Da Russ geretweeted hat das wir neue deutschsprachige Moderatoren im Forum haben wollte ich hier auch nochmal das Thema "neues" (eigentlich fast schon altes) Catapult Design für Modulare Waffensystem ansprechen sodas es vieleicht doch mal gehört wird.
Hier ist n großer Thread darüber wie das Design die Optik zerstört und wie mans besser machen könnte. Manche meinen auch das es das Gameplay verändert und das Catapult anfälliger macht mit diesen riesen Ohren aber PGI erwiederte schon das die Geometrie für die Hitdetection nicht verändert wurde.
Meine Meinung:
Die Side und Mid torso Veränderungen sind ihnen gut gelungen und sehn recht gut aus.
Jedoch hab ich aufgehört Catapult zu spielen wegen den Armen aller Catapults.
Die geschrumpften PPCs sehn nun echt lächerlich aus und haben wirklich die komplette K2 Optik zerstört. Errinert mich an nen Adapter für nen Adapter für nen Adapter für PPCs.
Mögliches Lösung:
Panzerplatten oder ähnliches dran baun wie zb.:
(ja ich weis, bin nich grad der beste Zeichner)
(So wie Die arme auf dieser Madcat)
Auch die neuen Laser T1tten (sry für die Ausdrucksweise) sehn sehr eigenartig aus.
Invertiert das die "Beule" nach innen geht würde um einiges besser aussehn.
Doch das was den meisten Player die Augen schmerzen lies warn diese neuen draufgeklebten Missle-racks. Es wirkt als wäre im Design nie vorgesehn das mehr als 1 Misslehardpoint in ein Catapult gehört und so musste man es eben außen dranschrauben.
Das lächerlichste ist dabei das in diese schon riesige Misslebox keine 3x Streaks Srm2 reinpassen.
Es gab viele Ideen wie man dies besser lösen hätte können hier ein paar Beispiele:
(jaja nich der beste Zeichner...)
Hier von ein paar anderen Usern:
(Missletubeunlocks)
(Serverslottechnik)
(Inbox Hardpoints)
Hier noch ein paar Bilder von Usern die das Problem etwas verdeutlichen:
Es wurde schon mehrfach PGI gefragt ob sie es nochmal überarbeiten nachdem es nich sonderlich gut ankam doch bis auf einen kurzen tweet "We'r working on it" von Bryan schweigt PGI. Seitdem werden alle Fragen vom Forum, Twitter, Support "ignoriert".
Ich persönlich möchte nur eine Antwort egal ob ja oder nein damit ich entlich weis ob ich meine Catapults einmotten kann oder nicht.
Hier nochmal zur Erinnerung welchen Schönheiten wir nachweinen:
Was haltet ihr von dem Thema?
Edited by Degalus, 22 March 2014 - 04:41 AM.