Der Versuch ist ehrenwert, über die Themen kann man sich aber streiten, vorbehaltlos unterschreiben würde ich sie nicht.
Eine bessere Information hier im Forum wäre durchaus wünschenswert.
Eine bessere Zusammenarbeit mit der Community ...
Wer ist denn das? Wer ist denn dann erwählt für die Masse zu sprechen? Diejenigen die zum Kotzen anfangen weil der Bildschirm ruckelt, oder die Sprungdüsen-PPK-Hasser? Nordamerikaner? Deutsche? Russen? Bei den Deutschen gäbs dann Würfelspiel-Stockmechs und im Falle der Russen sowieso nur noch einen einzigen Mech mit nur einer Waffe (Zitat Chekov: "Der Stalker ist eine russische Erfindung.")
In diesem Punkt ist es eher Aufgabe der Firma Systeme zur Datenerhebung und Auswertung von Feedbacks zu haben/nutzen/verbessern.
Cone of Fire ... Was soll dieser Humbug? Wieviele regen sich hier (zurecht) auf, dass die Hit-Detection fehlerhaft ist? Jetzt soll da ein System draufgepackt werden das - wie auch immer es funktionieren soll - Streuung ins Spiel bringt? Ich will hier keine eventuell, möglichen technischen Begründungen lesen, ich will so etwas nicht. Ich will da treffen wo ich es beabsichtige und sonst nirgends! Für mich Gewäsch, überflüssig wie des Papstes Geschlechtsorgan.
Änderungen wo sie sinnvoll sind, die aber eher moderat und nicht mit der Keule. Neuerungen gerne ja!
Folgende Neuerungen sind aus meiner Sicht schnellstmöglich wünschenswert:
1. Lobbysystem
2. Lobbysystem
3. Lobbysystem
Zusätzlich zu der Möglichkeit in 8er - Teams (bzw. 12er) einfach so drauf los zu droppen sollte es die Möglichkeit geben gezielt gegen den zu droppen gegen den ich will, mit den Einstellungen die ich will. Die Community kann sich RuckZuck selbst organisieren.
Beispiel: Ligen, in deren Rahmen auch Mechs interessant werden, die sonst als Müllkübel durchgehen.
4. Hit - Detection/Netcode
5. Mehr Maps
Sonstige Neuerungen wenn das dann steht. Beispiele: Deathmatch, Langzeitmissionen, Grafikverbesserungen, mehr Mittel zur Kampfunterstützung, Umwelteffekte ...
Edited by Nygen Claw, 23 July 2013 - 03:12 PM.