Jump to content

Clan Collection - Die Umfrage

668 replies to this topic

Poll: Clan Collection (718 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Masakari - 240 $ (205 votes [28.55%] - View)

Percentage of vote: 28.55%

2. Mad Cat - 210 $ (17 votes [2.37%] - View)

Percentage of vote: 2.37%

3. Ryoken - 180 $ (2 votes [0.28%] - View)

Percentage of vote: 0.28%

4. Puma - 150 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

5. Daishi - 120 $ (20 votes [2.79%] - View)

Percentage of vote: 2.79%

6. Thor - 90 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

7. Black Hawk - 60 $ (13 votes [1.81%] - View)

Percentage of vote: 1.81%

8. Uller - 30 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

9. Nein, Danke! (180 votes [25.07%] - View)

Percentage of vote: 25.07%

10. Voted Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos (175 votes [24.37%] - View)

Percentage of vote: 24.37%

11. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (36 votes [5.01%] - View)

Percentage of vote: 5.01%

12. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

13. A La Carte (3 Mechs) - 135 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

14. A La Carte (4 Mechs) - 160 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

15. A La Carte moar Mechs (6 votes [0.84%] - View)

Percentage of vote: 0.84%

Vote Guests cannot vote

#101 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 16 December 2013 - 07:51 AM

Wie ich schon beim Phoenix Pack gesagt habe, erst der Inhalt dann mehr Kohle. Joa und ich warte immer noch......

#102 Greg Hudson

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 16 December 2013 - 08:55 AM

Von mir gibt es seit dem grandiosen, legendären, unglaublich professionellen, epischen, überzeugenden, emotionallen und beeindruckenden "Launch" keinen müden Cent mehr!

#103 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 16 December 2013 - 09:32 AM

View PostMighty Spike, on 16 December 2013 - 06:18 AM, said:

Russ Bullock@russ_bullock Dec 13th
1) keep in mind that every program thus far has delivered what was sold, founders,Phoenix etc what was sold was delivered.

Das treibt mich tatsächlich noch etwas um. Wie ist die Definition von "delivered". Eine grundlegene Mechcharakteristik ist der Loyalitätsbonus und ein Item hat NUR und ausschließlich den Sinn eben diese Punkte zu fördern. Momentan sind also die P Mechs nicht vollständig einsatzbereit und ein verkauftes Item unnütz. Ist das so astrein?

#104 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 16 December 2013 - 09:37 AM

View PostWilburg, on 16 December 2013 - 09:32 AM, said:

Das treibt mich tatsächlich noch etwas um. Wie ist die Definition von "delivered". Eine grundlegene Mechcharakteristik ist der Loyalitätsbonus und ein Item hat NUR und ausschließlich den Sinn eben diese Punkte zu fördern. Momentan sind also die P Mechs nicht vollständig einsatzbereit und ein verkauftes Item unnütz. Ist das so astrein?

Ach, das... Sowas kann man schonmal übersehen, oder?

Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist aus dem "exklusiven Flame Pattern" wohl auch ein "Jeder kann es haben" Hotrod Pattern geworden. Ich weiß das nicht so genau.

Wo sind eigentlich mal die Credits zu lesen?

#105 Wieland

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 16 December 2013 - 10:05 AM

View PostKarl Streiger, on 16 December 2013 - 05:13 AM, said:

Wieviele Mechs haben einige hier schon= 40-50-60?

108
Morgen mit dem Saber Pack sind es dann 114.

#106 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 16 December 2013 - 10:15 AM

View PostMustrumRidcully, on 16 December 2013 - 09:37 AM, said:

Wo sind eigentlich mal die Credits zu lesen?

https://mwomercs.com/profile/credits

oder meinst du http://mwomercs.com/credits

#107 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 16 December 2013 - 10:18 AM

Lachen oder weinen.......ach, Juni? 2014? Ja ne is klar... und in 2-3 Monaten kommen dann die Zusatzpakete, und die Goals. Wenn sie genug Pakete verkauft haben bekommen alle eine Umhänge Tasche von Steiner Viton.

Sorry für diese Zynik, aber wie wäre es wenn sie endlich mal ihre ganzen, in zwischen 12 Monate alten Versprechen einlösen bevor sie wieder nur unser "Bestes" wollen?

Von mir bekommt PGI/IGN keinen Cent mehr solange sie nicht ihre aktuellen Schulden begleichen! Ich ärgere mich immer noch dieses Phonix Paket gekauft zu haben...

#108 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 19 December 2013 - 01:39 PM

In a surprising announcement, Bullock mentioned that the team will be giving the $240.00 Masakari package for free to players who buy the $500.00 gold packages. That will essentially cut the $500.00 package in half and will be retroactive to those who have already bought a gold package. In fact, some players have already bought a gold package and a Masakari package as well!

Und noch einiges an Info : http://massively.joy...future-content/

ca. 30.000 verkaufte Phoenix Packs macht etwas unter 2,4 Mio $ (bei der Annahme das die meisten sich das Overlord geholt haben)

Edited by Fanatic, 19 December 2013 - 01:41 PM.

#109 Gunny DeadEye

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 20 December 2013 - 01:05 AM

Ohne exakte Infos zur Ausstattung (HP jedes einzelen Mechs) will ich mir das nicht zulegen. Nicht das der Preis den Wert übersteigen würde (Mechbays und Klimbim), aber nur neue Mechs und Schnickschnack auf den Markt zu klatschen, ohne sichtbare Fortschritte an den wirklich wichtigen Problemen des Spiels ist zuwenig.
Ich habe genug investiert im letzten Jahr (wenn auch weniger, als ich sonst in monatliche Vollpreistitel gesteckt hätte), ich will endlich was sehen an der Spielmechanik.
Wer sich die Pakete leisten will, soll zuschlagen, ich bin nicht neidisch, und jene, die einen Goldie möchten, sollen ebenso; jeder kann mit seinem hart verdientem Geld machen, was er will. Ich weigere mich aber, die Katze im Sack zu kaufen.

#110 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 20 December 2013 - 10:34 AM

Clans "à La Carte" - New Purchase Options

View PostViterbi, on 20 December 2013 - 10:08 AM, said:

Hello MechWarriors!

Over the past few days we have received numerous viewpoints on our Clan Collections. We would like to thank everyone who took the time to provide their feedback; naturally we hope that everyone will be able to participate in the Clan Invasion.

Today we are introducing new purchase options that offer more flexibility in Mech purchase choices. You can now choose to purchase up to 6 different Clan Mechs “À La Carte” without a need to purchase a full Collection. Each Clan Mech also includes two standard variants and all MechBays required to house your Mechs.

In addition, when you buy 4 or more "À La Carte,” you’ll get bonus Premium Time. Full details are available on our Clan Collections website.

Standard Clan Collections provide a great value and will continue to be available.

Golden Khan Collection will now include the top tier of our Clan Collections, the Masakari Collection. For those of you who purchased a Gold Khan Collection and a Standard Collection, please contact Support (or if not we'll contact you in the coming days).

We hope that the New Year brings you many C-Bills much honor and glory for your Clan and we’ll see you on the Battlefield!

EDIT: Our web team is currently implementing this additional purchase option, which will be updated shortly. Thank you for your patience.

#111 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 December 2013 - 10:37 AM

cool... zu dumm das ich eh alle will :P

#112 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 20 December 2013 - 11:06 AM

View PostFanatic, on 19 December 2013 - 01:39 PM, said:

Und noch einiges an Info : http://massively.joy...future-content/

ca. 30.000 verkaufte Phoenix Packs macht etwas unter 2,4 Mio $ (bei der Annahme das die meisten sich das Overlord geholt haben)

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe können mit den Gewinnen aus dem Phönix Paket die 40 Mitarbeiter in etwa 375 Tage bezahlt werden, wenn sie 8 Stunden am Tag arbeiten und nach Chemietarif E7 ( so um 19-20 Euro Stundenlohn) bezahlt werden.
Alles ohne Nebenkosten Lizenzgebühren und so.
dann haben sie genug Geld für nicht ganz ein (1) Jahr eingenommen, das ist doch schon mal was oder?
Dürfte wohl eher nur ein halbes Jahr sein.

#113 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 20 December 2013 - 11:57 AM

http://mwomercs.com/...rchase-options/

Könnt nun die Mechs aussuchen die ihr wollt.

#114 _Borbarad_

Rookie

• Survivor
  • 1 posts

Posted 20 December 2013 - 12:11 PM

Was ich mich frage... Gibt es die Clan Mechs nur in der Pree-Order oder werden die nach und nach so zum Kauf angeboten? denn 210 Dollar nur das ich mein MadCat hab find ich schon happig

#115 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 December 2013 - 12:26 PM

Naja mit den A la carte Pack kannste ja aussuchen.

Und ja werden sie. Die Frage ist nur wann :P

#116 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 21 December 2013 - 12:38 AM

View PostStaubisauger, on 20 December 2013 - 11:06 AM, said:

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe können mit den Gewinnen aus dem Phönix Paket die 40 Mitarbeiter in etwa 375 Tage bezahlt werden, wenn sie 8 Stunden am Tag arbeiten und nach Chemietarif E7 ( so um 19-20 Euro Stundenlohn) bezahlt werden.
Alles ohne Nebenkosten Lizenzgebühren und so.
dann haben sie genug Geld für nicht ganz ein (1) Jahr eingenommen, das ist doch schon mal was oder?
Dürfte wohl eher nur ein halbes Jahr sein.

Nunja, 2,4 Mio. $ - abzüglich Steuern. Und meiner Ansicht nach dürfte die Lizenzverlängerung auch knackig teuer gewesen sein.

#117 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2013 - 01:05 AM

Naja, also durchschnittliche junior Programmierer werden in Kanada auch nicht mehr als ein Jahres-Gehalt von 20000-25000 € erhalten, also ungefähr den Brutto-Jahreslohn einer Krankenschwester in Berlin, udn was eine unerfahrene Firma wie PGI zahlt ????? vieleicht nutzen sie auch die Hilfe von Hobbyprogrammierern, wäre auch nicht ungewöhnlich in der Branche.

http://www.gamersglobal.de/news/19011

Edited by CSJ Ranger, 21 December 2013 - 01:07 AM.

#118 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 21 December 2013 - 01:22 AM

So weitere Optionen in der Umfrage hinzugefügt
  • A La Carte (1 Mech) - 55 $
  • A La Carte (2 Mechs) - 100 $
  • A La Carte (3 Mechs) - 135 $
  • A La Carte (4 Mechs) - 160 $
  • A La Carte moar Mechs

#119 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 21 December 2013 - 01:39 AM

View PostBorbarad89, on 20 December 2013 - 12:11 PM, said:

Was ich mich frage... Gibt es die Clan Mechs nur in der Pree-Order oder werden die nach und nach so zum Kauf angeboten? denn 210 Dollar nur das ich mein MadCat hab find ich schon happig

Die Prime Varianten mit C-Bills Bonus wird es vermutlich nur in der Pre-Order geben. Man kann aber fast gesichert davon ausgehen, dass es später dann Hero Versionen mit den gleichen Boni geben wird.

#120 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 22 December 2013 - 09:17 AM

Ich werde mir das Masakari Paket kaufen immerhin verglichen mit den anderen Paketen das billigste.
10$ sprich nich mal 10€ pro Mech und die Bonis im Paket

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users