Im Grunde bin ich bei dir, aber noch ein zwei Dinge dazu.
- Hast du mal einen Zeus versucht mit 2 LL, Ac2 und Ac5, rest schnell, voll Panzerung und gute Hitze. Damit konnte man früher Daisis (wenn sie alleine waren) knacken. Nervös machen, überhitzen lassen, und dann ran und ST´s knacken. Das hat so gut funktioniert, das eine Exe dachte sie knackt mich mit einem Sprung in mein Gesicht und ihrer uac20 und Smpl-Batterie weg, hat sich überhitzt ohne mich mehr als gelb zu machen, und starb einen schnellen Tod. Um die Ecke stand sein Kumpel, in einer Daisi, 30 sek später selbes Schicksal. Geht nicht immer und bei guten Spielern, aber häufig genug bei Nachzüglern. Die Ac5 ist für den Nahkampf da und macht immer noch ein sehr gutes Nerv-PlingPling bei aber gefühlt um einigem höheren Schaden als 2x Ac2. Ging im Trebutchet mit einem LL wie verrückt. Seit sie die Waffen etwas genervt haben ist es mit der 5er nicht mehr so effizient auf Reichweite, weil sie dann stark in der Ballistik abfällt im Blick auf die ac2. Vom der Mündungsgeschwindigkeit ganz zu schweigen. Die beiden Waffen haben mal viel besser miteinander synchronisiert. Daher jetzt nur noch im Nahkampf, da geht die Kombi noch gut. Mach einfach mal eine Testrunde mit 2xAc2 und Ac2/Ac5.
- Es gibt Menschen, die genau diese Herausforderung wollen weil es sonst zu langweilig/ immer das Gleiche ist. Und wenn man dann in der Hitze des Gefechts echt ins Schwitzen kommt wie man am besten welche Feuerlösung einsetzt, (um meist doch den einen Schuß zuviel zu machen...), dann blühen manche vielleicht umso mehr auf? Weil es dann etwas mit Können zu tun hat vielleicht? (Immer auf der Jagd nach Verbesserung.. und dann sind die meisten Boote bei genau wem zu finden..? Freeborn and proud of it
)
Ich möchte den Thread auch nicht derailen, sondern einfach mal zu neuen Blickwinkeln ermutigen, und vielleicht für einen besseren Ton sorgen. Oder lest ihr im Drop Clan gegen Clan Dinge wie: Ich könnte kotz.n, wieder nur so MetaLaserBOOTE (besser lh?) Lightshow für Noobs, oder auch diese PeepundBadoom Pallermänner? Ich denke eher weniger
Immer ne Handbreit Coolant im System wünschend
FS
Edited by Frederick Steiner A F, 18 July 2017 - 08:08 AM.