Jump to content

Tmp (Typical Mechpilot) Stupipedia

100 replies to this topic

#41 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 30 March 2014 - 08:06 AM

Man kennt halt ein paar, aber du bist ja der Held schlecht hin und ganz schön arrogant dazu :)
Was ne ....

#42 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 March 2014 - 08:27 AM

View PostRyoken, on 30 March 2014 - 07:55 AM, said:

Aha sogar ein Held mit magischer Premade-vision, obwohl sowas garnicht angezeigt wird. Aber egal, sicher waren die Premades Schuld. Danke dass Du meine Aussage unterstrichen hast. :) Können eben nicht alle kuhl sein.

Wie, du hast kein Premade-Radar? Musst halt mal aufrüsten, so kann es nicht weiter gehen.
Es ist jetzt nicht so schwer diese zu erkennen, besonders wenn das Match zu Ende ist und man bekannte Namen, Fraktionszugehörigkeit in Verbindung mit bestimmten Gruppenzusammenstellungen sieht.

#43 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 30 March 2014 - 08:29 AM

Mal ne kleine Denkanregung am Rande....

Wer bisschen aufmerksam das Forum verfolgt, dürfte mitbekommen haben dass zum bei weitem überwiegenden Teil die pööhsen PUGs das Spiel spielen, und damit das Spiel tragen und wohl auch finanzieren.

Insofern würd ich min. zweimal überlegen wem ich ans Bein pissen will.... :)

#44 Kernfeuer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 30 March 2014 - 08:41 AM

View PostBen Vape, on 30 March 2014 - 08:29 AM, said:

Mal ne kleine Denkanregung am Rande....

Wer bisschen aufmerksam das Forum verfolgt, dürfte mitbekommen haben dass zum bei weitem überwiegenden Teil die pööhsen PUGs das Spiel spielen, und damit das Spiel tragen und wohl auch finanzieren.

Insofern würd ich min. zweimal überlegen wem ich ans Bein pissen will.... :unsure:

Ich würds nicht allzu Persönlich nehmen obwohl sehr Verallgemeinernd ist es doch mit Wahrheiten durchdrungen..und nebenbei stellenweise sogar recht Lustig :) davon ab das so mancher dieser sogenannten PreMade Haufen auch den einen oder anderen dieser kleinen Fehlerchen machen..also drüber schmunzeln und gut ist.

#45 RdyPlay3rOne

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 30 March 2014 - 08:45 AM

Alter Schwede... Wenn ich sowas lese, könnte ich heulen...

PUGs? Ich schmeiß mich gleich weg....

Keine Ahnung was manche hier immer denken, aber da hab ich mal ein paar Fragen zu:

- Woher weiß einer wie lange der der vor Ihm steht denn schon spielt?
Und wieviel muss der dann nach welchem Maßstab draufhaben? Der kann genau so die ersten Runden ziehen. Auch wenn er nen Atlas hat und der schön bemalt ist. Das kann man nämlich sogar kaufen.

- Was macht denn Die Premades so viel besser? In 7 von 10 Fällen versagen die Premades die ich so sehe und ausmachen kann kläglich, oder haben nicht viel Beteiligung am Rundengewinn. Auch das hier beschrieben Verhalten kann man Recht oft Beobachten.

Soll nicht heißen Premades können nichts. Es gibt durchaus SEHR fähige. Aber das ist nicht die Regel. Oft gehen die als erste hops und alle anderen sind schuld weil die am anderen Ende der Karte waren und Sie nicht gedeckt haben. (lach)

- Und vielleicht, aber nur vielleicht gibts hier auch Spieler die
- A: noch ein Privatleben haben
- B: nicht arbeitslos sind (A und B finanzieren wohl das Game :) )
- und C: einfach nicht so gut sind

Die haben dann kein Recht zu spielen oder was?

Überlegt mal was ihr hier ablasst... Denken, dann posten.
Es ist sicher was wahres dabei, belustigend, aber muss einfach nicht sein...

Ich behaute sicher nicht das es keine absoluten Pfosten hier ingame gibt. Die gibts es. REICHLICH. Aber deswegen muss man nicht gleich alles über einen Kamm scheren.
Denn ich bin mir sicher, die Meisten Spieler sind ok und tun das was Sie können. Und hey: Wenn der eine oder andere hier sooooooo viel besser drauf ist als der Rest, dann soll er sich doch einfach 11 weitere so Helden Suchen und gemeinsam droppen. Dann seid ihr nämlich unbesiegbar! ;)

So long. Habt lieber Spaß am Game :unsure:

Edited by Jackson76, 30 March 2014 - 08:59 AM.

#46 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 30 March 2014 - 09:14 AM

Wenigstens ein paar von euch haben Humor. Vielleicht war das Wörtchen PUG auch schlecht gewählt, besonders da ich dazu erwähnte das ich meist in Premade-Lanzen spiele. Ich meinte damit eigentlich alle die nicht effektiv miteinander kommunizieren (das können auch Premades sein und viele der Verhaltenspunkte treffen auch oft auf mich selbst zu) bzw. ein typisierbares Verhalten zeigen.

Also nochmal das war als Spaß gedacht, um typisch "witziges", "idiotisches" oder auch "heldenhaftes" Verhalten, ein wenig zu typisieren und sich drüber lustig zu machen. Dazu gehört ein wenig Humor und auch die Fähigkeit über sich selbst zu lachen.

Das Leute mich jetzt anmaulen oder ihr euch gegenseitig anmault, finde ich total daneben, wenn ihr keinen Spass versteht dann eben nicht, dennoch kein Grund sich hiervon persönlich angegriffen zu fühlen und zurückzuschlagen.

Auch haben die PUG Hasser mich wohl missverstanden, ich bin kein Sympathisant. Jegliches Pro-Premade-, Anti-Premade-, Pro-PUG- oder Anti-PUG-Gequatsche, ist offtopic und sofort zu unterlassen. Es geht hier einzig und allein darum, sich über typische Spielverhaltensweisen, ob individuell oder gruppenbezüglich ein wenig zu amüsieren. Klar soweit?

Für die Leute mit Humor, ich glaub wir waren bei Punkt 16 :)

Punkt 17: Der Letzte rennt in die Base. Wurde das Team ordentlich aufgemischt und es wird gerade Assault gespielt, findet man den Letzten gewöhnlich umgeben von vielen Türmen.

Edit: Ja wir lassen das Wörtchen PUG mal weg. Führt ja nur zu Streit und Missverständnissen und reden lieber vom typischen Mechpiloten, dem sogenannten TMP, ok? Zufrieden? Man seid ihr alle empfindlich ...

#47 Asha Burnett

Member

• Pip
  • 12 posts

Posted 30 March 2014 - 09:15 AM

Premades, das ist der elitäre Haufen, der sich zu fein ist, das Kommando zu übernehmen und zu sagen, wo es lang geht.
Ganz besonders witzig sind die, die verlangen, dass man als Neuling schon im Dagobertschen Gelspeicher schwimmt, und sich Module kauft, die teurer als manches Chassis sind, oder dass man sofort beim Abschuss ins nächste Match springt, anstatt zu kibitzen.

Wie ist es möglich, als Pug "Jonny Five" und "Ace of Spades" in einem Match zu bekommen? :)

Edited by Asha Burnett, 30 March 2014 - 09:26 AM.

#48 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 30 March 2014 - 09:25 AM

So hier dann die politisch korrekte Version:

1. "Ich mag es heiß." TMPs neigen dazu ständig ihre Mechs zu überhitzen, besonders wenn der Gegner bereits angeschlagen ist. Das Abfeuern einzelner Waffen um kontinuirlich Schaden auf den angeschlagenen Mech zu bringen, wird nicht angewandt - Nein, Alpha, Abschalten, Alpha, usw.

2. "Rechts vor Links oder Links vor Rechts." Viele von uns haben ja einen Führerschein bzw. eine Fahrerlaubnis, daher auch das Verhalten sich rechts zu halten - dummerweise tuen einige das nicht, die halten sich links (eben andere Verkehrsregeln in anderen Ländern). Was dazu führt das Rechtsfahrer und Linksfahrer manchmal nicht aneinander vorbeikommen sondern sich rammen.

3. "1% Damage sind steigern die Moral." Bereits zu Beginn das Matches versucht jeder TMP Spieler möglichst viele andere Spieler anzutitschen, damit auch ja alle mit 99 % in die Schlacht ziehen.[

4. "Kill-Geilheit." Ein quasi besiegter Mech, der keine Waffen mehr hat, wird nicht zu Gunsten gefährlicherer Gegner ignoriert, sondern gewöhnlich zum Hauptprime, da alle den Kill wollen.

5. "Schlange stehen." An engen Stellen neigen TMPs dazu, sich brav in eine Schlange zu stellen, die Vordersten kriegen Feuer und drängen zurück, die Hinteren wollen ballern und drängen nach vorn.

6. "Jage die Spider." Eine Spider oder ein anderer schneller Mech der allein zu Beginn des Spiels sich einer oder mehrerer gegnerischer Lanzen nähert, wird gewöhnlich von 4 oder mehr Mechpiloten gejagd. Der beleidigte Rest, der zu weit von der Spider entfernt ist, beginnt daraufhin für gewöhnlich einen Sturmangriff auf den Feind.

7. "Platz da oder ich lauf dir durch den Laser." TMPs wollen immer ballern, daher werden die Feuerlinien der eigenen Truppen beim vormarsch für gewöhnlich völlig ignoriert - getreu dem Motto: "Lauf ich dir vor die Rohre, hast du das Feuer einzustellen." - Getreu dem Motto: "Läufst du mir vor die Rohre, male ich dir den Rücken an.", wird aber von TMPs meist freudig weitergeballert.

8. "Ich krieg ihn. Pew Pew Pew. Ups!" Läuft ein flinker Light durch die eigenen Truppen, hält man drauf. Dies wird von TMPs besonders ernst genommen, so werden Laser gewöhnlich quer durch die Landschaft inkl. den eigenen Truppen gezogen, nur um den Light wenigstens für eine Millisekunde anzuleuchten.

9. "Dann soll der eben schneller laufen." Tut er es aber nicht, wird der ECM-Atlas zurückgelassen, immerhin will jeder der Erste sein, wenns zum Sterben geht. Sich mit atlantischer Geschwindigkeit im ECM-Schatten zu nähern ist da völlig kontraproduktiv. TMPs greifen direkt an, zeigen dem Gegner dadurch die eigene Position, kassieren ordentlich und ziehen sich dann zurück.

10. "Was macht der den?" Atlanten sind so wie Mercedesfahrer, neben ihrer eingebauten Vorfahrt haben die meist auch den absoluten Masterplan. So versuchen Atlanten-TMPs gewöhnlich möglichst schnell zum Gegner zu kommen, kriegen dann ordentlich auf die Fresse und fliehen. Gewöhnlich lassen sie den Rest des Teams dann allein und ziehen in ihrem ECM-Schatten panisch durch die Pampa. Sehr selten gibts es mutige Atlanten die einfach auf den Feind zustürmen, da so etwas nicht der TMP-Ideologie entspricht, warten TMPs gewöhnlich 2 Minuten in Deckung ab - sollte der Atlas die 2 Minuten überleben, führt die Killgeilheit dazu das man folgt, andererseits war der Atlas eben ein Idiot.

Punkt 11: "Der hat zu Rushen, der Dicke da!" Ein Atlas, der nicht wie beklopft auf den Gegner zustürmt, wird sehr schnell als Feigling oder ähnliches bezeichnet.

Punkt 12: "Wer aufschaltet, verliert!" Die Taste "R" ist nur auf der Tastatur, damit dort zwischen "E" und "T" keine Lücke klafft. Selbst mit Ansage, das man LRM Unterstützung hat, wird dieses erfolgreich ignoriert. Er könnte einem ja den Kill klauen bzw. den Sieg retten.

Punkt 13: "Da sind die! Da .. genau da!" Der Vorteil einer gesetzten UAV wird kategorisch ausgeschlagen. Warum sollte man den Vorteil, zu wissen welcher Mech wo steht, auch nutzen? Meist führt eine sehr erfolgreiche UAV Aufschlatung zu absoluter Panik, da der TMP erstmal begreift das er es mit 12 gegnerischen Mechs zu tuen hat.

Punkt 14 und 15 beziehen sich nicht auf TMP, nicht in meinen Augen, die lasse ich mal weg.

Punkt 17: "Ich seh dich!" Immer mit 3x Zoom spielen um die Übersicht zu behalten. Das ist ganz wichtig um sich die Beschädigungen am gegnerischen Mech anzuschauen

Punkt 18: "Ich feuer halt intuitiv ... verstehste?" Man sollte nie das Ziel im Target haben, um zu sehen auf welche Torso-Teile man schießen sollte. Es könnte ein schon zerschossenes dabei sein. Total unpraktisch, wenn der Gegner vielleicht XL fahren sollte. Lieber einfach eine Schulter nehmen und nicht gucken wolle ob die andere schon offen ist (das gleich gilt auch für alle andere Teile).

Punkt 19+20 hier wurden auch wieder schlechte Spieler bzw. Unwissende verarscht, fliegt auch raus.

Punkt 21: Wieder so ein gehate ... Leute? Das war nicht die Intention von mir.

Punkt 22: "Munition nimmt nur Platz weg." Möglichst viele große Waffen mit möglichst wenig Munition, sodass man nach 5 Minuten mitteilen kann, dass man "out of ammo" ist. Eine Abart davon sind auch Mega-Laserboote ohne (annähernd ausreichende) Heatsinks.

Punkt 23: "Der Letzte rennt in die Base." Wurde das Team ordentlich aufgemischt und es wird gerade Assault gespielt, findet man den Letzten gewöhnlich umgeben von vielen Türmen.

Nochmal TMP (typischer Mechpilot) ist jeder auf den dieses Verhalten zutrifft, egal ob Anfänger, Pro, PUG oder Profi. Klar? Mir ging es nur darum mich über typisches Verhalten, das ich lustig finde etwas zu amüsieren. Nicht um Jemanden schlecht zu machen oder eine Gruppe zu diskriminieren.

Daher entschuldige ich mich hier auch mal ganz offiziell, da es ja zu einem Missverständnis kam und nein Catarina das ist kein Frust Thread, hier soll es lustig sein, hatte ich zumindest so beabsichtigt, ging schief da ich daraus wohl ein PUG - Premade Streit gemacht habe, aber ich hoffe ich kann dies nun durch meinen letzten zwei Post wieder zum eigentlichen Gedanken zurückführen.

Edited by Amarock, 30 March 2014 - 09:44 AM.

#49 Footupyzz

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 111 posts
  • Locationplanet earth

Posted 30 March 2014 - 09:30 AM

old news......
so what's your point?
were the hell have you been in mwo???? :)

and

willkommen im die PUG weld of MWO
Wo die jungs von den manner wirden getrennt

o7

#50 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 March 2014 - 09:36 AM

View PostAsha Burnett, on 30 March 2014 - 09:15 AM, said:

Premades, das ist der elitäre Haufen, der sich zu fein ist, das Kommando zu übernehmen und zu sagen, wo es lang geht.
Ganz besonders witzig sind die, die verlangen, dass man als Neuling schon im Dagobertschen Gelspeicher schwimmt, und sich Module kauft, die teurer als manches Chassis sind, oder dass man sofort beim Abschuss ins nächste Match springt, anstatt zu kibitzen.

Wie ist es möglich, als Pug "Jonny Five" und "Ace of Spades" in einem Match zu bekommen? :)

Oh ich würde es mir wünschen, wenn mehr Spieler, die früh sterben, den anderen Mitspielern zuschauen. Noch lieber wäre es mir, wenn man 5 Minuten, nachdem man ein Match gestartet hat, keinem weiteren Match beitreten kann. Ich habe die Leute so satt, die innerhalb der ersten 2 Minuten sterben, sofort disconnecten und den gleichen scheiß im nächsten Match mit einem anderen Mech erneut machen. :unsure:

Habe den "Ace..." Titel auf meinen beiden Accounts, es ist durchaus oder gerade solo möglich. In einer guten Gruppe eher weniger, da verteilen sich die Kills mehr auf die Lanzenkollegen.

#51 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 March 2014 - 11:05 PM

Naja eigentlich sind nur die Leute besser -die eine beleidigung schreiben und sofort disconnecten.

Aber es trifft auf jeden zu - Himmel ich finde ein paar meiner Wesenszüge auch in der Liste für PUGs.

Gerade mit dem Platz da oder ich lauf dir vor den Laser... .ja mache ich oft sehr oft sogar.... grund ist einfach... der Schlüssel zum Sieg sind nicht Deckung und Ecken sondern Bewegung - Aufstellung und überlappende Feuerzonen.... und es ist immer sehr sehr traurig wenn das gegnerische Team (aus versehen) das besser hinbekommt....

#52 FREDtheROLF

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 188 posts

Posted 31 March 2014 - 01:05 AM

Bedenke

wir alle sind PUGS. Fast immer.

#53 Nihtgenga

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 157 posts

Posted 31 March 2014 - 01:07 AM

View PostKarl Streiger, on 30 March 2014 - 11:05 PM, said:

Aber es trifft auf jeden zu - Himmel ich finde ein paar meiner Wesenszüge auch in der Liste für PUGs.
Deswegen gefällt mir ja auch die Abkürzung "T.M.P." für typical mech pilot / typischer Mech-Pilot besser. Und zusätzlich trifft "tmp" wie "temporär" dann noch die entsprechend verkürzte Lebenserwartung in einem Match... :ph34r:

#54 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 31 March 2014 - 01:12 AM

Karl hat da was wichtiges und richtiges gesagt. Ich vermute daß wahrscheinlich jeder immer Mal gegen den ein oder anderen der 23 Punkte verstößt (ist bei mir zumindest so).

Der Unterschied im Team ist meist, daß man via Tonspur ein direktes Feedback von den Kollegen bekommt. Sowas wie "Achtung Du rennst mir in die Schußlinie", "Halt beim Jager auf den linken Seitentorso, der ist schon durch", "Achtung ich gehe jetzt rechts an Dir vorbei", oder "He bleib dran wir rücken auf XY vor" verhindert einige unschöne Situationen. Im Team (mit voicecom) spielen bringt Vorteile, ist aber bei Weitem keine Gewinngarantie.

Ich hatte mal ein sehr lehrreiches Match auf River City wo in unserem Team drei 4er Premades waren und wir alle dachten "Ja geil, das gibt ein Gemetzel". Gab es auch, aber leider zu unseren Ungunsten. Seit denm gebe ich nicht mehr viel auf Premades. Auch ein Premade geht ruckzuck über die Wupper wen es eine falsche Entscheidung trifft, oder einfach Pech hat...

Amarok hat ja gottseidank schon die PUG/Team Unterscheidung relativiert. Diese Unterscheidung finde ich sehr fragwürdig. Auch Team-Spieler spielen mal alleine (oder zu zweit, was kaum besser ist) und sind in dem Moment PUGs.

#55 BWAvent

Member

• PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 31 March 2014 - 01:29 AM

ja viele der angesprochenen Punkte kennt jeder von uns egal ob er PUG oder Team Spielt :ph34r:

vieles kann man mit eine schulterzucken abtun ...

was mich nur richtig auf die Palme bringt sind die TMP die am spawn Punkt dem mitspieler ene Alpha ins Kreuz drücken
und was mich viel viel mehr nervt die TMP´s deren R Taste Kaputt ist.
man sieht nichts auf dem Kompass außer 2 TMP´S auf der anderen Seite des Walls, man denkt sic oh gut keine Gegner man über schreite die kuppe und zack steht man in 3 oder mehr Gegner. Weil sie sich einfach zu Fein oder zu Faul oder einfach aus Unwissenheit.
Ich habe es mir aus diesem grund abgewöhnt übereine hügelkuppe zu stürmen, erst rüberluschern dann rübergehen
viel zu oft deswegen den tot gefunden ^^
und genaudeshalb auch ein TMP
hügelstürmen tot umfallen ^^

und ich fahre sehr gerne auf dem Notsitz mit
man bekommt nette Anregungen für loadouts
aber auc eindrücke auf was andere reagieren und wie sie reagieren
hilft sehr oft bei der eigenen Spielweise

#56 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 March 2014 - 01:37 AM

View PostBWAvent, on 31 March 2014 - 01:29 AM, said:

und ich fahre sehr gerne auf dem Notsitz mit
man bekommt nette Anregungen für loadouts
aber auc eindrücke auf was andere reagieren und wie sie reagieren
hilft sehr oft bei der eigenen Spielweise

Ja gerade bei spannenden Gefechten...

der BH ist weiter rechts....verdammt das hat zu lange gedauert...nimm die Laser....verdammt nicht die PPCs....komm schalte den Mech wieder ein, komm rechter Torso der ist durch.... vielleicht hat der BH ja nen XL...verdammt noch mal nimm die Laser....jawohl....immerhin Seitentorso ist weg..... shit kein XL...komm anderer seitentorso....oh du sollst die Laser nehmen.....

Keine Ahnung ob man im Eifer des Gefechts besser abschneiden würde....war aber ein schöner Build dieser Stalker 5M...

Edited by Karl Streiger, 31 March 2014 - 01:37 AM.

#57 Nihtgenga

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 157 posts

Posted 31 March 2014 - 02:55 AM

View PostAmarock, on 30 March 2014 - 09:25 AM, said:

So hier dann die politisch korrekte Version:
Sind meine Vorschläge nicht gut genug? :ph34r:

- TMPs sehen Arme grundsätzlich als erweiterten Torso bzw. Dekorationsmaterial; die brauchen sich nicht zusätzlich zu bewegen.
- TMPs sind Ästheten und gruppieren Waffen deshalb immer so, daß sie sich beim Abfeuern entweder dekorativ komplett ins Freie stellen können, oder 50% der Waffen spektakulär in die eigene Deckung feuern.

#58 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 March 2014 - 07:27 AM

Wie ist es möglich, als Pug "Jonny Five" und "Ace of Spades" in einem Match zu bekommen? :angry:

Mit viel Glück und erfahrung geht es :ph34r:...und überhaupt "premades" kann von organisierten Clans ,bis Kalle und 3 Kumpel+Bier alles sein , einige premades spielen auch ohne TS (um zb ihre Family nicht zu nerven ;)) oder weil sie Technikprobleme haben, unser Haufen würde nicht mal aufAnhieb aufffallen ,weil von kurita bis LNW alles bei ist ...in unterscheidlichster Besetzung (was egrade on ist ) und nicht immer alle mit TS (TS:Chat sorry , bin noch gerade im WOW Channel)..aber klar sieht man schon ,wer nicht das erste Mal einen Mech steuert, und Mechttaktiken im Team kennt aus früheren Multiplayer MWgames..was aber den ebsten nicht vor Pech bewahrt ...wenn man einen schlechten Spawnpoint erwischt ,1 lanze gegen 2 ist auch für Premades meist nur ein verlangertes Sterben und mehr Schaden machen, als der Neuling und die Hoffnung ,das der Rest der teams was draus macht.
Wenn allerdings jemand lieber den unbeschädigten Light versucht zu erwischen statt diebedrohlichen Schweren und leichter zu treffenden und beschädigten Mechs des Gegners und permanent daneben feuert weil er in Panik gerät ,dürfte es ein Neuling sein ;)

Edited by CSJ Ranger, 31 March 2014 - 07:36 AM.

#59 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 31 March 2014 - 07:28 AM

View PostAmarock, on 29 March 2014 - 09:33 PM, said:

und ziehen in ihrem ECM-Schatten panisch durch die Pampa. Sehr selten gibts es mutige Atlanten die einfach auf den Feind zustürmen, da so etwas nicht der TMP-Ideologie entspricht, warten TMP´s gewöhnlich 2 Minuten in Deckung ab - sollte der Atlas die 2 Minuten überleben, führt die Killgeilheit dazu das man folgt, andererseits war der Atlas eben ein Idiot.

you made my day! :angry:

Edited by CaptGensman, 31 March 2014 - 07:28 AM.

#60 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 31 March 2014 - 08:15 AM

Naja eigentlich sind nur die Leute besser -die eine beleidigung schreiben und sofort disconnecten.

Gerade mit dem Platz da oder ich lauf dir vor den Laser... .ja mache ich oft sehr oft sogar.... grund ist einfach... der Schlüssel zum Sieg sind nicht Deckung und Ecken sondern Bewegung - Aufstellung und überlappende Feuerzonen.... und es ist immer sehr sehr traurig wenn das gegnerische Team (aus versehen) das besser hinbekommt....

Geht mir ehrlichgesagt auch so. :ph34r:

Allerdings versuche ich die eigenen Leute nach Möglichkeit nicht zu treffen und wenn ich ihnen in die Schussbahn laufe liegt das zum Teil auch daran das man eine so tolle Übersicht hat.

Ich versuche auch nach Möglichkeit die Gegner aufs Korn zu nehmen die bereits von anderen beschossen werden, den als Einzelkämpfer kommt man auch im PUG meistens nicht sehr weit (wie viele habe ich schon blind in den Untergang rennen sehen).

Wie ist es möglich, als Pug "Jonny Five" und "Ace of Spades" in einem Match zu bekommen? :angry:

Jonny Five habe ich tatsächlich Gestern mit meinem zweiten Account im PUG geholt (spiele nur PUG). Habe da sogar Creeping Death bekommen,

Allerdings scheinen wohl auch die beiden Türme gezählt zu haben die ich erledigt hatte (zumindest hatte ich dort nur 3 Mechkills gezählt und halt die beiden Türme).

Premade bedeutet aber auch nicht das sie unbedingt gut sind. Habe auch schon etliche gesehen die durch eine bunte PUG-Gruppe gewaltig platt gemacht wurden.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users