3,5 Monate Warten!
Posted 15 June 2014 - 04:51 AM
Auch neue Chassi sind "nice to have" aber sicher kein Inhalt der vom Hocker haut. Mein Hausputz macht auch nicht mehr spaß, nur weil ich nen neuen Feudel gekauft hab...
Posted 15 June 2014 - 06:53 AM
Alreech, on 15 June 2014 - 03:41 AM, said:
Weil sie ohne es es jedem einzelnen spieler von hand jedes einzelne Teil seines Clanpakets zuweisen müssten wenn er das erste mal einloggt, und ihn dan von hand out of game oder per social chat darüber benachrichtigen müssten daß es zugewiesen wurde. Was bei tausende von Spielern eine völlig schwachsinnige zeitverschwendung ist vgl. mit paket anlegen, häkchen setzen, fertig.
Und das Problem war zudem 1. vorher nicht bekannt, und 2. wie gesagt binnen 30 minuten behoben durch die Staffelung der Logins.
Ich sehe also nicht wirklich einen vernünftigen Grund dazu es abzuschalten und sich einen absurden Arbeitsaufwand für einen Server zu machen der gerade mal 12 stunden laufen wird.
paxmortis, on 15 June 2014 - 03:54 AM, said:
Na dann bin ich ja froh das ich einfach zu blöd für englisch bin. Danke für die Korrektur!
Wie aber auch schon in dem selben Post über Edit geschrieben, bleibt mein anderer Standpunkt. Ich denke aber nochmal in Ruhe drüber nach bis heute Abend.
Wie gesagt, ich fänd`s auf jeden cool dich zusammen mit den anderen Sphäroiden übern Haufen zu schiessen *prost*
Edited by Zerberus, 15 June 2014 - 06:54 AM.
Posted 15 June 2014 - 04:45 PM
Aber es gibt ja noch reichlich andere Sachen die wir uns wünschen. Allem vorran das CW. Im Moment droppen wir alle 15min in ein 12vs12 wo es einfach nur darum geht dem anderen Team auf die Mütze zu geben, alles Andere ist vernachlässigbar. Conquest wird nur noch auf Thera Therma als solches gespielt.
Ich wünsche mir CW, echte Aufträge, wo das kloppen mehr bringt hat als ein paar CB und XP. Ich will in Kampangnendrops einen Planeten gegen Claner verteidigen. Ich will in den Kuritaraum einfallen und die größten Festungen angreiffen.
Also wenn es nach mir ginge könnte PGI nach den Clan mechs gleich das nächste große Projekt fokusieren. Neue Chassis? Neue Maps? Neue Spielmodi? Klar nehm ich gern, aber ich möcht erstmal das Rückrat und dann alles Andere um die Lücken zu füllen.
Posted 15 June 2014 - 10:07 PM
aber warte wo bleibt der malice sale und der Bnc 3s Champions sale ich will keine mc für cbill ausgeben topic
Posted 15 June 2014 - 10:22 PM
Anywho: Die CLRMs sind ein Meisterwerk. ^^
Posted 16 June 2014 - 07:35 AM
Posted 16 June 2014 - 10:16 PM
und dann können sie anfangen zu nerfen. Auch wenn ich glaube das in den zuständigen Meisten nie die Erleuchtung kommt - warum die TTK so kurz ist. Hat aber bestimmt nix mit den Panzerpunkten auf den Hitboxen zu tun
Posted 17 June 2014 - 01:18 AM
Mizore, on 16 June 2014 - 07:35 AM, said:
Erstmal sollten die IS Mechs feste Engines bekommen bevor hier von Ahnungslosen dauernd geheult wird die Clans brauchen einen nerf, dann is das geflenne nämlich richtig groß wenn die IS lights nichtmehr durch ne Gruppe von 8 schweren Mechs rennen können ohne direkt gelegt zu werden. IS-Light Spieler sind verwöhnte Kids und wer bis jetz das spielen nicht gelernt hat wird gegen die Clans noch weniger Land sehen, mag sein, aber das war schon immer so wenn die Clans dabei kommen. Dennoch ist ein Clanner nur OP, wenn der Pilot mit der extra hitze, den verlängerten beams und den "non-pinpoint" AC's klarkommt. Also nich nach NERF schreien solange die Clans nichtmal released sind...
Edited by Battlestar3k, 17 June 2014 - 01:57 AM.
Posted 17 June 2014 - 01:36 AM
Posted 17 June 2014 - 01:37 AM
Battlestar3k, on 17 June 2014 - 01:18 AM, said:
Erstmal sollten die IS Mechs feste Engines bekommen bevor hier von Ahnungslosen dauernd geheult wird die Clans brauchen einen nerf, dann is das geflenne nämlich richtig groß wenn die IS lights nichtmehr durch ne Gruppe von 8 schweren Mechs rennen können ohne direkt gelegt zu werden. IS Spieler sind verwöhnte Kids....
Du weißt schon was passiert - wenn so was geschrieben wird und auch noch von einem Jadesittich? Genau der böse Streiger kommt vorbei.
Brauchen Clans nen nerf? Keine Ahnung - erstmal müssen ein paar Grundmechaniken überarbeitet werden. Diese Grundmechaniken sollten dann von ganz allein verhindern - das ein Dire Wolf Prime/B - DWF-PRIME einfach mal 18dps rausdrückt - mit Jams, ohne Jams ist die Rate noch übler.
Ja der Mech hat seine Schwächen, aber keine davon haben zur Ursache, das er so nicht doch gefahren wird.
Weil selbst wenn du nach paar Sekunden leer bist, hast du in den paar Sekunden vermutlich auch 2 Kills gemacht - das ist ohne Verhältniss zum Aufwand.
Was die Lights betrifft.... ne Stormcrow mit 6 SSRM 6.....was will ein Light dagegen machen?
Jeder der glaubt, dass die Clan Mechs solange sie bei dem aktuellen MM gegen Rookies in Trial Mechs droppen keinen Nerf bzw . ordentliches Tweaking brauchen - dem ist nicht mehr zu helfen.
- verlängerte Beams - au weia .... ich muss meine 4 ER-MLASER 0.5 sec länger auf dem Ziel halten wie die IMBA 3x S - Schweren Laser....die Ghost Heat Produzieren und 11t schwerer sind.
Der burst der Aks - gerade für die "Small Kaliber" hätte man vermultlich auch gleich 1 Granate beibehalten können - und bei den Großen ist man eh so nah dran -das vermutlich nur nen Sittich damit nicht umgehen kann
und für das IS-Spieler sind verwöhnte Kids - lasse ich dich am leben, in einem Käfig - während ich euer Jadesittich Genarchiv niederbrenne.
Claner sind Kids - ist ja wohl klar
btw:
paxmortis, on 17 June 2014 - 01:36 AM, said:
Dafür - dann kann der Sittich oben zeigen wie gut er wirklich ist
Edited by Karl Streiger, 17 June 2014 - 01:40 AM.
Posted 17 June 2014 - 01:51 AM
Posted 17 June 2014 - 01:55 AM
Battlestar3k, on 17 June 2014 - 01:18 AM, said:
Erstmal sollten die IS Mechs feste Engines bekommen bevor hier von Ahnungslosen dauernd geheult wird die Clans brauchen einen nerf, dann is das geflenne nämlich richtig groß wenn die IS lights nichtmehr durch ne Gruppe von 8 schweren Mechs rennen können ohne direkt gelegt zu werden. IS Spieler sind verwöhnte Kids und wer bis jetz das spielen nicht gelernt hat wird gegen die Clans noch weniger Land sehen, mag sein, aber das war schon immer so wenn die Clans dabei kommen. Dennoch ist ein Clanner nur OP, wenn der Pilot mit der extra hitze, den verlängerten beams und den "non-pinpoint" AC's klarkommt. Also nich nach NERF schreien solange die Clans nichtmal released sind...
Hehe, da hat jemand die Ironie nicht gemerkt.
(Ich geb dir nen Tipp:
Ich bin der Meinung, man sollte nicht versuchen Clan-Mechs gegen IS-Mechs 1zu1 zu balancen, das kann nicht gut gehn! Stichwort: Battle-Value!)
Ausserdem hab ich ja genau solche Spaßvögel zum Fressen gern, die nur mit Heavies und Assaults rumrennen.
Wenn ihr nen Light mit lauter Heavies nicht legen könnt, liegt es vermutlich zum einen an der Hitdetection und zum anderen daran, dass ihr mit ein paar anderen leichten und mittleren Mechs kaum Probleme hättet den Light zu verfolgen... aber ich kenn euch Spaßvögel, nur immer die dicksten und besten (Meta-)Mechs fahren und dann rumjammern, wenn man nicht in sekundenschnelle alles zerlegen kann, was einem vor die Flinte kommt... jaja, ich kenn euch schon.
Und IS-Spieler sind nur verwöhnte Kids?
Looooool, jetzt tu mal nicht so, als ob du die letzten Monate/Jahre in MWO was anderes gespielt hättest, du verwöhntes Kid!
Edited by Mizore, 17 June 2014 - 01:56 AM.
Posted 17 June 2014 - 01:55 AM
paxmortis, on 17 June 2014 - 01:51 AM, said:
Naja bin halt Nebelparder Sympathisant - und außerdem kann ich mit diesem Argumentationsverstärker - in Augenhöhe mit den Sittichen - Clan Nerfs fordern...sowas wie Beam Duration 2 Sekunden und 2-20 Schuss Burst für die AKs
BTW: kann ich die Medallions und die Komischen Speaker verkaufen?
Last Not Least war die Kaffeetasse verlockend....schade das ich die nicht in Analog bekomme - mit 1 Jahr StarBucks free
Posted 17 June 2014 - 01:56 AM
Karl Streiger, on 17 June 2014 - 01:37 AM, said:
Du weißt schon was passiert - wenn so was geschrieben wird und auch noch von einem Jadesittich? Genau der böse Streiger kommt vorbei.
Brauchen Clans nen nerf? Keine Ahnung - erstmal müssen ein paar Grundmechaniken überarbeitet werden. Diese Grundmechaniken sollten dann von ganz allein verhindern - das ein Dire Wolf Prime/B - DWF-PRIME einfach mal 18dps rausdrückt - mit Jams, ohne Jams ist die Rate noch übler.
Ja der Mech hat seine Schwächen, aber keine davon haben zur Ursache, das er so nicht doch gefahren wird.
Weil selbst wenn du nach paar Sekunden leer bist, hast du in den paar Sekunden vermutlich auch 2 Kills gemacht - das ist ohne Verhältniss zum Aufwand.
Was die Lights betrifft.... ne Stormcrow mit 6 SSRM 6.....was will ein Light dagegen machen?
Jeder der glaubt, dass die Clan Mechs solange sie bei dem aktuellen MM gegen Rookies in Trial Mechs droppen keinen Nerf bzw . ordentliches Tweaking brauchen - dem ist nicht mehr zu helfen.
- verlängerte Beams - au weia .... ich muss meine 4 ER-MLASER 0.5 sec länger auf dem Ziel halten wie die IMBA 3x S - Schweren Laser....die Ghost Heat Produzieren und 11t schwerer sind.
Der burst der Aks - gerade für die "Small Kaliber" hätte man vermultlich auch gleich 1 Granate beibehalten können - und bei den Großen ist man eh so nah dran -das vermutlich nur nen Sittich damit nicht umgehen kann
und für das IS-Spieler sind verwöhnte Kids - lasse ich dich am leben, in einem Käfig - während ich euer Jadesittich Genarchiv niederbrenne.
Claner sind Kids - ist ja wohl klar
btw:
Dafür - dann kann der Sittich oben zeigen wie gut er wirklich ist
Na liebend gerne ALLE die gleichen vorraussetzungen, da es dass aber nicht geben wird, ist diese imbalance zwischen IS-Lights (schnell, schwer zu treffen) und Clan-Lights (größer, langsamer, mehr Firepower) nunmal die angestrebte Balance. Klar kannst mit'm Direwolf 18dps machen, nur in nem Längeren gefecht stehste halt dann schnell dumm da. wenn ich meine Ilya mit 3xuac und 10t Mun dagegen setzte, umrunde ich den Dire aber und bleib einfach in seinem Rücken, hab dann aber immernoch genügend Mun nachdem er liegt. Ich finde dass die IS-Light Piloten viel zu verwöhnt sind, zumindest bis heute abend, die 6er Streaks sind nunmal 1 der wenigen Kräuter die gegen 140kmh+ IS-Lights gewachsen sind, und solche Probleme hatten die IS'ler bisher ja nunmal nicht, also sind sie gewissermaßen verwöhnt überall relativ schadensfrei durch zu rennen.
Posted 17 June 2014 - 01:57 AM
Karl Streiger, on 17 June 2014 - 01:55 AM, said:
Last Not Least war die Kaffeetasse verlockend....schade das ich die nicht in Analog bekomme - mit 1 Jahr StarBucks free
Okay die Kaffeetasse das ist ein Argument. Muss ich mir jetzt noch ein Uller Paket kaufen.
Edited by paxmortis, 17 June 2014 - 01:58 AM.
Posted 17 June 2014 - 01:58 AM
Mizore, on 17 June 2014 - 01:55 AM, said:
(Ich geb dir nen Tipp:
Ich bin der Meinung, man sollte nicht versuchen Clan-Mechs gegen IS-Mechs 1zu1 zu balancen, das kann nicht gut gehn! Stichwort: Battle-Value!)
Ausserdem hab ich ja genau solche Spaßvögel zum Fressen gern, die nur mit Heavies und Assaults rumrennen.
Wenn ihr nen Light mit lauter Heavies nicht legen könnt, liegt es vermutlich zum einen an der Hitdetection und zum anderen daran, dass ihr mit ein paar anderen leichten und mittleren Mechs kaum Probleme hättet den Light zu verfolgen... aber ich kenn euch Spaßvögel, nur immer die dicksten und besten (Meta-)Mechs fahren und dann rumjammern, wenn man nicht in sekundenschnelle alles zerlegen kann, was einem vor die Flinte kommt... jaja, ich kenn euch schon.
Und IS-Spieler sind nur verwöhnte Kids?
Looooool, jetzt tu mal nicht so, als ob du die letzten Monate/Jahre in MWO was anderes gespielt hättest, du verwöhntes Kid!
Die Ironie hab ich nicht gesehen, uuuund ich hab mal edith bemüht nochmal IS-Light Spieler daraus zu machen, da ich mich großteils auf die lights bezogen habe ^^
Posted 17 June 2014 - 02:58 AM
Ich bin gespannt, wann endlich Maps für $ vertickt werden.
4 neue Maps für 50 $, spielbar über die Lobby (mit laufendem Premium Account).
Dann nach Zeitplan(Testing ) Für MC und wenn ein neues Mappack bereit steht kommen die Premium Maps in den Pool.
Das gleiche geht natürlich auch mit den Gamemodes.
So macht man Geld PGI !
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users