Jump to content

Premade Vs Singel

• You cannot reply to this topic
150 replies to this topic

#81 B0oN

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 09 March 2014 - 11:06 AM

Premade gegen Pugs ?

Hart, aber machbar .

Nie aufgeben :)

#82 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 March 2014 - 11:07 AM

View PostValkener, on 09 March 2014 - 10:59 AM, said:

Mir schwant, du hast meinen Post völlig missverstanden :)

Ich bezog mich nicht wirklich auf Deinen Post im speziellen, sonst hätte ich Ihn gequotet.

Ich gehe aus diesem Thread weil mir das "allgemeine" Postverhalten hier nicht wirklich gefällt. Sollen sich die Premade Fanboys ruhig weiter selbst beweihräuchern und über die grottigen Pugspieler spotten.

#83 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 09 March 2014 - 11:09 AM

View PostRevorn, on 09 March 2014 - 11:07 AM, said:

Ich bezog mich nicht wirklich auf Deinen Post im speziellen, sonst hätte ich Ihn gequotet.

Ich gehe aus diesem Thread weil mir das "allgemeine" Postverhalten hier nicht wirklich gefällt. Sollen sich die Premade Fanboys ruhig weiter selbst beweihräuchern und über die grottigen Pugspieler spotten.

Ah ich dachte, wegen dem Bezug auf "grenzdebil" :)

Die Art und Weise wie du selbst schreibst, ist aber auch nicht gerade... unbelastet.

#84 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 March 2014 - 11:16 AM

View PostValkener, on 09 March 2014 - 11:09 AM, said:

Ah ich dachte, wegen dem Bezug auf "grenzdebil" :)

Die Art und Weise wie du selbst schreibst, ist aber auch nicht gerade... unbelastet.

Kann ich nachvollziehen, das Wort kam ja auch in Deinem Post vor. Aber wie geschreiben, ich meinte keinesfalls ein bestimmtes Post.

Was meine Schreibart angeht bezog ich schon Stellung im Thread.

Egal. Soll dieses Dropsystem nur weiter Pugspieler aus dem Spiel vertreiben, weil diese keine Lust haben Kanonenfutter für ein sehr fragwürdiges Droppsystem zu sein.

Edited by Revorn, 09 March 2014 - 11:18 AM.

#85 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 March 2014 - 11:17 AM

View PostRevorn, on 09 March 2014 - 11:07 AM, said:

Sollen sich die Premade Fanboys ruhig weiter selbst beweihräuchern und über die grottigen Pugspieler spotten.

Aber was ist mit "puggenden" Premade Fanboys? :)

#86 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 March 2014 - 09:16 PM

wenn ich selbst nach eigenen Angaben nicht der beste Spieler bin und Schwirigkeiten mit dem Aiming hätte, würde ich bestimmt die Schuld nicht in den bösen Premades suchen udn den ball ganz flach halten, oder MW3-4 gegen Bots spielen ,und nicht verlangen ,dass andere sich auf meinen geringeren Skill herabsenken.Wenn ich bei BF allein gegen Pros zocke,dann hab ich keine Chance ,da weiss ich ,und werde mir entsprechende Server suchen ,aber nicht über die besseren Möglichkeiten und Skills der anderen lästern...

#87 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 March 2014 - 11:34 PM

Wasn das für n Text? Kennst Du die Mechanissmen in diesem Spiel hier eigentlich? (rethorisch, natürlich kennst Du die)

Dank Elo spiele ich hier nicht gegen die Pros, sondern gegen Spieler die in Ihren Fertigkeiten den meinen gleichen. Da muß sich niemand auf meinen Skill herabsenken. Is ja auch eine der netten Sachen hier im Spiel, das selbst die "pösen Premade Purchen", auf welche ich treffe, nicht wirklich viel besser sind als ich.

Ist echt lustig, ich schreib das ich als Solopugger, auf Premades gut verzichten kann und Ihr geht ab wie Schnitzel. Was ist euer Problem damit?

#88 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 10 March 2014 - 12:10 AM

View PostRevorn, on 09 March 2014 - 11:34 PM, said:

Wasn das für n Text? Kennst Du die Mechanissmen in diesem Spiel hier eigentlich? (rethorisch, natürlich kennst Du die)

Dank Elo spiele ich hier nicht gegen die Pros, sondern gegen Spieler die in Ihren Fertigkeiten den meinen gleichen. Da muß sich niemand auf meinen Skill herabsenken. Is ja auch eine der netten Sachen hier im Spiel, das selbst die "pösen Premade Purchen", auf welche ich treffe, nicht wirklich viel besser sind als ich.

Ist echt lustig, ich schreib das ich als Solopugger, auf Premades gut verzichten kann und Ihr geht ab wie Schnitzel. Was ist euer Problem damit?

Ich glaube das Problem einiger ist, das Teamspiel zu einem Team-Spiel nun mal dazu gehört. Bei deiner Annahme dank ELO-System nur auf gleichwertige ELOs zu treffen muss ich aber leider enttäuschen. Nach meinem Wissensstand gibt es nur ein ungefähr gleiches Gesamt-ELO auf beiden Seiten.

#89 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 March 2014 - 12:31 AM

View PostValkener, on 10 March 2014 - 12:10 AM, said:

Ich glaube das Problem einiger ist, das Teamspiel zu einem Team-Spiel nun mal dazu gehört. Bei deiner Annahme dank ELO-System nur auf gleichwertige ELOs zu treffen muss ich aber leider enttäuschen. Nach meinem Wissensstand gibt es nur ein ungefähr gleiches Gesamt-ELO auf beiden Seiten.

Sach mal wie oft den noch? Als Solo-Pugger spiel ich auch in nem Team, einem mit lediglich anderen Koordinationsmöglichkeiten.

Das mit dem ungfähr gleichwertiger Gesamt Elo ist schon klar, nur auf die richtigen Pros treff ich ehrlich gesagt nie, die kann ich nur auf Youtube sehen. von daher denke ich ist schon verständlich und stimmig was ich schrieb.

Spieler mit hoher ELO kenn ich aus den 12 Drops mit meiner Corp, da spielen wir öfters gegen Teams die es wirklich besser drauf haben, das ist dann schon was anderes, als das was mir so in meinen Pug-Spielen begegnet. Selten begegnet mir in Pugspielen jemand, wo mir die Kinlade runterfällt weil er so n goilen Skill hatt. Soweit funktioniert ELO dann doch.

Die Frage bleibt dennoch, was habt Ihr fürn Problm damit, das ich sage, das ich in Pug-Spielen sehr gut auf Premades verzichten kann und faire Bedingungen bevorzuge?

Edited by Revorn, 10 March 2014 - 12:41 AM.

#90 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 10 March 2014 - 12:33 AM

"hey, kennt ihr schon Ts3? ist völlig OP!"
"teamplay ist OP, damit gewinnt man games!"
"kommunikation ist alles!"

vs

"im pug hat man die chance auf gleichwertige mitspieler, da ich mit meiner mega super hohen elo-gruppe nur grenzdebile ins team gesteckt bekomme"
"Nach meinem Wissensstand gibt es nur ein ungefähr gleiches Gesamt-ELO auf beiden Seiten"
"im pug muss man auf weniger achten und das ist total entspannend"

naja ihr wisst schon was ihr da redet, aber bitte lasst NS2 in ruhe, da gibts nämlich ingame voice!

#91 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 10 March 2014 - 12:54 AM

View PostRevorn, on 10 March 2014 - 12:31 AM, said:

Die Frage bleibt dennoch, was habt Ihr fürn Problm damit, das ich sage, das ich in Pug-Spielen sehr gut auf Premades verzichten kann und faire Bedingungen bevorzuge?

Ich hab damit kein Problem, Revorn.

View PostreiGngehoWn, on 10 March 2014 - 12:33 AM, said:

naja ihr wisst schon was ihr da redet, aber bitte lasst NS2 in ruhe, da gibts nämlich ingame voice!

Magst du mir den Sinn dieses Satzes bitte erklären? Ingame Voice gibt es in unzähligen Spielen.

#92 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 10 March 2014 - 01:19 AM

Jo und in unzähligen Spielen wird es einfach ausgemacht. So wie hier auch viele schreien:
"waaaaaaas ingame voice!? das ist doch das wo die kiddys immer rumschreien, das mach ich sofort aus"
"ts3 > ingame voice"
In NS2 wird es genutzt wie es sollte. Es steht und fällt halt mit der Community.

und ich hab einfach keine lust auf solche leute dort...

#93 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 10 March 2014 - 01:38 AM

Es kommt doch eigentlich immer auf die User an, oder? Und ja, in einigen Games sollte man ingame voice gleich abschalten, wenn man Ohren und Hirn schonen will. Wenn das in NS2 anders ist, schön für die NS2 Spieler ;)

#94 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 March 2014 - 02:08 AM

View PostRevorn, on 10 March 2014 - 12:31 AM, said:

Die Meinung sei Dir gegönnt, die Art des Vortrages erzeugt halt im günstigsten Fall ne Gegenrede, und einige weniger feine Gedankengänge ;)

#95 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 10 March 2014 - 02:28 AM

Als überzeugter Single-Dropper:
Dat is mir schnurz!
Premades auf der anderen Seite machen es schwieriger, da in der Regel dort auch TS3/Mumble/Voicecoms vorhanden sind, aber dennoch nicht unmöglich.

Und man muss nicht immer gewinnen um ein gutes Spiel zu machen.... ;)

#96 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 March 2014 - 03:27 AM

Hi Revorn ;)

irgendwie wiedersprichst du dir da ständig selber
... :P oder bin ich zu blöd ????? ^_^

also nur das einige das TS nutzen, ohne mehr Skill zu haben wird es für dich unfair ? warum suchst du dir nicht auch ein paar freudne und nutzt dann das TS? ...also Teamspiel nur mit Spielern ohne TS ,bzw nur mit Spielern die TS nutzen aber nciht zusammen trainieren oder was ^_^ ^_^ :D :ph34r:

#97 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 10 March 2014 - 03:52 AM

View PostCSJ Ranger, on 10 March 2014 - 03:27 AM, said:

also nur das einige das TS nutzen, ohne mehr Skill zu haben wird es für dich unfair ? warum suchst du dir nicht auch ein paar freudne und nutzt dann das TS? ...also Teamspiel nur mit Spielern ohne TS ,bzw nur mit Spielern die TS nutzen aber nciht zusammen trainieren oder was :D ^_^ ;) :P

Ich grätsche mal rein...

Es gibt schier endlos viele Gründe warum man nicht in einer Gruppe mit TS spielt. Ob die für dich einleuchtend sind, ist egal...
Und den Vorteil von Kommunikation im Team, gegenüber 0 Kommunikation im Team, den siehst du nicht?

edit: Rechtschreibgrätsche

Edited by reiGngehoWn, 10 March 2014 - 03:53 AM.

#98 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 March 2014 - 04:11 AM

Hi CSJ Ranger, ;)

also nur das einige das TS nutzen, ohne mehr Skill zu haben wird es für dich unfair ?

Wird das denn nicht genau dadurch unfair? Der SynergieVorteil durch TS ist, denke ich, jedem von uns bekannt. Ein gutes coordieniertes 4er, macht locker mal 7-10 Kills.

warum suchst du dir nicht auch ein paar freudne und nutzt dann das TS? ...also Teamspiel nur mit Spielern ohne TS ,bzw nur mit Spielern die TS nutzen aber nciht zusammen trainieren oder was :P ^_^ ^_^ ^_^

Ich hab ne Corp, mit der ich auch immer wieder gerne im 12er droppe, aber übrcoordienierte 4er dropps, am Besten noch mit Arispawm und Meta-Cheese, sind nicht wirklich mein Ding. Soblad es anfängt auf angesagtes Focufire, 3-4 gegen einen, hinauszulaufen, bin ich aus dem 4er raus und droppe solo. Für coordinierte Action gehe ich ins 12er. :D

Edited by Revorn, 10 March 2014 - 04:29 AM.

#99 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 March 2014 - 04:15 AM

Die Gegenfrage wäre, was schlägst Du Leuten vor die gerne 4er spielen aber keine 12er? Die können Dir den Buckel runterrutschen, oder wohin läuft da deine Argumentation?

#100 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 March 2014 - 04:19 AM

View PostderFiend, on 10 March 2014 - 04:15 AM, said:

Die Gegenfrage wäre, was schlägst Du Leuten vor die gerne 4er spielen aber keine 12er? Die können Dir den Buckel runterrutschen, oder wohin läuft da deine Argumentation?

Das ist mal eine gute Frage, Mein persönlicher Lösungsansatz wäre ein zusätzlicher Pug only vs Pug only Mode ;) Durch die Bekantgabe der Droppraitings könnte das sogar bei den Devs Gehör finden. Aber evtl gibt es noch andere, bessere Ansätze.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users