Community Warfare - Association
Posted 01 October 2013 - 04:12 AM
Hauseinheiten?
Ich denke mal, die "regulären" Einheiten wären DEV-gesteuert...! Also die "Bekannten"! Zumindest geistert mir diese Information in meinem Köpfchen rum!
Posted 01 October 2013 - 05:53 AM
Posted 01 October 2013 - 06:03 AM
JD R, on 01 October 2013 - 05:53 AM, said:
Hier möchte ich nochmal betonen:
In jeder Form und sei sie noch so kreativ! Also keine W0lfs Dragoner, keine Jade Falkner, keine Todkommandos (naja... mit etwas Glück könnten die gehen) und so weiter...
Wer Söldner sein will, muss sich was eigenes erdenken und als Namen erwählen.
Posted 01 October 2013 - 06:06 AM
Werden Namen ebenfalls betroffen sein wenn sie zusätze erhalten? zB Jade Falken Germany oder sowas...
Posted 01 October 2013 - 06:08 AM
Ja, auch Namen mit Zusätzen sind betrofen, denn sie enthalten und beziehen sich auf den Originalnamen.
Posted 01 October 2013 - 06:10 AM
Egomane, on 01 October 2013 - 06:08 AM, said:
Ja, auch Namen mit Zusätzen sind betrofen, denn sie enthalten und beziehen sich auf den Originalnamen.
Da fragt sich der Lore Kalle - was sind die Quellen für die Verbote?
Alles was auf sarna steht - oder nur offizielle Quellen wie EraReports und FieldManuals?
Posted 01 October 2013 - 06:12 AM
Posted 01 October 2013 - 06:12 AM
Leifur Eirikson, on 30 September 2013 - 11:52 PM, said:
nicht 18,88 pro member 18,88 pro token man braucht nur 12 tokens die verteilt auf bis zu max 12
leute sein koennen
Posted 01 October 2013 - 06:15 AM
Karl Streiger, on 01 October 2013 - 06:10 AM, said:
Alles was auf sarna steht - oder nur offizielle Quellen wie EraReports und FieldManuals?
Das kann nur PGI beantworten.
Ich weiß nur Aufgrund des Command-Chair Beitrags, dass es zu Beginn eine Blacklist mit den Namen geben wird, so das der genaue Name von vornherein unmöglich ist. Alle Namen die zu ähnlich sind, können und werden später von PGI manuell zurück gesetzt und die Einheit muss sich einen anderen erwählen. Der zu ähnliche Name kommt mit auf die Blacklist, damit er nicht wieder genommen werden kann.
Posted 01 October 2013 - 06:24 AM
Ja... jeder kauft sich einen Token für 19 Mille und zu 12 wird dann gegründet ^^
Posted 01 October 2013 - 06:25 AM
Posted 01 October 2013 - 06:30 AM
Mal gucken was die für Haus-Einheiten so geplant haben, da ich wohl vorwiegend für Haus Steiner und Alliierte kämpfen werde.
Posted 01 October 2013 - 06:49 AM
"We're going to manage those units from a strategy point of view. We're going to say, 'House Kurita goes here, they're going to take over these planets, and these are the things they're interested in.' Our ultimate goal is to slowly give that power to the users, so that they can actually rank up and level up and gain enough loyalty points where they can elect a group of people to manage their House. Then that group will choose the targets for planetary control. That is the goal."
- Bryan Ekman, Interview im PC Gamer
^ Das ist nun zugegeben etwas älter, aber mit den paar Details, die in der kürzlichen Präsentation zum Thema Hausregimenter erläutert wurden, stimmt es überein. Bei den Clans wird es sicher ähnlich laufen wie bei den Loyalists - auch, was die Mitgliedschaft in diversen berühmten
Was Einheitennamen für Hausregimenter angeht, so wirst du da wohl Recht behalten, aber das wäre immer noch besser als dieses elendige "first come, first serve"-Gehabe, wo irgendwelche Leute mal eben Anspruch auf populäre Namen erheben, als hätten sie da mehr Recht drauf als andere Spieler.
Ideal wäre es in meinen Augen ja, wenn spielerorganisierte Hauseinheiten sich als "Untergruppe" für eines der Canon-Regimenter registrieren könnten - quasi ein Kompromiss zwischen einem komplett neuen Namen und der Erhebung eines Anspruchs auf Besitz des Regiments. Dass besonders populäre Regimenter dann eventuell augenscheinlich auf ein paar mehr Kompanien kommen könnten, als dies normalerweise der Fall sein sollte, wäre wohl verschmerzbar und mit ein wenig Goodwill als verkorkste Aktenführung oder gezielte Irreführung feindlicher Aufklärung erklärbar...
Und so könnten sich Fraktionsspieler sogar noch problemlos in den Canon-Regimentern organisieren, selbst wenn PGI entgegen der aktuellen Anzeichen doch davon absieht, ein Haus-Äquivalent der Söldnereinheiten zu schaffen. Ist ja nicht so, als hätten sie sich nicht jetzt schon über entsprechende Foren und TS-Server organisiert, oder? Mit Decals und Einheitenchat des kollektiv gejointen Regiments kann es doch eigentlich nur noch besser werden, und das ist das Minimum dessen, was man aktuell erwarten darf!
Man wird sehen. Ich freue mich jedenfalls auf das, was da kommt.
Karl Streiger, on 01 October 2013 - 06:10 AM, said:
Inkarnus, on 01 October 2013 - 06:12 AM, said:
Wurde überhaupt schon öffentlich erwogen, dass es die Möglichkeit geben wird, "nachträglich" beitretenden Spielern einen Obulus abzuverlangen? Denn davon ausgehen würde ich ohne weiteres nicht. Für den Moment weiß ich nur von einer Prozentsteuer für alle.
Edited by Kyone Akashi, 01 October 2013 - 07:01 AM.
Posted 01 October 2013 - 06:54 AM
Edited by Lachesis Muta, 01 October 2013 - 06:55 AM.
Posted 01 October 2013 - 07:06 AM
Posted 01 October 2013 - 07:06 AM
"Obwohl sich die Tamar Jäger als Haus Einheit Steiners sehen, tauchen wir in keinen Listen des LCS auf"
mal guggen wie die das machen.
Aber find ich prima das sei wieder auf Kommunikation setzen,hoffentlich bleibt das so.
Posted 01 October 2013 - 07:21 AM
Posted 01 October 2013 - 07:26 AM
Posted 01 October 2013 - 07:27 AM
Mighty Spike, on 01 October 2013 - 07:06 AM, said:
"Obwohl sich die Tamar Jäger als Haus Einheit Steiners sehen, tauchen wir in keinen Listen des LCS auf"
mal guggen wie die das machen.
Aber find ich prima das sei wieder auf Kommunikation setzen,hoffentlich bleibt das so.
Ach nee???? Guck mal in das Camospecs (das erste seiner Art - wenn du ne Kopie hast)
Ansonsten ist der Zeus ziemlich bekannt....
http://mwomercs.com/...ndpost__p__3075
Posted 01 October 2013 - 07:36 AM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users