Jump to content

Summoner Zu Wenig Feuerkraft !


65 replies to this topic

#41 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 02 July 2014 - 10:01 AM

Mit weniger Panzerung als ein Locust :(

Mit den LBX spread Änderungen werde ich mal den hier testen:

http://mwo.smurfy-ne...e122444f712ab74

Edited by Las51, 02 July 2014 - 10:03 AM.


#42 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 July 2014 - 10:03 AM

:(

So geht er ganz gut.

SMN-D

#43 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 02 July 2014 - 10:06 AM

Hab nen ähnlichen:

http://mwo.smurfy-ne...78795a3ebdfbb1d

Wobei die ERSML wohl jetzt rausfliegen werden...

Edited by Las51, 02 July 2014 - 10:08 AM.


#44 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 July 2014 - 10:07 AM

Naja, bisschen mehr Reichweite bei bisschen weniger Schaden (die ERSL waren schon heftig...).
Dafür läuft er wesentlich kühler als mit ERML.

#45 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 July 2014 - 10:13 AM

View PostHiasRGB, on 02 July 2014 - 10:00 AM, said:



Du hast nicht genau geschrieben welche Art von Gauss du gerne hättest. :(

http://www.sarna.net...Summoner_(Thor) einfach mal bei der HH Konfiguration nachsehen.

#46 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 July 2014 - 10:17 AM

Es ging um MWO und Torsohardpoints :(

#47 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 21 September 2014 - 06:01 AM

Servus zusammen,

dem Thenor der Meinungen dass die Waffenzuladung des Summoner etwas schwächelt schliesse ich mich an, schliesslich bekommt man in einen Thunderbolt mehr rein und der wiegt 5 tonnen weniger; jedoch gäbe es dafür vielleicht nicht eine Lösung?

Bein - Omnipods OHNE die Sprungdüsen, was uns 4 Tonnen mehr zugestehen würde.( die Eine im Torso wird wohl nicht wegzubekommen sein.

Was haltet Ihr davon?


so far

Rußhuster

Edited by Russhuster, 21 September 2014 - 06:17 AM.


#48 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 21 September 2014 - 08:06 AM

In diesem Thread (Post 36) schreibt Ross Bullock :

View PostRuss Bullock, on 19 September 2014 - 09:38 AM, said:


I like the summoner too much to let this happen, a full Clan Quirk pass is on the docket as soon as I get the IS one in the game.


Inzwischen fahre ich den SMN-D 1xUAC/20 4xER-ML ganz gerne,
der macht soviel Spaß wie ein Hunchback :)
Und bei 34 Matches mit einer KD 2.02 auch effektiv, aber seit die Hitze der C-ERML um 20% erhöht wurde,
ist die Kist zu heiß...

Die AK habe ich durch eine Gauss ersetzt, geht ganz gut.

Edited by white0Fox, 21 September 2014 - 08:06 AM.


#49 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 22 September 2014 - 11:36 AM

Naja ich renn z zt mit ner UAk 10 und 2 Lrg ER Lasern rum das ist auch gut warm aber mitunter ganz spielbar für einen 70tonner zwar mager aber ganz unterhaltsam
dennoch denke ich dass es bei den Bein-Omnipods aAuswahl geben sollte. denn wenn du 3 Varianten zur Wahl hast
Wurstbrot,.. Brot mit Wurst und zur Abwechslung Wurst auf Brot,.. ist die sache mit der Auswahl da nicht sinnfrei?
aber Wurst

Russhuster

#50 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 27 September 2014 - 09:32 AM

Ich habe in den paar Spielen, die ich bis zum Master brauchte, mit 2 ER Meds + 2 ER PPcs und restliche Tonnage in DHS eine recht offensive Art des Jump Sniperns betrieben.

Finde das durchaus (zumindest fürs Solo PUG Spiele) valide:

Posted Image

#51 Allen Ward

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 376 posts

Posted 21 October 2014 - 10:56 AM

Ich schließe mich an. Ich fahre den Summoner sehr gerne, wegen seiner Beweglichkeit und (relativen) Haltbarkeit. Ich habe einiges ausprobiert (=C-Bills verbrannt) und der einzige für mich spaßige und halbwegs taugliche Build ist 1xUAC10 + 4xC-ERML. Wobei ich jetzt die UAC10 gegen ne C-AC10 getauscht habe, aber das "Überfeuern" doch vermisse. Mit dem Build kann ich frontal nen Stalker schrotten (bin dann allerdings auch Schweizer Käse), sofern der ein paar LRMs rumschleppt und nicht SRS ;) Ansonsten ist die Bewaffnung definitiv zu leicht und die Möglichkeiten sind zu limitiert. Das was geht, spricht für einen sehr hart gepanzerten Support Medium. So spiele ich den auch, wo bei ich die Raketen weglasse, diese Tonne am Ohr ist einfach zu groß.

Da im Spiel aber nur noch Max-Alpha-Pinpoint-Damage zählt, hat der Summoner natürlich schlechte Karten. Die Laser brauchen zu lange, werden zu heiß, die UAC streut zu sehr (zumindest im Infight mit viel Seitwärtsbewegung). Warum die Clanner bloß so doof sind und NUR Burst Fire ACs herstellen? Keine Ahnung, Clan Mechs mit Single Slug ACs wären der Tod in Tüten.

Spiele den Summoner immer noch gerne und oft, aber vermutlich auch nur, weil ich (noch) keinen Timber habe...ähem.

#52 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 October 2014 - 11:51 AM

View PostAllen Ward, on 21 October 2014 - 10:56 AM, said:

Da im Spiel aber nur noch Max-Alpha-Pinpoint-Damage zählt


Könntet ihr mal aufhören so nen Quatsch zu erzählen?
SRM und Laser herrschen.

Weint nicht über den Thor, sondern klatscht 5SRM6A rein und nehmt die Herausforderung an.

Edited by HiasRGB, 21 October 2014 - 11:52 AM.


#53 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 October 2014 - 12:38 PM

Sorry aber 5 Srm6 sind keine Herausforderung.

Der Summoner Prime in der Standardconfig ist eine Herausforderung!

#54 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 October 2014 - 12:50 PM

Das ist keine Herausforderung, sondern ein Mülleimer.

#55 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 October 2014 - 12:52 PM

5 Srm6 sind einfach nur fad da kann ich ja gleich den Godmode aktivieren.

Du hast von Herausforderungen gesprochen!
Das Teil macht saumäßig Spaß und das braucht wirklichen Skill.

Edited by Predator FHD, 21 October 2014 - 12:55 PM.


#56 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 21 October 2014 - 12:55 PM

View PostPredator FHD, on 21 October 2014 - 12:52 PM, said:

5 Srm6 sind einfach nur fad da kann ich ja gleich den Godmode aktivieren.


lmao

#57 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 October 2014 - 12:59 PM

View PostPredator FHD, on 21 October 2014 - 12:52 PM, said:

5 Srm6 sind einfach nur fad da kann ich ja gleich den Godmode aktivieren.

Du hast von Herausforderungen gesprochen!
Das Teil macht saumäßig Spaß und das braucht wirklichen Skill.


1. Blödsinn.

2. Wenn dir die drei Trollwaffen Spaß bereiten, bitteschön. Ein Locust braucht auch Skill und ist trotzdem ein Mülleimer.

#58 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 October 2014 - 01:05 PM

Deshalb hab ich auch bereits 3 von denen gemastert. Ich Spiel ja auch gerne Awesomes und Dragons. Ich steh eben auf Herausforderungen.

Klar du kommst aus dem Compeditive Bereich und siehst das anders. Ich hab keinerlei Interesse an Compeditive.Ich versuche das ganze so nahe an Battletech zu halten wie möglich. Da treffen 2 völlig Verschiedene Ansichten auf einander.

Edited by Predator FHD, 21 October 2014 - 01:10 PM.


#59 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 October 2014 - 01:08 PM

Selbstkasteiung triffts eher.

/e: Ich kann mich auch mit nem Trollmando mit einem SL zum Master sterben.

/e2: Hat auch niemand was dagegen, aber SRM-Bomben und sonstiges als Godmode zu bezeichnen, vorallem wenn man gegen entsprechende Gegner spielt, ist halt leicht fragwürdig ;)

Edited by HiasRGB, 21 October 2014 - 01:17 PM.


#60 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 October 2014 - 01:27 PM

Wenns Spaß macht;-)

Mal im ernst, ich stimme dir zu wenn dir das geweine um den Summoner auf die Nerfen geht.

Es ist absolut möglich die sehr gute Manövrierfähigkeit des Summoner auch mit genügend Feuerkraft ( Srms, Uac 20+ Meds,etc) zu kombinieren oder eben nicht. Es ist ein guter Mech der eben einen ähnlichen schlechten Ruf wie Awesome, Dragon und Co hat.

Edited by Predator FHD, 21 October 2014 - 01:29 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users