Jump to content

Vorstellung Des Neuen Community Managers

123 replies to this topic

#101 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 28 March 2014 - 12:47 AM

View PostRad Hanzo, on 27 March 2014 - 10:41 AM, said:

Ging ja rasant, hab dank Skyther !

Es fällt verhältnismäßig leicht, einen solchen Teaser rauszuhauen, wenn man die Übersetzung der Ankündigung eine halbe Stunde vorher fertiggestellt hat :)

#102 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 28 March 2014 - 01:26 AM

View PostRad Hanzo, on 27 March 2014 - 10:41 AM, said:

Ging ja rasant, hab dank Skyther !
Tja, schade bei 1, noch neugieriger sei bei 2, was da wohl so kömmt (ausser der sehr geschickten Testservernutzung wegen nächster Woche) .

Habe die Ehre !

Im ersten Teil des Interviews wird ausführlich erklärt warum die Testserver so selten benutzt werden.

http://mwomercs.com/...kman-interview/

#103 B0oN

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 28 March 2014 - 03:49 AM

Dank dir Flitzomat !
Hmmm, kann man den Testserver ned irgendwie mit "PublicTestbuilds" vom Büro aus synchronisieren und eventuell einstellen ?
Ich denke da an ArmA-Server, die mit Mods laufen, die wiederum aus Community(!!!) - Repositorien aktuell gehalten werden können, aber was weiss ich schon von CE3-Servern :)

#104 Rushin Roulette

Member

• 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 28 March 2014 - 04:16 AM

View PostSkyther, on 15 March 2014 - 09:36 AM, said:

Das Einzige, welches ich ausgelassen hatte war "MechCommander 2", aber warum kann ich Heute gar nicht mehr so genau sagen. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Das kann ich für dich beheben. MS hat den Source code für MC2 freigegben und auf der MS Seite zum Download offiziell freigegeben;

http://www.microsoft...s.aspx?id=11457

Die Grafik ist etwas besser als MC1, aber die AI ist wieder mal etwas "unterkühlt" was das Spiel ziemlich einfach macht :)

MC2 beiseite, wünsche ich auch ein herzliches Wilkommen (auch wenn dies etwas spät ist).

#105 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 28 March 2014 - 04:39 AM

View PostRushin Roulette, on 28 March 2014 - 04:16 AM, said:

MC2 beiseite, wünsche ich auch ein herzliches Wilkommen (auch wenn dies etwas spät ist).

Es ist nie zu spät, jemanden willkommen zu heißen und auch Dir danke ich herzlich dafür :)

#106 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 31 March 2014 - 02:33 AM

Grüße,

der Clan Geisterbär bedankt sich ganz recht Herzlich im Namen aller Teilnehmer des Drink & Drive Events, für dein Erscheinen bei uns und deinem offenen Ohr!
Auch wenn du nicht trinken konntest, wurdest du sehr positiv aufgenommen!
Ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage du bist gerne wieder gesehen! :ph34r:

Zudem finde ich es sehr gut, das du sogar deine Freizeit opferst, nur damit du mit ein paar angetrunkenen Spielern reden kannst. Respekt und Annerkennung!

In diesem Sinne, Ehre dem Clan!

#107 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 31 March 2014 - 03:36 AM

View PostNari, on 31 March 2014 - 02:33 AM, said:

Auch wenn du nicht trinken konntest, wurdest du sehr positiv aufgenommen!

Ich hatte eine Flasche Cola dabei, zählt das denn gar nichts? :ph34r:

Nein, im Ernst: Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch zu sprechen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in Zukunft auf den diversen TeamSpeak-Servern der verschiedensten Einheiten willkommen bin :angry:

Grüße,
Skyther

#108 Reno Blade

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 31 March 2014 - 04:04 AM

Was, was? Ganz geheime Meetings? Tststs.

#109 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 31 March 2014 - 11:47 AM

View PostReno Blade, on 31 March 2014 - 04:04 AM, said:

Was, was? Ganz geheime Meetings? Tststs.

Ja, das D&D ist so geheim, das es seit 7 Monaten jeden letzten Samstag im Monat, ab ca. 20:30 Uhr, auf dem Geisterbären TS stattfindet. :angry:

#110 WarWalta

Member

• PipPipPip
  • 71 posts

Posted 11 April 2014 - 01:45 PM

Hallo liebe Community Manager!
Erst einmal auch ein herzliches willkommen von mir und auf gute Zusammenarbeit!

Ich habe direkt eine Frage bei der ich bisher keinen Adressaten gefunden hatte dem ich diese stellen könnte:

Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Modelle von MWO (vom Mech bis zum Hulagirl) als Objekte in meinem 3d Programm zu benutzen mit dem ich Fanvideos erstelle. Meine frage ist ob ich diese bedenkenlos nutzen darf (ich habe nicht im geringsten die Intention damit in irgend einer Weise Geld zu verdienen) oder ob ich dann herbst von IGP einen auf den Sack bekomme wenn ihre Modelle in einem meiner Videos vorkommen sollten?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr diese frage in meinem Namen mal an die richtige Stelle weiter leiten könntet und mir hier eine Antwort darauf geben könnt.

Gruß, WarWalta vom DudesClub

EDIT: Nachtrag
Ich habe die möglichkeit gefunden, SIE ABER NOCH NICHT UMGESETZT!!!!
Nicht das ich jetzt schon nur wegen der Frage einen permaban ernte ^^

Edited by WarWalta, 11 April 2014 - 01:52 PM.

#111 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 15 April 2014 - 01:47 AM

Auch ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für die netten Willkommensgrüße und das tolle Feedback zu bedanken. Skyther und ich sind hochradig begeistert von der MWO Community! Ihr seid großartig. Ich habe selten eine so angenehme Community kennengelernt und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch eine Menge Spaß haben werden.

Euer Garyson

#112 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 15 April 2014 - 05:58 AM

Hi Garyson,

dann hast du uns noch nicht richtig kennen gelernt :huh:

Wir haben noch einige Forentrolle und Black Knights vor euch versteckt die nur darauf warten ihre weissen Kapuzen, Heugabeln und Fackeln zu zücken um euch genau kund zu tun was PGI so alles kann ;)

JA wir werden sicher Spaß miteinander haben

#113 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 15 April 2014 - 11:08 AM

View PostWarWalta, on 11 April 2014 - 01:45 PM, said:

Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Modelle von MWO (vom Mech bis zum Hulagirl) als Objekte in meinem 3d Programm zu benutzen mit dem ich Fanvideos erstelle. Meine frage ist ob ich diese bedenkenlos nutzen darf (ich habe nicht im geringsten die Intention damit in irgend einer Weise Geld zu verdienen) oder ob ich dann herbst von IGP einen auf den Sack bekomme wenn ihre Modelle in einem meiner Videos vorkommen sollten?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr diese frage in meinem Namen mal an die richtige Stelle weiter leiten könntet und mir hier eine Antwort darauf geben könnt.

Gruß, WarWalta vom DudesClub

EDIT: Nachtrag
Ich habe die möglichkeit gefunden, SIE ABER NOCH NICHT UMGESETZT!!!!
Nicht das ich jetzt schon nur wegen der Frage einen permaban ernte ^^

Hallo WarWalta

Solange in deinen Fan-Videos keine unserer Modelle in irgendwelchen anstößigen oder gesetzeswidrigen Aktionen/Posen dargestellt werden, sehe ich da kein Problem. Um deine Frage aber umfassender beantworten zu können, würde mich natürlich interessieren, WIE deine Möglichkeit funktioniert. Du darfst mir diese Info sehr gerne per PM zukommen lassen.

Grüße,
Skyther

#114 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 06 May 2014 - 09:37 PM

Ich bin dann wohl der letzte der Hallo sagt. :) Willkommen bei der Mecker-Bande, ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch engelassen habt. :P

#115 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 07 May 2014 - 12:11 AM

Hallo Cid F

Och, wir sind ja nun schon einige Wochen dabei und konnten uns einen ganz guten Überblick verschaffen... und ihr habt uns noch nicht verscheucht :)

#116 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 07 May 2014 - 02:35 AM

Challenge accepted.... :)

nee im Ernst - ein schönes Zeichen das es deutsche Community Manager gibt.
Viel Spaß noch hier - und lasst euch nicht unter kriegen

#117 M E X

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Named
  • The Named
  • 381 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 30 May 2014 - 06:40 AM

View PostSkyther, on 13 March 2014 - 07:01 AM, said:

....
Falls sich jemand von euch fragen sollte, was meine genauen Aufgaben sind, möchte ich sie kurz zusammenfassen.

Ich bin zuständig für:

· den direkten Kontakt zwischen den Spielern und IGP/PGI

· den Aufbau und die Pflege der Community

· die Koordination der Forenmoderation

· die Verbesserung der Kommunikation zwischen euch und IGP/PGI um euch möglichst alle Informationen zu geben, die ihr benötigt

· die Planung und Ausführung etwaiger Aktionen im Forum

Grob zusammengefasst kann man sagen, dass ich dazu da bin, euch zuzuhören, mit euch zu sprechen und allgemein den Kontakt zwischen euch und IGP/PGI aufrecht zu erhalten und zu verbessern.
...

Lieber Skyther,

meine Probleme mit WEBBILLING haben zwar nicht direkt mit dem Forum zu tun, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem weiterhelfen ... möglicherweise bin ich aufgrund der Sprachbarriere nicht in der Lage meine Probleme bezüglich der, aus meiner Sicht mangelhaften, Dienste von Webbilling dem GM Reppu ( siehe https://support.mwom...requests/117949 ) deutlich zu machen :)

Ich hole mal ganz weit aus und beginne mit meinen ersten Problemen mit der Bezahlung für MWO seit sie WEBBILLING damit beauftragt haben:

Nachdem ich im Dezember 2012 endlich einen PC zuzammengebastelt hatte der MWO mit 10-15 FPS zumindest als LRMboot für mich spielbar machte, kaufte ich mir für meinen alten Account ein paar Hero-Mechs mit Geld das auf meinem PAYPAL-Account vom Einkauf einer Windows 8 Lizenz übrig geblieben war.
Zuletzt war das beim Valtentinstag Sonderangebot des YenLoWang im Februar 2013 ohne Probleme möglich.

Ein paar Wochen später hatte MWO zu WEBBILLING als externem Dienstleister fürs Bezahlen gewechselt, und plötzlich sollte ich mit einer gültigen KREDITKARTENNUMMER mein Konto bei Paypal gegenüber Webbilling verifizieren !

Da ich über keine Kreditkarte verfüge, hier in Wien benötigt man sowas ja nicht weil fast schon an jeder Ecke ein Bankomat zu finden ist, und auch die meisten Geschäfte, inklusive Gasthäuser & Restaurants, schon eigene Geräte fürs Bezahlen mit Bankomatkarte ( siehe http://en.wikipedia....wiki/Debit_card bzw. http://de.wikipedia....rte&redirect=no wobei in ÖSTEREICH das Debitkartensystem MAESTRO verwendet wird ) bereit halten.

Da ich nicht einsah extra wegen MWO die Kosten für eine Kreditkarte ausgeben zu müssen, wählte ich für spätere Zahlungen ( insbesondere Phönix und Clan Pakete ! ) die Methode BANKEINZUG/LASTSCHRIFT welche zwar kostengünstig aber leider auch ziemlich langwierig ist.

Seit ein paar Tagen funktioniert aber auch diese Methode plötzlich nicht mehr, und ich bekomme immer nur die Fehlermeldung:
"Bankeinzug/Lastschrift Fehler
Es ist ein Fehler mit dem Zahlungs-Gateway aufgetreten. Bitte versuchen Sie nocheinmal."

Welche Zahlungsmethode kannst Du mir für das Bezahlen eines Upgrades meines Uller Clan Pakets auf das Mad Cat Clan Paket empfehlen ( würde ungefähr 133 Euro für die 180$ mit Bankeinzug/Lastschrift ausmachen ) und was würde mich diese Zahlungsmethode kosten, bzw. wie sicher ist sie ?

Wegen des Problems der Geldwäsche stehe ich Western Union und ähnlichem allerdings eher ablehenend gegenüber, welches für mich auch ZEITAUFWENDIGER wäre als einfach meine Kontonummer und BLZ ins Webbilling Onlineformular einzutippen.

MfG, MEX

Edited by M E X, 30 May 2014 - 06:44 AM.

#118 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 30 May 2014 - 06:57 AM

hab mit der bezahloptionen auch Probleme bei mir geht auch nix mehr außer kreditkarte.Gut ich habe eine Kreditkarte aber kann ja nicht sein das alle anderen Optionen bei mir nicht mehr funktionieren.Ging ja seit über 1 Jahr auch bei mir ohne fehler

#119 M E X

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Named
  • The Named
  • 381 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 30 May 2014 - 07:05 AM

View PostDeraxio, on 30 May 2014 - 06:57 AM, said:

hab mit der bezahloptionen auch Probleme bei mir geht auch nix mehr außer kreditkarte.Gut ich habe eine Kreditkarte aber kann ja nicht sein das alle anderen Optionen bei mir nicht mehr funktionieren.Ging ja seit über 1 Jahr auch bei mir ohne fehler
Genau weil ich mir dachte das ich nicht der einzige bin der mit dem mangelhaftem Service von Webbilling Probleme hat habe ich mir auch erlaubt meine Probleme ÖFFENTLICH zu diskutieren anstelle eine private Nachricht an Skyther zu verwenden !

MFG, MEX

#120 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts

Posted 06 June 2014 - 01:56 AM

Hallo allerseits

Dieser Thread ist an und für sich nicht dazu gedacht, Payment-Problematiken anzusprechen. Ich habe Dich (M E X) per PM kontaktiert und würde darum bitten, in diesem Thread beim Thema zu bleiben. :rolleyes:

Grüße,
Skyther

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users