Hmmm... Als das Modi rausgekommen ist, war ich im Urlaub, kann also nicht sagen wie es am anfang aussah.
Nach dem ich zurück war und wieder mit spielen begonnen habe, habe ich mich zuerst zurückhaltend gegenüber dem Skirmish verhalten, und weiter im Assault gespielt.
Zu meiner grosser, NEIN, riesiger Überraschung dürfte ich feststellen dass Assault nicht mehr so war wie ich es kannte. Ich habe weitaus weniger caps erlebt, und weitaus mehr dynamische und bewegliche Matche gespielt. In vielen Runden hat man sogar absichtlich auf sicheres cappen verzichtet um eine schöne, spannende aber auch riskante Flankenaktion durchzuführen. Habe mich gefragt warum, und habe auf Skirmish umgestellt. Und da kam die Antwort! Skirmish Mod hat sich nicht als sinnloses 12 vs 12 ASSAULTS Schrottungsparty herausgestellt sondern wie ein taktisches Spiel mit vielen Flankenmanövern und vielen anderen taktiken. Und ich war noch mal überrascht wieviele Lights und Mediums von beiden Seiten unterwegs waren.
Seitdem spiele ich sehr gerne auf dem Skirmish.
Und ja, ich habe es auch schon erlebt dass sich manche verstecken. Die wurden aber niemals verraten, zumindest in den games die ich gespielt habe. Und mit der Zeit merke ich dass es sowas fast gar nicht mehr in Skirmish vorkommt. Sogar die Lights, auch wenn einer oder anderer schon fast Schrott ist, wenn die als letzten noch stehen, wollen weiter kämpfen.
Also mMn hat Skirmish Mod direkt bewirkt dass im Assault weniger gecapt wird, und dass im Assault verstärkt mehr verschiede Gewichtsklassen vertretten sind.
Eine 12 vs 12 auf Skirmish ist auch fast immer zu finden.
Das Mod ist eine bedeutende Bereicherung für die WMO.
P.S.: Sorry das ich das Thema noch mal ausgegraben habe!
Edited by Vultura, 05 January 2014 - 06:00 PM.