Jump to content

Tmp (Typical Mechpilot) Stupipedia

100 replies to this topic

#61 B0oN

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 31 March 2014 - 08:20 AM

Wunderbare Zusammenfassung, bin selbst schuldig der einen oder anderen Sünde da drin ^^

Aber, und hier entschuldigt mein Französisch, was zum verf!"§$en Geier macht Politische Korrektheit hier ?
Sind wir im Parlament oder gar im "Gutmenschen-Denkschutz"-Areal ?

Neneneeeee, wenn irgendwas da drinne ein schmerzhafter Anstoss ist, dann isses gut, dass es schmerzt .
Fehler schmerzen und wenn man noch nicht ganz gargekocht im Hirn ist dank unserer Gesellschaft, dann könnte man ja draufkommen, das man gar nicht unfehlbar ist und eventuell noch was lernen (! Himmelhilf, was lernen, waaaaaah ! ) .

So ... produziert mal schön weiter Mechschrott, ich denk mir neue Wege aus, um an den roten Knopf zu kommen ...

#62 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 31 March 2014 - 08:28 AM

Ein kurzer Hinweis meinerseits:

Ich kann diesem Thread durchaus einiges abgewinnen, solange er friedlich und humorvoll bleibt. Tut mir also bitte den Gefallen und haltet die Sticheleien auf einem freundlichen Level, dann ist alles gut :angry:

Grüße,
Skyther

#63 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 31 March 2014 - 11:53 AM

"Runter da!" Nach dem ein TMP in seinen Mech Sprüngdüsen eingebaut hat, werden diese natürlich benutzt um sich im Kampf dem Beschuss zu entziehen und Hindernisse zu überwinden. Leider wird das dem TMP sehr schnell langweilig, daher kommt es beizeiten vor das TMPs ihre Sprüngdüsen nutzen um Teamkameraden auf die Schulter zu springen. Die Spider auf dem Atlas bringt wohl die meisten von uns zum Schmunzeln, doch TMPs springen sogar mit Viktoren auf kleine Raven. Bisher hat in diesem Fall der Tierschutz jedoch noch nicht erfolgreich intervenieren können.

"Guck mal hier sind wir!" Eingebaute Laser, PPCs und vor allem Tags werden augenscheinlich nur gelegentlich von TMPs sinnvoll genutzt, meist ist der Hauptnutzen von Beginn an damit in die Luft zu ballern um dem Feind auch ja die eigenen Bewegungen und Position mitzuteilen.

"In der Base, egal den hol ich mir?!" Sollte der letzte Mech in der Base geschützt durch Türme vebleiben, ist kein Opfer zu groß, diesen Mech doch noch zu kriegen. Dies erklärt die enorme KILL/DEATH - Ratio der Turrents (unter TMPs munkelt man von 2,86).

Edited by Amarock, 31 March 2014 - 11:54 AM.

#64 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 31 March 2014 - 11:53 AM

View PostBen Vape, on 30 March 2014 - 08:29 AM, said:

Mal ne kleine Denkanregung am Rande....

Wer bisschen aufmerksam das Forum verfolgt, dürfte mitbekommen haben dass zum bei weitem überwiegenden Teil die pööhsen PUGs das Spiel spielen, und damit das Spiel tragen und wohl auch finanzieren.

Insofern würd ich min. zweimal überlegen wem ich ans Bein pissen will.... :angry:

Eigentlich muss man PGI ans Bein pissen.
Die Premades haben den Vorteil das sie VOIP nutzen können und ihre Mechs aufeinander abstimmen.

Die User die keine oder nur wenig Mitspieler auf der Freundesliste haben können kein VOIP nutzen.
Die Alternativen zu einem VOIP - also die Kommandos im Squadleader und Commandermenü - sind so umständlich zu bedienen das sich nicht verwendet werden.
Das sind aber Probleme, die man schon im Designprozess erledigen muss, wenn man vor hat ein Spiel herauszubringen bei dem es auf Teamwork ankommt.

Dennoch ist die PUG Stupipedia ganz hilfreich, denn manchmal verfällt man auch als Premade in die gleichen Fehler :ph34r:

#65 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 31 March 2014 - 12:13 PM

Jo, wenn alle den Startpost lesen und diese Fehler NICHT mehr machen wäre das game viel angenehmer.

#66 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 31 March 2014 - 02:03 PM

Man darf ned vergessn das des a Spiel is, da gehört die Gaudi dazu.

Die Spiele würden anders ablaufen wenn man mit den 11 anderen Spielern im Team, mehrere Spiele zusammen bleibt.

Dann gibt's auch mehr Zusammenhalt.

#67 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 01 April 2014 - 09:09 AM

"Lasst uns aufteilen, dann finden wir die Spider schneller." Klingt nach dem selben idiotischen Plan, der die Spannung in allen Horrorfilmen hochtreibt. Doch die TMPs lieben eben den Nervenkitzel. Auch wenn der letzte Gegner ein ECM-getarnter Light mit Langstreckenbewaffnung (ER-Laser, usw.) ist und so ziemlich alle Mechs des eigenen Team bereits aufgeschossen sind, werden TMPs immer versuchen sich aufzuteilen um so die Suche zu beschleunigen.

#68 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2014 - 08:21 PM

View PostAlreech, on 31 March 2014 - 11:53 AM, said:

Eigentlich muss man PGI ans Bein pissen.
Die Premades haben den Vorteil das sie VOIP nutzen können und ihre Mechs aufeinander abstimmen.

Die User die keine oder nur wenig Mitspieler auf der Freundesliste haben können kein VOIP nutzen.
Die Alternativen zu einem VOIP - also die Kommandos im Squadleader und Commandermenü - sind so umständlich zu bedienen das sich nicht verwendet werden.
Das sind aber Probleme, die man schon im Designprozess erledigen muss, wenn man vor hat ein Spiel herauszubringen bei dem es auf Teamwork ankommt.

Dennoch ist die PUG Stupipedia ganz hilfreich, denn manchmal verfällt man auch als Premade in die gleichen Fehler :D

Hi Alreech

Wer aber trotz deutschem Forum und Rekrutierungsforum mit genug Fungruppen, keine Freunde findet, kann dies aber auch nicht PGi in die Schuhe schieben :angry: es gibt genug Gruppen die TS bieten und zwangloses gamen, niemand muss alleine spielen,
Aber eine Kommunikationsform wie eine BF2-Commrose fehlt definitiv...

ich hasse sowiso diesen MWO geborenen Begriff "Premade" der nichts aussagt ...das können alte Veteranen aus MW4 sein ,die MW-Taktik aus dem FF beherrschen ,20-30jährige Multiplayererfahrene Spieler mit progame Erfahrung, ein paar Kumpels die ohne TS nur ab und an daddeln, oder völlig unerfahrene Kids, die zusammen das erste Mal ein MP Game versuchen...
In den meisten Fällen ist dieser Begriff nur eine Ausrede für (eigene?!) Fehler im Team, weil man hier nicht wie in anderne Shootern auch alleine schnell Kills machen kann,und es kein Respawn gibt wo man einen neuen Versuch hat...hier wirkt sich jeder Fehler oder jede unglückliche Situation eben wesentlich gravierender aus, als in BF oder CoD.
Auch wir haben schon als "Premade" die Hucke voll bekommen von PUGs, einfach weil einige gute Veteranen im anderen Team waren, die wussten wie der Hase läuft, oder alleine mit anderen Veteranen aus den unterscheidlichsten Weltregionen im Team auch ohne TS andere Neulings-premades gestompt...

und nicht alle "Premades" stimmen ihre Mechs aufeinader ab :o selbst unser Clan daddelt jetzt nur noch aus Fun,, jeder nimmt, was ihm liegt, man muss kein Metabuild im PUG fahren oder TS haben , um zu siegen aber taktisches Verständnis, ein Auge für die Situation ;)tödlich dagegen ist panik und Tunnelblick ...wie oft sehe ich Piloten ,die alles,was nicht im zentralen Blickpunkt ist, völlig übersehen, selbst dicke Atlanten im seitlichen Hintergrund :o :wacko:weil sie völlig auf den Light im blickpunkt fixiert sind.

Edited by CSJ Ranger, 01 April 2014 - 08:39 PM.

#69 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 01 April 2014 - 08:59 PM

Ich habe so ziemlich jeden Fehler der dort steht schon selbst gemacht :o Manche davon hin- und wieder immer noch. Zudem ist ja auch nicht alles wirklich als Fehler anzusehen, so ist es schon sinnvoll sich zu überhitzen um zB einen Mech rauszuschiessen und zwar schnell oder man drängelt sich vorbei usw.

Prinzipiell kann man eigentlich nur zwischen diszipliniertem 12er Match und PUG Spiel unterscheiden. Im 12er wird zum Beispiel angesagt, so wir stürmen jetzt, Atlanten zuerst, Betalanze flankt ... usw. Es werden die Builds, die Aufstellung abgesprochen. Die Bewegung koordiniert, usw. Da schleichen 12 Mechs im ECM Schatten durch den Canyon und keiner guckt über die Ridge, weil er mal ballern will. Das ist halt was ganz Anderes. Wer im PUG so immer rund 500 Damage und mehr macht, kann im 12er durchaus feststellen das er nichtmal 300 schafft. Da werden Metabuilds wie onmaß poptarts gefahren, mit hohem Punktschaden, Rakaten mit Spitzen Narc-Tag-Supportern, knallharte Dakka-Dakka Brawldecks. Da hat in der Regel jeder mindestens 1 Strike dabei, viele sogar Arti und Airi. Da gibts meist auch nicht viele kleine Scharmützel sondern es kracht Hauptstreitmacht auf Hauptstreitmacht und dann werden Targets angesagt ... zum ersten mal zu sehen wie ein Atlas nach 1 Sekunde umfällt, weil er gerade 8-10 Alphas abbekommen hat, ist schon imposant. Zudem schießen die Leute sehr präzise, oft werden auch Körperpartien angesagt oder im Vorfeld festgelegt. 1 Sekunde, Mech halbiert, 2 weitere Mech raus.

Zwischen PUG und Premade unterscheide ich eigentlich nicht. Premades sind auch PUGs für mich. Es gibt wie bereits gesagt Premades die einfach nur so im Team spielen, ja die reden miteinander und helfen sich auch mal aber das macht die nicht wirklich überlegen. Premades die abgehen wie im 12er, Mechs festlegen, nur aufgespielte, Strikes rein, Targets ansagen, gemeinsam Stellung halten/pushen/flanken usw. sind natürlich schon ne Hausnummer - werden aber auch rausgeballert wenn die allein gegen 2 Lanzen stehen (vorrausgesetzt die stellen sich nicht total blöde an). Zudem sind nicht alle Premade-Spieler auch gut, so ziemlich jede Kompanie/Truppe hier nimmt auch totale Rookies auf - zack in die Lanze rein, so ein 4er Drop mit zwei Anfängern haut auch nicht mal eben wie der Pflug durch den Acker, kannste knicken.

Ich weiß gar nicht was dieses ganze PUG vs. Premade Rumgezanke hier soll. Die meisten Premades passen sich eh dem PUG an, bzw. müssen mitlaufen weil 4 allein auch nicht wirklich alles reißen können. Das merkste dann, wenn du mit deiner Hammer-Premade mal gegen eine andere Hammer-Premade (meine Sync-Drop bzw. Leute die du kennst) droppst und es dann ein 12 - 1 gibt, dann wird dir klar wieviel doch die anderen 8 Leute aus deinem Team ausmachen.

Aber das ist eigentlich off-Topic ...

Back to Topic ... zur Erinnerung typisches, lustiges, abenteuerliches, heldenhaftes Mechpilotenverhalten mit Wiedererkennungswert :D

"Den Letzten beißen die Hunde" Hin und wieder bleibt mal einer zurück, meist ein schwerer Mech, Atlas, LRM-Boot usw. sind typische Kandidaten dafür. Dieser wird dann von einem Rudel kleiner Lights (meist mit ECM) attackiert. Das Opfer ist meist nicht in der Lage seine Gegner dauerhaft aufzuschalten (ECM) wenn doch dann meist nur einen. Das Opfer ist auch zu langsam um doch noch zum Team aufzuschließen und natürlich dreht sich keine *** um, die sehen nicht oder wollen es nicht sehen das da die Lights einen der eigenen Leute zerfleddern, nein man läuft stur weiter und regt sich dann auf wieso sich der da doch gleich zu Beginn hat rausschiessen lassen.

#70 RoninXM

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 57 posts
  • LocationDresden

Posted 01 April 2014 - 09:21 PM

Zum Glück konnte man schon einige Erfahrung aus MW3/MW4/Mercs mit rüber retten, um die meisten Fehler in MWO nicht zu begehen.

Allerdings würde ich meinen Vorpostern dahingehend zustimmen, dass Premates bei den meisten 1-4er-Gruppen auch nicht gleich bedeutet, dass es ein eingespieltes Team ist. Meistens ist es eben doch Just for Fun, ohne großartige Mechabstimmung oder das eine zwingende Teamzugehörigkeit besteht. Manchmal spielt man eben mit den Leuten, die man gerade im TS vorfindet und kann dann auch mal von einer Gruppe PUGs aufgeraucht werden, wenn ein paar Veteranen dabei sind.

Premates passt dann doch wohl eher auf 12er-Drops - also "Serious Business".

#71 PACoFist

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 270 posts
  • LocationThe Eye Of Chaos

Posted 02 April 2014 - 12:42 AM

"DU siehst mich nicht!" Hat der eigene Mech ECM installiert ist er natürlich unsichtbar. Also wozu in Deckung gehen?

#72 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2014 - 02:19 AM

Punkt 24(?)
"Stick together" wird von PUGs grundsätzlich nicht beachtet (ok, vielleicht in einem von 20 Spielen).
So stürmt dann jede Lanze in 2 oder mehr Teilen in irgendeine Richtung. Mit einem ECM-Atlas stapft man dann dorthin, wo sich zumindest eine etwas größere Gruppe (3 oder 4 Mechs) trifft um denen etwas Deckung zu verschaffen. Nach einem "Follow me" gehen dann zwei mit und die anderen beiden verschwinde nach rechts oder links.
Der Gegner steht in einer mehr oder weniger großen Gruppe auf einem Fleck, dazu gut in Deckung und killt dann einen nach dem anderen der unkoordiniert angeifenden Mechs.

Punkt 25
Anweisungen oder Hinweise werden von PUGs zu 90% nicht beachtet. Stehe irgendwo auf der Karte, alle rennen wie immer auseinander und nach kurzer Zeit sehe ich 5 gegnerische Mechs links von mir herantraben. Schreibe dann "5 or more in E5" ... und es interessiert Niemanden.

#73 Alreech

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 April 2014 - 03:30 PM

View PostCSJ Ranger, on 01 April 2014 - 08:21 PM, said:

Hi Alreech

Wer aber trotz deutschem Forum und Rekrutierungsforum mit genug Fungruppen, keine Freunde findet, kann dies aber auch nicht PGi in die Schuhe schieben ;) es gibt genug Gruppen die TS bieten und zwangloses gamen, niemand muss alleine spielen,
Aber eine Kommunikationsform wie eine BF2-Commrose fehlt definitiv...

Doch, das kann man schon PGI in die Schuhe schieben.

VOIP und Comroses sind inzwischen Standard bei fast allen Shooter die auch nur ein bisschen auf Teamwork setzen. So etwas weg zu lassen und sich darauf verlassen das die Spieler Software von einem anderen Anbieter nutzen ist nicht gerade schlau...
Es ist auch so das nur eine Minderheit der Spieler in Foren aktiv ist.

#74 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 April 2014 - 08:32 PM

View PostAlreech, on 02 April 2014 - 03:30 PM, said:

VOIP und Comroses sind inzwischen Standard bei fast allen Shooter die auch nur ein bisschen auf Teamwork setzen. So etwas weg zu lassen und sich darauf verlassen das die Spieler Software von einem anderen Anbieter nutzen ist nicht gerade schlau...

1:auf jedem fall ...hab ich schon in der CB bemängelt
2:Ja teilweise, nicht jeder der liest wird auch schreiben , aber welche gar nicht reinschauen... :( wenn sich einige mal mit befassen würden, was sie da spielen würde es einigen Frust auf den Schlachtfeldern vermeiden :D

#75 Ryoken

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Determined
  • The Determined
  • 744 posts
  • LocationEuropa, Terra

Posted 02 April 2014 - 10:02 PM

View PostAlreech, on 02 April 2014 - 03:30 PM, said:

Wer zu faul ist zwei Klicks zu machen um in einem der zahlreichen frei zugänglichen TS zu landen dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Einfacher geht es nicht und bisher waren auf jedem TS anständige Leute unterwegs. Wer nur einen Bruchteil der Tastaturanschläge, die er hier für das VOIP und böse Premade Geheule investiert, einfach mal in TS Klicks investieren würde hätte schon die Lösung in der Hand.

Aber schreit ruhig weiter, das Teamspiel haben solche Leute ja schon schön kaputt gemacht, vielleicht gibts auch bald VOIP und die ganzen Pugs haben keine Ausreden mehr und schreien/trollen sich dann ingame an. Hach das wird toll...

PS.: Wie wäre es eigentlich mal für diese Leute, anstelle ein Verbot für Premades zu fordern, kurz nachzudenken und einfach mal Premades nach gleicher Anzahl und Größe auf beide Team balanciert von PGI zu fordern? Wohl auch zu kompliziert...

Edited by Ryoken, 02 April 2014 - 10:13 PM.

#76 drako131181

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 51 posts
  • LocationHannover; Berlin

Posted 02 April 2014 - 10:29 PM

Naja mit Faulheit hat das nicht immer was zu tun. Ob auf einen TS anständige Leute sind liegt auch im Auge des Betrachters, ich habe da auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht :(

PUGs gab es schon immer und wird es immer geben egal was man macht. PUGs sind auch nötig, den sie füllen das Team auf wenn man nicht genug eigene Spieler hat. Ich spiele auch gerne im PUG so zwischendurch wenn meine Leute keine Zeit haben, das ist der Snack zwischendurch der durchaus interessant und unterhaltsam sein kann. Man sollte nicht immer auf die PUGs eindreschen denn auch da gibt es viele nette und fähige Spieler und ich spiele eigentlich recht gerne ab und an mit fremden zusammen :D

Und PUGs sind auch für Premade's wichtig denn dann hat man immer einen Schuldigen wenn man mal scheiße gespielt hat :rolleyes:

Edited by drako131181, 02 April 2014 - 10:35 PM.

#77 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 April 2014 - 10:55 PM

View PostRyoken, on 02 April 2014 - 10:02 PM, said:

PS.: Wie wäre es eigentlich mal für diese Leute, anstelle ein Verbot für Premades zu fordern, kurz nachzudenken und einfach mal Premades nach gleicher Anzahl und Größe auf beide Team balanciert von PGI zu fordern? Wohl auch zu kompliziert...

Wie oft denn noch?
AUßerdem passt dein ernster Unterton nicht in den "amüsanten" Topic...

Wieso denke ich immer zuerst bei TS and Thousend Sons?
Also TS ist was für Ketzer und Häretiker und im Wort Cover ist Coward versteckt

#78 Ryoken

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Determined
  • The Determined
  • 744 posts
  • LocationEuropa, Terra

Posted 03 April 2014 - 01:10 AM

View PostKarl Streiger, on 02 April 2014 - 10:55 PM, said:

Wie oft denn noch?
AUßerdem passt dein ernster Unterton nicht in den "amüsanten" Topic...

Wieso denke ich immer zuerst bei TS and Thousend Sons?
Also TS ist was für Ketzer und Häretiker und im Wort Cover ist Coward versteckt

Leute zum nachdenken ermuntern? Dessen werde ich eigentlich niemals müde. Und woher willst Du wissen, dass ich die ganze sache nicht mit einem lächelnden Schulterzucken sehe?

Weil Du dem Akronym eben eine andere Bedeutung zugeordnet hast und nicht im Themenzusammenhang differenzierst? :D

Und anscheinend lieber die Feuertasten drückend unkoordiniert aufeinander zuläufst und daher jegliche Form von Koordination und Geländenutzung, wie sie ja vielleicht bei den pösen Premades vorkommen könnte als OP empfindest? :(

#79 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2014 - 01:17 AM

View PostRyoken, on 03 April 2014 - 01:10 AM, said:

Leute zum nachdenken ermuntern? Dessen werde ich eigentlich niemals müde. Und woher willst Du wissen, dass ich die ganze sache nicht mit einem lächelnden Schulterzucken sehe?

Und anscheinend lieber die Feuertasten drückend unkoordiniert aufeinander zuläufst und daher jegliche Form von Koordination und Geländenutzung, wie sie ja vielleicht bei den pösen Premades vorkommen könnte als OP empfindest? :D

Eigentlich meinte ich wie oft noch von PGI fordern - das mit der Premade Verteilung zu korrigieren.

Was Geländenutzung betrifft - schweige ich mich lieber aus - du kannst zu einfach in eurem TS3 (guck keine Assoziation) nachfragen was ich davon halte und wie ich es benutze.

Edited by Karl Streiger, 03 April 2014 - 01:17 AM.

#80 Ryoken

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Determined
  • The Determined
  • 744 posts
  • LocationEuropa, Terra

Posted 03 April 2014 - 01:25 AM

View PostKarl Streiger, on 03 April 2014 - 01:17 AM, said:

Eigentlich meinte ich wie oft noch von PGI fordern - das mit der Premade Verteilung zu korrigieren.

Was Geländenutzung betrifft - schweige ich mich lieber aus - du kannst zu einfach in eurem TS3 (guck keine Assoziation) nachfragen was ich davon halte und wie ich es benutze.

Der erste Schritt mit der Premade Verteilung kommt ja demnächst. Also gleich Anzahl an Premades pro Team, war auch höchste Zeit. Dann muss man eben mal sehen wie lange man PGI anstubbsen muss bis die einen Weg gefunden haben auch 6 oder 8 Spieler gemeinsam spielen zu lassen um diese 5-11 Spieler Einöde zu beseitigen.

Nun wie wer Gelände nutzt oder eben nicht, bzw. wie koordiniert oder unkoordiniert vorgeht ist mir im Grunde gleich, da soll jeder so vorgehen wie er mag. Allerdings finde ich es falsch wenn eben koordinierte Gruppen verboten werden nur weil die unkoordiniert spielenden Leute das so wollen. Dann wird wahrscheinlich auch bald Gelände verboten und alle Karten sind tischeben.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users