Fakt ist es gibt kaum noch IS Mechs und man kann auch nur noch die spielen die zur META passen...
Das ist kein Fakt, das ist deine Meinung bzw. deine Beobachtung. (nur mal so)
wenn das nicht in den griff zu bekommen ist wird es eine weitere Exoduswelle bei spielern geben...
Oh schön eine Drohung. Das ist auch eher eine einseitige Betrachtung, wenn man deiner Forderung nachkommt, wird man andere Spiele in den Exodus treiben, die nicht der gleichen Ansicht sind wie du.
Ich bin eh schon überrascht, dass die Claner im Moment die Füsse still halten, da die Clans eigentlich noch viel stärker sein müssten.
Würde eine Begrenzung ala 10Clan vs 12 IS oder ähnlich stattfinden könnte man wiederrum evtl von einem Ausgleich sprechen.
Sehe ich ähnlich, aber nicht im PUG. Das gehört meiner Meinung nach zur Baustelle CW und die ist bekanntlich noch riesige.
Im PUG finde ich, passt es wie gesagt gut, da der PUG auf lange sicht nur den Arcade-Fun-Mode bzw. einen testing ground für den CW darstellt, in dem halt wildes Geballer, dominate damage-builds, aber auch skill-training ohne Konsequenzen dazugehören.
Wie gesagt ich würde im Moment nicht viel am Clan-Balancing drehen, sondern mich auf eine Lösung durch Anzahl oder Gewichtung (ohne nerfs) für den CW konzentrieren. (da kommt es dann wirklich drauf an)
MFG
Edited by Wardog VI, 06 July 2014 - 02:56 AM.