Jump to content

Community Warfare - Association

179 replies to this topic

#61 Xanth

Member

• PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 07 October 2013 - 06:37 AM

So langsam könnts mal mit Infos zu den Hauseinheiten weitergehen, oder hab ich was übersehen :/

#62 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 07 October 2013 - 08:57 AM

View PostXanth, on 07 October 2013 - 06:37 AM, said:

So langsam könnts mal mit Infos zu den Hauseinheiten weitergehen, oder hab ich was übersehen :/

yup, hast übersehen, dass von dem was sie dort Ende September gepostet haben
noch nix umgesetzt ist, von daher braucht man jetzt auch nichts über Hauseinheiten zu wissen.

Gepostet wird zwischendurch immer was, auch vorher schon, und umgesetzt - na siehst selbst.

#63 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 07 October 2013 - 09:09 AM

dir ist klar das was sie ende sep gepostet haben nen ausblick auf das was mit cw kommt ist? und cw kommt nächstes jahr möglicherweise

#64 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 07 October 2013 - 12:39 PM

View PostMcNiell, on 07 October 2013 - 09:09 AM, said:

dir ist klar das was sie ende sep gepostet haben nen ausblick auf das was mit cw kommt ist? und cw kommt nächstes jahr möglicherweise

cw, nächstes Jahr

mhhh, ich glaub so hieß es letztes Jahr auch schon. :D

#65 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 07 October 2013 - 01:06 PM

Hört sich ja recht interessant, vielseitig und vor allem tollkühn an. Meine Frage aber auch, wie einige vor mir ... wann?!

#66 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 07 October 2013 - 01:06 PM

View PostVetrecs, on 07 October 2013 - 02:42 AM, said:

Ich sage ja nicht, das es nicht stimmen würde, aber es klingt schon ein wenig gehässig.
Ist gehässig, gebe ich zu. Allerdings sehe ich das als eine "natürliche Abwehrreaktion" gegen die Selbstverständlichkeit, mit der manche Spieler hier alleinige Ansprüche auf Namen erheben wollen, die der Battletech-Community als Ganzes "gehören". Und dabei in ihrer Halsstarrigkeit weiter ignorieren, dass die Devs schon vor einem Jahr gesagt haben, dass sie so etwas hier nicht sehen wollen, als könnten sie PGI durch Nichtbeachtung solcher Aussagen dazu zwingen, ihre egoistische Sichtweise zu adoptieren.

Sorry, aber während ich für die Begeisterung bezüglich berühmter Einheiten noch Verständnis aufbringen kann (auch wenn das nichts für mich persönlich ist - irgendwie spiele ich lieber "rank and file", dadurch kann ich mich besser in das vorhandene Setting einfügen) und daher befürworte, dass man sich in solche Regimenter hocharbeiten kann, habe ich absolut keine Toleranz für dieses "MEINS!"-Gehabe, das ich manchmal im Forum beobachte, sobald dieses Thema aufkommt... :D

View PostXanth, on 07 October 2013 - 06:37 AM, said:

Teaser zu den Hauseinheiten gibt's in diesem Video hier. Das meiste davon war aus früheren Kurzeinwürfen und Magazininterviews schon bekannt, aber es gibt dennoch ein paar neue Details und vor allem einmal alle Infos auf einem Haufen.

Ansonsten gedulde dich bis zu Part 2 des Forenposts, wo die Loyalists besprochen werden.

Oder meinst du explizit von Spielern kontrollierte Hauseinheiten? Da gibt es, meines Wissens nach, gegenwärtig nichts weiter außer "wir schauen, wie wir das umsetzen können". Aber der Wille ist ja immerhin schon etwas, nani?

View PostLiGhtning90, on 07 October 2013 - 01:06 PM, said:

Hört sich ja recht interessant, vielseitig und vor allem tollkühn an. Meine Frage aber auch, wie einige vor mir ... wann?!
ETA für UI 2.0 ist 6 Monate, wenige Wochen später soll Phase 1 des Community Warfare starten. Soweit der Plan.

Edited by Kyone Akashi, 07 October 2013 - 01:07 PM.

#67 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 07 October 2013 - 09:55 PM

View PostKyone Akashi, on 07 October 2013 - 01:06 PM, said:

ETA für UI 2.0 ist 6 Monate, wenige Wochen später soll Phase 1 des Community Warfare starten. Soweit der Plan.
Die UI 2.0 soll doch zum 15 Oktober geplant sein, wobei sich das in schlimmsten Fall auch auf November verschieben kann.Hast du da andere Infos??? (Bryan Ekman Trilogie, Teil 1 NGNG # 88 in der 35. Minute)

#68 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 07 October 2013 - 11:22 PM

View PostVetrecs, on 07 October 2013 - 09:55 PM, said:

Die UI 2.0 soll doch zum 15 Oktober geplant sein, wobei sich das in schlimmsten Fall auch auf November verschieben kann.Hast du da andere Infos??? (Bryan Ekman Trilogie, Teil 1 NGNG # 88 in der 35. Minute)

CW1 soll doch immernoch planmäßig zum Phoenix starten oder? Allerdings sieht das nur vor, dass man ab da zu C-Bills und XP auch Faction-Points farmen darf, 100 Stunden zusätzlicher, inhaltloser Sp...Grindingspaß. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

#69 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 08 October 2013 - 12:02 AM

View PostWilburg, on 07 October 2013 - 11:22 PM, said:

CW1 soll doch immernoch planmäßig zum Phoenix starten oder? Allerdings sieht das nur vor, dass man ab da zu C-Bills und XP auch Faction-Points farmen darf, 100 Stunden zusätzlicher, inhaltloser Sp...Grindingspaß. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Laut dem letzten Ask the dev´s wird man ab dem 15. Oktober KEINE Faction- bzw. Loyalitypoints farmen können :)

#70 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 08 October 2013 - 12:05 AM

View PostVetrecs, on 07 October 2013 - 09:55 PM, said:

Gah! Sorry, da hatte ich mich vertan - die 6 Monate bezogen sich auf Phase III von Community Warfare (siehe hier). Phase I soll wenige Wochen nach UI 2.0 starten. Also ... bald?

Hatte das beim letzten Post durcheinandergebracht!

Posted Image

View PostWilburg, on 07 October 2013 - 11:22 PM, said:

Phase I beinhaltet auch die Auswahl einer Fraktion und entsprechende Berücksichtigung im Matchmaker, wahrscheinlich auch die Regimenter. Phase II wäre Territory Control, und Phase III der Planetary Assault.
http://mwo.gamepedia...mmunity_Warfare (sieht man auch in der Powerpoint-Präsentation)

Die 1. Phase wird allerdings wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht am 15. Oktober starten - siehe Statement im Dev Q&A:
"The good news is we already have the ability to track and earn loyalty points. It’s been in the game since we went Open Beta and could be turned on for October 15th. Our main concern is pretty straight forward. We’d prefer waiting to turn them on when players can actually pick their faction AND be matched against their enemies. Until this functionality happens we’re going to hold back adding and removing LP from player accounts."

[edit] Ninja'd by Yoshitsune-san! Sicher ein DEST-Commando ...

Edited by Kyone Akashi, 08 October 2013 - 12:15 AM.

#71 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 08 October 2013 - 01:56 AM

Aaaah, ok! Hatte mich ausgeklinkt, als die alte Präsi wieder rausgekramt wurde und mich nicht weiter mit beschäftigt. Hatte aber tatsächlich die Hoffnung, dass sie die Grind-Komponente umgesetzt bekommen.

#72 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 08 October 2013 - 03:03 AM

Nun, ich denke aber das es da sehr bald losgehen wird.

#73 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 08 October 2013 - 03:07 AM

oh man... die Wartephase fürs MatchMaking bei Liao Spieler wird im Sekundenbruchteil wohl liegen, während die für Steiner im Stundenbereich liegen dürfte ;)

#74 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 08 October 2013 - 03:12 AM

View PostFanatic, on 08 October 2013 - 03:07 AM, said:

oh man... die Wartephase fürs MatchMaking bei Liao Spieler wird im Sekundenbruchteil wohl liegen, während die für Steiner im Stundenbereich liegen dürfte ;)

Warend ie Goons nicht alle Liaos? ^^
Davion, Marik und die Freie Republik müssten fix gehen

#75 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 October 2013 - 03:19 AM

Hm hab ich erwähnt das ich mehr Fraktionen haben will?
...droppen dann eigentlich Rasalhager gegen Liaos und Davions gegen Steiners und Kuritas gegen Mariks? I call BS - ich meine ich hab damit kein Problem Davions, Steiner, Kuritas und Mariks kalt zu machen - aber Liaos und die Rasselbande - gegen die hab ich eigentlich irgendwie nix.... ;)

Edited by Karl Streiger, 08 October 2013 - 03:20 AM.

#76 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 08 October 2013 - 03:58 AM

Zeitzonen ! Goons sind glaube ich mal primär US Amerikaner.
_____

Die Haus-Fronten sollen sich laut PGI nach Canon ausrichten. Also keine Liao/Kurita Front. Die konkreteste Aussage seitens PGI war das es keine Steiner/Davion Front geben wird. Das ganze wird wohl dann in eine Steiner+Davion+FRR (?) vs Marik+Kurita+Liao Front herauskristallisieren (bis die Clans einmaschieren).

#77 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 October 2013 - 03:59 AM

View PostFanatic, on 08 October 2013 - 03:58 AM, said:

Die Haus-Fronten sollen sich laut PGI nach Canon ausrichten. Also keine Liao/Kurita Front. Die konkreteste Aussage seitens PGI war das es keine Steiner/Davion Front geben wird. Das ganze wird wohl dann in eine Steiner+Davion+FRR (?) vs Marik+Kurita+Liao Front herauskristallisieren (bis die Clans einmaschieren).

Das würde ja bedeuten das die Tamar Jäger mit der Rasselbande zusammen arbeiten müssen - ich kringel mich grade vor lachen ;)

#78 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 08 October 2013 - 04:03 AM

Jaja.... da könntest du noch etwas lernen... bewegliche Kriegsführung und so!!!
Atlas-Mechs sind nicht gerade für Beweglichkeit bekannt!!! ^^

#79 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 08 October 2013 - 04:03 AM

Ja, das Haus Liao wird sicherlich genug Platz für ein paar abtrünnige Steiner-Mechkrieger haben.
Bei uns gibts genug Gegner für alle :>
Um sich einzugewöhnen Empfehle ich möglichst schnell zu Liao zu wechseln. Die 3rd GFAC würde sich erstmal als Auffangbecken anbieten ;)

#80 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 08 October 2013 - 04:24 AM

View PostVetrecs, on 08 October 2013 - 04:03 AM, said:

Ja, das Haus Liao wird sicherlich genug Platz für ein paar abtrünnige Steiner-Mechkrieger haben.
Bei uns gibts genug Gegner für alle :>
Um sich einzugewöhnen Empfehle ich möglichst schnell zu Liao zu wechseln. Die 3rd GFAC würde sich erstmal als Auffangbecken anbieten ;)

pssst.....

Posted Image

edit :besser ?

Edited by Fanatic, 08 October 2013 - 04:34 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users