff oder nicht, die Leute haben gevoted, und jetzt machen die halt doppelten Bums.

Gibt ja auch sehr vernünftige Vorschläge und - zumindest in meinen Augen - grobe handwerkliche Fehler seitens PGI auf die diese Abzielen.

Ich empfehle da nochmal die Lektüre des Artikels in PennyArcade bezüglich des Mapdesigns, besonders den Part mit den Zonen und Laufwegen (wer schonmal ne map analysiert hat, da gibt's ja tolle CS Klassiker bspw. wird den Artikel wohl nicht lesen müssen) und dann das mal in Verbindung bringen mit den Movementveränderungen.
Die übrigens eine wirkliche tolle Idee sind, nur eben handwerklich ....

Dann haben wir es mit einem Spiel zu tun, in dem das Wort Clan geradezu inflationär gebraucht wird, darüber wie Clans das Leben in MWO versüßt wird müssen wir uns ja hier nicht auslassen, da besteht vermutlich Konsens.

Es gibt imho mit Sicherheit einige sehr gute und eigentlich selbstverständliche Verbesserungsvorschläge.

Und dann gibt es eben auch Dinge, die wir vermutlich kaum richtig beurteilen können ohne die entsprechenden Daten und ich hoffe doch mal PGI wird versuchen aus dem Wissensvorsprung den sie haben sollten entsprechende Schlüsse zu ziehen.

Balance ist wenn alle weinen.

pS. Eine der größten Lächerlichkeiten, denen sich ein Erwachsener preisgeben kann, das sollte die ausufernde Titulierung anderer als "Kiddies" sein.
Dann doch lieber hin und wieder ein gepflegtes "Und Sie Sir, sind schlicht und ergreifend ein A*****."
Das ist zumindest direkt.

Edited by Fuerchtegott, 22 July 2013 - 11:57 AM.

#58 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 12:11 PM

Ja und nein... ich beziehe mich ja ausschließlich auf den Post von Egomane, und dessen Inhalt bezeht sich auf Dinge, die viel weiter zurück als nur eine Woche gehen.

Balance ist wenn alle weinen.

So ungefähr. Und eine gesunde Reaktion für Entwickler darauf ist, auf den Durchschnitt zu reagieren. Das ist aber viel schwieriger als es in der Theorie ist. Jeder Entwickler versucht da eine Gleichgewicht zu finden (zumindest die vernünftigen) - und das kann eben auch mal in die Hose gehen. Besagter Post sagt nichts anderes aus als dies - und ich stimme ihm zu. Der Unterschied ist mal wieder, dass ich dafür angegriffen wurde, der ursprüngliche Poster aber nicht.
Ich habe an keiner Stelle was anderes gesagt als der Poster - das war halt Egomane - ich hätte aber auch Acid zugestimmt, wenn er es gepostet hätte - ganz einfach, weil er Recht hat.Ich habe keine Dünkel... ich muss Leute nicht mögen, um ihnen Recht geben zu können.

Leider gibt es hier Leute, die alles persönlich nehmen, leider. Die bringen einfach nur Unfrieden ins Forum. Vielleicht, weil's ihnen Spaß macht, keine Ahnung. Ist jedenfalls ein ziemlich unreifes Verhalten.

Edited by Taron, 22 July 2013 - 12:15 PM.

#59 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 22 July 2013 - 12:12 PM

View PostTaron, on 22 July 2013 - 10:51 AM, said:

+ 1 für die 3rd PV Lobby
+ 1 für die Coolantflush Lobby
+ 1 für die Wallhack...Seismic Sensor Lobby
/irony

View PostFuerchtegott, on 22 July 2013 - 11:27 AM, said:

„Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“

DAS Tor mein Freund. DAS Tor!

Schlimm hier...

:ph34r:

View PostTodesklinge, on 22 July 2013 - 11:20 AM, said:

Sinnvoller wäre es hier, wenn PGI eine Art Community-Botschafter einberuft, die mit dem BT Universum vertraut sind und die Ideen der Community, dementsprechen sinnvoll an PGI weiterleiten kann.

This!

Gab es zu CB Zeiten - die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Spielern wurde aber ab OB Start abgebrochen, das dazugehörige Forum eingeäschert.

Es ist nach wie vor IGP/PGI's Spiel - aber der bisherige Kurs zeigt eindeutig, dass sie von ihrem eigenen Spiel nicht wirklich einen Plan haben.

Auf einzelne Meinungen hören wird sicherlich schwer, da die Community in min. 3 größere und noch vieeeeeeeeeeele kleinere Teile gespalten ist und jeder für sich das "ultimativ perfekte" Spiel wünscht und entsprechend enttäuscht ist, wenn die eigenen Wünsche zugunsten anderer (dooferer) Wünsche links liegen gelassen werden.

Was ich mir persönlich wünsche wäre aber eine engere Zusammenarbeit mit der Community - also nicht nur alles über NGNG regeln, auf Twitter posten oder alle paar Jubeljahre Command Chair Posts ablassen (wo wichtige Punkte auf der Roadmap entweder immer wieder verschoben oder gar komplett ohne Ankündigung unter den Tisch fallen gelassen werden).
Auch ein "Ask the Devs" ist sicherlich gut gemeint, verfehlt aber imho jeglichen Sinn wenn voll ausformulierte Fragen zu 90 % mit Einzeilern wie "Yes, check, no, maybe." beantwortet werden.

Dazu dann bitte mehr Transparenz. Release ist in knapp 3 Monaten und bis dato ist noch GAR NIX über CW bekannt und die letzten aktuellen und offiziellen Kommentare diesbezüglich stammen aus 2011 (hier und hier).

Wie gesagt, mehr Dienst am Volk - idealerweise im EIGENEN Forum.

Ob MWO am "sterben" ist vermag ich nicht zu sagen.

Fakt sind aber folgende:
1. Die meisten etablierten Einheiten haben mit extremen Mitgliederschwund zu kämpfen, weil das Spiel enorm repetitiv ist und keinerlei Abwechslung/Langzeitmotivation geboten wird (Teamevents gibt es nicht, externe Ligen werden nicht unterstützt -> auf Grund letzterer konnte MW4 gut ZWÖLF Jahre fesseln, MWO schafft nicht mal zwölf MONATE).

2. Seit Beginn der OB werden die Spieler die gerade online sind NICHT mehr angezeigt (warum?).

3. 8er Spiele schlagen mehrfach hintereinander fehl - selbst für PUB-Games sitze ich schon mal drei bis vier Minuten vorm Rechner und drehe Däumchen.

4. Eventuell neu hinzukommende Spieler nach Release werden das Spiel nicht retten, da die Einstiegshürden/Lernkurve ENORM hoch sind/ist. Und im Gegensatz zu Panzern sind Mechs einfach nicht so attraktiv/beliebt (für den Nicht-Fan).

Ninjaedit: Typos.

Edited by WaddeHaddeDudeda, 22 July 2013 - 12:30 PM.

#60 Ken Fury

Member

• 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2013 - 12:38 PM

Entfernung der Kollision

Kollisionen bzw. die Stürze der Mechs waren buggy und gehörten entfernt. Denn es konnte auf lustige Art missbraucht werden:

Reperaturen

Tschuldigung aber ich und viele andere haben MIT R&R mehr C-Bills verdient als ohne. Grundlegend hat das System aber MWO keinen Mehrwert gebracht. Es war nur eine weitere Limitierung für neue Spieler. In War Thunder hat R&R durchaus einen Sinn denn dort gibt es genügend Tiers so das es die Superhightech maschinen beschränkt. MWO hat dies aber nicht und das MM system matched einen hochaufgerüsteten Leichten Mech gegen einen ohne Upgrades. Das ist ganz einfach ein No-Go.

(ER-)PPKs

Ja vor HSR waren PPKs "zu schwach", nach HSR hätte da eine Anpassung erfolgen müssen, diese ist auch schon seit Monaten von Elementen der Community gefordert worden die nun die Town Hall abhalten.

Siehe dazu auch diesen Beitrag vom Dezember 2012: http://themittani.co.../mwo-king-alpha

Gauss

Die Veränderung an der Gauss war gut und wird auch so von allen guten Spielern gesehen. Die Entscheidung zwischen Gauss und AK/20 ist schwierig und stark vom Mech abhängig. Diese beiden Waffen und der Large Laser war extrem gut balanciert. Dieses Gleichgewicht wurde nun durch "Hitzeskala" aus den Angeln gehoben.

Jumpjets

Poptarts haben zum bis dato größten Einbruch der Spielerzahlen geführt. Und der Cataphract-3D ist nun wieder einer der mächtigsten Mechs. Die Entfernung des JJ-Shake haben wir unteranderem Leuten wie Prosperity Park zu verdanken (ja Motion sickness, ja ne is klar).

Hitzestrafe für multiple Waffen

Hitzestrafen wurden schon immer (vor allem bei diesem "lustigen" System) von allen Leuten abgelehnt die nun die Town Hall organisieren.

Double Heatsinks

Danke aber wir sind eher der Meinung das DHS noch ein wenig verändert werden müssten. AKA abgeschwächt. Die Verringerung der DHS Hitzekapazität scheint da der vernünftigste Weg.

Pinpoint Schaden ist das Problem, nicht die Waffen

Auch nicht die Meinung von den meisten ernsthaften Einheiten. Es ist die TTK die einfach zu niedrig ist.

Nicht die Waffen sind das Problem, sondern das Mechlab

Ja und nein. Wenn man im TT freies umbauen zulässt aka Wohnzimmervarianten, funktionieren selbst die 3025 Regeln nicht mehr allzu gut. Wenn man Umbauten zulässt gibt es schnell nen Haufen Probleme. BT wurde am Anfang damit balanciert das nicht jeder Mech optimal ist, bzw. keiner Optimal ist. Lässt man Umbauten zu wird diesem Gedanken natürlich keine Rechnung getragen.

Meine Meinung dazu:
Statt eine großangelegte Rettung zu propagieren, solltet ihr lieber eine großangelegte Entschuldigung verfassen.

Echt? Wofür? Das wir Feedback abegeben? In einer BETA?. Nö. Und in meinen Chats / PMs mit IGP/PGI Angestellten haben wir eigentlich einen freundlichen Umgangston.

Edit:
Meine Meinung zu MWO:
https://twitter.com/...850132085510147

Edited by Tank Boy Ken, 22 July 2013 - 12:40 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users