Jump to content

Stärkste Alpha

184 replies to this topic

#41 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2013 - 03:16 PM

Ich hab auch völlig den Faden verloren und mir ist schwindelig... :D

Welchen von meinen Cheese-Mechs muss ich jetzt löschen, den AK40-Jager oder das 3UAC5-Cataphract? ;)

P.S.: Das mit dem Cheese ist übrigens keinesfalls als Beleidigung an irgendjemanden gerichtet- die zwei sind z.Z. meine liebsten Mechs.

#42 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 18 November 2013 - 07:50 PM

Dem Stärksten Alpha folgt das Rudel^^

oder anders rum, es ist egal wieviel Punkt Schaden oder Splash du machst^^.... ich bin zb regelmässig mit meiner 20Tonnen Furz Kannone (Locust zb) auf den Oberen Plätzen zu finden wenn es um DMG Kills und Cap geht^^

natürlich macht ein fetter Alpha Scheixxer auch sein ding ...aber auch nur wenn man damit umgehen kann!

das ist ja grad das tolle an MechWarrior bzw Battlemechs....du kannst noch so schwer sein...noch soviel Punktschaden machen...stehst du allerdings an der falschen stelle und erwischt dich der falsche Mech (darf auch ein kleiner sportflitzer sein) und triffst dann die falschen Entscheidungen bist du Geschichte^^

in dem Sinne, blubbert ihr nur ruhig weiter über MIN/MAX und Jumpsniper....ich Lach euch (freundlich) alle aus!

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 18 November 2013 - 07:51 PM.

#43 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 November 2013 - 09:00 PM

also wenn ich an meine gestrigen Games denke ,sollten die meisten lieber wieder Ken & Barbie spielen :( mit LRM Catas auf 2m an den Gegner zum kuscheln ,den eigenen Leuten in dne Rücken ballern ,weil man auf 20m natürlich den Zoom braucht,wenn man in Forrest direkt im schmalen Durchgang beim Tunnel hinter dem Teammember steht...was man da erlebt ist einfach ...manche haben wohl noch nie ein PC game gespielt ? denen würden selbst Alphas mit 400 Dmg nicht helfen ...die High Alphaassaults in unserem Team machten zwischen 28! und 150 Dmg und das auf Entfernungen wo man normalerweise spucken kann...tja, wenn man mit 2xLRM 15 dann auf 200m an den Gegner dackelt, und dann ...nicht etwa die LRM verfeuert trotz direkter Sichtlinie ohne Deckung! (Aufschalten ist denen sowiso unbekannt) ,sondern lieber mit M-Lasern an dem Gegner rumpopelt, die man wild von links nach rechts zieht(oder umgekehrt) ...habe dann mitunter im Cataphract 2 von 3 Kills im team Temacht, weil ich manchem in den Rücken gelangte und ihn dann mit 4 AC s 5ern zerschrotten konnte ,bevor der Fette Assault überhaupt merkte dass da was hinter ihm war ...denn die emisten sehen sowiso nur das ziel direkt vor ihnen und ignorieren stur alles seitlich und hinter ihnen ...(was sind das für roteDreiecke auf der Minimap?????aber auch das bringt nichts, wenn nach 3 Minuten schon 6 Mechs vom eigenen Team down sind, und man der Übermacht zu zweit gegenübersteht.

ICH WILL Trainings und Anfängerserver !

Edited by CSJ Ranger, 18 November 2013 - 09:12 PM.

#44 Grobi77

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 18 November 2013 - 10:17 PM

*sucht am anfang des threats nach den sätzen wo er drum bittet den sinn von alphas zu disskutieren und den beitrag tod zu quatschen.*

hmmmmm find ich gar nicht ??????
ich nehm euch gerne die arbeit ab und mach welche auf hier im forum .ne ernsthaft das müst ihr nur sagen ,geht ja schnell und scheint ja auch egal zu sein was man möchte es wird ja eh was anderes diskutiert.also sagt bescheid geht schnell.

in diesem sinne wo kann man den threat schließen?

#45 BSK

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 18 November 2013 - 11:36 PM

CSJ Ranger es ist schon peinlich wenn man nach dem 5ten Hinweis immer noch am Thema vorbeischreibt. Deine Anzahl von 1538 posts zeugt von Quantität anstatt von Qualität. Vielleicht gehst du einfach mal in dich und lässt es sein. Mir ist auch jegliche Antwort von dir völlig egal, ich komme hier ins Forum um mich zu informieren und auszutauschen, dein Geheule ist kontraproduktiv und kein bißchen interessant.

Mein höchster Alpha ist 87 beim BLR-1S mit LRM70 + PPK.

#46 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 18 November 2013 - 11:51 PM

Von Alpha zu sprechen in Verbindung mit LRM ist ungewöhnlich, da es gerade der Sinn einer Alpha ist, punktuell Schaden in einem Angriff zu verursachen. Mit SRM kann man den Alpha Schaden pushen, die die Waffen leicht sind aber viel Schaden machen, nur würde dies nur gelten, wenn das Ziel extrem nah dran ist und sich die Raketen kaum verteilen.

Der Thread müsste eher lauten "Mech mit höchstem Gesamtschaden gesucht".

Ich kann übrigens nicht nachvollziehen, das Abschaltung nach einem Kill akzeptabel ist, außer die Teamkollegen/das Gelände verhinder(n/t), das man anschließend beschossen wird. In PUGs tödlich, bei ungefähr gleichstarken Teams nicht unbedingt als klug zu bezeichnen.

#47 Grobi77

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 19 November 2013 - 12:36 AM

hehe ok ich kannja meine frage am anfang von alpha in gesammtschaden ändern !!!!
ob das jetzt an dem gequatsche hier was ändern würde bezweifel ich mal :ph34r:

Also nach 4 erklärversuchen nochmals was ist euer höchster GESAMMTSCHADEN den euer mech bringt ohne nach einem abdrücken zu überhitzen ?????? :D :D :D :D :D :D

ps.bin gespannt wie jetzt über möglichen "gesammtschaden "und ob es sinn macht ihn zu berechnen ,man ja sowieso nur einzeln feuert und überhaupt disskutiert wird :( :ph34r:

#48 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 19 November 2013 - 01:25 AM

BLR-1S 101-ALPHA

Nicht gut , aber "spielbar"

#49 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 19 November 2013 - 01:26 AM

Atlas mit AC/20 + 3SRM6 + 2 ML: 20 + 3 * 6 * 2 + 2 * 5 = 66
Ich glaube, das ist die Config. Weiß ich schon nicht mehr genau. Spiele gerade wieder TOR.

Edited by MustrumRidcully, 19 November 2013 - 01:26 AM.

#50 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 November 2013 - 01:47 AM

Ich glob mein stärkster Alpha ist 81 mit nem Stalker 3F
und nein es ist total sinnfrei alle Waffen abzufeuern, obwohl es auf 181-270m möglich wäre, fast den Schaden zu machen.
2 LRM 15
2 LLAS
4 MLAS
2 SSRM 2
BA
AMS
280STD

#51 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 19 November 2013 - 01:54 AM

Hmmm. Stalker. hatte ich da früher nicht meine 9F mit 6 ML und 4 SRM6? Das wäre dann 78. Heutzutage aber wohl zu sehr Geisterhitzegefährdet.

#52 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2013 - 01:57 AM

View PostMustrumRidcully, on 19 November 2013 - 01:54 AM, said:

Hmmm. Stalker. hatte ich da früher nicht meine 9F mit 6 ML und 4 SRM6? Das wäre dann 78. Heutzutage aber wohl zu sehr Geisterhitzegefährdet.

Ja stimmt wegen den SRMs und die 78 sind mehr als meine 81 aber darüber sollen wir nicht dikutieren????
Ich finde ja schon 4 MLAS auf einem Fadenkreuz grenzwertig und Balance Technisch bedenklich.
Geisterhitze für alle Waffen ab 2
Oder Schaden reduktion....(gilt nicht für Rakten)

#53 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 19 November 2013 - 02:21 AM

View PostKarl Streiger, on 19 November 2013 - 01:57 AM, said:

Ja stimmt wegen den SRMs und die 78 sind mehr als meine 81 aber darüber sollen wir nicht dikutieren????
Ich finde ja schon 4 MLAS auf einem Fadenkreuz grenzwertig und Balance Technisch bedenklich.
Geisterhitze für alle Waffen ab 2
Oder Schaden reduktion....(gilt nicht für Rakten)

O.o Du wirst seltsam(er) ^^

#54 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2013 - 02:26 AM

View PostWilburg, on 19 November 2013 - 02:21 AM, said:

O.o Du wirst seltsam(er) ^^

Du hast ja keine Ahnung :(

#55 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2013 - 03:08 AM

Also bei Hitze neutralen Maps mit nem Ac2 Battlemaster wohl so ca 400-500dmg bevor er überhitzt, also ohne loslassen des Feuerknopfs. Wäre ja dann der Gesamtschaden.

#56 Grobi77

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 19 November 2013 - 03:09 AM

JUHUUUUUUUU es wird doch noch was !!!!!!
genau so hatte ich das gemeint zu toppen sind 101 von lord parsival :ph34r: :ph34r:
sinnfrei aber spielbar :( er hat es verstanden
gepostet ohne zu disskutieren

#57 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2013 - 03:22 AM

View PostGrobi77, on 19 November 2013 - 03:09 AM, said:

JUHUUUUUUUU es wird doch noch was !!!!!!
genau so hatte ich das gemeint zu toppen sind 101 von lord parsival :ph34r: :ph34r:
sinnfrei aber spielbar :( er hat es verstanden
gepostet ohne zu disskutieren

Wie bekloppt ist dann dieser Topic?
Ist klar - maximal LRM 20rein und fertig oder was?

STK-3F
LRM 20 im Chain, nur nicht bewegen und wenn dir einer zu nahe kommt darf man 2x mit seinen 6 Lampen leuchten?

#58 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 19 November 2013 - 03:34 AM

Mensch Karl. Das ist ein reiner Spass-Thread. Muss denn alles immer todernst ausdiskutiert werden?
Muss man immer über sinnvolles palavern? Ich denke nein.
Klar machen die Builds null komma nix Sinn, aber iss doch egal - ich finds witzig :(

#59 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2013 - 03:46 AM

View PostGonzo123, on 19 November 2013 - 03:34 AM, said:

Mensch Karl. Das ist ein reiner Spass-Thread. Muss denn alles immer todernst ausdiskutiert werden?
Muss man immer über sinnvolles palavern? Ich denke nein.
Klar machen die Builds null komma nix Sinn, aber iss doch egal - ich finds witzig :(

Na dann bleibt immer noch die Frage was ist spielbar?
131
STK-3F
Kann ich auch spielen.
Gibt keinen Knopf der sagt, nein der nicht:
Dürfte dann auch das Maximum des Machbaren sein. Maximal 132..mit 4 MPLAS

Edited by Karl Streiger, 19 November 2013 - 03:49 AM.

#60 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 November 2013 - 03:48 AM

View PostKarl Streiger, on 19 November 2013 - 03:46 AM, said:

Na dann bleibt immer noch die Frage was ist spielbar?
STK-3F
Kann ich auch spielen.
Gibt keinen Knopf der sagt, nein der nicht:

Warum verschwendest du Tonnage auf Heatsinks wenn du noch mehr Firepower mitnehmen kannst? :(

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users