Revorn, on 10 March 2014 - 04:11 AM, said:
Hi CSJ Ranger,
Wird das denn nicht genau dadurch unfair? Der SynergieVorteil durch TS ist, denke ich, jedem von uns bekannt. Ein gutes coordieniertes 4er, macht locker mal 7-10 Kills.
Ich hab ne Corp, mit der ich auch immer wieder gerne im 12er droppe, aber übrcoordienierte 4er dropps, am Besten noch mit Arispawm und Meta-Cheese, sind nicht wirklich mein Ding. Soblad es anfängt auf angesagtes Focufire, 3-4 gegen einen, hinauszulaufen, bin ich aus dem 4er raus und droppe solo. Für coordinierte Action gehe ich ins 12er.

Hi Revorn
Das PGI da ziemlich daneben gegriffen hat , vorallem ,weil man den Einzelspielern keinerlei Kommunikationshilfen auf internationaler Ebene (Commrose etc) zur Verfügung stellte steht ausser Frage, genauso, wie das Lobbystem schon bei Release hätte implentiert sein müssen ...
Du bemängelst also dass Leute in einem Multiplayer Onlinespiel eine Kommunikationstechnik für genau diese Multiplayerspiele benutzen, und dadurch einen Vorteil erlangen (Mist , mit meinem 22 Zoll Monitor erlange ich bestimmt einen Vorteil gegen einen 15 Zoll Lapetop

)..Ich habe auch oft alleine im Pug gespielt, aber solche Gedanken sind mir ehrlich gesagt noch nie gekommen...
und dann sagen die noch ihre Ziele an und fokussieren ihr Feuer, wie unehrenhaft, aber genau das ist für mich ,was du als coordinierte Action bezeichnest ...also im Grunde eine Singeldrop-Schutzzone wird gewünscht ...ich denke für dich und andere mit diesem Wunsch , in aller Ehrenhaftigkeit ,wäre ein Duell-Solaris 1 vs 1 Modus das idealste

da kann auch niemand das Feuer fokussieren ...und für Focus Fire brauche ich kein TS ,dass sehe ich schon so, wo ich mein Team unterstützen muss, bzw für Ablenkung sorgen...ehrlich geasgt ,wenn wir zu 2-4 droppen, benutzen wir TS eigentlich nur für blabla , und Smalltalk ...Hey geile Camo

etc etc, der Rest geht ohne TS schon aus jahrelangem zusammen spielen ohne Absprache

also am besten noch eine liga nur für Spieler die aufgrund jahrelangem Spielens kein TS brauchen und trotzdem OP sind

...eh ...und dann gibt es noch die ,welche Anfänger sidn ,und tzrotzdem TS nutzen ohne aber groß Op zu sein ...
wie kann man nur Teamtaktiken in einem Teamspiel anwenden ...Pfui egal ob nun War Thunder, BF 2-2142, BF3, oder UT2004
Es ist schon traurig ,dass Leute in einem Teamspiel zusammen spielen und kommunizieren möchten , und noch Geld investieren, ohne zu warten bis es Lobbys gibt ,wo sie unter sich sind ..also ein Reservat für kommunizierende Teamspieler , innerhalb eines MULTIplayer-Teamgames ..
Edited by CSJ Ranger, 10 March 2014 - 08:06 AM.