Jump to content

Summoner Zu Wenig Feuerkraft !


65 replies to this topic

#61 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 21 October 2014 - 03:17 PM

1. 2 UAC 5er im Torso+leichte laer in den Armen. Gutes gerät um alles das vorschaut wieder wegzutreiben

2.LRM Boot. Ka wieviel dirn ist aber die einzige sonstige Bewaffnung isn Medium Laser.

3.SRM+Artemisgerät.

Ich weis nich der is doch toll.

#62 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 October 2014 - 10:29 PM

LBX 20 und ERPPC.... und das Spiel auf Zeit. Nur leider hilft der gegen diese SRM Bomben wenig. Da deine Feuerkraft zu gering ist um die Nervdosen auf Abstand zu halten.
Wenigstens kann man noch eine Salve 20 vielleicht sogar 2 Salven - immerhin laden die auf dem Summoner Prime besser nach - abfeuern.
Nutzt man die gute Beweglichkeit des Summoner - und bedenkt man die "durchschnittliche" Rückenpanzerung der meisten - "Hilfe ich kann nicht zielen deshalb fahr ich ganz ganz viele Ultra Autokanonen" - Fahrer - kann so ein Schuss gern schon mal verherend sein.

Jut die Zeit das ich über nen Mech gelupft bin sind ne Weile vorbei....muss ich mal ausprobieren. Wenn das klappt kann man die ERPPC ruhigen gewissens gegen einen LPL oder einen ERLarge + SRM6 tauschen

#63 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 24 October 2014 - 06:29 AM

View PostWulf96, on 02 July 2014 - 01:13 AM, said:

Summoner ist der einzige Clan Mech, der auf MechSpecs keinen 1000+ Damage Club hat. Unabhängig von Sympathien für den Mech finde ich, das beantwortet die Frage nach der mangelnden Feuerkraft ziemlich deutlich.

Das leigt aber eher an der Zuladung und Hardpoint Verteilung an sich. Hab auch schon rumgespielt, aber irgendwie bekomme ich den Summoner nicht zu nem für mich tragfähigen Mech gebastelt. mir fehlt da irgendwie nen Combo Omnipot. So nen einzelner Balistic ist arschlos mit was soll man den beladen doppel AC20 und die Mun pack ich dann in die Arme die mit Misllepots bei einmal draufklopfen abfallen. Energiearme sin ok, dann fehlt aber wieder der SRM Spam -ne einzelne SRM im Seitentorso ist einfach nicht prall genug mMn. - Allein schon der rechte Seitentorso vom TBR-S mit
1 B; 1 E; 2 M (20, 15) hat soviel potenzielle Feuerkraft wie ein 3/4 Summoner. Mit der Crow kann dann eben noch als Stick weiterkämpfen. Ein LL in den Kopf und schon ist man noch nen halbwegs sinnvoller Player. Dem Summoner schieß ich als Dire mit nem halben Alpha den Arm weg (105 Schaden DWF-B) Dann ist der nix mehr Wert. Damit kann ich mich dann nicht wirklich anfreunden.

Edited by Kuritaclan, 24 October 2014 - 06:33 AM.


#64 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 24 October 2014 - 08:59 AM

Liegt nicht am Mech, auch wenn man es mit anderen leichter hat.

Posted Image

#65 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 October 2014 - 02:34 PM

View PostHiasRGB, on 24 October 2014 - 08:59 AM, said:

Liegt nicht am Mech, auch wenn man es mit anderen leichter hat.

Posted Image


Springst wieder im low-Elo rum und meinst das sagt irgendwas? :P

#66 LordBacon

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 23 posts

Posted 12 November 2014 - 05:50 AM

um das mal festzuhalten:
der summoner ist in mwo der einzige sprungfähige clan-mech der 5 srms führen kann
der summoner ist der effektivste mech mit lrm 100 (klar nur 7t ammo, daher kein ernst zu nehmender build).
ich fahre meinen prime mit 5 srm 6 + artemis und das ding geht gut ab.
zugegeben die anderen beiden varianten habe ich verkauft aber das liegt eher daran das sich führ mich kein anderes loadout ergeben hat.

Edited by LordBacon, 12 November 2014 - 05:51 AM.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users