Karl Streiger, on 23 April 2014 - 02:28 AM, said:
Karl Streiger, on 23 April 2014 - 02:28 AM, said:
(Womit ich wiederrum nicht sagen will das jeder der AC 2 und LRM fährt zum Bodensatz zählt)
und nein Revorn dein 2 dünnen Rohre zählen nicht, erst ab 3. Aber das trifft ja irgendwie auf jedes Waffensystem in diesem Spiel zu:
bis zu 2 ist alle i.o (außer man stirbt zu oft durch Gauss)
alles ab 2 ist komisch - von 3-4 Mechs mit 3-4x der selben Waffe schweige ich lieber.
Juhuu, dann ist 2PPC + diverse Gauss/AC's kein Käse. Ich kann beruhigt weiter rumhüpfen und brauch mich nie wieder angesprochen fühlen

2
 2 

zb, wenn Leute eine Kristallkugel ahben und wissen ,dass man sie nicht kämpfen braucht, weil man sowiso nicht gewinnen kann.
 zb, wenn Leute eine Kristallkugel ahben und wissen ,dass man sie nicht kämpfen braucht, weil man sowiso nicht gewinnen kann. und unpersönliche Angriffe machen doch keinen Spass, nachher fühlt sich noch der verkehrte angesprochen, und clanner mögen persönlcihe Gefechte ...wo kein Feind ,da kein Ehr...
 und unpersönliche Angriffe machen doch keinen Spass, nachher fühlt sich noch der verkehrte angesprochen, und clanner mögen persönlcihe Gefechte ...wo kein Feind ,da kein Ehr...