Skyther, on 13 March 2014 - 07:01 AM, said:
....
Falls sich jemand von euch fragen sollte, was meine genauen Aufgaben sind, möchte ich sie kurz zusammenfassen.
Ich bin zuständig für:
· den direkten Kontakt zwischen den Spielern und IGP/PGI
· den Aufbau und die Pflege der Community
· die Koordination der Forenmoderation
· die Verbesserung der Kommunikation zwischen euch und IGP/PGI um euch möglichst alle Informationen zu geben, die ihr benötigt
· die Planung und Ausführung etwaiger Aktionen im Forum
Grob zusammengefasst kann man sagen, dass ich dazu da bin, euch zuzuhören, mit euch zu sprechen und allgemein den Kontakt zwischen euch und IGP/PGI aufrecht zu erhalten und zu verbessern.
...
Lieber Skyther,
meine Probleme mit WEBBILLING haben zwar nicht direkt mit dem Forum zu tun, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem weiterhelfen ... möglicherweise bin ich aufgrund der Sprachbarriere nicht in der Lage meine Probleme bezüglich der, aus meiner Sicht mangelhaften, Dienste von Webbilling dem GM Reppu ( siehe
https://support.mwom...requests/117949 ) deutlich zu machen
Ich hole mal ganz weit aus und beginne mit meinen ersten Problemen mit der Bezahlung für MWO seit sie WEBBILLING damit beauftragt haben:
Nachdem ich im Dezember 2012 endlich einen PC zuzammengebastelt hatte der MWO mit 10-15 FPS zumindest als LRMboot für mich spielbar machte, kaufte ich mir für meinen alten Account ein paar Hero-Mechs mit Geld das auf meinem PAYPAL-Account vom Einkauf einer Windows 8 Lizenz übrig geblieben war.
Zuletzt war das beim Valtentinstag Sonderangebot des YenLoWang im Februar 2013 ohne Probleme möglich.
Ein paar Wochen später hatte MWO zu WEBBILLING als externem Dienstleister fürs Bezahlen gewechselt, und plötzlich sollte ich mit einer gültigen KREDITKARTENNUMMER mein Konto bei Paypal gegenüber Webbilling verifizieren !
Da ich über keine Kreditkarte verfüge, hier in Wien benötigt man sowas ja nicht weil fast schon an jeder Ecke ein Bankomat zu finden ist, und auch die meisten Geschäfte, inklusive Gasthäuser & Restaurants, schon eigene Geräte fürs Bezahlen mit Bankomatkarte ( siehe
http://en.wikipedia....wiki/Debit_card bzw.
http://de.wikipedia....rte&redirect=no wobei in ÖSTEREICH das Debitkartensystem MAESTRO verwendet wird ) bereit halten.
Da ich nicht einsah extra wegen MWO die Kosten für eine Kreditkarte ausgeben zu müssen, wählte ich für spätere Zahlungen ( insbesondere Phönix und Clan Pakete ! ) die Methode BANKEINZUG/LASTSCHRIFT welche zwar kostengünstig aber leider auch ziemlich langwierig ist.
Seit ein paar Tagen funktioniert aber auch diese Methode plötzlich nicht mehr, und ich bekomme immer nur die Fehlermeldung:
"Bankeinzug/Lastschrift Fehler
Es ist ein Fehler mit dem Zahlungs-Gateway aufgetreten. Bitte versuchen Sie nocheinmal."
Welche Zahlungsmethode kannst Du mir für das Bezahlen eines Upgrades meines Uller Clan Pakets auf das Mad Cat Clan Paket empfehlen ( würde ungefähr 133 Euro für die 180$ mit Bankeinzug/Lastschrift ausmachen ) und was würde mich diese Zahlungsmethode kosten, bzw. wie sicher ist sie ?
Wegen des Problems der Geldwäsche stehe ich Western Union und ähnlichem allerdings eher ablehenend gegenüber, welches für mich auch ZEITAUFWENDIGER wäre als einfach meine Kontonummer und BLZ ins Webbilling Onlineformular einzutippen.
MfG, MEX
Edited by M E X, 30 May 2014 - 06:44 AM.