Lily from animove, on 08 August 2014 - 02:47 AM, said:
[...]
Stopf ich jetzt halt AC 20 + 2PPC's in den mech, hau ich dir auch 40er um die ohren. Aber wer sich freiwllig 2 sekunden ins offene gelände stellt um dann mit 50% hitzeskala dazustehen, der muss schon sehr arm sein daß er seinen mech nicht umsrüsten kann.
[...]
ja CHAINFIRE MAL 2 das sind 4,5 sekunden. da haut dir die doppelgauss 60 damage rein während du gerademal 22,5 ablieferst.
Also auf sehr kurze Reichweite machen deine PPC keinen Schaden und ab 270m sinkt der Schaden der AC20 ab bis auf 0 bei 540m, der maximalen effektiven Reichweite der PPC. So gelungen finde ich die Synergie nicht. In den meisten Fällen wird sich die Alpha da wohl auf 30dmg einpendeln, jedoch nur auf mittlerer Reichweite.
Bei der ER-PPC ist die reduzierte Geschwindigkeit eher problematisch aber es ist immer noch PP Schaden bei dem man eben vorhalten muss. Gut eine Sekunde Flugzeit ist jetzt nicht so dramatisch auf ~900m, lasst die unsachlichen Übertreibungen sein von wegen man könne neben dem Projektil her laufen.
Wie kommst du auf 4,5 sek? Du brauchst bloß 3 Sekunden. Dir ist klar das du Waffen im Chainfire manuell auslösen kannst, wenn du erneut drückst und nicht den Finger auf dem Abzug lässt?
Dodger79, on 08 August 2014 - 02:49 AM, said:
Wieveil Schaden soll ein C ERLL bei z.B. einem Light überhaupt noch anbringen, wenn sich der dmg über 2 Sekunden verteilt? [...]
Vielleicht eine andere (Laser-)Waffe nehmen? Es kann ja wohl nicht sein, das ein Laser (*hint* C-ER LL *hint*) für alle Situationen bis auf knapp 1km Reichweite effektiv (=voller Schaden) ist.
Edited by o0Marduk0o, 08 August 2014 - 03:51 AM.