Jump to content

Folgen Des Patches.


134 replies to this topic

#41 VVhiteVVolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 155 posts

Posted 09 August 2014 - 12:19 PM

View PostLOADED, on 09 August 2014 - 12:10 PM, said:

[color=#959595]Statt Gauss/ppc fliegt mir nu' ac10/ppc um die Ohren.[/color]


Du hast die Aussichten auf gravierenden Hagelschlag vergessen.
Statt LL ist jetzt LRM ML Kombination total in Mode.

#42 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 09 August 2014 - 01:01 PM

View PostVVhiteVVolf, on 09 August 2014 - 12:19 PM, said:


Du hast die Aussichten auf gravierenden Hagelschlag vergessen.
Statt LL ist jetzt LRM ML Kombination total in Mode.

Oder gleich LRM only... Hat man früher drüber gelacht. Heute treten sie in albtraumhaften Horden auf.

#43 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 August 2014 - 01:14 AM

View PostValkener, on 09 August 2014 - 11:10 AM, said:

Dieser "Adapt or die" Quatsch ist für eine Diskussion um ausgeglichene Balance für verschiedene Setups nicht wirklich zuträglich.

Ja ich finde diesen Spruch auch nicht so toll. Den wenn man gezwungen ist bestimmte Builds zu benutzen um überhaupt halbwegs erfolgreich zu sein stimmt (meiner Meinung nach) einfach was am Balancing nicht.

View PostValkener, on 09 August 2014 - 01:01 PM, said:

Oder gleich LRM only... Hat man früher drüber gelacht. Heute treten sie in albtraumhaften Horden auf.


Habe gestern tatsächlich einen Stalker gesehen der nur mit 4 LRM-15 ausgestattet gewesen ist. Ansonsten hielt sich der LRM Hagel aber eher in Grenzen (habe aber selbst den Trial Kintaro benutzt weil ich damit besser Kills für die Challange bekommen habe als mit meinen eigenen Mechs).

Ein 4x PPC Stalker war auch dabei, der Dank dem Patch nicht so gut getroffen hat. ;)

Nun zum eigentlichen Thema:
Also für mich sieht es erst mal so aus das ich die Mechs mit PPC bzw ER-PPC im Hangar lassen werde. Den gerade über größere Distanzen ist es nun eher Glückssache ob man trifft. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Spruch dann musst du eben besser vorhalten oder so was. Den was nützt Vorhalten wen der Gegner schon längst wieder in Deckung ist bevor die
PPC einschlägt und man nur ein ganz kleines Fenster hat um überhaupt zu schießen.

Habe auch nur IS Mechs im Einsatz die lediglich eine PPC bzw ER-PPC besitzen und da ist es dann normalerweise die Hauptwaffe für den Fernkampf gewesen. Da macht sich die Sache schon bemerkbar.

Clan Mechs mit PPC muss ich erst noch testen, da habe ich aber welche die mehr als eine an Bord haben.

Ich spiele übrigens nur PUG und da scheinen die Auswirkungen des Patches wohl noch nicht so ganz angekommen zu sein (habe noch etliche von den alten Konfigurationen gesehen). Außerdem ist momentan ja diese Challange weshalb mir hauptsächlich die entsprechenden IS Mechs begegnet sind. Also nicht gerade die idealen Voraussetzungen um zu sagen was sich durch den Patch geändert hat.

Deshalb habe ich den Clan Laser bisher auch noch nicht im Gefecht ausprobiert.

Muss halt erst mal sehen wie das nach der Challange aussieht bevor ich genau sagen kann was sich (aus meiner Sicht) geändert hat.

Erstaunlicherweise gab es aber bisher noch keinen Artillerie bzw Luftschlag Hagel. Die Teile kahmen nur recht selten mal zum Einsatz.

Edited by Zacharias McLeod, 10 August 2014 - 01:17 AM.


#44 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 10 August 2014 - 01:56 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 August 2014 - 11:09 AM, said:

Wie oft hörst du denn noch auf bzw kündigst es an? Wartest du darauf das irgendwer hier "oh wie schade" schreibt? ;)


Sicher nicht. Wenn du zu dumm bist, den Inhalt des Posts zu verstehen ist es nicht mein Problem. Vielleicht überfordert es dich ja, mehr als 2 Sätze ohne Alda oder ähnliche Unterschichtausdrücke zu verstehen? Der nächste Waldorfkindergarten hilft dir da sicher weiter. Mit was für Spinnern man sich hier abgeben muss...

#45 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 10 August 2014 - 02:09 AM

ich werde denke ich mal im großen das Game jetzt auch am nagel hängen.Ab und an mal 1 Game oder 2 das war es auch,Geld gibt es ab sofort auch nicht mehr.Balancing muß sein ist ok aber so die nerv keule raus hauen ist schon mega fail.Und am gleichen Abend noch ein Hotfix raus bringen tolles Kino.Hier gibt es Leute in der Community die sich scheinbar mehr Gedanken um das Balancing machen als die Amateure in Kanada.

#46 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 August 2014 - 02:16 AM

Ich frag mich schon immer, warum sich jeder genötigt fühlt "i quit" posts zu erstellen.... mag ja sein das die persönlichen Vorstellungen und das Spiel nicht mehr zusammenpassen, aber das ist noch kein Grund andere damit zu langweilen...

#47 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 August 2014 - 02:40 AM

View PostSuzano, on 10 August 2014 - 01:56 AM, said:


Sicher nicht. Wenn du zu dumm bist, den Inhalt des Posts zu verstehen ist es nicht mein Problem. Vielleicht überfordert es dich ja, mehr als 2 Sätze ohne Alda oder ähnliche Unterschichtausdrücke zu verstehen? Der nächste Waldorfkindergarten hilft dir da sicher weiter. Mit was für Spinnern man sich hier abgeben muss...

Du beschreibst genau den Ort wo du hin gehörst mit solchen Kommentaren, also Abmarsch!

Es reicht ja nicht es einmal zu schreiben, aber nein, in gefühlt jedem zweiten Post wird aufgehört. Wenn dich das Spiel so anstinkt, dann gib, wenn vorhanden, sachlich dein Feedback und dann Adiós ohne viel Trommelwirbel. Wenn du noch einen Funken Hoffnung hast, das es so wird wie du willst, schau später nochmal rein aber unterlasse doch die Show, die du in fast jedem Thread veranstaltest, denn die wird langweilig. ;)

#48 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 10 August 2014 - 02:41 AM

Und ich frag mich immer warum einige Leute ihren Sinnlosen Scheiß noch dazu Schreiben müssen.Aber kennt man ja von dir ;)

#49 Darius Carnifex

    Member

  • Pip
  • The Hitman
  • The Hitman
  • 10 posts

Posted 10 August 2014 - 02:49 AM

Ich kann mich derFiend nur anschließen. Posts wie der von Suzano sind meiner Meinung nach unnötig. Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt, deinstalliere es. Im Forum um Applaus zu heischen ist sicher nicht notwendig

Im Anschluß andere Spieler als dumm zu beschimpfen, macht einen Spieler nicht wirklich reifer. Aber jedem das Seine...

Ich denke, man sollte mit den Änderungen eine Woche spielen und sich dann ein Urteil bilden. Alles andere ist nur Gerede und drückt meiner Meinung nach nur die Angst vor der Anpassung an neue Rahmenbedingungen aus. Und wenn man ein Online Spiel mit der Erwartung spielt, nichts würde sich ändern und alles Neue diene nur der Stärkung des eigenen Spielstils, dann hat man wohl etwas weltfremde Erwartungen.

In diesem Sinne: Ruhe bewahren!

#50 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 August 2014 - 02:58 AM

View PostDeraxio, on 10 August 2014 - 02:41 AM, said:

Und ich frag mich immer warum einige Leute ihren Sinnlosen Scheiß noch dazu Schreiben müssen.Aber kennt man ja von dir ;)

Kannst ja mit Suzano einen "I quit"-Club gründen aber langweile nicht mit derartigen Beiträgen. Man möchte ja meinen der gesunde Menschenverstand verbietet es aber bei den ganzen Tränen, die wegen der letzten Patches vergossen wurden, kann es einem schon mal entgleiten.

Edited by o0Marduk0o, 10 August 2014 - 02:59 AM.


#51 Thrudvangar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 10 August 2014 - 03:03 AM

jetzt hauen die ganzen .... ab nur weil sie niemanden mehr oneshotten können? bitte, ciao!

schließlich ist das hier kein CS oder BF oder was auch immer. matches sollten schön lang dauern und man sollte nicht innerhalb weniger sekunden mit einem mausklick zerschossen werden können.

#52 JohnnyWayne

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,629 posts

Posted 10 August 2014 - 03:08 AM

View PostLachesis Muta, on 09 August 2014 - 09:48 AM, said:


Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass indem man die Projektilgeschwindigkeit der PPC, einer Longrangewaffe schlechthin in Grund und Boden generft hat damit wieder PPC+AC20 Meta sein wird? ;)


Genau dies.

Die Möglichkeit besteht durchaus.

#53 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 10 August 2014 - 03:13 AM

Das Problem ist doch wie Russ das ganze schreibt, erst macht er Änderungen, und schaut euch die LL Begründung an.
Dann kommt die community mit von vornherein offensichtlichen Problemen die das bringt.
Und nun wurde das ganze zurückgedreht, aber schaut euch mal die neue Begründung an und die Schreibweise.
"I because I think" und der vergleich zu den 2 AC 20. Bitteschön was? Das konnte ihm vorher nicht auffallen?

Entweder ER hats zurückgedreht weil die Comm es wollte, gibts aber nicht zu, oder er wacht frühs auf, hat ne idee und die wird ohne weiter abzuwägen am Nachmittag implementiert, Später nachm ersten Kaffee fällt hm dann auf: "Hmm war eigentlich ne doofe Idee" udn es wird wieder entfernt. Zumahl es angeblich ja mit Veteranenspielern getestet wurde. Und da ists nicht aufgefallen?

Da kommt schon das Gefühl auf, daß uns die Wahrheit nicht erzählt wird. Und das ganze auch nciht wirklich durchdacht wird. Und wenn er "I" schreibt, wer ist ER denn? Macht eine einzelne Person sämtliches balancing und dessen Entscheidungen? Kein Wunder, daß das schief gehen muss.

Edited by Lily from animove, 10 August 2014 - 03:20 AM.


#54 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 10 August 2014 - 03:14 AM

View Posto0Marduk0o, on 10 August 2014 - 02:58 AM, said:

Kannst ja mit Suzano einen "I quit"-Club gründen aber langweile nicht mit derartigen Beiträgen. Man möchte ja meinen der gesunde Menschenverstand verbietet es aber bei den ganzen Tränen, die wegen der letzten Patches vergossen wurden, kann es einem schon mal entgleiten.

Dich Birne habe ich zwar nicht gemeint aber du bist auch so ein Kandidat.Tja ihr Kinder von heute versteht wohl ein paar Sätze nicht.Lese erstmal was ich geschrieben habe und am ´besten noch verstehen 1-2 spiele sind nicht quit.Und ihr geht es nicht das man keinen mehr mit one shot wegballert oo hier geht es darum das einfach sinnlos die nerfkeule geschwungen wird.2sec cerll ist wohl ein bisschen too much.

Edited by Deraxio, 10 August 2014 - 03:18 AM.


#55 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 August 2014 - 03:21 AM

Das ist wie quitten, insbesondere bei der Qualität der Kritik, die du so ablieferst. Dann wundere dich nicht, wenn der Eindruck geweckt wird.

#56 igavemymomkoolaid

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 96 posts
  • LocationHessia

Posted 10 August 2014 - 04:45 AM

View PostRapierE01, on 09 August 2014 - 08:07 AM, said:

@ Hias da deine Posts bisher nur aus Einzelsätzen bestehen und ich denen keine Aussage ausser das die Balance zerschossen sei (welche du ja nichtmal in irgendeiner weise belegt hast) entnehmen kann, frage ich dich jetzt einfach und direkt:

Was verstehen wir denn alle nicht?


Vergiss es einfach. Er ist ein Metagamer, dem man sein Spielzeug kaputt gemacht hat. Da kann man nicht diskutieren.

#57 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 10 August 2014 - 04:53 AM

View Postigavemymomkoolaid, on 10 August 2014 - 04:45 AM, said:

Vergiss es einfach. Er ist ein Metagamer, dem man sein Spielzeug kaputt gemacht hat. Da kann man nicht diskutieren.


[ ] Verstanden was Meta bedeutet
[ ] Gelesen/Verstanden was Hias posted
[ ] Verständnis der Spielmechanik
[x] PPC Trauma

Immerhinn ein Kreuzchen für dich und nun husch husch zurück in die Ballgrube der Krabbelgruppe.

#58 igavemymomkoolaid

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 96 posts
  • LocationHessia

Posted 10 August 2014 - 05:00 AM

[ ] Toleranz für andere Meinungen
[x] Einsilbiger Forumtroll

Auch eins für dich, du Wurm.

#59 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 August 2014 - 05:03 AM

View Postigavemymomkoolaid, on 10 August 2014 - 05:00 AM, said:

[ ] Toleranz für andere Meinungen
[x] Einsilbiger Forumtroll

Auch eins für dich, du Wurm.


[ ] MWO verstanden
[x] Sich selbst disqualifiziert
[x] Von der Lama-Community überfahren werden

Diesmal sinds sogar immerhin 2 ;)

#60 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 August 2014 - 05:10 AM

View PostJohnnyWayne, on 10 August 2014 - 03:08 AM, said:


Genau dies.

Die Möglichkeit besteht durchaus.


Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen: tut sie nicht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users