Marko1303, on 08 March 2014 - 09:31 AM, said:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Niedersachse bist du das?

Nö,^^
war dat etwa nen Spieler der auch WoT gezockt hatte und hier gebannt wurde?
Benutze diesen Namen bei vielen Shooter Games und habe es bis jetzt nicht nötig mir irgentwo nen 2 Account zuzulegen,
habe bei WoT mit diesem Name ca. 35 Garagenpl. + Tanks,
hier fange ich gerade erst an,mir ein paar neue Stellpl. + Heros zuzulegen,
ich währ echt bekloppt,wenn ich in mehrere Account`s für 1 Game Echtgeld investieren würde,^^
mfg vE
edit;
Mighty Spike,spricht mir mit seinem 1 Post hier auch aus der Seele,
ich habe meinen D-DC deswegen extra zum Fernkämpfer umgebastelt und halte mich meist aus Ruddelbildungen raus,
stehe meist nur noch in 3-5 Reihe und habe von da aus meinen Spass,
hatte mir hier fast den Spielspass verdorben,wenn mann andauernt vom eigenen Team von hinten Rot geschossen wird,weil die ganzen Brote es nicht mitbekommen oder es ihnen egal ist,dass nur 2 ihrer Laser an mir vorbei gehen und die anderen 2 mir meine Arme wegschmelzen,
und wenn mann dann immer 1-4 solcher Brote im Team hat,die jedesmal hinter mir schutz suchen,aber mich wegsäbeln,da könnte ich k.....,
zudem steht mann als Atlas nach ca. 30-60 Sek. eh wieder alleine da,weil 1 kleiner Scout ausreicht um 80% vom Team hinter sich herziehen zu lassen,
weil wirklich sofort alle hinterher Rennen oder Schleichen....,
(mache ich auch so oft mit meinen Scouts,die ganzen Trottel hinter mich herziehen und in ein Hornissennest locken,wo se dann sofort Down sind...),
aber dann kommen meistens die Meds bei meinem Atlas um die Ecke und ich stehe dann alleine da,
also sich lieber sofort drauf einstellen,dat mann alleine Kämpfen muss,umso besser klapps auch,
und wenn dann doch noch jemand hilft,klapps noch besser,
Zuviele Newbies lesen auch keine Hilfe im Forum durch oder denken,dass Game ist so armselig einfach wie WoT,
soviele müssten mal ihre Sensibilität der Maus oder Gamepat richtig einstellen,
beim zuschauen muss mann so oft echt lachen,dat es eigentlich schon traurig ist...,
wenn die aimen wollen,dann springt das Zielkreuz 2-5 cm nach links oder Rechts,und die bekommen keinen stehenden Gegner ins Ziel,geschweige denn nen bewegendes Ziel,

oder raffen es Absolut nicht,dass mann bei manchen Waffen vorhalten muss,
sowas hat mann normalerweise nach max. 3 Schüssen gerafft,dat mann das Ziel nicht getroffen hat,
aber hier feuern soviele immer Fleissig weiter mit ihren AC Kannonen auf dat Ziel,wenn es im Fadenkreuz ist,
und dat Rundelang und nach 3 Runden wenn mann se wieder im Team hatt,machen se es immer noch!!!
Vorschlag zur Abhilfe,
1. Strafe für Friendly Fire einführen,
zb. 3600 CB für einen Treffer,
18000 CB für ein zerstörtes Bauteil,
so passt jeder viel besser auf wohin mann feuert,
mann bekommt ja auch soleicht nen Assist Kill und genug CB dafür,
dann soll mann auch dafür Zahlen,wenn mann dem Team die ganze Zeit ins kreuz feuert und einem die Arme absäbelt...,
2. besseres Tutorial mit beweglichen Zielen und allen Waffengattungen,
+ Spieltipps, zb. Maus + Gamepad Feineinstellungen vornehmen,
erst nach bestandener Tutorial Prüfung darf mann an Gefechten Teilnehmen,
es schadet ja nicht nur dem Eigenen Team,wenn nur 50% der Spieler Aimen können,
sondern auch dem Betreiber dieses Games,
wer nix trifft verliert zu schnell die Lust,also haut mann wieder ab und investiert niemals Echtgeld in dat Game und meint als Neueinsteiger hat mann hier keine Chance,weil alle anderen so schnell unterwegs sind und alles aus dem Laufen Treffen können,
wat ja totaler Quatsch ist,
nach 1 Woche intensiv Spielen hat mann ja selber schon seinen eigenen Master Mech und kann richtig Abrocken,aber dazu muss mann auch Aimen können,^^
mfg vE
Edited by von Emden, 08 March 2014 - 09:53 PM.