Jump to content

Balance Update Am 08. August Und Patch

Patch

184 replies to this topic

#61 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 August 2014 - 03:52 AM

Nett finde ich ja, wie über 2 sekunden Brenndauer eine Aufregung herscht und fast im gleichen Atemzug LRMs als die easy Alternative angeboten wird.

Viel Spaß dabei ne ECM Spider im Tag zu halten, kann ich da nur sagen. :wub: ;) LRMen gegen ECM is ja sooo.... No Skill, oder? :lol:

#62 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 August 2014 - 03:55 AM

und immer dieses Pinpointwhine ...wenn 6 Heavy-mechs auf ein Ziel feuern, ist es völlig schnuppe ,wo sie ihren Schaden verteilen ,das Ziel ist futsch , ob mit Splash oder Pinpoint ...Teamkampf op ...global cooldown für Teamwaffen...ihr seid schliesslich nicht einer Solaris arena...wenn icjh sterbe steht da meist immer eine ganze Liste,was mich getroffen hat , von Mlaser bis Ac20,und LRMs

Quote

Vielleicht eine andere (Laser-)Waffe nehmen? Es kann ja wohl nicht sein, das ein Laser (*hint* C-ER LL *hint*) für alle Situationen bis auf knapp 1km Reichweite effektiv (=voller Schaden) ist.
ach ,wofür gibt es dann schwere Waffen ?

Edited by CSJ Ranger, 08 August 2014 - 04:00 AM.


#63 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 August 2014 - 03:55 AM

View PostRevorn, on 08 August 2014 - 03:52 AM, said:

Nett finde ich ja, wie über 2 sekunden Brenndauer eine Aufregung herscht und fast im gleichen Atemzug LRMs als die easy Alternative angeboten wird.

Viel Spaß dabei ne ECM Spider im Tag zu halten, kann ich da nur sagen. :blink: ;) LRMen gegen ECM is ja sooo.... No Skill, oder? :lol:

NARC dran und das kleine ***** kann froh sein, wenn es noch eine Deckung erreicht :wub:

#64 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 08 August 2014 - 03:57 AM

View PostKarl Streiger, on 08 August 2014 - 03:47 AM, said:


Jo so kann man es auch sehen. 2 CERLL machen nach dem Nerf - 1.5 mehr HPS. Im Vergleich zu jetzt.
Wenn man natürlich bedenkt das so ein einzelner CERLL 1.79 jetzt dann 1,7 hat ist das aber auch wieder relativiert.


falsch, weil ja vorher 2 CERLL nur 8,5 +8,5 hitze gemacht haben, also 17. aber nun machen sie 9 + 9 +9x(0,08x12) Hitze.
Also 26,64. somit eine deutliche steigerung der Hitze welche fast die halbe Hitzeskala füllt für gerademal 22,5. zusammen mit der Tatsache daß man sich dafür jetzt 2 Sekunden
Das ist eine sehr deutliche Steigerung, versuch mal so viel HPS mit heatsinks abzufangen.

#65 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 August 2014 - 04:00 AM

View PostKarl Streiger, on 08 August 2014 - 03:51 AM, said:

und wieso nicht?
Wiegt ja auch 400% von nem ER-Medium Laser - naja anyhow - guckst du MWLL siehst du wie man es mit den Lasern richtig macht.

Nee sorry, ich erkenne da gar nichts positives.

View PostCSJ Ranger, on 08 August 2014 - 03:55 AM, said:

udn immer dieses Pinpoint ...wenn 6 Heavy-mechs auf ein Ziel feuern, ist es völlig schnuppe ,wo sie ihren Schaden verteilen ,das Ziel ist futsch , ob mit Splash oder Pinpoint ...Teamkampf op ...global cooldown für Teamwaffen

Hier geht es nicht um Teamplay und Focus Fire Ranger, troll nicht rum, auch wenn es Spaß macht. ;)

#66 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 08 August 2014 - 04:02 AM

ab welchem Zeitpunkt greift denn die Ghostheat ganz genau?
von Beginn feuer Laser 1 zu Beginn feuer Laser 2 oder von Ende feuer Laser 1 zu Beginn feuer Laser 2.

wenn ersteres müsste man ja mittels Makro die Gesamtbrenndauer aller Laser erheblich reduzieren können durch überlappende Feuerdauer

Edited by Sledge Sandoval, 08 August 2014 - 04:05 AM.


#67 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 08 August 2014 - 04:03 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 August 2014 - 03:49 AM, said:

Also auf sehr kurze Reichweite machen deine PPC keinen Schaden und ab 270m sinkt der Schaden der AC20 ab bis auf 0 bei 540m, der maximalen effektiven Reichweite der PPC. So gelungen finde ich die Synergie nicht. In den meisten Fällen wird sich die Alpha da wohl auf 30dmg einpendeln, jedoch nur auf mittlerer Reichweite.
Bei der ER-PPC ist die reduzierte Geschwindigkeit eher problematisch aber es ist immer noch PP Schaden bei dem man eben vorhalten muss. Gut eine Sekunde Flugzeit ist jetzt nicht so dramatisch auf ~900m, lasst die unsachlichen Übertreibungen sein von wegen man könne neben dem Projektil her laufen.

Wie kommst du auf 4,5 sek? Du brauchst bloß 3 Sekunden. Dir ist klar das du Waffen im Chainfire manuell auslösen kannst, wenn du erneut drückst und nicht den Finger auf dem Abzug lässt?


Vielleicht eine andere (Laser-)Waffe nehmen? Es kann ja wohl nicht sein, das ein Laser (*hint* C-ER LL *hint*) für alle Situationen bis auf knapp 1km Reichweite effektiv (=voller Schaden) ist.


Nur 3 sekunden? k.a ob ich was an der Ghost heat nicht verstehe speziell bei lasern, aber wenn du en zweiten Laser zündest, während der andere noch brennt, dann würden die ja zusammen ghostheat produzieren Wharshceinlich nicht 100% sondern nur anteilig an der überlappenden Zeit). Somit müsstest du zum vermeiden der ghostheat, deinen Laser feuern, der brauch 2 sekunden, dann evtl den nächsten sofort nach, das wären nochmal 2 sekunden. Also mindestens 4 sekunden.

#68 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 August 2014 - 04:09 AM

View PostLily from animove, on 08 August 2014 - 04:03 AM, said:


Nur 3 sekunden? k.a ob ich was an der Ghost heat nicht verstehe speziell bei lasern, aber wenn du en zweiten Laser zündest, während der andere noch brennt, dann würden die ja zusammen ghostheat produzieren Wharshceinlich nicht 100% sondern nur anteilig an der überlappenden Zeit). Somit müsstest du zum vermeiden der ghostheat, deinen Laser feuern, der brauch 2 sekunden, dann evtl den nächsten sofort nach, das wären nochmal 2 sekunden. Also mindestens 4 sekunden.

Du musst das Auslösen der Waffen in 0,5sek Schritten Staffeln. Wie lang der Cooldown ist, ist irrelevant.

PS: Das schreibe ich aufgrund dessen das ich mit meiner Nova und 12 Lasern rumprobiert habe. Ich bin aber gerade nicht zuhause um es nochmals zu testen.

Edited by o0Marduk0o, 08 August 2014 - 04:11 AM.


#69 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 08 August 2014 - 04:15 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 August 2014 - 04:09 AM, said:

Du musst das Auslösen der Waffen in 0,5sek Schritten Staffeln. Wie lang der Cooldown ist, ist irrelevant. Das war bisher immer so und ich frage mich, wie das noch immer bei vielen unbekannt sein kann. Es gibt GH ja schon eine ganze weile. ;)


Laser heaten aber nicht an einem betsimmten punkt sondern über eine bestimmte Dauer, und wenn ich perfekt alle Laser mit 0,5 sekunden verzögerung feuere gibt es ghostheat. Das merk ich immer dann, wenn ich mal zu zeitig feuer (bevor der vorherige Volley endet), dann entsteht nicht die volle ghostheat, aber auch nicht 0 ghost heat. Somit würd eich sagen ist dies nicht korrekt. lediglich für fire and forget waffen.

View PostCSJ Ranger, on 08 August 2014 - 03:55 AM, said:

und immer dieses Pinpointwhine ...wenn 6 Heavy-mechs auf ein Ziel feuern, ist es völlig schnuppe ,wo sie ihren Schaden verteilen ,das Ziel ist futsch , ob mit Splash oder Pinpoint ...Teamkampf op ...global cooldown für Teamwaffen...ihr seid schliesslich nicht einer Solaris arena...wenn icjh sterbe steht da meist immer eine ganze Liste,was mich getroffen hat , von Mlaser bis Ac20,und LRMs

ach ,wofür gibt es dann schwere Waffen ?


das ist quark, wenn du aus der Deckung um ne Ecke guckst, hast wirst du meist nur ein Ziel haben das sicht und feuerlinie zu dir hat. und nicht 6. denn dafür müssten die sich alle auf de gleichen X Variable aufhalten und lediglich in der Y variable unterscheiden. Wer so weit aus der Deckung rennt, daß er zu 6 Leuten eine Schußlinie bietet, ja der hat halt verloren. Aber 6 leute werden nie gleichzeitig eine feuerlinie auf dich besitzen wenn du nicht gerade irgednwo runterfällst oder blöd über die Bergkuppe springst.

Edited by Lily from animove, 08 August 2014 - 04:17 AM.


#70 Tavus von Stahl

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 150 posts
  • LocationSmoking a Cigar in my Kodiak standing tall over the broken mechs of my foes

Posted 08 August 2014 - 04:33 AM

Also ich finde die Änderungen auch nicht toll von PGI aber ich habe meine Methode ihnen dass auch zu zeigen,in dem ich der Endverbraucher einfach den Geldhahn zudrehe wenn mir etwas nicht passt, und wenn nur die hälfte der zumindest Deutschen Community dass machen würde,dann kommt bei PGI dass große Umdenken uppss wir bekommen viel weniger Geld was machen wir falsch ? so nachdem Motto.Wenn ich jemanden auf den Slips getreten bin Sorry aber Meine Meinung nuff said

#71 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 08 August 2014 - 04:48 AM

Wenn man das hier so alles liest, könnte man denken das das Spiel nur aus PPC und CERLL besteht und es jetzt unspielbar ist.
Ich glaube, es gibt noch mehr Waffen um Schaden auszuteilen. Ob die Brenndauer verlängert werden musste, sei mal dahingestellt, aber das die PPC nicht mehr auf 1000+ geschossen werden wird, finde ich nicht so schlecht.

Mir persönlich ging diese Pinpoint Meta mächtig auf den Senkel. Von daher stört mich das wenig mit dem PPC-Nerf.
Außerdem macht sie ja nicht weniger Schaden als vorher, es wird nur schwerer jemanden zu treffen der nicht in der idealen Reichweite steht.

Außerdem, wie viele von den Flamern haben es schon selber testen können, bevor sie hier geschrieben haben ?

#72 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 August 2014 - 05:00 AM

View PostLily from animove, on 08 August 2014 - 03:57 AM, said:


falsch, weil ja vorher 2 CERLL nur 8,5 +8,5 hitze gemacht haben, also 17. aber nun machen sie 9 + 9 +9x(0,08x12) Hitze.
Also 26,64. somit eine deutliche steigerung der Hitze welche fast die halbe Hitzeskala füllt für gerademal 22,5. zusammen mit der Tatsache daß man sich dafür jetzt 2 Sekunden
Das ist eine sehr deutliche Steigerung, versuch mal so viel HPS mit heatsinks abzufangen.

Neee nee du willst dich nicht mit dem Schöpfer des Zahlenwars über Zahlen streiten oder?
Es geht nicht um Absolute Hitze sondern um HPS - Heat Per second.
Das heißt derzeit sinds 3.25 + 1,5 = 4,75sec bei 8,5 Hitze = 1,79 HPS oder bei 2 Lasern 3,58
Bei wie du richtig gerechnet hast 26.25 Hitze der zeit bei 3.25 + 2 = 5,25 Sec = 5 HPS....
Also passt schon, die Steigerung sind "NUR" 1.5 HPS.

Aber während du vielleicht bis zum Patch noch 1-2x nen Alpha aus 4 ER-L verkraften könntest, gibts nach dem Patch keinen Mech der 4 Clan ER-Laser gleichzeitig abfeuern kann (siehe Spoiler Kasten vorseite)


View PostLily from animove, on 08 August 2014 - 04:15 AM, said:


Laser heaten aber nicht an einem betsimmten punkt sondern über eine bestimmte Dauer, und wenn ich perfekt alle Laser mit 0,5 sekunden verzögerung feuere gibt es ghostheat. Das merk ich immer dann, wenn ich mal zu zeitig feuer (bevor der vorherige Volley endet), dann entsteht nicht die volle ghostheat, aber auch nicht 0 ghost heat. Somit würd eich sagen ist dies nicht korrekt. lediglich für fire and forget waffen.

Dat ist freilich interesant.

Weil um Ghost Heat dann komplett zu vermeiden - musst du 0.5 sec nach dem der Strahl endet feuern.
Also kann man getrost alle ER-Large Laser bis auf 2 Stück ausbauen. Weil die 0.75 Sec hat man dann auch noch

Edited by Karl Streiger, 08 August 2014 - 05:04 AM.


#73 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 August 2014 - 05:04 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 August 2014 - 04:00 AM, said:

Nee sorry, ich erkenne da gar nichts positives.


Hier geht es nicht um Teamplay und Focus Fire Ranger, troll nicht rum, auch wenn es Spaß macht. :P

oh Sorry wie böse ,in einem Multiplayergame mit bis zu 24 Spielern von teamplay zu reden ...würden das die ganzen whinenden Egospieler (nerft Waffe x weil ich in meinen Egostyle nicht damit zurechtkomme) mal Teamplay betreiben ,wären viele Probleme nicht ,aber so werden sich die Egowhiner gegenseitig zu tode nerfen...udn da ja böse ist , mit schweren waffen aufarme Light zu feuern ,werde ich in Zukunft auf einen 900m entfernten Raven mit Large Laser nur noch Mlaser nutzen ...ungfeähr so sinnvoll, wie mit einem Humvee 300m vor einem T72 zu parken und der nutzt sein LMG.

#74 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 August 2014 - 05:06 AM

View PostNerefee, on 08 August 2014 - 04:48 AM, said:

Wenn man das hier so alles liest, könnte man denken das das Spiel nur aus PPC und CERLL besteht und es jetzt unspielbar ist.
Ich glaube, es gibt noch mehr Waffen um Schaden auszuteilen. Ob die Brenndauer verlängert werden musste, sei mal dahingestellt, aber das die PPC nicht mehr auf 1000+ geschossen werden wird, finde ich nicht so schlecht.

Mir persönlich ging diese Pinpoint Meta mächtig auf den Senkel. Von daher stört mich das wenig mit dem PPC-Nerf.
Außerdem macht sie ja nicht weniger Schaden als vorher, es wird nur schwerer jemanden zu treffen der nicht in der idealen Reichweite steht.

Außerdem, wie viele von den Flamern haben es schon selber testen können, bevor sie hier geschrieben haben ?


Pinpoint-Meta gibt es nicht mehr, es war fast alles gut spielbar.

#75 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 August 2014 - 05:06 AM

View PostLily from animove, on 08 August 2014 - 04:15 AM, said:


Laser heaten aber nicht an einem betsimmten punkt sondern über eine bestimmte Dauer, und wenn ich perfekt alle Laser mit 0,5 sekunden verzögerung feuere gibt es ghostheat. Das merk ich immer dann, wenn ich mal zu zeitig feuer (bevor der vorherige Volley endet), dann entsteht nicht die volle ghostheat, aber auch nicht 0 ghost heat. Somit würd eich sagen ist dies nicht korrekt. lediglich für fire and forget waffen.


das ist quark, wenn du aus der Deckung um ne Ecke guckst, hast wirst du meist nur ein Ziel haben das sicht und feuerlinie zu dir hat. und nicht 6. denn dafür müssten die sich alle auf de gleichen X Variable aufhalten und lediglich in der Y variable unterscheiden. Wer so weit aus der Deckung rennt, daß er zu 6 Leuten eine Schußlinie bietet, ja der hat halt verloren. Aber 6 leute werden nie gleichzeitig eine feuerlinie auf dich besitzen wenn du nicht gerade irgednwo runterfällst oder blöd über die Bergkuppe springst.

schon mal was von zielansagen gehört ? und von Focus Fire mit angesagten Ziel, bzw Aufbau von Abfang-feuerlinien ? ...und zu 90% sterbe ich im 600-0 m Bereich ,denn im fernkampf schaue ich bei einem guten gegner nicht mehr als 3mal über die selbe Stelle...sollten andere vieleicht auch mal versuchen...ach verflucht ,ich bin ja Teamspieler, sowas ist in PUGs ja unbekannt, udn da ich fast nur Heavy spiele, bin ich nunmal die Kampfsau mitten im Gefecht ,nicht irgendwo draussen als Sniper ,der sich die Sahnestückchen rauspickt ,sondern ich versuche die Front und Kampflinie zu halten , in Deckung stehen udn kämpfen ist nicht immer möglich :P für viele natürlich undenkbarsich dem bösen gegnerischen Feuer auszusetzen ...sollen die anderen mal machen ,aber wehe eine PPC/Gauss erwischt sie dann am ende der Map in ihrer Ruhestellung.

Edited by CSJ Ranger, 08 August 2014 - 05:13 AM.


#76 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 August 2014 - 05:07 AM

View PostNerefee, on 08 August 2014 - 04:48 AM, said:

aber das die PPC nicht mehr auf 1000+ geschossen werden wird, finde ich nicht so schlecht.


Posted Image

Kleiner Tipp: PPC maxrange ist 1080, auf 1000m macht sie +- <1 Damage/Hit.

#77 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 August 2014 - 05:08 AM

View PostHiasRGB, on 08 August 2014 - 05:06 AM, said:

Pinpoint-Meta gibt es nicht mehr, es war fast alles gut spielbar.

Naja vermutlich war das, das Problem. Wenn du keine Meta hast, weil alles relativ nahtlos balanced ist - dann wird ja jemand arbeitslos.... daher dann diverse halbgare Fixes - die alles wieder kaputt machen.

(Siehe Shreadheads Post)

View PostShredhead, on 30 July 2014 - 04:43 AM, said:

Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Meta verschiebt sich gerade gewaltig. Das war teils zu erwarten, teils echt überraschend, und wirkt sich meiner Meinung nach sehr positiv auf das Spiel aus. Auch weil ich ganz gern möchte, dass unsere Zeitzone nicht mehr länger als "wierd euro meta" betrachtet wird, will ich hier mal einen ersten Erfahrungsbericht und Builds für kompetitive Einheiten liefern. Das Folgende spielt sich derzeit bei den Top Einheiten ab und tröpfelt langsam, aber sicher nach unten durch.

Die "Full Jumpsniper Meta" ist Geschichte.

Die Entwicklung geht hin zur 3-6-3 oder sogar 3-9 Aufstellung, sprich 3 Lights, 6 Brawler, 3 Jumpsniper oder 3 Lights Full Brawl. Abhängig von Ligarestriktionen natürlich angepasste Tonnage/Anzahl an Mechs.
In Matches ohne entsprechende Restriktionen finden Verwendung:
1. Wahl
Jenner/Ember
Shadowhawk (AC20/3ML; AC20/4SRM2; 2ASRM6/1ASRM4/2ML; AC20/ERPPC)
Griffin (3ASRM6/ML)
Nova (Laser/MGs)
Timberwolf (hauptsächlich 4ASRM6+Laser)
Phract 3D (AC20/4ML, keine JS mehr)
Victor DS (JS Variante mit ACs oder Gauss), 9S (2PPC/2UAC5; AC20/3ASRM6/2ML)

2. Wahl
Spider 5D/Raven 3L
Wolverine (ASRM Builds)
Catapult K2/Jagermech (AC40; selten Gauss)
Daishi/Warhawk/Atlas DDC/Banshee

Solange Clanmechs nicht zugelassen sind, finden die genannten IS Mechs Verwendung. LRMs finden nach wie vor keine/kaum Verwendung in Top Tier comp Matches.

Mit dieser Zusammenstellung findet kein vorher typisches "Ring around the Rosie" Spiel mehr statt, sondern eher Sammeln; Aufklären, Abfangen; Flankenangriff mit wesentlich weniger Einsatz von Artillerie und Luftschlägen.
Das vorher notwendige Gegen-die-Uhr-laufen wird abgelöst von Flankenmanövern in den direkten Laufweg des Gegners, da die Brawlerbuilds keine "Rechtslastigkeit" in der Waffenverteilung mehr aufweisen.
Bei der Laufwegauswahl wird mehr auf volle Sichtdeckung gesetzt als auf überspringbare Deckung für Jumpsniper. Auch agressive Pushes direkt in die antizipierte Sammelzone des Gegners sind üblich (siehe HoL).

Ich hoffe das ist hilfreich, und dass ihr euch im Training entsprechend umorientiert.

Man schießt sich.


#78 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 August 2014 - 05:09 AM

View PostNerefee, on 08 August 2014 - 04:48 AM, said:

Wenn man das hier so alles liest, könnte man denken das das Spiel nur aus PPC und CERLL besteht und es jetzt unspielbar ist.
Ich glaube, es gibt noch mehr Waffen um Schaden auszuteilen. Ob die Brenndauer verlängert werden musste, sei mal dahingestellt, aber das die PPC nicht mehr auf 1000+ geschossen werden wird, finde ich nicht so schlecht.

Mir persönlich ging diese Pinpoint Meta mächtig auf den Senkel. Von daher stört mich das wenig mit dem PPC-Nerf.
Außerdem macht sie ja nicht weniger Schaden als vorher, es wird nur schwerer jemanden zu treffen der nicht in der idealen Reichweite steht.

Außerdem, wie viele von den Flamern haben es schon selber testen können, bevor sie hier geschrieben haben ?

Schön,dass sich mal jemand mit erfahrung hier einmischt

#79 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 August 2014 - 05:13 AM

PS: @Nerefee: Was dir auf den Sack geht, gehört kaputt gemacht? Ein Glück hast du Ahnung vom Spiel.

PPS: Und wehe jetzt kommt nochmal wer damit, daß alle beim Balancing mitreden dürfen sollten -.-

Edited by HiasRGB, 08 August 2014 - 05:15 AM.


#80 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 August 2014 - 05:15 AM

D.h. wir haben eine Erhöhung der HPS um ca. +40% bei gleichzeitiger Senkung der DPS um ca. 10% und einer Verlängerung der Schussdauer, um den Schaden auch voll ins Ziel zu bringen von +33%.

Erinnert schon ein wenig an Feintuning mit der Abrissbirne ^^

Edit: berechnet ist das auf das simple Feuern von 2 CER Large gleichzeitig.

Edited by Valkener, 08 August 2014 - 05:23 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users