![](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_images/master/icon_users.png)
![](https://static.mwomercs.com/img/house/merc-corps.png)
Clan Collection - Die Umfrage
Posted 25 May 2014 - 02:29 AM
Posted 25 May 2014 - 02:41 AM
Deraxio, on 25 May 2014 - 02:29 AM, said:
Forder dein Geld zurück. Wenn die Clans erstmal draussen sind ist es zu spät dafür und wenn sie dann totaler Müll sind hast du den Salat.
Falls die Clans tatsächlich gut sind, kann man das paket dann immer noch wieder kaufen.
Posted 25 May 2014 - 02:48 AM
Iqfish, on 25 May 2014 - 02:41 AM, said:
Oder auch nicht. Den es kann sein das die Pakete dann nicht mehr verfügbar sind.
OK die Phoenix Paks gab es damals auch noch ein paar Wochen länger aber es weis bisher keiner ob das bei den Clans genau so ist. Vor allem weil sie ja auch schon angekündigt haben wann die Clan Mechs dann für MC und C-Bills erscheinen sollen.
Also ich würde die Pakte am 17 Juni aus dem Programm nehmen, den wenn die Spieler die Mechs dann doch noch haben wollen müssen sie sich die Mechs eben einzeln für MC kaufen wodurch man mehr Geld verdienen kann.
Posted 25 May 2014 - 02:49 AM
Zacharias McLeod, on 25 May 2014 - 02:48 AM, said:
Oder auch nicht. Den es kann sein das die Pakete dann nicht mehr verfügbar sind.
OK die Phoenix Paks gab es damals auch noch ein paar Wochen länger aber es weis bisher keiner ob das bei den Clans genau so ist. Vor allem weil sie ja auch schon angekündigt haben wann die Clan Mechs dann für MC und C-Bills erscheinen sollen.
Also ich würde die Pakte am 17 Juni aus dem Programm nehmen, den wenn die Spieler die Mechs dann doch noch haben wollen müssen sie sich die Mechs eben einzeln für MC kaufen wodurch man mehr Geld verdienen kann.
Naja aber auch nur wenn man sich gleich ne Menge Clan Mechs auf einmal holt.
Es wäre deutlich cleverer von denen das Paket noch 4-8 Wochen online zu lassen, weil dann ist die Chance das sich Leute dicke Pakete anstelle von einem Clanmech für MC holen deutlich höher.
Posted 25 May 2014 - 03:03 AM
Iqfish, on 25 May 2014 - 02:49 AM, said:
Vorteil ist das du nur die Mechs kaufst die die auch wirklich haben willst.
Klar brauchst du wegen der 3 Varianten Regel eigentlich 3 Chassis zum Leveln aber vielleicht willst du nur eins davon behalten. Dann besorgst du dir das Teil für MC (sollte billiger sein als das Paket a la Carte) und die beiden anderen eben für MC.
Um es mal ganz grob zu sagen. Den es kommt immer auf die einzelne Person an was nun für sie die "bessere" Option ist.
Nun ja aus wirtschaftlicher Sicht würde der Einzelverkauf mehr bringen, aber andererseits würden eventuell einige Spieler doch noch nachträglich die großen Pakete kaufen. Das ist halt immer so eine Sache die man als Firma abwägen muss.
Bin echt froh das sie hier bei MWO noch nicht diese Glücksboxen haben die bei anderen f2p Spielen ja so beliebt sind. Kaufe eine Box für 25 Euro und du erhälst 1 Mechs. Mit Glück hast du einen Hero (kann je nach Box ein anderer sein) aber in 95% der Boxen steckt ein einfacher Mech drin der keine 25 Euro wert ist (Mechbay gehört natürlich dazu).
![:o](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/laugh.png)
Posted 25 May 2014 - 03:17 AM
A: No, you've still got time to pre-order!
http://mwomercs.com/...ollections-faq/
Wenn Sie es wie beim Founder und Phoenix Paket machen, wird man auch noch einige Wochen danach weiter die Pakete kaufen können, man bekommt halt nur die Social/Monthly Rewards nicht.
Posted 25 May 2014 - 03:41 AM
Fanatic, on 25 May 2014 - 03:17 AM, said:
A: No, you've still got time to pre-order!
http://mwomercs.com/...ollections-faq/
Diese Mitteilung kenne ich natürlich auch.
Aber kann man dann wirklich noch von einer Pre-Order reden wenn die Teile schon draußen sind und man die Pakete immer noch ordern kann?.
Klar kann man auch DVDs, Spiele und anderen Kram vorbestellen und auch danach ist das Zeug immer noch erhältlich, weil Pre-Order eben bedeutet das man das Zeug garantiert am ersten Verkaufstag bekommt. Und bei Spielen gibt es ja zum Teil auch einen kleinen Pre-Order Bonus.
Egal, ich habe mein Masakari Paket und wenn sie wirklich die Mad Cat S als Variante im Paket drin haben, na dann bin ich echt happy. Dann kann ich mir mit den Modulen nämlich das zusammenbasteln was ich will. CT vom Prime (für den Bonus), Arme auch vom Prime und dann die Seitentorsos der S. Kann dann zwar nur 4 anstatt 5 Sprungdüsen benutzen aber egal dafür passt der Rest. Kommt nur darauf an wie es mit den Raketenrohren bei er S aussieht aber bei 2 SRM 6 pro Seite dürfte das was ich einbauen will wohl gehen ohne das ich die Raketen in Schwärme splitten muss.
Ach ja ich erwarte übrigens nicht von den Clan Mechs das sie die Überflieger sind die einfach so alle IS Mechs platt machen sondern ich erwarte das ich Spaß damit habe. Das Paket enthält nämlich einige recht nette Mechs. Zumindest ist einiges dabei was mich interessiert, sonst hätte ich gar nicht ober a la Carte gekauft.
Posted 25 May 2014 - 03:47 AM
Was verursacht den Stimmungswechsel, das hier manche so verbittert werden, die noch wochen zuvor so euphorisch waren?
Der ganze Krimskrams ist doch egal. Module werden nicht p2w sein, also vermutlich nutzlos.
Die Infos zu Clanmechs, Omni-mech Beschränkungen und einige Waffen gibt es schon lange genug. Was genau fehlt denn überhaupt?
Es sind Mechs, mit Waffen und Panzerung, keine Magischen Einhörner, die man im Labor unters Messer legen muss, damit man sie versteht...
Posted 25 May 2014 - 04:33 AM
Reno Blade, on 25 May 2014 - 03:47 AM, said:
Was verursacht den Stimmungswechsel, das hier manche so verbittert werden, die noch wochen zuvor so euphorisch waren?
Der ganze Krimskrams ist doch egal. Module werden nicht p2w sein, also vermutlich nutzlos.
Die Infos zu Clanmechs, Omni-mech Beschränkungen und einige Waffen gibt es schon lange genug. Was genau fehlt denn überhaupt?
Es sind Mechs, mit Waffen und Panzerung, keine Magischen Einhörner, die man im Labor unters Messer legen muss, damit man sie versteht...
wohl eher,dass PGI die Hosen runter gelassen hat ,und sie zugaben, nicht mal mehr ein mapteam zu haben ,das haben wohl eher die Mechartists so nebenbei gemacht ,dass sie eigentlich gar kein personal mehr groß für dieses Game haben ...MW Tactics lässt grüßen
Edited by CSJ Ranger, 25 May 2014 - 04:42 AM.
Posted 25 May 2014 - 04:42 AM
Es wird einem zunehmend bewusst, dass hier im Spiel seitens PGI nicht viel passiert.
Da man lediglich Mechs kauft, also keinen Inhalt, könnten die Infos zu den Clanmechs schon ausführlicher sein. Wie das Zusammenspiel am Ende aussehen wird, ist auch nicht wirklich abzusehen.
Posted 25 May 2014 - 04:46 AM
Richtig, es sind nur neue Mechs.
Neue Mechs auf alten Karten/Spielmodi.
Mag am Anfang noch interessant sein Configs für die Clan$ zu finden aber nach ner weile dürfte es wieder der übliche 0815 Alltag in MWO werden.
Gut mit Private Matches kann man eigene Szenarien fahren aber zum Leveln ist das nichts.
CW is für Herbst angekündigt, Herbst geht aber bis Dezember (was Russ selber gesagt hat). Sprich mit etwas Verzögerung kommt CW erst im nächsten Jahr (und dann auch nur die Version 1).
Posted 25 May 2014 - 04:54 AM
Edited by CSJ Ranger, 25 May 2014 - 04:54 AM.
Posted 25 May 2014 - 05:23 AM
TheReal, on 25 May 2014 - 04:42 AM, said:
Es wird einem zunehmend bewusst, dass hier im Spiel seitens PGI nicht viel passiert.
Da man lediglich Mechs kauft, also keinen Inhalt, könnten die Infos zu den Clanmechs schon ausführlicher sein. Wie das Zusammenspiel am Ende aussehen wird, ist auch nicht wirklich abzusehen.
Bl00Dy, on 25 May 2014 - 04:46 AM, said:
Richtig, es sind nur neue Mechs.
Neue Mechs auf alten Karten/Spielmodi.
Mag am Anfang noch interessant sein Configs für die Clan$ zu finden aber nach ner weile dürfte es wieder der übliche 0815 Alltag in MWO werden.
Gut mit Private Matches kann man eigene Szenarien fahren aber zum Leveln ist das nichts.
CW is für Herbst angekündigt, Herbst geht aber bis Dezember (was Russ selber gesagt hat). Sprich mit etwas Verzögerung kommt CW erst im nächsten Jahr (und dann auch nur die Version 1).
Das würde erklären, das einige das Pack nicht kaufen wollen, aber nicht wieso manche ein gekauftes Pack wieder zurück geben und dazu noch total motzige Stimmung schieben.
Posted 25 May 2014 - 05:31 AM
Reno Blade, on 25 May 2014 - 05:23 AM, said:
Das würde erklären, das einige das Pack nicht kaufen wollen, aber nicht wieso manche ein gekauftes Pack wieder zurück geben und dazu noch total motzige Stimmung schieben.
Ich denke weil sie das Paket gekauft haben in der Hoffnung das mit den Clans auch mehr Spiel da ist, was aber nicht der Fall sein wird.
Posted 25 May 2014 - 07:52 AM
![:o](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
Posted 25 May 2014 - 08:07 AM
Reno Blade, on 25 May 2014 - 05:23 AM, said:
Vermutlich weil sich langsam absehen lässt, wie es laufen wird. Nämlich so, wie es immer läuft. Wenn 3 Wochen vor Release noch keinerlei Infos da sind (wir wissen immer noch nicht, wie das mit der Panzerung z.B. laufen wird, von den Waffen wissen wir rein gar nichts außer den paar Gedankenspielen von Paul, und zur "Droppraxis" steht auch noch nichts fest), dann ist davon auszugehen, dass PGI wieder irgendwas Halbgares zusammenschrauben, das vorne und hinten nicht passt, dann wirft man es pünktlich zum Release raus und darf dann vermutlich erst mal nen Monat warten, bis die allergröbsten Fehler behoben sind. Bis das Ganze dann gebalanced ist, wird vermutlich wieder ein halbes Jahr vergehen.
Wenn sie im Voraus gesagt hätten "Passt mal auf Leute, genau so und so wollen wir es machen, was haltet ihr davon?", dann hätte man gemeinsam an einer Lösung arbeiten können (man denke an die Einführung der Consumables - da konnte nur die Community im Vorfeld verhindern, dass das ein komplettes Chaos wird). Aber nein, business as usual. Und da PGI noch nie irgendwas veröffentlicht hat, was gleich funktioniert hätte, gehen die Käufer vermutlich zurecht davon aus, dass es wieder ein Desaster werden wird.
Posted 25 May 2014 - 09:05 AM
Soweit ich weiß ist das mit der Panzerung aber bereits im CC Post oder im letzten Interview erklärt worden?
Auch wenn es ein nettes Balancing-Mittel wäre für IS mechs die Panzerung nicht änderbar zu machen...
Korrigiert mich bitte, aber wir wissen doch bereits all das hier:
Festes Equipment:
- Reaktor (Typ und Größe)
- Panzerungstyp (STD/FF)
- IS Typ (STD/Endo)
- Platzierung von FF und Endo Slots
- Platzierung von fixed DHS (Omni Base)
Veränderbar:
- Torso/Arm Module der verschiedenen Alt-Configs
- Waffen
- DHS (zusätzliche)
- Panzerungs-Werte
Was noch noch fehlt wäre:
- Unique Modules (kein p2w, also vermutlich irrelevant)
- Warhorns (wurde bereits gesagt, soll sowas wie beim Heavy Metal sein)
- Loyalitäts-Punkte (vermutlich genauso wie bei IS)
- Matching (vermutlich CvsC CvsIS und ISvsIS)
Hab ich was vergessen?
Soweit ich das sehe ist hier nichts dabei was sich in den letzten Wochen geändert hat und einen "Rückzieher" von einem gekauften Packet, geschweigedenn die übertrieben negativen Posts von manchen (ich spreche keinen einzelnen an) rechtfertigen würde.
Posted 25 May 2014 - 09:47 AM
Reno Blade, on 25 May 2014 - 09:05 AM, said:
Soweit ich das sehe ist hier nichts dabei was sich in den letzten Wochen geändert hat und einen "Rückzieher" von einem gekauften Packet, geschweigedenn die übertrieben negativen Posts von manchen (ich spreche keinen einzelnen an) rechtfertigen würde.
Eben, es hat sich nichts geändert, und das 3 Wochen vor Release. Wenn PGI schon fertig wäre, dann würden sie auch etwas davon bekanntgeben. Ergo haben sie selbst noch keinen Plan oder es zumindest noch nicht so weit, dass es präsentierbar wäre. Rest siehe meinen Post davor.
Und bei der panzerung hieß es nur, sie könne "umverteilt" werden, wenn ich mich recht erinnere. Ob das nun bedeutet, dass man ganz normal Panzerung dazu packen kann, oder dass man nur die vorhandene Panzerung umschichten kann, bleibt dahingestellt.
Posted 25 May 2014 - 09:53 AM
Reno Blade, on 25 May 2014 - 09:05 AM, said:
Soweit ich weiß ist das mit der Panzerung aber bereits im CC Post oder im letzten Interview erklärt worden?
Auch wenn es ein nettes Balancing-Mittel wäre für IS mechs die Panzerung nicht änderbar zu machen...
Korrigiert mich bitte, aber wir wissen doch bereits all das hier:
Festes Equipment:
- Reaktor (Typ und Größe)
- Panzerungstyp (STD/FF)
- IS Typ (STD/Endo)
- Platzierung von FF und Endo Slots
- Platzierung von fixed DHS (Omni Base)
Veränderbar:
- Torso/Arm Module der verschiedenen Alt-Configs
- Waffen
- DHS (zusätzliche)
- Panzerungs-Werte
Was noch noch fehlt wäre:
- Unique Modules (kein p2w, also vermutlich irrelevant)
- Warhorns (wurde bereits gesagt, soll sowas wie beim Heavy Metal sein)
- Loyalitäts-Punkte (vermutlich genauso wie bei IS)
- Matching (vermutlich CvsC CvsIS und ISvsIS)
Hab ich was vergessen?
Wie funktionieren denn
CERPPC
CLRM
CSRM
CSSRM
CAC
CUAC
CLaser
?
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users