o0Marduk0o, on 16 December 2013 - 12:43 PM, said:
Es gibt ja auch keine Loyalitätsanzeige im derzeitigen UI. Das wäre ziemlich sinnfrei das einzuführen, wenn es weder UI Elemente noch einen Verwendungszweck gibt.
PS: Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Command Console zu sprechen. ^^
Tja, warum dann aber versprechen, das es zum Release Termin von Phoenix kommt? Wo ist das Kleingedruckte ("Erst verfügbar wenn CW da ist")?
Warum nicht einfach 'ne Anzeige anfügen? (Ach, 'Tschuldige, geht nicht ohne UI 2.0, richtig?)
Hey, laut PGI's Aussage könnten sie schon jetzt Loyality tracken (keine Ahnung wie, wo CW doch noch gar nicht fertig designed ist), aber sie wollen damit nicht vorher anfangen? Warum nicht sagen: "Wir fangen jetzt doch an, das zu tracken und zu bewerten..."
Ich meine,letztenendes ist es vermutlich den meisten Phoenix Usern scheißegal, weil sie die Mechs haben wollten hauptsächlich. Aber wenn ich schon solche Versprechungen als Anbieter mache, warum nicht wenigstens etwas Mühe zeigen, das man es versucht. Sie könnten ja auch sagen: "Okay, sorry, wir können den Teil jetztnicht liefern, dafür erhöhen wir den Bonus aber auf 15 %" oder "wir legen noch einen 10 % Mech XP Bonus drauf, der ab jetzt gilt weil die Tech haben wir ja schon".
Aber statt dessen wirkt es eher so, als würden die schon vergessen haben, das sie es damals mit angekündigt haben.